Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 107071 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2640 am: 20. Mai 2018, 20:47:59 »
Zitat
Der Rüdi will wahrscheinlich demnächst eine religiöse Gemeinschaft gründen

Au fein, wie das Sürmelinchen. Versuchen die Menschenrechts-Clowns ihren Club der Gescheiterten nicht auch als "Religionsgemeinschaft" zu verkaufen, weil sie dann glauben, überall Narrenfreiheit zu haben?

Vielleicht beglückt die Wittenburger demächst ein "Hochkommissar für Entenrechte" Prof. Dr. quack. Rüdiger Hoffmann auf dem Marktplatz.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Aloysius, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2641 am: 21. Mai 2018, 09:43:44 »
Rüdi hat für Freitag den 25.5.2018 17:00 eine
Zitat
Philosophische Mahnwache - Für Heimat und Frieden
Stadtmarkt Wolfenbüttel - Treffpunkt: Herzog August Denkmal
In seinen Kalender eingetragen.
Genaueres wird nicht mitgeteilt. In Wolfenbüttel (das in diesem Jahr 900jähriges Bestehen feiert) finden bis zum 26.5.18 die "Lessing-Tage" statt, da darf der z. Zt. wichtigste Aufklärer Deutschlands Europas natürlich nicht fehlen.

« Letzte Änderung: 21. Mai 2018, 09:56:31 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2642 am: 21. Mai 2018, 10:00:31 »
da darf der z. Zt. wichtigste Aufklärer Deutschlands Europas natürlich nicht fehlen.

Ob Rüdi die Ringparabel jemals gelesen hat?

Vom Verstehen, daß alle drei großen Religionen gleich sind, wollen mir mal gar nicht reden ...   :whistle:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2643 am: 21. Mai 2018, 11:10:31 »
"Lessingfestival"  hätte es heißen müssen. Es läuft unter dem Thema "Freiheit und Verantwortung". Kein Wunder, dass ausgerechnet Rüdi ausgerechnet dazu seinen Senf dazugeben will.

Spoiler
Zitat
Freiheit und Verantwortung

Dieses verheißungsvolle Begriffspaar wollen wir drei Wochen lang
ganz konkret mit Leben und Bedeutung füllen. Was bedeutet uns
heute »Freiheit«? Den Generationen, von denen die meisten in ein
Leben voll Frieden, Sicherheit und stets zunehmendem Wohlstand
hineingeboren worden sind?
Rüdi wird denen erstmal erklären, dass wir im Krieg sind und im Hamsterrad für Smartphones schuften
Würden wir für die Freiheit, die eigene Meinung sagen zu können, unser Leben riskieren?
Rüdi immer! Außer vielleicht, wenn mal ein paar Herren mit einem Haftbefehl auftauchen
Und die andere Seite der Medaille? Darf alles sein, nur weil alles
möglich ist?
Verpflichtet uns unser privilegierter Lebensstil dazu, Verantwortung
zu übernehmen? Wenn ja, welcher Art? Wo sind die Grenzen unserer
Freiheit – vielleicht auch die durch eigene Werte definierten, selbst
auferlegten Grenzen?
Verpflichtungen? Verantwortung? GRENZEN? Wovon ist da bloß die Rede?  :scratch: :think: >:(   
Wie sieht unsere Idee von einer Gesellschaft der Zukunft aus?
Rüdi wird sein Heimat- und Friedensprogramm auspacken
Mehr Fragen als Antworten begleiteten uns bei der Vorbereitung
dieses Festivals. Und weil es einfache Antworten in einer komple-
xen und differenzierten Welt nicht geben kann, werden wir Ihnen
in den kommenden drei Wochen verschiedene Perspektiven und
unterschiedliche Sichtweisen auf das Festivalthema anbieten.
https://www.wolfenbuettel.de/Stadtleben/Veranstaltungen/Lessingfestival-2018    (pdf) 
[close]
Da steht allerdings " 1. Philosophische Mahnwache; heißt das, dass ein lokales Entenhäuflein in WF eine neue regelmäßige Wahmache abhalten will?  Kann ich mir aber kaum vorstellen.
Hauptsache es gibt hinterher ein schönes Video  :cyclops:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gnihihi, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2644 am: 21. Mai 2018, 12:02:43 »
Und gerade mal geblinzelt und schon sind wieder drei neue Videos vom Entenpräsidenten online. Der scheint sich echt in einer manischen Phase zu befinden. Oder es laufen Dinge im Hintergrund, bei denen er befürchten muss, demnächst erstmal zwangsweise offline zu sein.
Themen wie im Moment üblich: Volxleerer als Desinformant, das neue Polizeiaufgabengesetz und Merkel/Putin.

Video 1:

Spoiler
[close]

Video 2:

Spoiler
[close]

Video 3:

Spoiler
[close]
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2645 am: 21. Mai 2018, 12:15:09 »
Ich muss gerade wieder so lachen.
Ausgerechnet Lessing-Fans will der Entenbürzel mit staatendoofem Gelaber beeindrucken?
Nö, is klar, Rüdi. Träum weiter!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Reichsschlafschaf, Wildente

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2646 am: 21. Mai 2018, 14:26:31 »
Gesteuerte Gatekeeper kamen mit ihren Modoaräädoan zum Brandenburger Tor. Viola hats den Anschein gemacht, es sei wieder mal der Kreisverkehr gewesen, der uns an der Nase herumführt; nix mit Heimat, kein Art. 139 und 146 schon gar nicht.
Die tragen die Fahne mit Wappen, was verboten ist. Und singen nur eine Strophe der Nationalhymne - ist auch verboten. Wenn die gesungen wird, müssen drei (3) Strophen gesungen werden!  :scratch:

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Gast aus dem Off

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2647 am: 21. Mai 2018, 20:15:34 »
Zitat
Und gerade mal geblinzelt und schon sind wieder drei neue Videos vom Entenpräsidenten online.

Ich habe versucht, mir die Videos durchweg anzuschauen und bin schon beim ersten kläglich gescheitert.

Rüdi kommentiert einen Film aus einem absoluten Aluhut-Kanal (da er Riesenbammel vor einem Strike hat, läuft jener ohne Ton) über die "Rituale der Eliten", "Okkulte Symbole" und sogar "Saturn-Okkultismus" :scratch:. Neben den üblichen Verdächtigen aus Politik, Wirtschaft und Unterhaltung lässt natürlich vor allem der VL die geheimen Zeichen vom Stapel.

Geballter Bullsh!t schon in den ersten zehn Minuten. Nachdem Rüdi mit dem Mauszeiger über Harald Lesch fuhr und meinte, diese "Person" kenne er nicht, war bei mir dann endgültig die Motivation verschwunden. Ist zwar klar, dass Rüdi ein ungebildeter Ignorant ist, aber diese überhebliche Selbstverständlichkeit dabei ist schon traurig.

Zweites wie drittes Video nur sporadisch durchgeklickt, im zweiten blubbern Rüdis Frau (?) und er durcheinander über das Polizeiaufgabengesetz und im dritten: Putin würgt Merkel eins rein, Flüchtlinge, Rechtsnachfolger des deutschen Rchzzzzz...:zzz:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2648 am: 22. Mai 2018, 07:38:42 »
Ganz frisch von staatendoof production.
Ich kann mir das jetzt nicht ansehen weil das Hamsterrad schon auf mich wartet.
Leider. Denn was Rüdi nun mit Fitzek hat, würde mich ja schon interessieren

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gnihihi, Gast aus dem Off

Offline Ich

  • Vollidiot
  • Unbelehrbar
  • Schreiberling
  • *
  • I
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: -42
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2649 am: 22. Mai 2018, 08:13:32 »
Der Typ gefällt mir! Wo kann ich den Staatenlosen beitreten? Geile Sache!
Selbst denken ist im Sonnenstaatland bei Todesstrafe verboten!
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2650 am: 22. Mai 2018, 08:16:07 »
Rüdi ist sauer, weil Fitzek jetzt darf. Der ist aber ein Ablenkungsmanöver. Und zwar entenprüfgesiegelt. Volksleerer ist auch ein Ablenkungsmanöver, aber schon wieder ein alter Hut. Alles Nebelkerzen, alles nur wegen staatendoof. Großes geschieht im Hintergrund, und das System liegt in den letzten Zuckungen.

Womöglich hab ich jetzt ein paar Phrasen vermischt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, klingsor3, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2651 am: 22. Mai 2018, 08:25:24 »
Womöglich hab ich jetzt ein paar Phrasen vermischt.

Nene, das passt schon. Du hast nur vergessen zu erwähnen, das das passiert um die Entnazifizierung zu verhindern.
Der Rest ist einfach nur wirr. Er ist der Meinung, das der Bezopfte einen Deal bekommen hat um rauszukommen und deshalb auch gesteuert ist und an der Verhinderung der Entnazifierung mitmacht. Wie Rüdi je in die Position kommen konnte, mit anderen Reichsbürgern den Sturz der BRD zu planen (wie das bei Ginsburg so schön beschrieben ist), ist mit ein echtes Rätsel. Der ist doch nur noch durch, wobei das vermutlich in letzter Zeit deutlich schlimmer geworden ist.
« Letzte Änderung: 22. Mai 2018, 08:30:15 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2652 am: 22. Mai 2018, 09:13:17 »
Der Typ gefällt mir! Wo kann ich den Staatenlosen beitreten? Geile Sache!

Einfach nur die Urkunden machen und spenden, spenden, spenden!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Aloysius

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2653 am: 22. Mai 2018, 09:31:11 »
Rüdiger ist bei Fitzek natürlich richtig neidisch bezüglich der Einnahmen die der verzeichnen kann/konnte. Bei Minute 9 schwadronniert er dann darüber, dass Fitzek jetzt ganz offiziell seine eigenen Führerscheine, Kennzeichen etc. ausgeben kann. Daran sieht man, dass er nur eine Falle ist.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Auch bei Jo und den anderen: Rüdiger ist schlicht und ergreifend neidisch, dass die anscheinend mehr Geld haben als er und seine Enten.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Gnihihi

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • G
  • Beiträge: 36
  • Dankeschön: 83 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2654 am: 22. Mai 2018, 11:12:04 »
Ganz frisch von staatendoof production.
Ich kann mir das jetzt nicht ansehen weil das Hamsterrad schon auf mich wartet.
Leider. Denn was Rüdi nun mit Fitzek hat, würde mich ja schon interessieren


Hab leider zuviel Zeit das Machwerk anzusehen.

Rüdi wirkt sehr hektisch, also noch mehr als sonst. Sagt mal, sitzt der Fitzek nicht wieder ein? Von wegen „der darf das jetzt offiziell“?

Was mir noch aufgefallen ist - an einer Stelle (ca. 13.30) hört man deutlich den WhatsApp Signalton für eine neue Nachricht. Im Rüdihaus gibt es also mindestens ein Smartphone, vielleicht von Frau Rüdi? Ich dachte, die Dinger sind des Teufels?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß