Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106961 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1830 am: 24. März 2018, 15:57:35 »

Von mir natürlich auch nicht!
Die (Präsid)ENTE wird "zur Strecke gebracht" werden durch die "Wortmarke" der "GmbH".
Das Schicksal (fast) aller notorischen Straftäter.
 ;D

Naja....die Wortmarke wird ihn doch nur der Systemjustiz zuführen, die ihn dann zur Strecke bringen werden.  ;D

Hey Rüdi - haben deine Bettelaktionen eigentlich gereicht die Strafe aus dem letzten Jahr zu zahlen oder steht da demnächst Ersatzfreiheitsstrafe an?
Kannst dir ja mit Angela eine Zelle teilen, wird bestimmt flauschig.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline emz

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1831 am: 24. März 2018, 16:08:51 »
« Letzte Änderung: 24. März 2018, 16:13:52 von emz »
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1832 am: 24. März 2018, 16:21:06 »

Von mir natürlich auch nicht!
Die (Präsid)ENTE wird "zur Strecke gebracht" werden durch die "Wortmarke" der "GmbH".
Das Schicksal (fast) aller notorischen Straftäter.
 ;D

Naja....die Wortmarke wird ihn doch nur der Systemjustiz zuführen, die ihn dann zur Strecke bringen werden.  ;D


Das ist wohl wahr, aber zuerst muss ja die "Wortmarke" mit ihm den Acker furchen!
DAS nenn ich aber mal sowas von "zur Strecke bringen!"

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1833 am: 24. März 2018, 16:28:41 »
Okay, die Argumentation ist nicht zu widerlegen.   ;D ;D :salut:

Um mal den PreisdENTE zu zitieren:
Offenkundige Tatsachen bedürfen keines Beweis
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1835 am: 24. März 2018, 17:17:04 »
Das Genüppel und Gepfeife kenn ich

Der Lieblingsmarsch des Führers wird eigentlich ohne dieses Vorspiel (dessen Komponist mir grad nicht einfällt) zum Besten gegeben:

https://www.youtube.com/watch?v=ikWzvqkHYlo

Mein Dirigent war weder Ente noch Führer. Der war nur alt und hatte nun mal seine Übungsfavoriten...
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1836 am: 24. März 2018, 20:18:36 »
Neu am 24. März, etwas Theorie für's Briefeschreiben



Und noch ein Nachklapp von letztens, wieder mit Dreizack



Nachtrag:

Rüdi hält es für hochverdächtig, daß beim Volkslehrer so viele Klicks "generiert" werden, wenn der einfach nur seine Post aufmacht vor laufender Kamera. Das kann doch nicht sein! (Das muß geprüft werden?)

Also macht Rüdi gleich ein Post-Video (Siehe Beweisstück #1), um... na, warum wohl?
« Letzte Änderung: 24. März 2018, 20:25:18 von Aloysius »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1837 am: 24. März 2018, 21:06:03 »
Ich meine mal ich bin nicht die hellste Kerze am Baum, aber wenn der kleine Rüdiger noch in dem selben Nazi-Deutschland leben würde, das zwischen 1933-1945 bestand, dann wäre sein Wohnort unter Garantie ein anderer. Dann wäre sein derzeitiger Wohnort von Stacheldraht- und einem Elektrozaun umgeben, hätte Wachtürme und er müsste gestreifte Kleidung mit einem schwarzen Dreieck tragen und von 800 kcal am Tag leben (man kann nur froh sein das dieser Mist vorbei ist und hoffen das es niemals mehr zurück kehrt!). Statt dessen darf er ungestraft, und auch offiziell genehmigt, seinen wöchentlichen Sermon in Wittenburg ablassen und dort die Bevölkerung nerven. Irgendwann muss ihm doch mal ein Licht aufgehen das die ach so bösen Nazis wohl kaum noch an der Macht sein können, was nicht heißt das wir nicht neue Nazi-Parteien haben, nur das wäre ein ganz anderes Thema. Das fast alle aus dem Zeitraum tod sind und alle nach 1945 geborenen nicht automatisch durch Geburt zu Nazis werden, das will ich gar nicht erst ansprechen. Oder das aus dem Forum hier wohl kaum einer loszieht um Asylantenheime anzufackeln, was der nette Rüdiger natürlich auch nie machen würde oder je gemacht hat, weil wer sowas macht könnte ja glatt ein Nazi sein. Nur gut das ich den Aufprallschutz am Tisch angebracht habe bevor ich sein "Entnazifizierungsvideo" gesehen habe.....  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Grenzstein, Pirx, Aloysius, Gast aus dem Off, Danny black, Wildente

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1838 am: 24. März 2018, 21:18:07 »
Zitat
Ich meine mal ich bin nicht die hellste Kerze am Baum,

Eine Amöbe ist im Vergleich zu Rüdi ein Flakscheinwerfer.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1839 am: 24. März 2018, 23:40:10 »
Irgendwie sieht das schon ein bissl bemitleidenswert aus, wenn der Erpel erfolglos seinen neuen Buddy imitieren versucht, um Klicks zu generieren. Welche Gründe es haben könne, dass sein Nazikumpel plötzlich so beliebt ist, hat Rüdi eher nicht durchdacht.

Dass sich seine Freundschaft zum Volxleerer ganz fürchterlich mit seiner angeblichen Ablehnung von allem, was nach Faschismus und Nazismus riecht, beißt, ist Rüdi auch noch nicht aufgegangen. Aber egal, seine Zombies nicken ja sowieso alles ab, was er krakeelt.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Brüllaffe, Gnihihi, Gast aus dem Off

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1840 am: 25. März 2018, 01:14:55 »
Der Erpelkönig begrüßt also Gewalt und Mord an Politiker und Polizisten, oder wie ist sein Herzchen für den Kommentar sonst zu erklären?

Rüdi - du bist ein elendiger *zensiert*
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Aloysius, Gast aus dem Off, Wildente, Snoppy10

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1841 am: 25. März 2018, 08:16:16 »
#8041 Rüdi wollte uns wohl noch schnell seine Küche zeigen, bevor sie ihm unterm Hintern wegversteigert wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Schnabelgroß, Wildente

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1842 am: 25. März 2018, 12:29:10 »
Präsident Ackerfurche sagt (ab 5:00):

Zitat
...Diese ganzen Vorgaben. Immer nur Befehle. Militär - Straf - Befehl - Generalstaatsanwaltschaft, so was gibt es in normalen Zivilgesellschaften nicht...

Seinen Entnazifizierungs-Kack sollen wir aber schicken an:

Zitat
Generalstaatsanwalt der russischen Föderation
Haupt Militär Staatsanwalt
per. Cholsunowa 14
119160 Moskau
Russische Föderation

Und wer hat bei uns die Staatsanwaltschaft eingeführt? Die preußischen Justizminister Savigny und Uhden.

Solche inhaltlichen Widersprüche gibt es in normalen Gehirnen nicht, Rüdi!
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Pirx, Gast aus dem Off, Staatenlord, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1843 am: 25. März 2018, 16:05:10 »
El PräsidENTE erklärt mit Hilfe von RT matsch den Antisemitismus.



Zur Quelle muss man ja nichts sagen, aber Rüdis Rumgeeiere zum Thema Alltagssemitismus (hat er dabei in den Spiegel geschaut?) ist spannend.
Ansonsten: "Juden sind deutscher als Deutsche."
"Der Antisemitismus ist eine Falle für die deutschen Patrioten."
Ach, und Juden werden ganz brutal verfolgt ... wegen OWIG.
Die Staatendoofen haben mit ihren Schreiben den Zentralrat aufgerüttelt.

Bei Minute 17 muss ich erst mal unterbrechen, mir ist schlecht.
Weiter gehts mit einem Cut.

Rüdi wird überwacht, Internet geht gerade nicht und es läuft ein Windows-"Apduhte".
Dann lässt ihn die Steuerung wieder: Alles ist interessant und spatendoof hat es schon vorher gewusst - der Staat ist schuld.
Die Haverbeck hätte schon längst weggesperrt werden müssen.
Biogas, Windkraft und Reichsbürgerjagd werden gefördert, aber nicht das jüdische Leben.
Windows ist ein Terrorsystem.
Es gab auch einen preußischen Judenverband. *TATATSCHING*
Die orthodoxen Juden könnten ja spatendoof unterstützen, um ihre Heimat wiederzuerlangen, deshalb werden sie vertrieben.
Liebe Juden, die Garnisionskirche ist ganz doll wichtig, macht deswegen kein Gewese. Hitler hat sie ja nur ausgesucht, um die Juden gegen die Preußen aufzuhetzen (oder so ...). Die Bundesregierung macht des jetzt genau deswegen auch.

Blabla, blabla, Ente nasifiziert, Kriegszustand, Antisemitismus im Internet mit Beispiel, blabla.
« Letzte Änderung: 25. März 2018, 16:48:30 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Evil Dude, Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Tasca, Spielkind

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1844 am: 25. März 2018, 17:36:15 »
Rüdiger zum Thema Antisemitismus...

Klar, weder der Entenpräsident, noch seine Enten haben mit Antisemitismus, Rassismus etc. was zu tun. Die absolut seriöse Quelle dafür: Sputnik - news.

Widerlich ohne Ende!

...und absolut gruselig seinen Vorleseversuchen zuzuhören. Er kann wirklich kein Stück besser lesen als Mario...davon, dass er kein Stück von dem Text versteht, gar nicht zu reden.  ::)

« Letzte Änderung: 25. März 2018, 17:38:41 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Pirx, Gnihihi