Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106979 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1935 am: 30. März 2018, 12:03:18 »
Der Rüdi ist wirklich inkonsequent, in dem einen Schreiben im Video nennt er sich doch glatt selbst „natürliche Person“...

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1936 am: 30. März 2018, 12:20:37 »
Der Rüdi ist wirklich inkonsequent, in dem einen Schreiben im Video nennt er sich doch glatt selbst „natürliche Person“...
Wann wäre Rüdi denn schon jemals konsequent gewesen? Wobei ich bei den letzten Videos schon fast glaube, da steckt Methode dahinter, der will den Jagdschein mit allen Mitteln, anders kann ich mir das nicht erklären.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1937 am: 30. März 2018, 12:22:47 »
Ne, das hat keine Methode. Der ist wirklich so bekloppt. Ein Jagdschein ist für ein ein rotes Tuch. Er nennt das stets "Zwangszüschatrisierung".

Rüdolf will nur haft- und verhandlungsunfähig sein. Nicht schuldunfähig. ¯\_(ツ)_/¯
« Letzte Änderung: 30. März 2018, 12:25:28 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gnihihi, Wildente, Spielkind

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1938 am: 30. März 2018, 12:47:08 »
Ne, das hat keine Methode. Der ist wirklich so bekloppt. Ein Jagdschein ist für den ein rotes Tuch. Er nennt das stets "Zwangszüschatrisierung".

Rüdolf will nur haft- und verhandlungsunfähig sein. Nicht schuldunfähig. ¯\_(ツ)_/¯

Vielleicht meint er, daß sich die Führerscheinstelle den inneren Vorbeimarsch nicht entgehen lassen würde, ihn zum Fußgänger zu machen. Und seine Kondition gibt es offenbar nicht her, zum Marktplatz zu radeln. Zumal das seiner Autorität bei den Bauern unter seiner Zuhörerschaft wohl auch nicht zuträglich wäre.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Spielkind

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1939 am: 30. März 2018, 12:52:31 »
Ich lass mich da gerne eines besseren belehren, ich bin da noch nicht so drin. Dann hat er aber wirklich einen gewaltigen Sockenschuß, also noch größer, als der, den ich ihm ohnehin schon unterstellt habe.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1940 am: 30. März 2018, 13:19:12 »
Ich lass mich da gerne eines besseren belehren, ich bin da noch nicht so drin. Dann hat er aber wirklich einen gewaltigen Sockenschuß, also noch größer, als der, den ich ihm ohnehin schon unterstellt habe.

Da liegst Du völlig richtig!

https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Rüdiger_Hoffmann#.27Wahnwachen.27-Highlights
« Letzte Änderung: 30. März 2018, 13:21:40 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1941 am: 30. März 2018, 13:27:00 »
Das nächste Häppchen von der gestrigen Wahnmache.

Mal wieder das Feindstaatengesülze, wir werden besprüht, bestrahlt, mit Gülle verseucht und kriegen Pestbeulen.
Sonne gibt es nur auf Zuteilung. (CHEMTRAAAAAILS)
Deutsche haben keine Menschenrechte, nur die Migranten.
Und auch wieder Rheinwiesen.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Frankonius, Staatstragender, Gnihihi, Schnabelgroß

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1942 am: 30. März 2018, 14:16:39 »
Das Video lässt sich am besten zusammenfassen mit folgenden Worten:

„Widerlicher kleiner Nazi verbreitet widerliche NaziThesen und -Propaganda.“


Der Volxsleerer hat augenscheinlich auf Rüdi abgefärbt (Dresden, Rheinwiesenlager etc)


An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Lorenz Brahmkamp

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 92 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1943 am: 30. März 2018, 14:37:58 »
Windräder, Biogasanlagen, Mobilfunkanlagen (HAARP/Strahlenwaffen), Landwirtschaft...alles Kriegswaffen.


Ein weiterer Roadtrip durch die wirre Welt des Rüdis. Im Osten mal wieder nichts Neues.   :mblah05:
Ab ca. Minute 9 steuert er einen Parkplatz an und füllt den Innenraum seines nun stehenden Kraftwagens heiter weiter mit geistigem und sprachlichem Firlefanz.
Warum er da anhält und was das Ziel seiner Fahrt ist, darüber kann man nur spekulieren.
Das wiederum hat die Ente getan... sagt man... könnte so sein... habe ich gehört…
Und die Ente hat gesehen, dass im Navi die Adresse Lindenstrasse 5, Pritzwalk als Ziel angegeben ist. Wenn die Ente nun die offenkundigen Tatsachen zusammenzählt, dann hofft sie, dass er dort angekommen ist. Es soll sein Schaden nicht sein! :ambulance:

Tante Edith ist noch was aufgefallen: Er hält nicht bei der Zieladresse, sondern 650 m vorher. Wahrscheinlich geht er die letzten Meter zu Fuß, um noch einmal an der frischen Luft einen etwas klareren Kopf zu bekommen. Im gleichen Zusammenhang steht wahrscheinlich auch die Zwangshandlung, vorher nochmal allen geistigen Müll rauszulassen (und auf der Tonspur seiner Videokamera zu fixieren), damit er im Anschluss einen möglichst aufgeräumten Eindruck bieten kann.
« Letzte Änderung: 30. März 2018, 15:47:20 von Lorenz Brahmkamp »
Die Ente bleibt draußen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, emz, Tonto, Staatstragender, Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß, Wildente

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1944 am: 30. März 2018, 15:20:50 »
Neurologe! :ambulance:
Aha! Da will er also hin.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1945 am: 30. März 2018, 16:14:33 »
Neurologe! :ambulance:
Aha! Da will er also hin.

Will er oder muß er ?
Muß geprüft werden.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1946 am: 30. März 2018, 18:12:34 »
Nicht nur die Behörden und Geheimdienste haben Rüdi im Visier.
Eins der erfolgreichsten Onlinespiele, World of Tanks, hat ebenfalls den Kampf gegen den Erpelkönig aufgenommen

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1947 am: 30. März 2018, 19:56:02 »
Teilen, teilen, teilen! Rüdi beim Systemirrenarzt! Völkamoad!!!
Kann es sein das er das als Auflage für seine Entlassung bekommen hat? Das er genau deshalb grad etwas mehr aufdreht?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1948 am: 30. März 2018, 20:13:51 »
Und die Ente hat gesehen, dass im Navi die Adresse Lindenstrasse 5, Pritzwalk als Ziel angegeben ist.

Ich hoffe, man konnte ihm dort helfen, allerdings bezweifle ich es. Die Dame ist ja nicht mal promoviert, und das hier ist sicher ein schwerer Fall.
 

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1949 am: 30. März 2018, 20:19:44 »
Teilen, teilen, teilen! Rüdi beim Systemirrenarzt! Völkamoad!!!
Kann es sein das er das als Auflage für seine Entlassung bekommen hat? Das er genau deshalb grad etwas mehr aufdreht?

Was meinst du da mit Auflage? Das er sich mal in seine Birne leuchten lassen muss?
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität