Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 107032 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2325 am: 26. April 2018, 19:39:27 »
Ich kann das nicht länger als 20 Minuten aushalten. Der ist ja völlig konfus und ohne jede Struktur in dem was er blubbert.
Da fällt mir als Stichwort Affektinkontinenz ein.
Und offensichtlich hat er ein paar Lieblingswörter von denen er meint, dass sie seiner Verachtung Ausdruck verleihen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, x

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2326 am: 26. April 2018, 20:20:24 »
Sind da Psychopharmaka im Spiel?
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2327 am: 26. April 2018, 20:36:25 »
Ich hab eins an der Tasse und weiß das auch. Aber der? Ich frage mich, ob der völlig durch ist oder ob er nur so tut, damit er nen Schein bekommt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Arno

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2328 am: 26. April 2018, 20:37:40 »
Sind da Psychopharmaka im Spiel?

Eher die Abwesenheit derselbigen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, emz, Evil Dude, Rolly, x

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2329 am: 26. April 2018, 21:22:30 »
Rüdiger zur ILA in Berlin. Er echauffiert sich gar furchtbar über ein historisches Flugzeug und über die Meldung im Wahrheitsmedium Sputnik. Kann ja wohl gar nicht sein, dass sich die Russen über den Kriegsgewinn freuen. Die haben grad mal gar nichts gewonnen. Noch läuft der Krieg.

Sprech- und Denkdurchfall pur.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, tHiNk_413, Gnihihi, Schnabelgroß, x, Wildente, Ricepresident

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2330 am: 26. April 2018, 21:50:28 »
Hab' mich schon gewundert, dass als erste Reaktion auf den NDR-Beitrag nur ein achtminütiges Video kam. Aber der Reichsentenführer liefert ja wirklich zuverlässig.

Allerdings ist der fahrig-freidrehende Rüdi mit seiner unglücklichen Prop Comedy hier echt anstrengender als üblich, was schon was heißen will.

Einerseits frage ich mich ebenfalls, ob er nicht doch gerissener ist als alle denken und gezielt auf einen 20er hinarbeitet. Andererseits traue ich ihm solch eine Gewitztheit irgendwie nicht zu.

Und wieso wird den Zombies ihr Föhrer nicht langsam peinlich? Der benimmt sich immer irrationaler und kopfloser und kriegt nix auf die Reihe. Wie tief muss man gesunken sein, um so Einem nachzulaufen und sich wie Geschmeiß behandeln zu lassen.  Hab's nie verstanden, jeder sollte doch eine gewisse Selbstachtung haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2331 am: 26. April 2018, 21:55:54 »
Habe mir die 1:36:16 auch angetan.
Rüdi sagt mehrfach, das er auch auf die Couch möchte.
Da gehört er auch hin, allerdings nicht auf die rote bei DAS.
« Letzte Änderung: 26. April 2018, 21:57:53 von Snoppy10 »
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Gast aus dem Off

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2332 am: 26. April 2018, 22:08:31 »


Eineinhalb Stunden Schwachsinn, Hetze, Neid, Frust und gnadenloses geistiges Versagen.



Da das SchlafSchaf heute eine lange Autobahnfahrt vor sich hatte, dachte es so bei sich: Hey, Gelegenheit sich sein Sermon anzuhören.
Resultat: Mehrfach kam es mir hoch :puke:

Dieser widerliche Nazi Manthey/Klasen/Hoffmann „übertrifft“ sich in seinem Hass und seinen Lügen und seinen verbalen Auskotzereien wieder einmal.

Den ekelhaften, tief braunen HassPräsidenten sollte man einfach in eine Kiste sperren, den Schlüssel wegschmeißen und die Kiste über Nordkorea abwerfen.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gnihihi, Gast aus dem Off

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2333 am: 26. April 2018, 22:34:22 »
Da das SchlafSchaf heute eine lange Autobahnfahrt vor sich hatte, dachte es so bei sich: Hey, Gelegenheit sich sein Sermon anzuhören.
Resultat: Mehrfach kam es mir hoch :puke:

Dieser widerliche Nazi Manthey/Klasen/Hoffmann „übertrifft“ sich in seinem Hass und seinen Lügen und seinen verbalen Auskotzereien wieder einmal.

Den ekelhaften, tief braunen HassPräsidenten sollte man einfach in eine Kiste sperren, den Schlüssel wegschmeißen und die Kiste über Nordkorea abwerfen.
:naughty: :naughty: :naughty:
nanana Ich gebe zu Bedenken dass eine mit Rüdi gefüllte Kiste unter die Biowaffenkonvention fallen könnte. Das Öffnen der Kiste verursacht besonders Quälende Verletzungen, sowie übermäßige Leiden, welche unterschiedslos auf Kombattanten und die Zivilbevölkerung wirken könnten.  :naughty: :naughty: :naughty:
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Grenzstein, Rolly, tHiNk_413, Rechtsfinder, Gast aus dem Off

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2334 am: 26. April 2018, 22:59:11 »
Wow, so eine Luftfahrt/ Rüstungsmesse sprengt den kleinen Horizont von Zündelrüdi.....Was macht der wenn er entdeckt dass es sowas auf der ganzen Welt gibt? In Sachen Rüstung ist die ILA ja auch durchaus noch "zivil" ;).....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2335 am: 26. April 2018, 23:04:28 »
Zitat
Den ekelhaften, tief braunen HassPräsidenten sollte man einfach in eine Kiste sperren, den Schlüssel wegschmeißen und die Kiste über Nordkorea abwerfen.

Ich finde die Idee nicht schlecht. Spätestens wenn das Entlein sein Staatenlos-Gerümpel vor der Mansudae-Kongresshalle aufbauen will, wird er merken, dass er sich nunmehr in einer echten "lupenreinen Diktatur" befindet; solche Jammerlappen schnallen doch nicht, wie gut es ihnen hier geht...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Staatenlord

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2336 am: 27. April 2018, 03:24:08 »
Rüdiger ist Neo, der einzige, der den Durchblick hat. Er wird die EU jetzt fertig machen, er ist der Eisberg an der die Titanic EU jetzt scheitern wird.

Weil er sich nicht für Baumwolle prostituiert und kaputt machen lässt. Er verkauft sich nicht für primitive Dinge. Er schließt keinen Deal mit Satan. Er rettet die Welt und lässt sich auch mit physikalischer Gewalt nicht aufhalten. Mit seiner geistigen Gewält sieht er alles, erkennt die Programme und wird sie zerstören.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ach ja, er filmt auch einen Besucher des Rathauses, allerdings schnauzt er ihn vorher an, das wäre ein Veranstaltungsort und sein Kennzeichen würde deshalb gefilmt. Obwohl vermeidbar, wird dann auch mehrmals das Kennzeichen gefilmt.

Am Ende kommt die Bürgermeisterin, die er dann auch noch dämlich anquatscht und natürlich auch filmt.

« Letzte Änderung: 27. April 2018, 03:33:03 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2337 am: 27. April 2018, 07:41:29 »
Wird Enten- Rüdi jemals noch lernen, was "LIVE" bedeutet   :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow:
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Ricepresident

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2338 am: 27. April 2018, 11:17:29 »
Da das SchlafSchaf heute eine lange Autobahnfahrt vor sich hatte, dachte es so bei sich: Hey, Gelegenheit sich sein Sermon anzuhören.
Resultat: Mehrfach kam es mir hoch :puke:

1,5 Stunden auf der Autobahn mit PräsidENTEN-GRÜTZE!  :o
Und das, ohne einen Brückenpfeiler anzusteuern!
Das schreit nach der "Tapferkeitsmedaille"!  :salut:
Oder wenigstens nach der Masochistenspange in Bronze!
 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2339 am: 27. April 2018, 12:49:20 »
@Ricepresident zu #8535:
Stell Dir vor, Du torkelst total betrunken durch die Gegend. Jeder sieht wie besoffen Du bist. Nur Du selbst bist der festen Überzeugung, dass Du auf deine Umwelt noch völlig nüchtern wirkst. So ähnlich ist das auch mit Rüdis Enten. Die kapieren nichts mehr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident