Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 107046 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2445 am: 4. Mai 2018, 22:28:01 »
FakeFunFact: Rüde sortiert gelbe Gummibären aus der Tüte und gibt sie dem Käpt'n, Versuchsreihe STL-77-RD-KP-X-ihrhabtsedochnichalle!-P39, wenn ich mich recht entsinne!  :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2446 am: 5. Mai 2018, 07:33:39 »
Der Verfassungsschutz legt jetzt fest "wer ein Reichsbürger ist und später Euthanaz...Euthanasa...Euthanasie behandelt wird oder nicht, Euthanasie ist eventuell auch ein Sortierungsprogramm, d.h. sicherheitsweggeschlossen oder zwangspsychiatrisiert"

Bonus: + 30 weitere Minuten  :liar:  :doh:  :scratch:  >:(  :facepalm:

« Letzte Änderung: 5. Mai 2018, 07:35:38 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gnihihi, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2447 am: 5. Mai 2018, 11:00:51 »
Ich...äh...ich....was soll ich sagen
Mir fehlen einfach die Worte





An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Ricepresident

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2448 am: 6. Mai 2018, 12:26:13 »
Rüdi macht wieder Post auf.
Nichts wirklich Neues außer dem Hinweis, dass man den Kindern beibringen soll, in der Schule den Mund zu halten und dass staatendoof ein Virus ist.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Gast aus dem Off

Offline systemtreu

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2449 am: 6. Mai 2018, 19:29:37 »
Wenn ich mir die letzten Videos von dem Labersack so sehe, dann kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, das der gute Mann langsam so klingt wie Anita Wedell. Alles wird permanent wiederholt, mit dieser Grabesstimme und dem Sendungsbewusstsein von Leuten die, medizinisch gesprochen, nicht mehr aller Latten am Zaun haben. Auch diese Fixierung auf den rechtsextremen Lehramtsversager wirkt so langsam ernsthaft pathologisch. Aber gut, wenn einer den ganzen Tag Gummienten befingert, da muss doch was kaputt gehen, warum also nicht so etwas empfindliches wie die braune Hohlbirne.

Hat denn Rüdi, ebenso wie Anita eine Deutschland weit gültige Unterlassungserklärung verfasst  ;D:))

http://anita-wedell.com/wp-content/uploads/2018/04/Urheberrechtshinweise-OEFFENTL.-Unterlassensforderung-Klage-25.-April-2018.pdf
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Wildente

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2450 am: 6. Mai 2018, 20:01:56 »
Noch eine Stunde Volkslehrergefasel. Rüdi sieht wohl seine Felle davonschwimmen.

Nachdem der Volxleerer in einem seiner letzten Videos relativ direkt gegen den "Entenpräsidenten" ausgeteilt hatte, war das ja zu erwarten.

Wir stellen fest: Rüdi meint, das Thema des Jahres 2018 gefunden zu haben. Denn der Volxleerer wird ihm kaum den Gefallen tun, ihm ebenso wie damals die Jungs von Lachschon.de und vom bayerischen Drachentöter Schwurbelstoff bis Weihnachten zu liefern.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2451 am: 6. Mai 2018, 21:59:02 »
Wenn man die ganze Welt für eine einzige Verschwörung hält, ist Altschauerberg halt überall.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2452 am: 6. Mai 2018, 23:35:17 »
„Schlaflos in Püttelkow“ - bzw. Rüdis Wackelvideo Teil DCLXVI

Das neue PAG (von dem ich erwarte das es bald vorm BVG landen wird) bereitet Rüdi echte Kopfschmerzen. Nach Tobias und dem VL nun das neue Lieblingsthema vom Ackerfurchenerpel.

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Wildente, Ricepresident

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2453 am: 6. Mai 2018, 23:40:48 »
„Schlaflos in Püttelkow“ - bzw. Rüdis Wackelvideo Teil DCLXVI

"...von äußerster Wichtigkeit...letzte Warnung..."

Rüdi gibt alles durch und gibt alles weiter rein.
IHM fallen die Dinge einfach zu, er kriegt die Eingebung und gibt sie uns weiter.
Ihm ist "ein Gedankengang gekommen" - am 8. Mai will er durch Dokumentation nachweisen, dass das III Reich inhaltlich, juristisch, geistig weitergeführt wird. Maßgeblich beteiligt: Justiz und besonders Polizei, "weil die Polizei ein neues Schutzhaftgesetz erlassen hat".
Weil wir nix mehr sagen dürfen und unser Leben in Gefahr ist, ist das alles Kunst und Satire. Punkt. Ja? ..äh  :scratch:, nagut.
Rüdi ist aufgeregt und wiederholt alles nochmal.

"...es gibt keine Grundschä...äh...schütze...ääh...Grundrechtschutz nä?...Grundrechtre...Meeresgrundrecht -So!" :scratch:

Jetzt sollen alle Kritiker die politisch unterwegs sind weggesperrt werden, lebenslang. Beweis? Ausschnitt aus einem Beitrag der LÜGENPRESSE (WDR, "Hitlers Polizei")). Und dazu der Vergleich, die Angriffe auf den Entenkönig.
Er hat Schwierigkeiten mit der Technik, weil: "Ich bin nicht von dieser Welt". Das glaube ich auch.
Dann geht sein Bildschirm aus [Anzeige: No signal detected]  ;D, "es ist eben gerade mein Bildschirm ausgeschaltet worden, also das ist jetzt kein Zufall dass das passiert, ja?" :laugh_: Sein PC wird komplett überwacht und ist infiziert. :scratch: :facepalm:

 
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2454 am: 6. Mai 2018, 23:49:26 »
Ich muss gerade daran denken, dass es der allwissende, alles durchschauende, allmächtige Prekariatsprediger Rüdiger war, der den Spion Patera in den inneren Zirkel der Reichiszene einführte.
Und jetzt muss ich wieder so lachen, ey!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, SchlafSchaf, Schnabelgroß, x, Wildente, Ricepresident

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2455 am: 7. Mai 2018, 08:05:17 »
Ich muss gerade daran denken, dass es der allwissende, alles durchschauende, allmächtige Prekariatsprediger Rüdiger war, der den Spion Patera in den inneren Zirkel der Reichiszene einführte.
Und jetzt muss ich wieder so lachen, ey!

Yep. Gutemine hatte hier geschrieben, Rüdi sei von Patera tief ins Mark getroffen worden. Als ich sein Buch las wurde mir erst klar warum und wie sehr. Ob Rüdi jemals wieder in irgendeinen inneren Zirkel reingelassen wird? ;)

Spoiler
Hier ein screenshot aus Rüdis Video (v. 21.07.2017); der tapfere Patera hautnah unter den Deppen und fleißig am Protokollieren  8)

[close]
« Letzte Änderung: 7. Mai 2018, 08:07:42 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Pirx, Gnihihi, Gast aus dem Off, x, Staatenlord, Wildente, Ricepresident

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2456 am: 7. Mai 2018, 08:44:42 »
Drei Videos hat er also zum Thema neues Polizeigesetz in Bayern produziert.

Auch wenn dieses Gesetz ganz bestimmt absolut kritikwürdig ist, Rüdiger findet nichts, absolut gar nichts, was wirklich zu diskutieren wäre oder worauf man eventuell eingehen könnte. Der dunkelbraune NeoNazi hat nur Muffe, dass er selbst, wegen seiner Reichsverherrlichung, menschenverachtenden Gedankengutes und dem ganzen restlichen Mist den er von sich gibt, selbst betroffen ist.

Dabei hatte er doch so großes vor am 08.Mai vor dem Reichstag. Der NeoNazi wollte endgültig beweisen, dass alle anderen in Deutschland die echten Nazis sind, nur er, er ist ein wahrer Held und Befreier, der das deutsche Volk (und nur dieses) vor allem Fremden zu retten weiß. Fürs Vaterland eben...zieht die braune Ente in ihren kleinen Krieg.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2457 am: 7. Mai 2018, 08:51:27 »


Weiteres Geblubber über den VS, die Polizei usw. Und er jammert wieder über Nikolai (Sinngemäß: "Buhuhuwääääh, der hat viel mehr Abos als ich, mimimi ....).

Ab 18:32 beschwert er sich über die Haftumstände in DE (schlage dafür die Phrase "Den Fitzek machen" vor). Rüdi wohl doch haftempfindlich. ;D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2458 am: 7. Mai 2018, 09:02:03 »
Auch wenn dieses Gesetz ganz bestimmt absolut kritikwürdig ist, Rüdiger findet nichts, absolut gar nichts, was wirklich zu diskutieren wäre oder worauf man eventuell eingehen könnte. Der dunkelbraune NeoNazi hat nur Muffe, dass er selbst, wegen seiner Reichsverherrlichung, menschenverachtenden Gedankengutes und dem ganzen restlichen Mist den er von sich gibt, selbst betroffen ist.

Dafür braucht es aber kein neues Polizeigesetz, ich hoffe er wird dann irgendwann mal durch eine konsequente Anwendung des Strafgesetzbuchs erlegt. Aber das kapiert er ja nicht, weil er denkt mit seinem "Satireschachzug" da unangreifbar zu sein. Und je länger er da machen kann, desto stärker wird dieser Glaube.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2459 am: 7. Mai 2018, 09:28:31 »
Wir können Prekariatsprediger Rüdiger ja mal einen Aufenthalt in einem russischen oder türkischen Gefängnis besorgen. Danach dürfte er sich mit jeder Faser seines Körpers - im wahrsten Sinne des Wortes - nach Moabit zurücksehnen.