Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 107039 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2400 am: 2. Mai 2018, 19:37:23 »
Der einzige Paragraph, der ihn wirklich interessiert, ist doch wahrscheinlich §20 StGB. Ich denke, da macht er gute Fortschritte.  :clap:

Warum hat er eigentlich so ein Brass auf das ehemalige IG-Farben-Gebäude in Frankfurt?  :think:
Es wurde 1931 fertiggestellt. Außerdem ist dort nicht das Goethe-Institut drin, sondern die Johann Wolfgang Goethe-Universität beheimatet.
Nun ist es wahrscheinlich für Rüdi schwer zu verstehen, was so eine Universität ist. Auch mit der richtigen Zuordnung von Jahreszahlen und anderen Fakten tut er sich ja bekanntlich doch etwas schwer.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Autsch !, Pirx, Wildente, Ricepresident, Spielkind

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2401 am: 2. Mai 2018, 20:01:20 »
Es braucht ja auch keine Kriegserklärung um einen Krieg zu beginnen. Ansonsten wären wir zumindest mit Polen nie im Krieg gewesen.

Wenn es danach geht, hatten wir nie Krieg mit Norwegen, Dänemark, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Jugoslawien, Griechenland, Polen und der UdSSR.

Das sieht der Rüde natürlich anders  und verbreitet die Lüge von Kriegserklärungen. Die "jüdische Kriegserklärung", wer immer das sein soll, darf natürlich auch nicht fehlen.

Als Quelle wird der "Grosse Ploetz" angegeben, von dem der Rüde natürlich nicht einmal weiss, was das sein soll. Zufällig habe ich ihn in der 32. Auflage hier stehen. Die Liste gibt es. Allerdings wird dort der Tag des Eintritts des Kriegszustandes angegeben. Von Kriegserklärungen steht dort nichts. Die Deppen lügen, wenn sie das Maul aufmachen.


Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2402 am: 2. Mai 2018, 21:05:06 »
Zitat
Kriegserklärungen gegen Deutschland 1933 — 2011
Also wenn ich das richtig verstehe, geht Rüdi entweder davon aus, dass all diese Staaten u.a seine geliebtes Russland (damals natürlich als Sowjetunion) Deutschland den Krieg erklärt haben, was inkonsequent mit seiner Ansicht wäre, die Nazis hätten die UdSSR überfallen, oder das Staaten wie die Sowjetunion, nach dem deutschen Angriff noch eine extra Kriegserklärung übermittelt hätten...

Aber um ehrlich zu sein glaube ich, dass Rüdi das PDF von irgendwoher einfach übernommen hat, weils scheinbar in seine Argumentation passte. Die Argumentation sieht für mich nach klassischen Neo-Nazis "Denk" aus. Unabhängig davon ob man Rüdi letztlich für einen Solchen hält, hat er doch ein ganz eigenes Gedankenkonstrukt errichtet, in dem er das Deutschland der Nazis und die verhasste BRD, als gleich "Verachtenswert" bzw. tatsächlich als das gleich System darstellt.

Zitat
dass die Verantwortung für die Ausweitung eines lokalen Krieges zum Weltkrieg bei den Alliierten liegt.

Eine so entlastende Aussage wie Diese, kann ich mir von Rüdi nicht vorstellen, auch nicht mehr in 2011. Wenn dann vom Zündelrüdi der 90er. Aber über den wissen wir letztlich zu wenig.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Wildente, Ricepresident

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2403 am: 2. Mai 2018, 23:23:34 »
Noch eine Stunde Volkslehrergefasel. Rüdi sieht wohl seine Felle davonschwimmen.




Noch ein Wackelvideoaufruf zum gefühlt einemillionundsiebzehnten Sturm auf den Reichstag. Oder so ähnlich.


« Letzte Änderung: 2. Mai 2018, 23:28:20 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Wildente, Ricepresident

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2404 am: 3. Mai 2018, 00:20:23 »
Zitat
Noch ein Wackelvideoaufruf

Herrgottsakra, da habe ich doch glatt Wackeldackelaufruf gelesen und bin panisch zum Nachbarbüro hier in der Poststelle geeilt, um an der Tür zu lauschen. Leises Wimmern und Wehklagen, wie jeden Tag. Helmut ist also noch da, welch Freude und Erleichterung.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, RainerWilli, Gast aus dem Off

Offline Mirkwood_mike

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2405 am: 3. Mai 2018, 01:06:34 »
Wenn ich mir die letzten Videos von dem Labersack so sehe, dann kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, das der gute Mann langsam so klingt wie Anita Wedell. Alles wird permanent wiederholt, mit dieser Grabesstimme und dem Sendungsbewusstsein von Leuten die, medizinisch gesprochen, nicht mehr aller Latten am Zaun haben. Auch diese Fixierung auf den rechtsextremen Lehramtsversager wirkt so langsam ernsthaft pathologisch. Aber gut, wenn einer den ganzen Tag Gummienten befingert, da muss doch was kaputt gehen, warum also nicht so etwas empfindliches wie die braune Hohlbirne. 
Und jetzt die Kaiserhymne! Walter E.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, emz, Pirx, Gnihihi, Gast aus dem Off, Staatenlord, Wildente, Ricepresident

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2406 am: 3. Mai 2018, 07:04:32 »
Rüdiger und sein Preussenstaat....ein rein militärischer Staat, in welchem die Uniform und Bewaffung alles war. Aber gut, mit Geschichte hat es die Ente ja nicht so.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2407 am: 3. Mai 2018, 09:05:05 »
Noch eine Stunde Volkslehrergefasel. Rüdi sieht wohl seine Felle davonschwimmen.

Nachdem der Volxleerer in einem seiner letzten Videos relativ direkt gegen den "Entenpräsidenten" ausgeteilt hatte, war das ja zu erwarten. Nur das Rüdi dem intellektuell nicht das Wasser reichen kann.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, tHiNk_413, Gnihihi, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2408 am: 3. Mai 2018, 13:57:23 »
Und das will bei dem Schwachsinn. den das Volx(Ex-)leererlein verzapft was heissen!  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2409 am: 3. Mai 2018, 19:36:34 »
Ich glaube der NaziRüdi verfolgt eine neue Taktik.
Er haut so viele Schwachsinnsvideos raus, damit seine Zombies 24/7 zu Hause sitzen und nicht rauskommen um so unsere Chemtrails abzubekommen.
Da täuscht sich der Erpel aber, schließlich bringen wir diese auch über das Wasser und die Lebensmittel aus, hast dich verzockt Rüdi!



An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Gnihihi, Wildente, Ricepresident

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2410 am: 3. Mai 2018, 20:40:05 »
Brauch ich ein neues Hörgerät oder sagt der "Devid Mutaadel"? "Kureanisch", "verteidicht den Schlachrink" ... Wenn er wenigstens vernünftig Deutsch sprechen könnte, dann könnte man sich auf den Text konzentrieren :D
« Letzte Änderung: 3. Mai 2018, 20:47:05 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Ricepresident

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2411 am: 3. Mai 2018, 22:03:43 »
Ich wüsste auch gerne, was denn der "Schlachrink" sein soll, von dem Rüdi seit kurzem labert.  :scratch:

Tante Edith: Ach ich Dämel, jetzt, wo ich nochmal drüberlese - der meint 'nen Schlagring! Hab wirklich nicht verstanden, was der denn meinte...
« Letzte Änderung: 3. Mai 2018, 22:08:21 von Ricepresident »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2412 am: 3. Mai 2018, 22:18:07 »
Off-Topic:
Verstanden hab ich das sofort, aber dieser Slang (Sprache ist das für mich nicht) ist nebst Ultrabayerisch das Einzige, das ich mir aus der deutschen Sprachlandschaft nicht passt. Platt, Sächsisch, Schwäbisch, Rheinisch, Pälzisch, Alemannisch, "braves" Bayrisch, Fränggisch, das geht alles. Auch das gesamte Österreich und die Schweiz inklusive dem Walliserdeutsch kann in den Einkaufskorb. Aber das Weicheisendeutsch nicht. Die Automatikansage der Bahn, die von Leipzich spricht, gehört auch dazu.
« Letzte Änderung: 3. Mai 2018, 22:20:27 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2413 am: 4. Mai 2018, 00:12:58 »
Ich kann machen was ich will, es geht einfach nicht. Ich halte seine Viedeos einfach nicht durch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, emz, tHiNk_413, Gast aus dem Off, x, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2414 am: 4. Mai 2018, 08:11:31 »
Der EntenNazi hat sich ein bisschen Zeit gelassen und das erste „Wir nerven die Wittenburger Bürger jede Woche“ - Video erst jetzt geladen.

Deutschland ist Luftfahrtland, Krieg wird gebraucht weil wir ja keine Friedensverträge haben.
Zwischendurch imitiert er Wahnita und Louis de Funes.
Das Bild der Erde im Magazin ist gefälscht.
Die Bundeswehr ist die SS weil beide nur Freiwillige aufnehmen.
Zombies im Hintergrund schwanken zwischen Zustimmung, Zwischenrufen, Gelächter und Flugzeuge schmeißen Drohnen :facepalm:

Beim Erpelkönig ist echt nix mehr los, zwischendurch buchstabiert er ein bisschen nach der Buchstabiertafel (Anton, Berta, Cäsar etc), ob der Ackerfurchenzieher weiß, das in der NS-Zeit einige der bis heute gültigen Buchstaben gesetzt wurden?  :o
Der Friedensrüdi nutzt Nazidinge?  :o :o :o

« Letzte Änderung: 4. Mai 2018, 08:24:27 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch