Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 107106 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2895 am: 8. Juni 2018, 07:21:33 »
Abgesehen davon das er noch immer durch den Wind ist  :)) fabuliert er bei ca 5:35 von einem Vereinsverbot.
Ist da vielleicht etwas im Busch?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Brotonymous

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2896 am: 8. Juni 2018, 08:23:05 »
klingt eher so als ob Rüdi wieder mal gelbe Briefe bekommen hat.

Soweit ich mich erinnere, hat er vor ein paar Wochen in einem Video die Bundeswehr mit der SS verglichen. Anscheinend hat das irgend jemanden nicht gefallen.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Brotonymous

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2897 am: 8. Juni 2018, 10:55:26 »
Kostenlos oder umsonst ?
Ist schon ein Unterschied

Wenn seine "Arbeit" nicht völlig umsonst wäre, müsste er sie doch nicht kostenlos machen!  ;)
Schließlich bekommt sogar Helmut für seine Tätigkeit von, nennen wir es mal untergeordneter Bedeutung, in der Poststelle ein für einen Reichi geradezu fürstliches Gehalt.
Daran siehst Du, wie wenig Nutzen der Entenkönig für die NWO ääh das SSL hat.

 :whistle:

#mussmanwissen #dasmussallesgeprüftwerden #ääääh
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Gnihihi

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • G
  • Beiträge: 36
  • Dankeschön: 83 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2898 am: 8. Juni 2018, 11:07:59 »
Abgesehen davon das er noch immer durch den Wind ist  :)) fabuliert er bei ca 5:35 von einem Vereinsverbot.
Ist da vielleicht etwas im Busch?

Mir kommt er auch schlapp und angeschlagen vor. Im Stuhl sitzend wie ein Oppa bekommt er seine Stichworte zugeworfen. Er war schon fitter.

Klasse, wie das Headsetmikro unter der Nase aussieht wie des Führers Bärtchen!

 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2899 am: 8. Juni 2018, 11:16:02 »
Zitat
Mir kommt er auch schlapp und angeschlagen vor. Im Stuhl sitzend wie ein Oppa bekommt er seine Stichworte zugeworfen. Er war schon fitter.

Ich bitte Dich! Gleich zwei Ausflüge an einem Tag - erst zu unserem Plakat, dann zum Marktplatz - das kann eine chemtrailvergiftete, mikrowellenbestrahlte und altersschwache Ente schon ermatten.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2900 am: 8. Juni 2018, 11:21:57 »
Einige male im Video hat er seine Arme nicht so ganz unter Kontrolle und wirkt wie Dr. Seltsam in seinem Rollstuhl!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Aldebaraner

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2901 am: 8. Juni 2018, 11:33:12 »
Mein lieber Rudirallalla, der Du hier gar nie mitliest!

Hasse was gemerkt?

Die Einschläge kommen immer näher!

 ;D ;D ;D :P :P :P :dance: :dance: :dance: :salut: :salut: :salut:
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2902 am: 8. Juni 2018, 12:00:17 »
Ich weiß ja nicht was Rüdiger für Lehrer hatte (hatte er überhaupt einen und nicht immer nur geschwänzt? Sein (Allgemein)Bildungsniveau spricht dafür), aber noch nicht einmal zur Preussenzeit haben sich die Lehrer so auf ihren Stühlen gefläzt.

Achtung: Rüdiger singt!

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gnihihi, Ricepresident

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2903 am: 8. Juni 2018, 12:36:38 »
Hatte Rüdi nicht zur Podiumsdiskussion nach Wittenburg eingeladen ?

Mensch Rüdi, das nächste mal ein paar Stühle mehr.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Staatenlord, Lorenz Brahmkamp

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2904 am: 8. Juni 2018, 14:04:44 »
Ich fürchte die Chemtrails haben zu stark angeschlagen, der Grad an Verrücktheit ist außerhalb der messbaren Skala
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2905 am: 8. Juni 2018, 14:15:22 »
Ist der besoffen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gnihihi

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2906 am: 8. Juni 2018, 14:19:13 »
Achtung: Rüdiger singt!
Das ist Völkermord Körperverletzung. Ich verlange Zahnersatz!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, tHiNk_413, Aughra, Gnihihi, Gast aus dem Off, Ricepresident

Offline Gnihihi

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • G
  • Beiträge: 36
  • Dankeschön: 83 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2907 am: 8. Juni 2018, 15:50:32 »
Ich fürchte die Chemtrails haben zu stark angeschlagen, der Grad an Verrücktheit ist außerhalb der messbaren Skala

Und außerhalb jeglicher messbarer Fremdschamskala!

Jetzt muss ich erst mal duschen...

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2908 am: 8. Juni 2018, 16:01:19 »
Zitat
Jetzt muss ich erst mal duschen...

Besorg Dir vorm nächsten Video ein Wachstuch. Daran kannste schön abtropfen lassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2909 am: 8. Juni 2018, 19:18:52 »
Der Entenpräsident hat ganz ganz heiße Träume.

Er träumt davon, dass er die gesamte Interview- und sonstige Zeit in der er dann auch wirklich zu sehen war, zur gleichen Sendezeit über den Bildschirm flimmern darf mit einer Gegendarstellung.

Klar ist, schon die Verweisung an das LG zeigt, dass er irgendwie schon gewonnen hat, zumindest wenn die Rechtsprechung noch existiert. Deshalb kann es nur das Urteil geben: Rüdiger bekommt überall Sendezeit um seine Gegendarstellung zu senden und das Volk aufzuklären.

Retten, vor dem totalen Konkurs und Scheitern, kann den NDR und die restlichen Sender jetzt nur noch, dass sie unverzüglich alles löschen wo Rüdiger zu sehen ist.  ;D :facepalm:

Er hat eine "Beweismappe" zusammengestellt, die bekommt jetzt jeder...  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Rüdiger übertrifft sich doch immer wieder in seinem Irrsinn.

« Letzte Änderung: 8. Juni 2018, 19:23:57 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Schnabelgroß, x, Wildente, Ricepresident, Snoppy10