Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106956 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1755 am: 18. März 2018, 20:55:46 »
Tja, Enten scheinen tatsächlich Fluchttiere zu sein. PräsidENTE über den Acker, Vereinsente aufs offene Meer.
Aber ist die Vereinsente jetzt nicht quasi auf hoher See verschollen? Da ist der Rüde clever, der war nur in die Furche gerutscht.
« Letzte Änderung: 18. März 2018, 21:14:37 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla, Evil Dude, Grenzstein

Offline Grenzstein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 305 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1756 am: 19. März 2018, 00:33:53 »
Ich will das Off-Topic nicht zu weit treiben, es gibt ein Random Paper Generator, jeder der schonmal wissenschaftlich gearbeitet hat, liebt dieses Ding.

Vlt. könnte man ja mal...

Gerade mal den Code angeschaut. Den könnte man in einer Programmiersprache (also Python  ;D) nachbauen. Die Drecksarbeit steckt in den Templates. Aber Spaß machen könnte das schon ...
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1757 am: 19. März 2018, 11:51:47 »
Hmmmm...

Die Wahnmache in Köln ist nun schon beinah 20 Stunden rum ohne das deren Geschnatter auf YT zu sehen ist.
Schlafen die noch ihren Siegesrausch ob der grandiosen Anteilsnahme aus?

Und überhaupt - wo waren Stümperli und Helmut?
Hat der kleine Prof. Kom. vom IZMR etwa verschlafen oder hatte er einfach Schiss?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1758 am: 19. März 2018, 12:34:37 »
Und das soll also jetzt reiner Zufall sein?

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1759 am: 19. März 2018, 13:27:23 »
Reiner kann nüscht dafür, Zufall schon.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1760 am: 19. März 2018, 13:28:33 »
@SchlafSchaf

Reichen Dir die für den Anfang....  8)

Hier gibt es die Hasenverteilung


Den Rest habe ich selbst noch nicht gesichtet.




"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, SchlafSchaf, Gnihihi, Brotonymous, Wildente, Snoppy10

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1761 am: 19. März 2018, 14:04:02 »
Hat aber lange gedauert bei denen.
Vielleicht dauerte es auch so lange, weil der Rüde sich auch erst ein neues Vorbild suchen, weil der Alte Fritz dürfte ausgedient haben, sobald er erfährt, was dieser 1740 von sich gegeben hat.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Evil Dude, Tonto, Grenzstein, Gnihihi, Schnabelgroß, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1762 am: 19. März 2018, 14:13:29 »
Klopp dem Rüden mal jemand an Kopp. Die Bladde hängt.
 

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1763 am: 19. März 2018, 14:54:19 »
Irgendwie werde ich aus staatenlos.info nicht schlau. Diese Vereinigung/Webseite war mir bis vor ein paar Tagen völlig unbekannt, bis ich über euer Forum darauf aufmerksam geworden bin.

Auf ihrer Webseite bezeichnen sie sich selbst als Satire/Kunst, und die oben verlinkten Videos machen auf mich den Eindruck als würden da ein paar Komödianten sich einen Spaß erlauben. Aber laut euren Posts in diesem Forum hier meinen die den Stuss, den sie von sich geben, durchaus ernst.

Was stimmt nun? Ist staatenlos.info nur Satire, und ihr macht euch auch einen Spaß daraus, so zu tun als würdet ihr sie ernst nehmen.

Oder meinen die das wirklich erst? Aber wieso bezeichnen sie sich selber dann als Satire? Was haben die davon? Ist das nur eine Masche, um irgendwelche rechtsstaatlichen Bestimmungen zu umgehen?
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1764 am: 19. März 2018, 15:04:07 »
@lordescobar
Das was Rüdiger und Co von sich geben meinen sie durchaus ernst. Allerdings glauben sie, durch den Zusatz Satire und Comedy von strafrechtlichen Verfolgungen geschützt zu sein. Dass dies nicht funktioniert sieht man an der letzten Verhaftung des Entenkönigs!

Ich empfehle unser Wiki, insbesondere den Artikel über Rüdiger Klassen: https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/R%C3%BCdiger_Hoffmann
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1765 am: 19. März 2018, 15:04:54 »
Oder meinen die das wirklich erst? Aber wieso bezeichnen sie sich selber dann als Satire? Was haben die davon? Ist das nur eine Masche, um irgendwelche rechtsstaatlichen Bestimmungen zu umgehen?

Seit dem Böhmermann-Urteil glauben unsere Volxpfosten, dass sie ungestraft alles sagen dürfen (inkl. Holocaust-Leugnung) wenn sie es denn nur als Satire bezeichnen. Sie berufen sich dabei auf dei Kunstfreiheit, die das Grundgesetz ja schrankenlos gewähren würde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1766 am: 19. März 2018, 15:18:39 »
Seit dem Böhmermann-Urteil glauben unsere Volxpfosten, dass sie ungestraft alles sagen dürfen (inkl. Holocaust-Leugnung) wenn sie es denn nur als Satire bezeichnen. Sie berufen sich dabei auf dei Kunstfreiheit, die das Grundgesetz ja schrankenlos gewähren würde.

Daher der Zusatz beim Marco, der aus der Lübecker Eisdiele, in seinem Profil!? Glaubt er wohl auch damit davon zu kommen.

"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1767 am: 19. März 2018, 15:34:52 »
Danke für die Infos.

Dass dies nicht funktioniert sieht man an der letzten Verhaftung des Entenkönigs!

Nun, bei mir hat's funktioniert. Nach dem Besuch deren Webseite habe ich staatenlos.info als Satireprojekt abgetan, und war daher überrascht, dass ihr sie so ernst nehmt.

Man muss schon sagen, dass der Typ mit dem Dreispitz in den Videos ein gewisses komödiantisches Talent hat. Wenn man die Videos ohne Kontext betrachtet, dann kann man schon auf die Idee kommen, dass das mit dem Satireprojekt wahr ist. Ist jedenfalls mir so ergangen.

Seit dem Böhmermann-Urteil glauben unsere Volxpfosten, dass sie ungestraft alles sagen dürfen (inkl. Holocaust-Leugnung) wenn sie es denn nur als Satire bezeichnen.

Aha, daher steht auch auf hartgeld.com in deren PDF-Artikel überall drinnen, dass alles im Artikel frei erfunden ist.

Scheinbar muss ich noch einiges lernen. Lese zwar gerne und oft Verschwörungstheorien auf alles-schall-und-rauch, danisch, hartgeld und co, aber die Reichsbürger und deren Abwehrstrategien gegen staatliche Verfolgung hatte ich noch nicht  auf dem Radar (hat wahrscheinlich damit zu tun, dass ich in Österreich beheimatet bin und die Geschehnisse in der Bundesrepublik nur teilweise mitbekomme).
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1768 am: 19. März 2018, 15:40:37 »
Zitat
... hat wahrscheinlich damit zu tun, dass ich in Österreich beheimatet bin und die Geschehnisse in der Bundesrepublik nur teilweise mitbekomme.

Och, dafür brauchst Du keine Bundesrepublik. Die Alpenrepublik bietet Dir auch genug Deppen dieser Qualität. Schau Dich hier ruhig mal ein bisschen danach um.
Viel Spaß!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1769 am: 19. März 2018, 15:50:06 »
@lordescobar

Den Zusatz "Comedian" hat der Entenpräsident erst seit ungefähr Mitte letzten Jahres, eingetragen im Vereinsregister wurde es erst später.

Die selbsternannten Jura-Professoren meinen wirklich, dass sie mit der Bezeichnung "Kunst/Künstler" oder "Satire" entsprechenden Strafverfahren aus dem Weg gehen können. Hat bis jetzt eigentlich noch nie geklappt.

Es soll sogar Fälle gegeben haben, in denen in Prozessen der Behauptung "alles nur Satire" sich durchaus negativ ausgewirkt hat.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"