Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106991 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2025 am: 6. April 2018, 09:38:23 »
Zu dem von @Gutemine geposteten Video:
Rüdi stilisiert sich wieder als Widerständler in der Tradition der Weissen Rose - ich musste nach 3 Minuten abbrechen, der Brechreiz wurde übermächtig. :puke:


Die Staatendoofen machen mal wieder eins ihrer berühmtenrüchtigten "Ich filme den Bildschirm ab"-Videos

Irgendwie reiben sie sich gerade am Volksleerer ab - Neid?

« Letzte Änderung: 6. April 2018, 09:44:44 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2026 am: 6. April 2018, 09:42:19 »
Rüdi schickt die dusselige Antje vor, um die Beziehung zum Volksleerer zu beenden, ziemlich feige.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, emz, Tuska, SchlafSchaf, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2027 am: 6. April 2018, 09:45:43 »
Ganz glücklich ist der Entenpräsident über diese Unterstützung und Zuspruch. Endlich, endlich hat er den Durchbruch, er kassiert jetzt den Marktplatz ein und kann das jetzt sogar täglich, anoynmous sagt ihm das. Er ist unbegrenzt mächtig.

Das ganze ist interessant, bei 2:38 im Video gibt es einen Schwenk in die Zuhörer (die davon gar nicht so begeistert scheinen) und man sieht man seine Spießgesellen:


Ach ja, eine seiner Enten mussten wohl den Führerschein abgeben. Rüdiger rät ihm das das nächste Mal nicht mehr zu tun.
Und dann schwenkt er da mit einer weissen Rose rum, saldabert darüber, das die weder ein Vorbild waren, weil man ja sehen würde, wohin das geführt hätte, und das er keinen Widerstand macht, sondern Veränderung und er der "weiße Engel" sei. Im Wortlaut:

Zitat
Widerstand mach ich nicht. Ich steh nicht wieder und stehe und drücke irgendwas, mach ich nicht, versteht ihr das, was ich hier mache, ich mache Veränderung. Ich leite Veränderungen ein. Das mache ich. Das ist aber nit gemeint, das mit Sophie Scholl und so weiter, ist nicht gut die Botschaft, die Botschaft ist nicht gut. Warum? Wie endeten sie, wie ist ihr Gesichtsausdruck? Schaut, schaut, schaut. Na schaut den Gesichtsausdruck, schaut ihr das genau hin. Das ist für mich kein Vorbild, versteht ihr was ich meine? In der Weise, kein Vorbild. Es war kein Widerstand und zweitens, wo endet das? Im Dauerverfahren, im Untergang. Sie sind vernichtet worden. Existentiell. Deswegen ist das kein Vorbild, versteht ihr das? Ja, das heißt die weiße Rose, hatte ich auch mal gesagt, wir sind mit Widerstand unterwegs, da war ich noch nicht so weit. Heute weiß, die weiße Rose ist toll, ich hab sie mit, ähhm, wir sind im Zeichen der Veränderung, des Friedens. Die weiße Rose ist für uns ein Symbol, wir können auch eine rote nehmen, das ist die Liebe, rot ist eigentlich die Farbe des Blutes, ähm, der Revolution, machen wir nicht, wir wollen kein Blut, wir sind mit weiß, wir sind ganz unschuldig, wir sind weiß, wir sind weiße Engel. Die Weißen. Der weiße Zauberer, der weiße Magier.

Aus diesem Video. Das ist so dermaßen kaputt und wirr, das es mich immer wieder überrascht.

Dafür hat Rüdiger gestern die Sparkasse geentert und denen klar gemacht, er unterschreibt so wie er will, egal für welches Konto.

Gibt es Wetten dazu, wie lange er dieses Konto noch haben wird?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Autsch !, emz, Gutemine, Evil Dude, Pirx, Gnihihi, Gast aus dem Off, x, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2028 am: 6. April 2018, 10:04:40 »
Ich habe das Video nicht angesehen und werde es wohl auch nicht. Der histrionische Schwachmat geht mir sonst zu sehr auf die Nerven.
Aber spätestens bei dem Gestammel, das @Neubuerger transkribiert hat, müsste doch auch dem dümmsten Spießgesellen aufgehen, das sein Meister schwer einen an der Waffel hat.
Womit hat Rüdi die eigentlich in der Hand, dass sie immer noch zu ihm rennen?
Sollte mal geprüft werden!
 

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2029 am: 6. April 2018, 10:07:43 »
Womit hat Rüdi die eigentlich in der Hand, dass sie immer noch zu ihm rennen?

Also in den letzten Videos war zu sehen

Osterschokohasen und Eierlikör....
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2030 am: 6. April 2018, 10:16:12 »
Aber spätestens bei dem Gestammel, das @Neubuerger transkribiert hat, müsste doch auch dem dümmsten Spießgesellen aufgehen, das sein Meister schwer einen an der Waffel hat.

Und das waren nur ungefähr 2 Minuten des ganzen Videos, was über 36 Minuten lang ist. Auch wenn er bei weitem nicht die Popularität des Volxlehrers erreicht, schaffen seine Videos doch 3-4 stellige Aufrufzahlen. Es scheinen sich also mehr Leute als nur wir diesen Unsinn anzuschauen, was schon bemerkenswert ist. Nimmt man dagegen Depplev von Wakenews, dann dümpeln die meisten Videos auch nach Wochen da unter 100 Zugriffen (und teilweise deutlich weniger) herum. Und gerade bei Depplev spielen vermutlich Aufrufe, die hier aus dem Forum kommen, keine kleine Rolle.
Wer hält diesen Unsinn denn permanent aus, das muss ja Schaden anrichten.

Womit hat Rüdi die eigentlich in der Hand, dass sie immer noch zu ihm rennen?
Sollte mal geprüft werden!

Vermutlich haben die sonst nix zu tun und es ist ihre tolle Tagesunterhaltung oder so.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gutemine, Evil Dude, Wildente

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2031 am: 6. April 2018, 12:20:22 »
Ich vermute auch mal, dass da ein Konglomerat aus Zuviel Tagesfreizeit, sich irgendwie ungerecht behandelt fühlen und der Idee, da ist einer, der für uns kämpft dahinter steckt. Dazu kommt, das strigente Beschäftigung für die meisten der Anhänger scheinbar unbekannt ist, merkt man in allen Diskussionen, die schaffen es nicht, fünf Minuten bei einer Sache zu bleiben, da kann so ein Rüdiger dem Tag schon Struktur geben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline emz

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2032 am: 6. April 2018, 13:02:59 »
Dieses Video ist nicht zu ertragen. Auch ich musste abbrechen.
Zum Lesen kann man sich gerade noch überwinden. Danke für die Mühe
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2033 am: 6. April 2018, 13:22:50 »
@Neubuerger

Nun ja, man darf nicht vergessen: Jedes Aufrufen des Videos um einen Kommentar abzugeben zählt ...daher, die Leute schauen das nicht unbedingt, die Kommentieren.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2034 am: 6. April 2018, 13:25:27 »
Und für einen nicht unbeträchtlichen Teil der Klicks dürften Agenten des SSL verantwortlich sein!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2035 am: 6. April 2018, 13:42:55 »
Und für einen nicht unbeträchtlichen Teil der Klicks dürften Agenten des SSL verantwortlich sein!

Bei den geringen Zahlen Depplevs glaube ich das sofort, bei Rüdi sind die Zahlen zu hoch dafür.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2036 am: 6. April 2018, 13:47:13 »
Du bist noch @Neubuerger im SSL. Du hast wohl noch kein Briefing erhalten, wie viele informelle informierte Mitarbeiter wir wirklich haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2037 am: 6. April 2018, 14:35:54 »
...da kann so ein Rüdiger dem Tag schon Struktur geben.
Die Struktur gibt er  aber in erster Linie sich selbst, vielleicht noch dem Käptn ( er baut gerade wieder sein Gestànge am Reichstag auf  :cyclops:). Die anderen Zombies wissen nur was sie am Donnerstag abend machen können. Nicht jeder bringt es soweit wie Gogorilla, der, als Adjudant immer dabei, den Regenschirm halten oder sogar mal den Wagen fahren darf.
Rüdi selbst ist schwer aktiv, so wie es sich für einen Erwebsunfähigen gehört. Und zwischendurch träumt er laut davon, seine Frau mit dem Symbol des Widerstands der Veränderung auszupeitschen. Na wenns beiden gefällt... :whip2:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Pirx, Wildente, Spielkind

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2038 am: 6. April 2018, 14:48:13 »
Und zwischendurch träumt er laut davon, seine Frau mit dem Symbol des Widerstands der Veränderung auszupeitschen. Na wenns beiden gefällt... :whip2:

Sorry, ich kann nicht anders.
Spoiler
[close]
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #2039 am: 6. April 2018, 15:02:09 »
Du bist echt eine wilde Ente!  ;D

SCauchNR
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente