Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106933 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1620 am: 12. März 2018, 23:13:16 »
Na ja, ich hatte jetzt noch nicht mal auf den Freifahrtschein gehofft.

Wer sich mit Verstand die Folgen des Freifahrtscheines beim Sürmelclown anschaut, "hofft" auf etwas anderes.

Ich dachte eher daran, dass Sürmeli relativ viel Erfahrung darin hat, sich in solchen Konstellationen durch zu setzen. Und wo Rüdi dumm und manchmal auch ein wenig naiv ist, ist Sürmeli bauernschlau und skrupellos, wenn es da jemals zum Machtkampf kommt, würde ich sicher nicht auf den Entenkönig setzen.

Der Machtkampf ginge sicher nicht zugunsten des Sürmelclowns aus. Denn Rüdis Gefolge ist viel zu ortsverbunden,  gesellschaftsliebend und auch nicht unbedingt als Freunde der türkischen Riviera bekannt. Die Frage ist also weniger, ob Rüdi dumm und naiv ist (wennschon, dann nicht genug), als was Sürmeli denn den Wittenburger Schuldnern außer Honorarrechnungen als Ersatz zu bieten hätte. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Doro

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1621 am: 13. März 2018, 00:14:56 »
Was mir nach dem häppchenweisen Durchschauen der Videos aufgefallen ist, dass hier zwei Möchtegern-Alpha-Hähnchen (oder Erpelchen?) aufeinanderprallen, die jeweils nur ihre Eigeninteressen vertreten und den anderen nur als Mittel zum Zweck benutzen wollen.
Rüdi nimmt Mürmelis Ideen dankbar auf, solange sie in sein Vereins- und Mehrtürer-Konzept passen, ansonsten wiegelt er ab.
Mürmeli hingegen versucht Rüdi zu einem Staatsstreich zu überreden, von dem er weiß, dass er selbst nebst seinem Gerüchtshof ihn nie gebacken kriegt.
Dass beide Ideen abstrus sind, ist wahrscheinlich beiden klar, aber sie können es sich nicht leisten, vor der Kamera und wahrscheinlich auch gegenseitig das Gesicht zu verlieren (oder sind sie wirklich so dumm, dass sie den Unfug glauben?). Also schaukeln sie sich munter hoch und setzen immer noch einen drauf.
Die "Kooperation" hat das Zeug zu ganz großem Popcornkino. Ich prophezeihe mal: Es wird in einem spektakulären Destaster enden, und sie werden sich hinterher in die Hühnerbrust werfen, dass sie selbst ja alles unter Kontrolle gehabt und alles richtig gemacht haben und der jeweils andere schuld ist.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Tuska, Gnihihi, Gast aus dem Off, x, Doro

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1622 am: 13. März 2018, 06:32:54 »
Nachdem der Entenpräsident letzthin ja den Volksleerer gewarnt hatte, gab es jetzt ein Treffen.

Man könnte auch sagen: Ein des Lesens und Denkens unfähiger erklärt einem Blinden Geschichte...oder so.  :facepalm: :facepalm:



Könnte mal jemand den Bau der Zeitmaschine vorantreiben, damit man Rüdiger in seinem geliebten Kaiserreich vor Gericht stellen, einknasten, seine Demos abhalten und vor allem seine Sozialhilfe/Rente beziehen lassen kann?

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Evil Dude, Luzifer, Pirx, Aloysius, Gnihihi, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Ricepresident, Doro

Offline emz

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1623 am: 13. März 2018, 08:43:48 »
Im Nachtrag zu den Videos über die Verhaftung von Mürmeli möchte ich nochmals auf das Video Haftanstalt Deutschland Part 4 Bezug nehmen.

Hier schildert er im Hinblick auf die anstehende Veranstaltung 03.10.2018, wie es seinerzeit wirklich war - oder wie er denkt, dass es war.


Zitat
Was an den Ostertagen vor dem Vatikan gemacht wird, die Pilgerfahrt, wird auch in Mekka gemacht, die Pilgerfahrt. Und in Deutschland ist, dass sich die Menschen nicht zu einer Religion bekennen oder einer Partei, sondern zu einem Verband, so dass sie am 3. Oktober nur dastehen und reden, wie geht's dir und das ist keine Demonstration, keine Fahnen und keine Plakate und man spricht auch nicht mehr über Politik und Wirtschaft usw., sondern nur Hallo und Sonne genießen, vielleicht eine Stulle mitnehmen, eine Cola, einen O-Saft, mehr nicht.  Und genau das habe ich auch am 3. Oktober 2011 gemacht und das ist auch vorher nicht angekündigt worden, sondern wir haben das als Gottesdienst deklariert. Das wissen die auch. Und was da passiert ist in sieben Jahren, und heute ist das achte Jahr. Und heute, wir haben uns nicht zurückgezogen. Die haben mich damals zusammengeschlagen. Wir haben dort nicht diskutiert, wir haben nicht marschiert und wir haben auch keine Demo gemacht oder so etwas, gar nichts haben wir gemacht. Nur da gestanden. Dass, wenn jeder dasteht, wenn jeder .... an dem Tag, einfach nur stehen, und wenn ein Polizist kommt, einfach nur weggehen. Verstehst du? Nur weggehen, nur dass man sich zeigt, dass man da ist. Nicht mit ihnen reden und auch nicht ..... was seid ihr. Ich konnte das nicht mehr steuern, weil die suchten mich. Ich darf da gar nicht erscheinen. ..... Ich sage nur, geht da hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Doro

Offline Doro

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 68
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 18
  • Der Weg ist das Ziel
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1624 am: 13. März 2018, 10:04:31 »
Ich kenne ja nur den Radermacher der Staatendoofen aus Köln. Rüdi nur aus Video.
Beide Veranstaltungen sind jedoch gleich, keine Sau interessiert sich. Sie reden vor eigens mitgebrachten Leuten.

Auffällig sind die Standorte, Köln HBF hier kommen und gehen Touristen und Reisende.
Berlin vor dem Reichstag, genau das Gleiche.

Meines Erachtens ist dies gut durchdacht, in Köln einen anderen Standort zu wählen, könnte bei der kölschen Mentalität sehr in die Hose gehen.

Ich bin sehr gespannt auf den 17.03, sollte Rüdi wirklich da sein, lohnt sich das ausharren bis zum Ende
Et kütt wie et kütt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Brotonymous, x

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1625 am: 13. März 2018, 10:13:22 »
Was Kaiserdämmerung im Jahre 2018 bedeutet?
Nun, Nichtidi0ten würden zur Beantwortung dieser Frage folgende Website besuchen:
https://www.spsg.de/aktuelles/ausstellung/kaiserdaemmerung/

Vollidi0ten schauen da natürlich lieber YT-Videos des Entenbürzels an.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident, Doro

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1626 am: 13. März 2018, 12:14:53 »
Was Kaiserdämmerung im Jahre 2018 bedeutet?
Nun, Nichtidi0ten würden zur Beantwortung dieser Frage folgende Website besuchen:
https://www.spsg.de/aktuelles/ausstellung/kaiserdaemmerung/

Vollidi0ten schauen da natürlich lieber YT-Videos des Entenbürzels an.

Zu der Ausstellung erwarte ich eigentlich eine Zwanzigteilige Serie von Einschlafvideos vom Doppmodorador vom Kaiserradio. Die Abdankung ist ja voll sein Schwurbelthema. Von Rüdi erwarte ich da eigentlich nix „substantielles“.

Ich betrachte auch immer wieder mit hochgezogener Augenbraue Prinz Ackerfurches Versuche in den Kernthemen anderer RDs zu wildern. Ich sag nur Schwurbler bleib bei deinen Themen! (Ich möchte da jetzt keine ehrenwerten Handwerker mit reinziehen)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Wildente, Doro

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1627 am: 13. März 2018, 15:14:52 »
Nachdem der Entenpräsident letzthin ja den Volksleerer gewarnt hatte, gab es jetzt ein Treffen.

Ich weiss, die Nazis, mit denen sich das Leererlein sonst so trifft, sind schlimmer. Aber dass er sich mit einem ♥♥♥en wie dem Reichsentenführer abgibt, zeigt deutlich, dass er nicht nur ein Hardcorenazi ist, sondern auch ein Reichsvolldepp.

Und wenn ich seine "Antworten" im Nachbarthread sehe, kann ich mich nur der schon geäusserten Ansicht anschliessen, dass man über den braunen Kasper, nicht aber mit ihm reden kann.

Das Tempo, das er mit seiner Reichsdeppisierung vorlegt, ihn in kürzester Zeit auf das Niveau der Irren Sürmli und Entenrüdi gebracht.

Aus Sicht unseres Obererpels ist diese Begegnung fast schon ein Ritterschlag. Immerhin hat das Leererlein in kurzer Zeit einen Ruf aufgebaut, den der Rüde in zehn Jahren aufopferungsvoller Arbeit nicht erreicht hat. Und das sieht man dem Rüden auch an. Vor lauter Stolz steht er kurz vorm Platzen.
« Letzte Änderung: 13. März 2018, 15:19:29 von Luzifer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Grenzstein, Arno, Gnihihi, x, Wildente, Ricepresident

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1628 am: 13. März 2018, 15:31:16 »
Volksleerer trifft Hirnentleerten oder Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
« Letzte Änderung: 13. März 2018, 15:35:05 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Doro

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1629 am: 13. März 2018, 15:33:30 »
Dumm & Dümmer


   
Dazu die passenden Kommentare:

Mustafa Özdul vor 43 Minuten

Der Volkslehrer trifft sich auch mit Holocaust-Leugnern.
Das Ziel mag ähnlich sein, ein demokratischer souveräner Rechtsstaat.
Ittner und Co. sind aber eher für einen nationalsozialistischen Staat.

Antworten•     

staatenlos.info3 - Comedian vor 43 Minuten

Jeder kann und darf sich  irren um dann zu erfahren!


Mustafa Özdul vor 33 Minuten

staatenlos.info3 - Comedian Was erfahren?

   
Mario Köhler vor 31 Minuten

Wenn Du daran glaubst ist es Dein Problem aber als Türke hast Du hier in Zukunft eh nichts mehr zu Melden. Angeblicher Auschwitz-Überlebender outet sich als Lügner http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/holocaust-angeblicher-auschwitz-ueberlebender-outet-sich-als-luegner-a-1099807.html


staatenlos.info3 - Comedian vor 21 Minuten

WO DAS GOLD & GELD GBELIEBEN SIND ZUM BEISPIEL!
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Gast aus dem Off, x, Wildente, Ricepresident, Doro

Offline Staatenlord

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1630 am: 13. März 2018, 15:40:52 »
LOL, Rüdiger auf Staatsbesuch in Preussen.
 

Offline Doro

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 68
  • Dankeschön: 180 mal
  • Karma: 18
  • Der Weg ist das Ziel
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1631 am: 13. März 2018, 15:41:37 »
Jaahhaa 😂 der Rüdi... Raus aus den Puschen rin inde Puschen.

Der Typ hat doch keinen Durchblick mehr, det wird dem allet zuville. Verkraftet seine hohle Birne nicht 🤣😂
Et kütt wie et kütt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brotonymous, Gast aus dem Off, comsubpac, Wildente, Ricepresident

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1632 am: 13. März 2018, 16:42:49 »
"Wir stehen hier vor einem Zeugnis Preußens Pracht..." meine Güte, die Preußen konnten hoffentlich besser Deutsch.

Breaking News: Rüdiger lebt in Mecklenburg-Schwerin und ist kein Preuße!!!
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, x, Wildente, Ricepresident

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1633 am: 14. März 2018, 19:29:54 »
Rüdi liest ab etwa 2:20 aus seinem Haftbefehl was ihm konkret vorgeworden wird:

Edit: Ab Minute 18 über das SSL: "Voll♥♥♥en", politische Knallerbsen", "Sonderschüler"

« Letzte Änderung: 14. März 2018, 19:45:01 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1634 am: 14. März 2018, 19:46:04 »
Hmm, die Videos gab es doch schon mal. Warum musste er sie noch noch einmal hochladen?
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx