Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106932 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1590 am: 12. März 2018, 02:26:24 »
Teil 4:

Die 4 Intelligenzallergiker versuchen weiter auszutüfteln, wie man zu viel Geld kommt, versuchen den Haftbefehl und die Entlassungspapiere zu deuten und machen Pläne wie man die neue und echte Verfassung auf den Weg bringen kann.

Am 3. Oktober trifft man sich einfach vor dem Kanzleramt, ohne eine Demo oder sonst was anzumelden und dann klappt das mit 146 und 139.

Außerdem soll die Präsidentenente in Zukunft keine Veranstaltungen mehr anmelden, sondern sich darauf berufen, dass er einen Gottesdienst abhält, da er eine Glaubensgemeinschaft darstellt. Das kann ihm keiner verbieten und keine Auflagen machen, steht so im Grundgesetz und xxx anderen Gesetzen.

Dann geht es wieder um die Vollstreckung der Obligationen.

Angeblich wollen Sürmeli und die Präsidentenente am 17.03 am Dom sein - da wird dann auch eine Grundsatzdiskussion geführt werden...zur Verhaftung, den Obligationen und der ganzen restlichen Schwurbelei.  :facepalm: :facepalm:

« Letzte Änderung: 12. März 2018, 02:28:33 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx, Gnihihi, Gast aus dem Off, x, Wildente, Ricepresident

Offline Lefuet

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Dankeschön: 481 mal
  • Karma: 17
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1591 am: 12. März 2018, 06:00:37 »
Die 4 Intelligenzallergiker versuchen weiter auszutüfteln, wie man zu viel Geld kommt, versuchen den Haftbefehl und die Entlassungspapiere zu deuten und machen Pläne wie man die neue und echte Verfassung auf den Weg bringen kann.

Man könnte ihnen ja mal den Tip geben das sie es mit ehrlicher Arbeit versuchen sollen, aber das ist in dem Umfeld ja ein Makel.

Außerdem soll die Präsidentenente in Zukunft keine Veranstaltungen mehr anmelden, sondern sich darauf berufen, dass er einen Gottesdienst abhält, da er eine Glaubensgemeinschaft darstellt. Das kann ihm keiner verbieten und keine Auflagen machen, steht so im Grundgesetz und xxx anderen Gesetzen.

Hmm, König von Deutschland ist nicht mehr zu haben, der Posten ist ja leider schon besetzt. Aber da werden wir wohl bald den Käptn erleben wie er eine Konklave einberuft um den neuen Gegenpapst zu wählen, der natürlich Rüdiger heißt und im Dom zu Wittenburg residieren wird. Millionen Gläubige und Anhänger werden nach Wittenburg pilgern um andächtig seinen Predigten auf dem Marktplatz zu lauschen.

Habemus Papam!  :wav:

Dann geht es wieder um die Vollstreckung der Obligationen.

Ahhh, der Affe David kommt, ich hatte mich schon gewundert für wen die Bananen auf dem Tisch sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gutemine, Gnihihi, Gast aus dem Off, Ricepresident

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1592 am: 12. März 2018, 06:03:24 »
Gibt es nicht ein lustiges Video von Sürmeli wie er einen "Gottesdienst" auf der Wiese vor dem Reichstag abhält, dir örtliche Wortmarke da aber etwas dagegen hat?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1593 am: 12. März 2018, 06:13:10 »
@comsubpac

Bestellt....geliefert...  ;D



Die Vollversion
https://www.youtube.com/watch?v=hLUSaVnyoLo
« Letzte Änderung: 12. März 2018, 06:15:40 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Tonto, Pirx, Aloysius, Gnihihi, Gast aus dem Off, comsubpac, Ricepresident

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1594 am: 12. März 2018, 06:17:40 »
"Podiumsdiskussion am 17. März in Köln auf der Domplatte, ab 14 Uhr"

Ein Traum.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gnihihi, Gast aus dem Off

Offline Gnihihi

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • G
  • Beiträge: 36
  • Dankeschön: 83 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1595 am: 12. März 2018, 07:04:34 »
@comsubpac

Bestellt....geliefert...  ;D




Wenn ich den Videoclip anschaue, kommen ganz seltsame Ideen in mir hoch! Sagt mal, hat die Polizei in Deutschland keine Schlagstöcke dabei?

 ;D  ;D
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1596 am: 12. März 2018, 09:25:26 »
Es ist wirklich faszinierend diesen 4 Dumpfbacken dabei zuzusehen, wie sie die Verteidigungsstrategie für Rüdigers Prozess "austüffteln".

Richtig witzig: Da schwadronieren sie darüber, dass alle nicht richtig lesen könnten um sofort zu beweisen für wen genaud dieser Vorwurf zutrifft. Vorlesen ist wirklich schwierig, vor allem, wenn einem die meisten Worte wohl absolut unbekannt sind.  :D

Aber, des Entenpräsidenten Äuglein scheinen geradezu zu leuchten bei der Vorstellung, dass Professor Strafrechtler, Strafrichter und oberster Richter des Menschengerichthofs ihm zu viel, viel, viel Geld verhelfen wird. Die baldige Vollstreckung ist nicht mehr fern.  :facepalm: :facepalm:

Sürmeli wird dann bei der Weltbank in der USA gegen Deutschland die Forderungen vollstrecken nach dem Investitionsschutzabkommen.

Wie irre kann man eigentlich sein?  :scratch:

Das ist wirklich das Irrste was ich bisher von den Beiden gesehen habe, na gut vielleicht abgesehen von dem legendären Darth Rüdi Video.
Eine solche geballte Ansammlung von Irr-, Schwach- und Dünnsinn ist einfach nicht in Worte zu fassen.

Entweder Rüdi versucht verzweifelt den Jagdschein zu erwerben oder er sieht in Sürmeli so etwas wie sein Heilsbringer, der ihn auf Flügeln aus dem Gericht tragen wird.
Was das Erpelchen aber nicht versteht - Sürmeli will nur eins, die Staatendoofen in sein IZMR eingemeinden, sobald der Rüde verurteilt wurde; neue Geldquellen für sein Schwachsinn auftun.

Hier haben sich wirklich zwei gesucht und gefunden; ein Duo von schmarotzenden, narzisstischen, widerlichen, berechnenden und lügenden Staatsleugnern.
Am Besten wäre wirklich, man sperrt sie zusammen in eine Gummizelle, wo sie sich den ganzen Tag ihre pseudo-juristischen Ergüsse um die Ohren knallen können
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gutemine, Pirx, Gnihihi, x, Wildente, Ricepresident

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1597 am: 12. März 2018, 09:32:07 »

Wenn ich den Videoclip anschaue, kommen ganz seltsame Ideen in mir hoch! Sagt mal, hat die Polizei in Deutschland keine Schlagstöcke dabei?


Wofür? Der Einsatz von körperlicher Gewalt unterliegt in Deutschland strengen Richtlinien (zu recht), und das kleine bischen Rangelei, was er sich da mit den Polizisten liefert, ist noch kein Grund für einen Schlagstockeinsatz.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Aloysius, Gnihihi, Gast aus dem Off, Staatenlord, Wildente, Ricepresident

Offline emz

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1598 am: 12. März 2018, 11:06:17 »

Wenn ich den Videoclip anschaue, kommen ganz seltsame Ideen in mir hoch! Sagt mal, hat die Polizei in Deutschland keine Schlagstöcke dabei?


Wofür? Der Einsatz von körperlicher Gewalt unterliegt in Deutschland strengen Richtlinien (zu recht), und das kleine bischen Rangelei, was er sich da mit den Polizisten liefert, ist noch kein Grund für einen Schlagstockeinsatz.

Auch wenn die unzähligen Video-Mitschnitte dazu beigetragen haben mögen, ich verneige mich vor der Besonnenheit unserer Polizei. Das muss man erst mal wegstecken können, derartig angepöbelt zu werden (Langversion des Videos) und dennoch gelassen zu bleiben und seine Ansagen durchzusetzen. Wie die Polizisten diese Wutkugel Sürmeli aus der Masse der Empörten separieren, auf die Steinstufen setzen, seinem Gestrampel ausweichen und ihn dann abführen, Hut ab.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Pirx, Gnihihi, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Ricepresident

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1599 am: 12. März 2018, 14:19:34 »
@emz

Dann empfehle ich Dir mal die ganz Vollversion anzusehen (der Vorgang beginnt ca. bei Minute 29). Danach wirst Du die Polizei wahrscheinlich heilig sprechen.  ;D

Schön übrigens zu sehen, wer sich da alles bei diesem Gottesdienst rumgetrieben hat.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß, x, Wildente, Ricepresident, Tatauiert

Offline Gnihihi

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • G
  • Beiträge: 36
  • Dankeschön: 83 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1600 am: 12. März 2018, 15:42:30 »

Wenn ich den Videoclip anschaue, kommen ganz seltsame Ideen in mir hoch! Sagt mal, hat die Polizei in Deutschland keine Schlagstöcke dabei?


Wofür? Der Einsatz von körperlicher Gewalt unterliegt in Deutschland strengen Richtlinien (zu recht), und das kleine bischen Rangelei, was er sich da mit den Polizisten liefert, ist noch kein Grund für einen Schlagstockeinsatz.

Das ist mir schon klar und bin auch sehr froh in einem Land zu leben, in dem die Polizei körperliche Gewalt nur sehr selten einsetzt.

Mir ging es eher darum, was in mir passiert, wenn ich Sürmeli in Aktion sehe. So nach dem Motto „ich bin ja eigentlich kein gewaltbereiter Mensch, aber...“  :-[  Das erschreckt mich schon ein bisschen.
 

Offline emz

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1601 am: 12. März 2018, 15:46:30 »
@emz

Dann empfehle ich Dir mal die ganz Vollversion anzusehen (der Vorgang beginnt ca. bei Minute 29). Danach wirst Du die Polizei wahrscheinlich heilig sprechen.  ;D

Schön übrigens zu sehen, wer sich da alles bei diesem Gottesdienst rumgetrieben hat.
Ich darf mich herzlichst für den Hinweis auf das Video bedanken.
Die Empfehlung, sich selbiges anzusehen, kann ich nur weitergeben.
Das mit der Heiligsprechung sollte man nicht aus den Augen verlieren.

Was ich auch besonders schön fand, wie die Wutkugel mehrmals verkündete "ich bin ein Missionar".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Wildente

Offline No_DR

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1602 am: 12. März 2018, 15:49:19 »
Der Polizist müßte einen Orden bekommen.
Habt ihr gesehen, dass auf den Papieren, die einer der Sürmelanten dem anderen Polizisten unter die Nase gehalten hat, das Bild von dem DPHW-Fuzzi gedruckt war. Er hat auch immer wieder von Polizeigewerkschaft gefaselt. Da hab ich dann genauer hingeschaut. Bei ca. 33:00 wird mit dem Papier gewedelt.
« Letzte Änderung: 12. März 2018, 15:54:07 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx, Gast aus dem Off, x, Wildente

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1603 am: 12. März 2018, 16:05:54 »
Nach den 3 "Haftanstalt-Videos" bin ich überzeugt, das der Rüde nur frei gekommen ist, weil er sich in der Haft physisch auffällig gezeigt hat. Ob gespielt oder wirklich auffällig sei mal dahingestellt. Deshalb wollte er auch den Beschluss nicht in die Kamera halten. Datenschutz und so! Und in den 3 Videos spricht er mehr als einmal an, das man missliebigen Personen gerne auf der Phsychoschiene kommt, um sie mundtot zu machen.
Und, könnte es sein, das man versucht den Verein zu verbieten? Auch das war Thema gewesen, obwohl der Verein ja "irgendwie" dem Staat gehört. Fällt der Verein weg fehlt irgendwie ein Gerüst.
Meinungs- und Glaubensfreiheit. Der Rüde sagte, das man nicht der Meinung sein darf, das dieser Staat nicht existiert. Da würde die Meinungsfreiheit enden. Glauben darf man das aber. Glauben setzte er da aber mit dem religiösen Glauben gleich.

Wird am Verein gerüttelt und an des Rüden Psyche, und er ist demnächst tatsächlich der Prediger Doofmann?
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gnihihi, Gast aus dem Off

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1604 am: 12. März 2018, 16:31:23 »
Dann empfehle ich Dir mal die ganz Vollversion anzusehen (der Vorgang beginnt ca. bei Minute 29). Danach wirst Du die Polizei wahrscheinlich heilig sprechen.  ;D

Schön übrigens zu sehen, wer sich da alles bei diesem Gottesdienst rumgetrieben hat.

Eine solche geballte Ansammlung von Irr-, Schwach- und Dünnsinn ist einfach nicht in Worte zu fassen.
Das gilt auch für den "Menschenrecht Gottesdienst" und mittlerweile jede RD-Inszenierung, es ist nicht zum Aushalten ...

Der Kamera-Mitläufer fasst das Geschehen kurz und bündig zusammen: "Das glaub' ich nicht. Mann, Mann, Mann!". Eine Einschätzung, die man in vielerlei Hinsicht teilen kann  ;D
http://www.infinitelooper.com/?v=pKJTPJyBDDg&p=n#/2733;2736
« Letzte Änderung: 12. März 2018, 17:09:33 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi