Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106955 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1770 am: 19. März 2018, 17:29:41 »
Als was meldet der Wittendörper Erpel sein wöchentliches Palaver wohl an. Als Versammlung oder als Veranstaltung?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1771 am: 19. März 2018, 18:19:50 »
Als was meldet der Wittendörper Erpel sein wöchentliches Palaver wohl an. Als Versammlung oder als Veranstaltung?

Gesichert kann ich es dir nicht sagen, aber die Erklärung des Ordnungsamtsmitarbeiters als Rüdi auf "Kur" war, deutet doch sehr auf Versammlung hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly, Gnihihi

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1772 am: 19. März 2018, 18:55:39 »
Als was meldet der Wittendörper Erpel sein wöchentliches Palaver wohl an. Als Versammlung oder als Veranstaltung?

Gesichert kann ich es dir nicht sagen, aber die Erklärung des Ordnungsamtsmitarbeiters als Rüdi auf "Kur" war, deutet doch sehr auf Versammlung hin.


Ach, Mädelz, für was machen wir uns eigentlich die ganze Mühe?
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/R%C3%BCdiger_Hoffmann#Untersagung_der_.27Wahnwachen.27_bzw._.27Demonstrationen.27_in_Wittenburg_f.C3.BCr_2018
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Luzifer, Rechtsfinder

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1773 am: 19. März 2018, 19:40:00 »
Das ist aber auch nicht so wirklich eindeutig:
Nach einer Neuanmeldung der Versammlung erhielt der Verein einen umfangreichen Auflagenbescheid, über den sich Hoffmann auf der folgenden Veranstaltung am 11.1.2018 bitterlich beschwerte.[55]
 

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1774 am: 19. März 2018, 20:47:17 »
Danke für die Infos.

Dass dies nicht funktioniert sieht man an der letzten Verhaftung des Entenkönigs!

Nun, bei mir hat's funktioniert. Nach dem Besuch deren Webseite habe ich staatenlos.info als Satireprojekt abgetan, und war daher überrascht, dass ihr sie so ernst nehmt.

Wenn man die Videos ohne Kontext betrachtet, dann kann man schon auf die Idee kommen, dass das mit dem Satireprojekt wahr ist. Ist jedenfalls mir so ergangen.

Wenn man es beschleunigt anguckt und Boots Randolphs Yakety Sax drüber legt, hat es ein gewisses Potential, das stimmt...
https://www.youtube.com/watch?v=ZnHmskwqCCQ
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1775 am: 19. März 2018, 21:11:04 »
Ach, Mädelz, für was machen wir uns eigentlich die ganze Mühe?
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/R%C3%BCdiger_Hoffmann#Untersagung_der_.27Wahnwachen.27_bzw._.27Demonstrationen.27_in_Wittenburg_f.C3.BCr_2018

Ich bitte um Entschuldigung. Da hätte ich vorher reinschauen können, stimmt.

Ausserdem habe ich die Frage zu allgemein formuliert. Ich hatte diesen verlinkten Artikel gefunden und mich interessierte die Anmeldeart und wie man ihm daraus einen Strick drehen könnte. Laut Artikel gibt es ja Unterschiede zwischen Versammlung und Veranstaltung.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1776 am: 19. März 2018, 23:17:44 »
Holla, der Entenbürzel. Seit meinem letzten Besuch im Rüdenwiki hat sich da ja einiges getan. Eingetragene Ritter der Versionsgeschichte - Seid bedankt!
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1777 am: 19. März 2018, 23:31:04 »
Das ist aber auch nicht so wirklich eindeutig:
Nach einer Neuanmeldung der Versammlung erhielt der Verein einen umfangreichen Auflagenbescheid, über den sich Hoffmann auf der folgenden Veranstaltung am 11.1.2018 bitterlich beschwerte.[55]

Mimimi...

Zur Strafe schaust Du Dir nochmal den link von Luzifer an, der so lautet: https://eventfaq.de/17717-veranstaltung-kann-eine-versammlung-sein/

Dann schreibst Du 100 mal: Veranstaltung kann eine Versammlung sein und anschließend ein Referat: Warum ist das Kasperletheater, das Hoffmann als regelmäßige öffentliche gesellschaftlich politische Comedian-Protest-Veranstaltungen unter freiem Himmel bezeichnet und anmeldet für die Verwaltung (und das Verwaltungsgericht) eine Versammlung und welche Konsequenzen folgen aus dieser Einstufung.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1778 am: 20. März 2018, 01:01:57 »
Staatendoof Info Doof Info


Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1779 am: 20. März 2018, 01:18:37 »
Anmerkung zum Rüdengefasel in einem der Köln-Videos:
Nein Rüdi, Du irrst Dich schon wieder mal gewaltig. Sonnenstaatland hält keineswegs immer eine Armeslänge Abstand. Wir sitzen schon seit längerem direkt in Deinem Gefieder und Du merkst es nicht mal.  :naughty:

@drxdsdrxds Ist das die Glaubhaftmachung Weltfrieden von Rüdiger Klasen seit Einheiratung Hoffmann?
« Letzte Änderung: 20. März 2018, 01:27:36 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Brotonymous

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1780 am: 20. März 2018, 01:27:03 »
@ das Chaos, ja Papa, mach ich morgen, versprochen! Für mich hat sich das komisch dargestellt, bin auch kein Jurist, hab nur ein paar Demos angemeldet, deswegen mein Trugschluss.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1781 am: 20. März 2018, 20:08:00 »
Aus Berlin gibt es Bilder einer Demo zu Afrin

[facebook]https://www.facebook.com/annette.lilje.9/videos/200062277432899/[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1782 am: 20. März 2018, 21:52:06 »
Da können sich die staatendoofen mal eine Scheibe abschneiden. Eine Demo mit einer eloquenten Sprecherin und einem legitimen Anliegen. Wie lächerlich wirkt es da auf die Website von den Rüdendoofen zu verweisen.

P.S. Könnte jemand mal den Hund befreien? Der tut mir ja wirklich leid.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Wildente

Offline Staatenlord

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1783 am: 21. März 2018, 02:20:59 »
Schön ist die letzte Minute, wo man das Desinteressen der jungen Frau sieht.
 

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1784 am: 21. März 2018, 21:49:55 »
Rüdi wird wohl bald wieder eine Video machen wie er den Bildschirm filmt  ;D

https://teutoburgswaelder.wordpress.com/2018/03/21/warnung-vor-staatenlos-info-r-hoffmann/
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität