Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 107052 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2475 am: 7. Mai 2018, 22:55:42 »
Zitat
Ich hab daraufhin mal "Gretchin" gegoogelt

Gretchin? Ich kenne nur Gretchen!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2476 am: 7. Mai 2018, 23:48:43 »

Gretchin? Ich kenne nur Gretchen!

Aber ein gutes Grenchen!
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2477 am: 8. Mai 2018, 10:08:07 »
"So, ich gebe jetzt ein zweiten Teil rein. Und zwar ähm geht es darum, um die äh willfehrigen (sic!) Leute, die rein ... äh eventuell aus Dummheit oder wie auch immer gesteuert werden. Ob Sie durch Mintkontrolle, Gedankenkontrolle oder ähnliche Projekte gesteuert sind. Ob sie einfach dumm sind? Was im Fall eines Pädagogen, der bezahlt äh vom Reschiehm wird ..."

Das waren die ersten 20 Sekunden. :tard: :ambulance: Das Video dauert fast 'ne Stunde. Dafür ist es zu früh am Tag.

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gnihihi, Gast aus dem Off, x, Wildente, Ricepresident

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2478 am: 8. Mai 2018, 10:28:02 »
Oha

Rüdi fängt an mich zu langweilen  :o :o :o :o :o

Immer wieder dieselbe Leier.

Ist er am Ende ?
Sind das die letzten Züge von den Staatendoofen ?

Rüdi, hau mal was neues raus, sonst wird das nichts mit den Klickzahlen und Abos.
Deine blöde Post interessiert doch keine Sau.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Gnihihi, x, Wildente, Ricepresident

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2479 am: 8. Mai 2018, 10:31:23 »
Die virtuellen Zombies fangen auch schon an, zu meckern:

Zitat von: Kommentarbereich
Seit Wochen erstellen Sie Videos über den Volkslehrer und immer das gleiche ,er ist ein Nazi und Holocaust leugner bla bla bla.Man könnte ja schon fast denken das der Volkslehrer das einzige Problem ist warum Deutschland noch besetzt ist.Sollten Sie sich nicht um die wahren Feinde kümmern als um paar youtuber?Das Problem liegt doch nicht an paar Youtubern sondern an der Regierung bzw. der Besatzer.Das was sie machen ist eher Spaltung als Menschen zusammen zuführen und gemeinsam die Besatzer aus Deutschland bzw. Europa zu jagen. ...jetzt können sie mich wieder Blocken weil ich keine Inhalte auf meinen kanal habe weil ich keine Zeit habe um Videos zu erstellen und Arbeiten muss und Sie ja keine Kritik abkönnen
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2480 am: 8. Mai 2018, 11:06:59 »
Bei 45:33 diskutiert Rüdi mit seiner Gattin, ob ein bei Nikolai gezeigter Skinhead sich geprügelt oder beim Rasieren geschnitten hat ...

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2481 am: 8. Mai 2018, 12:03:37 »
Ich würde ja mal sagen: Rüdiger ist noch immer verdammt enttäuscht, dass seine ehemaligen Kameraden nicht mehr mit ihm spielen. Lange genug hat er ja versucht, z.B. auch mit Vorträgen zum Thema Chemtrails, in der Szene wieder anzudocken.

Rüdiger distanziert sich immer von den Leuten, die ihn nicht für voll nehmen oder nicht mit ihm spielen wollen. Würde der Volksleerer, Heise oder Schönborn bei ihm anklopfen und ihm wieder ein Pöstchen (mit Geld) versprechen, wäre er der erste, der springen würde, glücklich wäre und Werbung betreiben würde wie seinerzeit.

Das ist nur verschmähte und enttäuschte Liebe. Seine ehemaligen Mitstreiter...nichts wollen sie mit der braunen Ente zu tun haben.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2482 am: 8. Mai 2018, 13:16:27 »
Ich glaube das primäre Problem, dass Viele nix mit ihm zu tun haben wollen liegt in seiner "Satiretarnung". Er hat es mit Enten, Klobürsten, Kostümen, Selbstgesprächen, ... einfach so sehr übertrieben, dass er zum Vorzeigespinner der Reichsbürgerszene wurde - den aber im Grunde keiner Ernst nimmt und gleichzeitig jeder erkennt,, dass das keine Satire ist.
Gerade bei Leuten wie dem Volkslehrer, bei denen echte rechte Interessensgruppen im Hintergrund mitwirken, ist das aber ein Ruf mit dem man nicht in Verbindung gebracht werden möchte - einfach weil Leute wie Rüdi in jeder Hinsicht stümperhaft wirken.
Hier geht es dann doch eher um "ernsthafte" Politik und Intressen.

Tja - @Rüdilein (aka Entenkönig) in deinem Wunsch durch gefakte Satire rechtliche Konsequenzen zu vermeiden ist da wohl ordentlich nach hinten losgegangen! :facepalm:
edit: wo ist eigentlich Helmut?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2483 am: 8. Mai 2018, 13:28:54 »
Ich glaube das primäre Problem, dass Viele nix mit ihm zu tun haben wollen liegt in seiner "Satiretarnung". Er hat es mit Enten, Klobürsten, Kostümen, Selbstgesprächen, ... einfach so sehr übertrieben, dass er zum Vorzeigespinner der Reichsbürgerszene wurde - den aber im Grunde keiner Ernst nimmt und gleichzeitig jeder erkennt,, dass das keine Satire ist.

Wenn man sich Rüdi ansieht und anhört ohne dazu weiteren Hintergrund zu kennen, kann man eigentlich nur auf die Idee kommen, das er gewaltig einen an der Klatsche hat. Ich bin hier ja noch nicht so lange dabei, aber so in etwa war meine erste Reaktion. Und ich hatte mich vorher reichlich mit Spinnern aus der Esoecke beschäftigt.
Das ist dann auch ein generelles Problem der Reichsbürger: Die würden gerne ernstgenommen werden, das klappt aber so schon nicht und wenn dann noch solche Spinner um die Ecke kommen, dann kann man es ganz vergessen. Mal ganz abgesehen von seinen permanenten Wiederholungen. Kein Wunder, das niemand mit ihm was zu tun haben will.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2484 am: 8. Mai 2018, 15:04:00 »
Zitat
Ich glaube das primäre Problem, dass Viele nix mit ihm zu tun haben wollen liegt in seiner "Satiretarnung". Er hat es mit Enten, Klobürsten, Kostümen, Selbstgesprächen, ... einfach so sehr übertrieben, dass er zum Vorzeigespinner der Reichsbürgerszene wurde - den aber im Grunde keiner Ernst nimmt und gleichzeitig jeder erkennt,, dass das keine Satire ist.
Zitat
Wenn man sich Rüdi ansieht und anhört ohne dazu weiteren Hintergrund zu kennen, kann man eigentlich nur auf die Idee kommen, das er gewaltig einen an der Klatsche hat.
Genau das habe ich auch schon oft gedacht. Einfach seinen Müll abzusondern und hinterherzuschieben, dass das jetzt Satire war, reicht eben nicht. Gute Satire, die auch als solche erkannt wird, braucht ein gewisses Maß an Grips und Bildung, sowohl beim Sender als auch beim Empfänger; hier hapert es bei Rüdi gewaltig, bei vielen seiner Anhänger ebenfalls.

Der Enterich scheint sich seiner Außenwirkung überhaupt nicht bewußt zu sein. Wenn man darauf bedacht ist, mehr Leute für seine Sache zu gewinnen, sollte man diese doch irgendwo abholen und nicht durch beklopptes Theater verschrecken.

Ich frage mich aber auch, ob er sich nicht über die Zeit so sehr in seine Prop Comedy hineingesteigert hat, dass ihm irgendwann die Hauptsicherung rausgeflogen ist und er mittlerweile völlig frei rotiert. Das Meiste wirkt echt alles nur noch pathologisch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, RainerWilli, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2485 am: 8. Mai 2018, 15:20:46 »
Dazu kommt, dass Rüdi sich für eine echte Führerpersönlichkeit hält. Damit hat er bei Leuten wie Marco Kurz, Christoph Hörstel, dem Volkslehrer und diversen XXXgida-Gruppen, mit denen er schon anbandeln wollte, natürlich schlechte Karten. Die wollen nämlich alle selbst Führer sein.  :rabbit:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente, Ricepresident

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2486 am: 8. Mai 2018, 15:32:49 »
Dazu kommt, dass Rüdi sich für eine echte Führerpersönlichkeit hält. Damit hat er bei Leuten wie Marco Kurz, Christoph Hörstel, dem Volkslehrer und diversen XXXgida-Gruppen, mit denen er schon anbandeln wollte, natürlich schlechte Karten. Die wollen nämlich alle selbst Führer sein.

Dazu gibt es im Buch von Tobias Ginsburg eine gute Einschätzung (sinngemäß): Alle diese Gruppen haben gemeinsam, das sie sich um eine starke (mehr oder weniger) Führungspersönlichkeit scharen, die jeweils die aktuelle Deutung der Ereignisse etc. vorgibt.
Er beschreibt dort bei einem der Berliner Reichsdeppen zum essen eingeladen gewesen zu sein und recht schnell merkte, das er sich mit Fragen für die anderen der Gruppe sehr interesssant, für den Gastgeber hingegen eher als Gegner (weil er eben dessen "Führungsanspruch" bedrohte) positionierte.
Wieviele dieser Leute Probleme in Richtung einer narzistischen Persönlichkeitsstörung haben, will ich lieber nicht so genau wissen. Mutmaßlich aber eine ganze Menge.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Gnihihi, Wildente, Ricepresident

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2487 am: 8. Mai 2018, 15:38:56 »
Rüdi hat seine "Fähigkeiten" als "Föhrer" ja bereits unter Beweis gestellt!
Er hat andere zum zündeln angestiftet und sich rechtzeitig abgesetzt bevor es für ihn brenzlig wurde.
Sicher wollte er nur im "Bonker" auf den "Endsieg" warten damit er nicht zu viel vom Ruhm abgekommt und nichts für andere bleibt!
Er ist einfach zu "bescheiden", unser Reichsentenführer!  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2488 am: 8. Mai 2018, 15:44:15 »
Rüdi hat seine "Fähigkeiten" als "Föhrer" ja bereits unter Beweis gestellt!
Er hat andere zum zündeln angestiftet und sich rechtzeitig abgesetzt bevor es für ihn brenzlig wurde.
Sicher wollte er nur im "Bonker" auf den "Endsieg" warten damit er nicht zu viel vom Ruhm abgekommt und nichts für andere bleibt!
Er ist einfach zu "bescheiden", unser Reichsentenführer!  :whistle:

Für einen Bunker hat es nicht ganz gereicht. Nur für eine Ackerfurche!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente, Ricepresident

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2489 am: 8. Mai 2018, 15:55:55 »
Für einen Bunker hat es nicht ganz gereicht. Nur für eine Ackerfurche!

Bestimmt hätte er einen gebaut, wenn die Wortmarke ihn nicht so schnell weggezerrt hätte!  ;D


Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident