Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 107012 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2175 am: 17. April 2018, 17:40:19 »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Wildente, Ricepresident

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2176 am: 17. April 2018, 17:47:30 »
Ja sogar viel Geld, Elektroschrott, Metallspäne, Kunstharz und Kopferrohre macht 4500 €:
https://www.amazon.de/Oz-Orgonite-Akasha-Orgonit-Sockel-Kupferstangen/dp/B016Z3PO2E/ref=sr_1_1_sspa/260-8064839-5728921?ie=UTF8&qid=1523979454&sr=8-1-spons&keywords=orgonit&psc=1

Wie kriege ich jetzt bloß das Bild aus dem Kopf, wie sich die Säule in Rüdis Garten machen würde?  :rotfl:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2177 am: 17. April 2018, 20:53:04 »
Hatte Rüdi nicht sogar mal nach so einer Anti-Schämmtrehl-Säule für den Marktplatz gefragt? Glaube mich dunkel zu erinnern, das mal in einem Video gehört zu haben. Liegt natürlich weit außerhalb der monetären Reichweite seiner Anhängerschaft, der seiner Büttel vor Ort sowieso.

Dabei fällt mir ein, Rüdi wäre auch ein Kunde für eine Art "Stromsparwürfel", den ich mal auf irgendwelchen Freie-Energie-Bastelseiten gesehen habe. Leider weiß ich nicht mehr, wo genau der zu finden ist, aber die Fotos waren angsteinflößend: ein kubisch angeordneter Haufen Kupferdraht, abenteuerlich zusammengepappt mit Unmengen von Heißkleber und direkt angeschlossen an eine Steckdosenleiste. Schrie förmlich nach Darwin-Award.

Wobei, noch eher würde ich es Mahjo zutrauen, dass er sich mit sowas grillt oder zumindest seine Bude abfackelt. Wenn mir doch nur einfiele, wo man das Ding bewundern konnte...  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Danny black, Wildente

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2178 am: 17. April 2018, 22:39:04 »
Rüdiger ist -weil es wohl doch eine Fliehkraft gibt- immer wieder damit beschäftigt die Kamera in Position zu bringen. Aber, er hat ja ein hervorragendes Reaktionsvermögen.

Sonst wird gleich in den ersten Minuten klar, worum es Rüdiger eigentlich überhaupt geht. Er will wieder einen Staat der ihn -wie es unter Hitler und in der DDR ja war- versorgt. Der für sein Auskommen, seine Wohnung, sein Wohlbefinden und überhaupt alles sorgt.

Dem Staat hat alles zu gehören, dafür zahlt man ein klein wenig Steuern und bekommt dann alles umsonst.

Weil wir aber keinen Staat, sondern nur Firmen haben, muss man zahlen, beim Jobcenter bekommt man nicht alles hinterhergeworfen und sogar Gerichtskosten gibt es.

Zu Zeiten der deutschen Stämme (Viola hat jammert dem ja auch nach), da hat "der Staat" dafür gesorgt, dass alles so ist wie es für "den Menschen" gut und richtig ist.

Rüdiger will letztendlich wieder eine Rundum-Wohlfühl-Versorgung, wo man für nichts selbst Verantwortung übernehmen muss, sich um nichts kümmern muss und man eigentlich auch nicht wirklich selbst denken muss. Der Staat sagt einem was läuft und sorgt für einen. Klar, oder? Das ist ja die Aufgabe des Staates...  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Frankonius, Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Wildente, Ricepresident

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2179 am: 17. April 2018, 23:11:40 »
Deine Zusammenfassung könnte eine auf's Wesentliche eingedampfte Beschreibung für Rüdis Motivation sein, sein Gequengel zu seinem Lebensinhalt zu machen.  :)
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Gast aus dem Off

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2180 am: 18. April 2018, 00:08:48 »
Was für ein Laberheini  :facepalm:

„Setze, HERR, meinem Mund eine Wache; behüte die Tür meiner Lippen!“ (Psalm 141,3).
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2181 am: 18. April 2018, 05:11:15 »
Rüdiger ist auch effektiv zu blöde um mit dem Navi zu fahren und wird -er ist ja auch mehr mit seinem sinnlosen Gelabere als mit dem Verkehr beschäftigt- zum Verkehrshinderniss. Besonders ärgert ihn, dass er sich "links" halten bzw. "links abbiegen" soll.  :facepalm: :facepalm:
Teilweise hört es sich so an, wie wenn er im ersten Gang auf der Autobahn fährt. Er freut sich dann auch, wenn er von LKWs überholt wird und spielt dann nebenher den Fahrlehrer, wobei...schaut man ihm zu: Ihm gehört der Führerschein sofort entzogen. Nicht nur weil er mehr mit anderen Dingen als mit Fahren beschäftigt ist.

Er jammert auch darüber, dass er nicht gefragt wurde: Ob er geboren werden möchte, ob er hier leben möchte, ob er die Wiedervereinigung wollte und ob die weltweite Privatisierung (wie er sie sieht) in Ordnung ist und vieles mehr.

Er schwenkt auf ein großes Wohnhaus und erklärt, dass hier "Massentierhaltung" stattfindet, "Wohnhaft" eben, man haftet nämlich für alles und ist in Haft. Den Migranten geht es besser: Die müssen in keine solchen Gebäude einziehen, die bekommen Wohnsitze.  :facepalm: :facepalm:

Zitat
"Deutschland ist ein Transitland, so, das haben die 1990 festgelegt!"
Es folgt ein Gejammer über die "Straßenbaumafia" weil er mit der Baustelle Schwierigkeiten hat...und darüber, dass die Leute heim wollen zu ihrem Flachbildfernseher, außerdem sind Mercedes Benz, Heckler und Koch, Bloom und Voss, Aldi und wer auch immer ja der Staat, das will er nicht, er wurde ja auch nie gefragt.
Zitat
"Nö, das gefällt mir nicht und ich muss auch ehrlich sagen, ich will die Wiedervereinigung, will ich haben. Ich will das einfach wiederhaben, ich will mein deutsches Heimatreich zurück, wiederhaben. Himmelreich, ne."

Zitat
Was ist Nationalität? Was sind Nationen? Nationen sind wiederum Unternehmungen!

Der pure Neid und Missgunst.
« Letzte Änderung: 18. April 2018, 06:38:58 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Tonto, Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Wildente, Ricepresident, Tasca

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2182 am: 18. April 2018, 07:55:38 »

Er will wieder einen Staat der ihn -wie es unter Hitler und in der DDR ja war- versorgt. Der für sein Auskommen, seine Wohnung, sein Wohlbefinden und überhaupt alles sorgt.

Wieso ? Hat er doch.....
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline CptTrips

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 8
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2183 am: 18. April 2018, 08:14:27 »
Zitat
Zitat von: Gutemine am Gestern um 22:39

Er will wieder einen Staat der ihn -wie es unter Hitler und in der DDR ja war- versorgt. Der für sein Auskommen, seine Wohnung, sein Wohlbefinden und überhaupt alles sorgt.

Wieso ? Hat er doch.....

Er verhält sich nicht so wie einer, der meint für sein Wohlbefinden sei gesorgt.



EDIT: das mit der Zitierfunktion muss ich wohl noch üben ...
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2184 am: 18. April 2018, 08:46:54 »
Einwas fehlt ihm. Der Reichsarbeitsdienst.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Neuschwabenland

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2185 am: 18. April 2018, 09:00:57 »
Besonders ärgert ihn, dass er sich "links" halten bzw. "links abbiegen" soll. 

Für jemanden, der sich lieber rechts orientiert, ist das auch nicht so einfach.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2186 am: 18. April 2018, 09:34:29 »
Ich nehme an, der aktuelle deutsche Staat sagt Rüdiger und seinen Enten durchaus hin und wieder was sie tun sollen. Nur hat das halt meistens was mit körperlicher Arbeit zu tun und das geht für Herrenmenschen natürlich schon gleich gar nicht.
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2187 am: 18. April 2018, 11:01:58 »
staatenlos.info kann man übrigens auf Trustpilot bewerten
https://de.trustpilot.com/review/staatenlos.info
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Tonto, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Snoppy10

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2188 am: 18. April 2018, 11:48:20 »
staatenlos.info kann man übrigens auf Trustpilot bewerten
https://de.trustpilot.com/review/staatenlos.info
Done. Leider  kann man keine links einsetzen bzw. muss man die Schreibweise ~anpassen~. Das Wort "Nazi" wird als unangemessen beanstandet.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Snoppy10

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2189 am: 18. April 2018, 11:59:39 »
Erledigt!
Sonnenstaatland kann man übrigens auch bewerten!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Snoppy10