Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106964 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1815 am: 24. März 2018, 12:22:46 »
Enten werden höchstens gebraten.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Tatauiert

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1816 am: 24. März 2018, 12:36:26 »
Aber, Elisabeth hat am Ende ja alle Piraten hängen lassen...es gibt also noch Hoffnung für die Enten.

Andererseits ist Entenjagd ein beliebter "Zeitvertreib" in England. Daher sieht seine "Zukunft" wohl eher so aus:
Spoiler
[close]

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, mork77, Gerntroll, Wildente

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1817 am: 24. März 2018, 14:07:05 »
Hmmm...es scheint wie wenn der Entenpräsident an einigen Fronten zu kämpfen hätte.

Ich würde mal sagen, so langsam soll dat Häusken zu Geld gemacht werden. Die "illegalen Manipulationen" im Grundbuch scheint man verwirklichen zu wollen.
Ich kann mich auch des Eindrucks nicht erwehren, dass Rüdiger versucht hat nach "UCC" mit WeRe-Bank-Schecks zu zahlen.  ::) ;D

Für des Entenpräsidenten Verstand bedeutet dies natürlich nur, dass sich keiner an irgendwelche Regeln hält, Gesetze neu geschrieben werden und irgendwer ganz nebenbei natürlich "Völkermord" begeht.  ;D

Ca. Minute 34.20
Zitat
Und jetzt gebe ich euch ne Information was ich heute wieder erlebt habe.

Ich habe heute mit zwei Piraten telefoniert. Ja, ja....und die Piraten haben zu mir gesagt: "Heeyy, ich begründe das nicht!"

Es ging um kommerzielle Dinge. die Details kann ich nicht nennen. Es ging darum, dass bestimmte Prozesse gemacht werden zum Ausgleich von Prozessen. Die nach den Regeln, den internationalen Regeln des Zahlungsverkehrs im System sofort so passieren müssen.
Und die Piraten haben einfac nur gesagt, die Piratenvertreter haben gesagt: Nö!
Dann habe ich gesagt, worum begründen sie das nicht? Wieso belegen sie das nicht,  dass sie kein Rechteverlust haben, dass sie einen Rechteverlust haben. Wieso belegen sie das nicht, dass sie das nicht wollen?
Ich hab gesagt, dass ist doch wie beim Suppenkasper. Ich will die Suppe nicht essen, ich will die Suppe nicht essen...der Pirat sagt, ich will die Suppe nicht essen. Nenene...so, dass ist diese Gesetzlosigkeit. Das ist diese Regellosigkeit, dass in Deutschland Zustände herrschen, dass Leute aus internationalen diplomatischen Chors schon sagen: *Rüdiger nimmt seinen Piratenhut ab und läuft aus dem Bild".
"Was ist den das für ein Sch** hier" Deutschland , also lasst mich in Ruhe! Das sind ja Rüdiger macht den Scheibenwischer vor seinem Gesicht

So, das ist so extrem, ja, das heißt, die machen hier was sie wollen. Kennt ihr den Spruch? "Die Macht hier was sie wollen!" oder? Mal Finger hoch, machen die hier was sie wollen, oder nicht?

*Die Enten stimmen natürlich brav zu*

Scheiß egal, die halten sich an gar nichts. Die legen sich das aus wie sie wollen. Und wenn Du sagst, nach den Regeln müssen sie das aber belegen und dies und das..."Nööööö!".

Die unterschreiben auch nicht. Private, streng vertrauliche Schreiben, wisst ihr was die damit machen? Die antworten öffentlich da drauf. Die antworten öffentlich!. Diese entehren privat streng vertrauliche Prozesse, die werden immer nur entehrt. einfach so gemacht. ♥♥♥gal!
Sicherungsabkommen interessiert die nicht, interessiert die alles überhaupt nicht!
Der Pirat sagt: "Hey hier alle ne Buddel rum her!"
So ist das! Das ist so krass in Deutschland, sie machen was sie wollen. ♥♥♥gal! Regeln....die haben untereinander Regeln. Das stimmt! Es gibt einen Ehrenkodex, Piraten haben immer einen Ehrenkodex. Das ist deren Kodes...so ist das, das ist der Ehrenkodex, aber mit uns machen die was sie wollen. ♥♥♥gal!
Und nur eines kannst Du mit diesen Piraten machen....das zeig ich euch... 'Rüdiger trägt seine blauen große Ente auf die Straße und stellt sie ab* ...das sag ich euch, wie das geht.
Der Pirat wird umstellt und dann kommt von oben ein großer Hut geflogen und sackt ihn ein, dann ist er weg! *Rüdiger legt seinen Hut auf die Ente*

Ja, so, das bedeutet, das ist eine ganz klare Sache, es kommt von außen! Es geht in einer privaten Kolonie nichts zu machen. Hier drin könnt ihr nichts ändern, gar nichts!
Die haben die Säbel, sprich die haben die Waffen, und die machen was sie wollen. Punkt!

Du kannst Veränderungsprozesse nur von außen stärken und Du kannst nur von außen diese Piraten sanktionieren! Indem Du die Krone informierst, Du informierst die Krone...wo hab ich jetzt die Kronenfahne...haaachhh....egal wie, Du informierst irgendwie die Krone, dass diese Piraten hier gar nichts..... so....die informierst Du Rüdiger läuft mit einer Fahne ins wieder ins Bild ...ich hab jetzt mal ne Fahne, egal welche...so, die informierst Du und Du machst so lange Stress und informierst, bis das Ding...bis die Krone sagt, so jetzt ist Schluss, ich stell jetzt hier auch ne Armada hin. Und dann kommt die andere Fahne und sagt: Ich stell hier auch ne Armada hin ...kommen mal ein paar Fahnenträger hier her, ich hab ne Fahne... und dann kommt die erste Armada ....Moment, ich hab jetzt nicht die richtige Fahne da aber das ist egal Rüdiger holt diverse Fahnen  das sind alles nur Vertreterfahnen für irgendwelche Kronen, die packen wir alle rum, dann ist hier ne Fahne, dann kommt hier ne Fahne und der Pirat wird immer kleiner. Weil diese sagen: ♥♥♥, den brauchen wir sowieso nicht mehr Rüdiger schmeist mit einer Fahne die arme Ente um so ist das! Du kannst nichts ...ich sag euch das ja wirklich so...ääähhh...es ist so damals wie mit Elisabeth, es ist nicht anders zu regeln und genau das wird auch passieren. Genau das was ich jetzt gezeigt hat wird diesen Typen kassieren. Nur hier, die unteren und mittleren Ebenen werden immer vorgeschickt.

Die schwitzen zwar und so, aber die sind nicht informiert. Also ich hab das doch gesehen, die setzen mit Absicht nicht informierte Leute damit die unten die Kolonie, das Nest, noch verteidigen. Darum Burgverteidiger, darum Bürger. Das sind die Bürger von denen, die Sachbearbeiter, die se, die sie vorschicken, das sind die Sachbearbeiten, der müssen die Sachen, ne, Personen, Sachen, juristische Personen, die sollen das verteidigen. Und die kriegst du nur zur Verteidigung durch Blödheit. Das heißt, dass sie nicht informiert sind. Und so funktionieren die und sagen: Der ???? Geld Rüdiger zieht Grimassen und macht ein noch blöderes Gesicht als er es sonst schon hat Nein, man kann nur mit Zebra, nein, man kann nur mit Überweisung bezahlen, anders geht das nicht. "Steht das auch im ???"..."Nein, das ist so!"
Die sind so drauf. Ja...."UCC, was ist das? Hab ich bei McDonalds nicht vorgefunden, weiß ich nicht!. Ja, so sind die drauf, die sind völlig fertig. Die sagen auch: "Ich schick einen Gerichtsvollzieher!", ja, natürlich ja, müssen sie schicken, klar. Die sind so drauf, das ist ihnen völlig egal. Und der Oberboss denkt: "Ja ♥♥♥, das wird schon noch gut gehen, den kriegen wir irgendwie klein. Irgendwie kriegen wir die klein, ach, wir schicken noch ein paar Dipolmaten los, wenn da was passiert, dann schicken wir ein paar Diplomaten los, mit großen Koffern los, mit großen Versprechungen mit großen Wirtschaftstypen, ja, ja."
Aber, da diese Kronen hier im Laufe der Zeit ihr ganzes System durch diese blöden Piraten in Staub zerfallen sehen, würde ja ihre Fahne auch in Staub versinken, das werden die sich nicht erlauben.
Da pfeifen die was drauf auf diesen ganzen ????, genau das passiert!

Das ist nämlich das was passiert, was der Putin gesagt hat. 
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Evil Dude, Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Mirkwood_mike

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1818 am: 24. März 2018, 14:16:34 »
Aber er bricht nach dem Vorspiel ab, so daß man gar nicht erkennen kann, um welchen Marsch es sich diesmal handelt!

Das war der Badenweiler Marsch. Komponiert von einem Bayer. Wenn mich nicht alles täuscht die eingeschworenen Todfeinde der Preussen. Aber mit Geschichte hats der Enterich ja nicht so. So sad!
Und jetzt die Kaiserhymne! Walter E.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Grenzstein, Aloysius

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1819 am: 24. März 2018, 14:19:29 »
Zitat
Ich habe heute mit zwei Piraten telefoniert.

Sicher mit den beiden!  ;D

Spoiler
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tatauiert

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1820 am: 24. März 2018, 15:04:55 »
Enten sind wohl auch Teddybärenwerfer....  :o

Zitat
Aber irgendwann opfern sie die Piraten, weil die Piraten für sie untragbar werden. Weil die zu besoffen sind und Mist machen. Das ist der Hintergrund um den es hier geht.

R: Wie siehst Du das?
E1: Ganz genauso ist das.
R: Wir saßen doch neulich bei dieser Agentur bevor du den Teddybären aus dem Fenster geschmissen hattest? Da saßen wird doch bei der Agentur und die Agentur war ein Joooobcenter, warte mal, ja und was war da?
E1: Ja nun ...
E2: Ich arbeite hier nur nach meinen Gesetzen...
R: Nein, ich habe Dir eine Frage gestellt, die auch, wie sie zu einer Entscheidung kommt und auf was das fußt und das wusste sie nicht.
E1: Ne, die wusste gar nichts.
R: Nee...
E1: ...und das ...und obwohl sie schon ne leitende Sachbearbeiterin war, die wusste nichts.
R: Ja, Sachbearbeiterin, die wusste nichts, haute aber die Behauptung raus: Das kann sie nicht, weiß sie nicht, macht sie nicht ....gesetzlos. Gesetzlos...ja....ja, Pirat. Wieder einer!

So und so ist das alles. Und die haben sogar, die Piraten haben sogar jetzt äääghhh....ääähh...die wollen ja jetzt neues Menschenmaterial haben, kolleteral, damit sie ihre Kredite wieder ...damit sie ihre Kreditlinien bekommen. So, und deswegen haben sie die Migration gestartet. Unter anderem....und diese Migration ...da haben sie extra ein Ministerium gemacht. Ein Schleuserministerium...gibt es da...ein richtiges Bundesministerium für Schleuser. Volles Rohr....könnt ihr euch in der Agentur für....in den Jobcentern in dingsbums...in Ludwigslust anschauen. Da sind Werbeplakatae...so ne großen Dinger!
Das machen die einfach! Das ist denen ♥♥♥gal! Und wenn die Bokho haram hier haben oder den islamischen Staat oder was sonst, da kann man ganz Afrika hier reinholen. Das ist denen ♥♥♥gal.

Ihr seht doch bei den Piraten was da alles rumläuft. Die sind alle besorgt und ♥♥♥gal, da kommen dann Dunkelhäutigen und Dunklen und die sind auch dabei, völlig Wurst. Alles ♥♥♥gal. So und das wird mit in diesen Piratenfilmen gezeigt, das sind Piraten und das ist Piraterie. Es gibt so viele Indizien einer Piraterie, das ist Wahnsinn, ja.
Du kannst ja auch alles zum Staat erheben, ist ♥♥♥gal.
Du kannst ja jetzt auch ...der islamische Staat ist auch ein Staat so und jetzt sagst Du alles ist ein Staat, die haben auch keine Staatsangehörigkeit mehr, weil es egal ist.
Das ist denen auch egal. Die kriegen keine Staatsangehörigkeit weil: brauchen sie nicht. Egal, Piraten brauchen das nicht!

Das muss man sich einfach mal vorstellen, wie die funktionieren, ja, das muss einem mal so ein bisschen bewusst werden, dass....wir versuchen ja immer die Sachen richtig zu machen und ein bisschen zu beleuchten, damit man das rausfindet...äääähhh...was da los ist, in dieser Piraterie.
So, und wenn man das hat und man weiß genau, dass die natürlich nicht, die Piraten wollen natürlich nicht, dass die rechtmäßigen Eigentümer ankommen und sagen das ist mein Eigentum und Boden. Das ist ja logisch. Da spielen die Piraten verückt.
Also haben sich die Piraten einen Trick ausgedacht und sagen das sind Reichsbürger, das sind Nationalsozialisten, Antisemiten. Das sind absolute Reichsbürger von Adolf Hitler obwohl diese Typen die absoluten Antifaschisten sind und sagen, kein Bock auf Adolf Hitler und nichts. Dann kommen die Piraten und sagen: Das sind Kriminelle.
Jede Straftat ist heute ein Reichsbürger, jede! Alles voll! Sommer 2016 haben sie es erfunden. Das sind Piraten! Einfach nur so! Das sind Piraten, nochmal Piraten.
Und darum auch der Piratenkult, der Totenkult in Deutschland. Schaut auch um, ihr seht überall Piraterie. Die Gören laufen rum mit Totenköpfen, überall Totenköpfe drauf. Totenkult...Totenkult...alles Totenkult. Satanskult, alles Pirat. Satanismus....Pirat!
So, alles immer dasselbe, immer dasselbe, sind immer diesselben Linien. Versteht ihr jetzt was ich meine? Was da dahinter steckt? Ne, so...

...und wenn wir jetzt hier ... der rechtmäßige Eigentümer ankommt, dann haben die natürlich keinen Bock. Dann kommt Trump...
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1821 am: 24. März 2018, 15:05:15 »
Das war der Badenweiler Marsch.

Kann ich nicht bestätigen.

Dieses Vorspiel paßt zu vielen Märschen, auch z.B. zu Preußens Gloria.

Wenn Rüdi so früh abbricht, kann man nicht erkennen, was das werden soll.

Mecklenburg hatte eigentlich ganz nette eigene Märsche, z.B.

https://www.youtube.com/watch?v=_1SA-e5SBQ4

https://www.youtube.com/watch?v=2O8JVVbtoGo

und eine "National"hymne:

https://www.youtube.com/watch?v=1U5rVGe0dJo

Aber vermutlich ist Rüdi unmusikalisch, er erkennt den Unterschied nicht.

:P
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mirkwood_mike

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1822 am: 24. März 2018, 15:10:39 »
Enten sind wohl auch Teddybärenwerfer....  :o

 :think:
Ich glaube, wir sollten ein paar Tage nicht mehr alle Jets über Wittenburg besonders langsam fliegen lassen sondern nur noch jeden zweiten.
Seine Chemtrail-Zuteilung war wohl etwas überdosiert!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1823 am: 24. März 2018, 15:23:45 »
Zitat
Das muss man sich einfach mal vorstellen, wie die funktionieren,

Tja Rüdi, aber im Gegensatzt zu Dir und deiner Gurkentruppe funktionieren sie. Die machen eben was wir wollen.  ;D ;D ;D
Wurde ihm eigentlich schon gesteckt das wir sein Haus ersteigern werden und daraus Wohnungen für Flüchtlinge machen?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Tatauiert

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1824 am: 24. März 2018, 15:25:22 »
Natürlich mit einem Präsid-Ententeich davor!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Mirkwood_mike

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1825 am: 24. März 2018, 15:31:00 »
Dieses Vorspiel paßt zu vielen Märschen, auch z.B. zu Preußens Gloria.

hmm... kann sein. Ich habe es einfach mal Google vorgespielt, und das kam damit um die Ecke. Schade das er es so früh abgebrochen hat. Vielleicht sollte ich ihn mal anrufen und fragen......
Und jetzt die Kaiserhymne! Walter E.
 

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1826 am: 24. März 2018, 15:38:34 »
Ich wäre ja schon froh, wenn er wüsste, was alla breve ist. Wobei er auch alla breve in die Ackerfurche ist  ;D

Ist übrigens der Badenweiler. Das Genüppel und Gepfeife kenn ich :D
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1827 am: 24. März 2018, 15:43:26 »
Andererseits ist Entenjagd ein beliebter "Zeitvertreib" in England. Daher sieht seine "Zukunft" wohl eher so aus:
Spoiler
[close]

 ;D

Da wir so viele Enten haben sollte man aber am besten gleich mit dem großen Geschütz kommen! Das ist Ressourcensparender. ;)


(Quelle: https://rarehistoricalphotos.com/punt-gun-1910-1920/ )

Die Flinten nannten sich "Punt Guns", findet man auch so in der Wikipedia.

Kann jemand bestätigen das sich im Raum Wittenburg immer mehr die Redensart "eine Ackerfurche machen" bzw. "er hat eine Ackerfurche gemacht" verwendet wird wenn jemand abgehauen ist?

@Rüdiger

Nur damit du nicht gleich Amok läufst, das von mir oben geschriebene war weder ein Mordaufruf an dir oder deinen Mitläuferenten. Aber als alter Comedian solltest du das ja verstehen, ansonsten verklag mich doch bei der Sumsemurmel auf "Lebenslänglich oder schlimmeres". Den Strafbefehl dann bitte beim Empfang in der Lennestraße abgeben das ich ihn gleich mitnehmen kann, den rahme ich mir dann sogar ein und hänge ihn neben meinem Bett auf, man soll ja jeden Tag mit einem Lachen beginnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1828 am: 24. März 2018, 15:47:09 »
Das Genüppel und Gepfeife kenn ich

Der Lieblingsmarsch des Führers wird eigentlich ohne dieses Vorspiel (dessen Komponist mir grad nicht einfällt) zum Besten gegeben:

https://www.youtube.com/watch?v=ikWzvqkHYlo
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1829 am: 24. März 2018, 15:53:15 »

@Rüdiger

Nur damit du nicht gleich Amok läufst, das von mir oben geschriebene war weder ein Mordaufruf an dir oder deinen Mitläuferenten. Aber als alter Comedian solltest du das ja verstehen, ansonsten verklag mich doch bei der Sumsemurmel auf "Lebenslänglich oder schlimmeres". Den Strafbefehl dann bitte beim Empfang in der Lennestraße abgeben das ich ihn gleich mitnehmen kann, den rahme ich mir dann sogar ein und hänge ihn neben meinem Bett auf, man soll ja jeden Tag mit einem Lachen beginnen.

Von mir natürlich auch nicht!
Die (Präsid)ENTE wird "zur Strecke gebracht" werden durch die "Wortmarke" der "GmbH".
Das Schicksal (fast) aller notorischen Straftäter.
 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf