Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106949 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1740 am: 18. März 2018, 11:08:57 »
Selbst die derzeit allgegenwärtigen Grippe-Viren scheinen einen großen Bogen um diese Verrückten zu machen.

Das ist der einzige positive Nebeneffekt (für die Ententruppe): Sie sind bei Wind und Wetter draußen, das härtet ab.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1741 am: 18. März 2018, 11:27:41 »
Selbst die derzeit allgegenwärtigen Grippe-Viren scheinen einen großen Bogen um diese Verrückten zu machen.

Das ist der einzige positive Nebeneffekt (für die Ententruppe): Sie sind bei Wind und Wetter draußen, das härtet ab.

Die Desinfektion mit Alkohol wird auch dazu beitragen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1742 am: 18. März 2018, 11:35:15 »
Und entnazifiziert sind die Viren auch nicht. Als dürfen sie nicht zu nahe an die Staatendoofen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1743 am: 18. März 2018, 12:01:13 »
@R. Kimble
Wittenburg, nicht -berg. Wittenburg, mit urg am Ende.
Die andere Kleinstadt hat schon genuch Probleme.

Kann der nächste Reichsdeppenstar nicht mal in Wittbrietzen auftauchen?

Dann nehmen die Verwechslungen ein Ende und die Berliner Standorthauptabteilung kann kleine Tagesausflüge machen und die Reisekosten wären auch nicht so hoch.
Ballonfahren kann man da auch.


 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, R. Kimble

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1744 am: 18. März 2018, 12:09:45 »
Zitat von: PräsidENTE
Der Duden... der Duden... der Duden... der Duden...
Das können wir uns dann jetzt die nächsten 2-3 Wochen anhören? Das ist jetzt der neue Aufhänger?
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1745 am: 18. März 2018, 12:10:12 »
Zwischen Wittenburg und Wittenberg gelegen, gibt es auch noch Wittenberge. Ich würde mir dort einen Deppenstar wünschen.  ;D
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline John

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 447
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Karma: 138
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1746 am: 18. März 2018, 12:15:34 »
Das Wort scheint aber auch leicht verhext zu sein...

In Witten (Ohne Zusatz) wurden bei Richis Waffen aus dem Verkehr gezogen... Wer strickt mit mir eine Verschwörungstheorie rund um Witten(irgendwas)?
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1747 am: 18. März 2018, 12:25:35 »
Kann der nächste Reichsdeppenstar nicht mal in Wittbrietzen auftauchen?

Wir hätten da noch Wittenberge zur Auswahl, um das Chaos (nein, nicht @Das Chaos ! ;D) vollständig zu machen...

Edith meint grade:
Ach verflixt, @Arno war schneller...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline emz

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1748 am: 18. März 2018, 12:28:03 »
Das Wort scheint aber auch leicht verhext zu sein...

In Witten (Ohne Zusatz) wurden bei Richis Waffen aus dem Verkehr gezogen... Wer strickt mit mir eine Verschwörungstheorie rund um Witten(irgendwas)?

Gültet Wittmund" auch oder besteht man auf dem "en" nach dem "Witt"?

(Prozess gegen Angela Masch und Jo Conrad)
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1749 am: 18. März 2018, 12:29:12 »
Zitat von: PräsidENTE
Der Duden... der Duden... der Duden... der Duden...
Das können wir uns dann jetzt die nächsten 2-3 Wochen anhören? Das ist jetzt der neue Aufhänger?
Natürlich, der Duden ist das staatlich gelenkte Zentralorgan der Naziparteien. Beweis: Die dem deutschen Volk von staatlichen Naziparteien aufgezwungene Rechtschreibreform wurde vom Duden umgehend und widerstandslos umgesetzt.

Wer strickt mit mir eine Verschwörungstheorie rund um Witten(irgendwas)?
Da wir gerade beim Duden sind:
Zitat
Witt­ling, der
(im Nordatlantik und in der westlichen Ostsee vorkommender) mittelgroßer, grünlich silberglänzender, auf dem Rücken bräunlicher Fisch

Herkunft
aus dem Niederdeutschen, zu: wit = weiß, eigentlich = Weißling
Wir haben es also mit braunen Weiß(ling)en zu tun.
« Letzte Änderung: 18. März 2018, 12:59:12 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Grenzstein, Wildente

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1750 am: 18. März 2018, 12:57:51 »
Der andere Urfeind der Reichsfuzzis: das Weltdudentum!

(Tritt in anderen Ländern unter Tarnnamen auf, etwa in Frankreich als Petit Larousse oder in England als Oxford Dictionary, ist aber im Kern alles gleich: nieder mit der Freiheit des Ausdrucks! Hoch die grammatische Tyrannei!)

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1751 am: 18. März 2018, 13:10:53 »
Wenn man sich von Wittenburg nach Wittenberg die Route anzeigen lässt, erkennt man glasklar, das dort ein Bogen abgeschossen wird. In Blau der Holzkörper und in grau die noch zitternde Sehne.
Nach Rücksprache mit dem "Axel Stoll Institut" ist diese hochwissenschaftliche Grafik, weit über universitärem Niveau, entstanden.
Offenkundige Tatsachen bedarf es keines weiteren Beweises! Das Ziel ist mal wieder Polen!

"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, echt?, Evil Dude, Pirx, Wildente

Offline Lorenz Brahmkamp

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 92 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1752 am: 18. März 2018, 14:18:36 »
Wenn man sich von Wittenburg nach Wittenberg die Route anzeigen lässt, erkennt man glasklar, das dort ein Bogen abgeschossen wird. In Blau der Holzkörper und in grau die noch zitternde Sehne.
Nach Rücksprache mit dem "Axel Stoll Institut" ist diese hochwissenschaftliche Grafik, weit über universitärem Niveau, entstanden.
Offenkundige Tatsachen bedarf es keines weiteren Beweises! Das Ziel ist mal wieder Polen!




Und die Sehne geht durch Wittenberge. Mehr offenkundiger Tatsachen bedarf es nicht. Es muss also der Sitz der geheimen Reichsregierung sein! Wenn man das System erst einmal verstanden hat, öffnen sich dem aufgeweckten Geist sofort alle Zusammenhänge und man erkennt, was die Welt im Innersten zusammenhält.
Und sollte es immer noch einen Unbelehrbaren geben - die MAZ hat alles schon aufgedeckt.

http://www.maz-online.de/Lokales/Prignitz/68-Aussteller-bei-Rassegefluegelschau

Und wenn man den Pfeil von Wittenberge über Wittstock abschießt landet man wo?
Richtig. In Kolberg!
Mehr geht nicht...
« Letzte Änderung: 18. März 2018, 14:34:38 von Lorenz Brahmkamp »
Die Ente bleibt draußen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tuska, Pirx, x, Wildente

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 412
  • Dankeschön: 2390 mal
  • Karma: 201
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1753 am: 18. März 2018, 18:58:43 »
vielen Dank für den Hinweis zum Unterschied zwischen Wittenburg und Wittenberg(e).
Jetzt ist mir auch klar, warum ich Donnerstags immer alleine auf dem Marktplatz stand.

So schön die neuen Teslas als Dienstwagen sind, aber die Spracherkennung des Navis ist immer nicht ausgereift...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Frankonius, Wildente

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, comsubpac, Wildente