Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 107091 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Staatenlord

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2775 am: 31. Mai 2018, 08:20:08 »
Guten Morgen, ihr lieben Kritiker.
1. gibt es keine "GEZ-Gebühren!" Gab es noch nie. Seit einigen Jahren heisst die Sache jetzt Rundfunkbeitrag. Davor hiess das Rundfunkgebühren und die Institution, die diese eintrieb war die GebührenEinzugsZentrale. Hence the name.
2. ist aus meiner Sicht die Idee von einem aus "Zwangsgebühren" finanziertem, möglichst unabhängigen Medium gut. Das sich da nie JEDER adäquat repräsentiert fühlen wird muss man wohl in Kauf nehmen.
3. sehen wir doch alle, dass dieses "Fernsehen" mehr und mehr an Bedeutung verliert. Wenn meine Eltern und deren Generation gestorben sein wird (etwa 30 Jahre, zuversichtlich geschätzt) dann hat sich das mit ard und zdf und linearer Unterhaltung mit Tatort um 20:15 doch schon längst eredigt.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2776 am: 31. Mai 2018, 08:40:26 »
Zitat
Die Russen haben nicht die Hoheit über uns und in Rußland sind fremdländische Oligarchen sehr mächtig. Wie sollen uns die Russen befreien?

Hört, hört! Bei Jo sind Hopfen und Malz also doch noch nicht ganz verloren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Neubuerger, Wildente

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2777 am: 31. Mai 2018, 09:48:39 »
Es gibt (noch) 2 Antworten von Jo unter dem Video:

Zitat
Jo Conrad
vor 29 Minuten
Du hast doch genügend Sendungen gemacht. Also, was hast Du geändert und warum wirfst Du mir etwas vor? Ich verstehe das nicht. Wenn es so einfach ist,. was ich machen sollte, warum hast Du es dann noch nicht gemacht? Ich indirekt am Völkermord beteiligt??? Willst Du mich verarschen?

Zitat
Jo Conrad
vor 12 Minuten
Natürlich strebe ich seit Jahren die Befreiung an. Art. 139 GG Die zur Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.  Ja, und nun können wir uns einfach befreien? Ich hab doch nichts dagegen, aber Rüdiger pöredigt das schon seit vielen Jahren vorm Reichstag und online. Hat uns das befreit? Also, warum bin ich jetzt der Buhmann?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx, _dr, Gnihihi, Gast aus dem Off, Schattendiplomat, Neubuerger

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2778 am: 31. Mai 2018, 10:08:31 »
OH, OH

Rüdi einen Spiegel vorhalten.....
Das mag der gar nicht gern.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2779 am: 31. Mai 2018, 10:29:46 »
OH, OH

Rüdi einen Spiegel vorhalten.....
Das mag der gar nicht gern.

Es gibt noch weitere Kritik, mal sehen, wie er damit umgeht. Oder ob er noch weiter abdreht:

Zitat
Henry Friedrich vor 1 Stunde (bearbeitet)
Ohh Ohh Rüdiger... jetzt drehst du aber mächtig an den Knöpfen. Nun bist du ja wahrlich fern jeglicher Vernunft, scheinst in deiner eigenen Liga zu spielen. Stellst als Vater Gott sogar ein Ultimatum an Jo. So stelle ich mir vor... man hätte früher zu den Nationalsozialisten... Blumenvase gesagt. Jetzt fängst du nun an, weil dir irgend welche Strauchdiebe sagen, an allem Bösen sind nur die Blumenvasen schuldig und du bist auf Grund deiner Ahnen automatisch eine Blumenvase, nach einen Weg zu suchen, keine Blumenvase mehr zu sein. Verstand braucht man dabei natürlich nicht, man hat ja genug schriftliche Unterlagen, wo das Schwarz auf Weiß steht. Wenn du das Reich der Blumenvasen schriftlich anerkennst, sagt man dir, dich aber  vollkommen gegen das Handeln und jegliche daraus entstandene Ideologie distanzierst, bist du wieder Mensch und keine Blumenvase. Rüdiger ich verrate dir etwas... leider leben wir in der Realität das Konzept Blumenvase... weil hier Menschen rumlaufen, denen man eingeredet hat Blumenvasen zu sein und sie glauben nur über den Weg Blumenvase wieder Mensch zu sein. Dies funktioniert eben deshalb so wunderbar, da Alles auf Lüge aufgebaut ist und man diese Lüge lebt. Also verteile weiter Blaue Punkte mit Schleifen... du bist eben der Vertreter von Blumenvasen !!!
PS: Es reicht wohl eher nicht aus gegen Blumenvasen zu kämpfen... man muss wissen das man Keine ist !!!
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2780 am: 31. Mai 2018, 10:30:54 »
Erst Helmut, jetzt Rüdigolf. Wenn irgendwann freitags der Backfisch mit Remo aus ist, dann...dann...dann...
...hole ich mir drüben einen Döner!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2781 am: 31. Mai 2018, 18:23:37 »
erinnert mich an ein Experiment einer amerikanischen Psychiaterin, die drei Typen, die sich jeder für den wahren Jesus hielten, in einen Raum setzte und abwartete, was geschehen würde.
Jeder der drei hat dann versucht, die beiden anderen als Hochstapler hinzustellen.

Man sollte die gesamte Kaspertruppe aus Reichsdepperln, Königreichlern, Jo Conrads, Marios, Rüdies und anderen Pfeifen mal in einen Raum sperren und einfach abwarten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr, Gnihihi, Staatenlord

Offline Staatenlord

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2782 am: 31. Mai 2018, 18:43:09 »

Man sollte die gesamte Kaspertruppe aus Reichsdepperln, Königreichlern, Jo Conrads, Marios, Rüdies und anderen Pfeifen mal in einen Raum sperren und einfach abwarten.

Psst, dafür werden doch gerade die ganzen neuen Gefängnisse gebaut.
 

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2783 am: 31. Mai 2018, 18:54:58 »
erinnert mich an ein Experiment einer amerikanischen Psychiaterin, die drei Typen, die sich jeder für den wahren Jesus hielten, in einen Raum setzte und abwartete, was geschehen würde.
Jeder der drei hat dann versucht, die beiden anderen als Hochstapler hinzustellen.

Man sollte die gesamte Kaspertruppe aus Reichsdepperln, Königreichlern, Jo Conrads, Marios, Rüdies und anderen Pfeifen mal in einen Raum sperren und einfach abwarten.

Milton Rokeach

Zitat von: Wikipedia
Bekannt wurde das 1959 von Rokeach durchgeführte Experiment im Ypsilanti State Hospital in Ypsilanti (Michigan), in dem das Verhalten dreier psychisch kranker Patienten dokumentiert wurde, die überzeugt waren Jesus Christus zu sein.[1][2][3] Sein Buch The Three Christs of Ypsilanti, wurde anschließend für ein Drehbuch, ein Theaterstück und zwei Opern adaptiert.[4]

Hier ein witziger Artikel dazu auf Spiegel:
http://spiegel.de/einestages/die-drei-jesusse-von-ypsilanti-a-947782.html
Ein für Dich! :-)
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2784 am: 31. Mai 2018, 18:55:11 »
das ist eben der Punkt. Die Bauerei könnte man sich sparen, wenn man die geistigen Tiefflieger vorher schon zusammensperrt. Nach Öffnen der Tore passt der überlebende Rest vielleicht in eine Einzelzelle.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2785 am: 1. Juni 2018, 06:29:40 »
Teufel, Teufel! Alle jagen sie den Aufklärer und Oppositionsführer!



Das geht raus an alle Medien und der ständigen Medienhetze. Ein gelber Brief!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2786 am: 1. Juni 2018, 08:53:11 »
Nicht unterschrieben, wegen der Haftung. Keine Reichsbürger. Fasel. Blubb.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Wildente, Snoppy10

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2787 am: 1. Juni 2018, 09:46:20 »
Narzisst und Clown in Personalunion.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2788 am: 1. Juni 2018, 10:11:15 »
Marktplatzgeschrei



Bla..alles Nazis, alle böse, alle doof ausser Staatendoof.info.Unlustig

Wie konnte es passieren das der RH so abdreht?
Ich glaube er hat zu wenig Chemtrails abbekommen.

Die Mörs-Ente ist übrigens immer noch zu sehen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2789 am: 1. Juni 2018, 10:38:28 »
Also, mir wär's ja zu heiß, bei der Hitze so rumzuplärren ... 34°C ...    ???

Was macht der eigentlich, wenn Merkel nicht mehr Kanzlerin ist?  :scratch:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)