Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106747 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #195 am: 14. Januar 2018, 23:11:27 »
Zitat
Schreihals von Wittenberg

Das könnte Komplikationen geben mit dem Schreihals von Wittenburg (um die wir uns nicht weiter kümmern müssten). Manche Dinge wären so einfach zu klären...
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #196 am: 14. Januar 2018, 23:26:36 »
Eine gemeinsame Insel für die Irren war ja auch schon immer meine Idee. Zur Not könnten es auch die BigBrotherRuinen von RTL Sat1 (na was weiß ich von welchem Verblödungssender) tun. Jedenfalls alle zusammentreiben und eine Kamera draufhalten...
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #197 am: 14. Januar 2018, 23:35:23 »
Eine gemeinsame Insel für die Irren war ja auch schon immer meine Idee. Zur Not könnten es auch die BigBrotherRuinen von RTL Sat1 (na was weiß ich von welchem Verblödungssender) tun. Jedenfalls alle zusammentreiben und eine Kamera draufhalten...
Ich bin für Atlantis. Da dürfte es aber mit Kameras schwierig werden, die mögen Salzwasser meist nicht so.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #198 am: 15. Januar 2018, 00:05:15 »
Eine gemeinsame Insel für die Irren war ja auch schon immer meine Idee. Zur Not könnten es auch die BigBrotherRuinen von RTL Sat1 (na was weiß ich von welchem Verblödungssender) tun. Jedenfalls alle zusammentreiben und eine Kamera draufhalten...
Ich bin für Atlantis. Da dürfte es aber mit Kameras schwierig werden, die mögen Salzwasser meist nicht so.

Sind sie dann alle Atlanten? :))
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #199 am: 15. Januar 2018, 16:50:03 »
Also, wenn ich irgendwann die Weltherrschaft übernehme, wird @Reichskasper Adulf Titler mein Folterknecht. Das sind ja ganz üble Methoden.  >:D
ich vertraue auf Dein Wort und warte ...

«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #200 am: 15. Januar 2018, 20:37:22 »
In Sachsen-Anhalt gibts genug freie Fläche die man umzäunen kann. Wir könnten für unsere Reptos ruhig auch mal an Auslauf und Frischfleisch denken. Die armen Tiere bekommen ihr Futter vorgeworfen. Lasst sie doch jagen...
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #201 am: 15. Januar 2018, 20:46:35 »

Sind sie dann alle Atlanten? :))

Klobusse!
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #202 am: 15. Januar 2018, 20:59:24 »
Wir könnten für unsere Reptos ruhig auch mal an Auslauf und Frischfleisch denken. Die armen Tiere bekommen ihr Futter vorgeworfen. Lasst sie doch jagen...
Ich möchte zu bedenken geben, daß sich unsere Kundschaft zum großen Teil eher selten, und wenn, dann sehr träge bewegt. Das wird kein Spaß für die Reptos. Und ob so viel Alkohol und Drogen gut sind?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #203 am: 15. Januar 2018, 21:11:25 »
Einer Katze ist es auch egal ob die Maus stoned ist mit der sie spielt. Sie hat trotzdem Spass. Die Katze... ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gast aus dem Off

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #204 am: 15. Januar 2018, 21:18:53 »
Einer Katze ist es auch egal ob die Maus stoned ist mit der sie spielt. Sie hat trotzdem Spass. Die Katze... ;D
Je nach Drogen die Maus auch.
Und hinterher ist die Katze stoned, wenn sie Weedy Gonzales verputzt hat. Muss ja auch nicht sein.
Bekiffte Reptos oder gar kalten Entzug will ich mir gar nicht vorstellen, das Katerfrühstück an Neujahr war schon grausig genug. Wobei ja aber vielleicht die Kater auch stoned waren. Hatten die vorher die Mäuse aus Labor XI-3 Delta?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #205 am: 15. Januar 2018, 21:28:49 »
In Sachsen-Anhalt gibts genug freie Fläche die man umzäunen kann. Wir könnten für unsere Reptos ruhig auch mal an Auslauf und Frischfleisch denken. Die armen Tiere bekommen ihr Futter vorgeworfen. Lasst sie doch jagen...
Zaun ist mir zu wenig. Ich will, dass 'ne genügend breite Wasserfläche drumrum ist. Es soll ihnen ja auch das Gefühl vermittelt werden, endlich im eigenen Staat zu leben. Eine Insel ist ideal. Wer runter will, muss schwimmen können.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #206 am: 15. Januar 2018, 21:31:24 »
In Sachsen-Anhalt gibts genug freie Fläche die man umzäunen kann. Wir könnten für unsere Reptos ruhig auch mal an Auslauf und Frischfleisch denken. Die armen Tiere bekommen ihr Futter vorgeworfen. Lasst sie doch jagen...
Zaun ist mir zu wenig. Ich will, dass 'ne genügend breite Wasserfläche drumrum ist. Es soll ihnen ja auch das Gefühl vermittelt werden, endlich im eigenen Staat zu leben. Eine Insel ist ideal. Wer runter will, muss schwimmen können.

Sowas wie ein Schiff... oder eine Böhlorinsel. ehm..Ölbohrinsel. Davon hat die Menschheit noch ein paar, die sie abwracken wollte. ;)
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #207 am: 15. Januar 2018, 21:32:39 »
In Sachsen-Anhalt gibts genug freie Fläche die man umzäunen kann. Wir könnten für unsere Reptos ruhig auch mal an Auslauf und Frischfleisch denken. Die armen Tiere bekommen ihr Futter vorgeworfen. Lasst sie doch jagen...
Zaun ist mir zu wenig. Ich will, dass 'ne genügend breite Wasserfläche drumrum ist. Es soll ihnen ja auch das Gefühl vermittelt werden, endlich im eigenen Staat zu leben. Eine Insel ist ideal. Wer runter will, muss schwimmen können.

Du hast ja keine Ahnung welche Art Zaun ich meine. Trumpeltiers Phantasien sind ein Witz dagegen. Was meinst Du wie sicher die sich da fühlen könnten (wenn die Reptos nicht wären)
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #208 am: 15. Januar 2018, 21:35:47 »
Zaun ist mir zu wenig. Ich will, dass 'ne genügend breite Wasserfläche drumrum ist. Es soll ihnen ja auch das Gefühl vermittelt werden, endlich im eigenen Staat zu leben. Eine Insel ist ideal. Wer runter will, muss schwimmen können.

Existiert eigentlich Sealand noch?
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #209 am: 15. Januar 2018, 21:40:34 »
Man brauch doch keinen Zaun oder Wasserfläche. Wir setzen die Kundschaft einfach am Bahnhof Bitterfeld mittwoch nachts ab, da kommt man dann nicht mehr weg und die Reptos können sich austoben, die sind ja auch schneller. Und freier fühlen sie sich dann auch. Also die Reptos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gerntroll, Gast aus dem Off