Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106929 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1575 am: 11. März 2018, 18:51:27 »
Schade, dass das keine Gangsta-Rapper sind, die würden sich glaube ich episch dissen.

Da Battle: MC Quietscheente vs. MC  Bowlingkugel

MC Q: "Yo Digga entspann Dich, mit Vereinsrecht habe ich das voll im Griff"

MC B: "Bro, Du bist doch Comedian, Comedian dürfen die voll nicht anklagen tun, Digga"

Sürmeli läuft ja eh schon fast so rum, Rüdi mit dicken  Goldketten und Veneers sähe auch nicht schecht aus. Eine verkehrt herum aufgesetze Basecap wäre mal eine Abwechslung zu dem Dreispitz.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, emz, Grenzstein, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1576 am: 11. März 2018, 19:25:14 »
Der Logik folgend gründe ich nun einen Verein staatendoof.blubb Komödienstadl, mache irgendwas das dem PräsidENTE schadet, und weiße jede Schuld von mir - die BRD haftet, da ihr der Verein gehört.
Sehe ich das richtig?
Hihi.... ich habe das Wort "Logik" und "PräsidENTE" in einem Satz  :rabbit:
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1577 am: 11. März 2018, 19:49:21 »
Wer ist denn eigentlich der Sauerkrautschlumpf, rechtsaußen?
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1578 am: 11. März 2018, 21:36:51 »
Mir tut der Pflichtverteidiger leid.

Warum? Jeder Beruf hat seine Schattenseiten. Rüdi dürfte nicht mal das Ärgste sein, was man da abfassen kann.
Der Mandant will mit seinem Strafverteidiger nichts zu tun haben? Dann ist das eben so. Der Anwalt kann ihn nicht zwingen. Er muß Rüdi nicht im Gefängnis besuchen und sich dort zutexten lassen. Stattdessen kann er sich den Müll auf Youtube anschauen und in so kleine Häppchen aufteilen, daß er sie ertragen kann.
 

Offline emz

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1579 am: 11. März 2018, 22:03:22 »
Helft mir doch mal bitte weiter, was haben die denn dauernd mit ihrer Entnazifizierung?
Die Bedeutung, so wie man sie kennt, kann es ja mittlerweile nicht mehr sein.

 

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1580 am: 11. März 2018, 22:04:55 »
Das Gespräch kommt mir so vor wie die Reichsbürgervaraiante eines Poetry Slam. Ein Redner muss versuchen den juristischen BS des Vorredners noch zu toppen. Wäre das nicht was für den Aluhut, so etwas als Wettbewerb ausrichten?

Wird das dann nach Reichsregierungen oder deutschlandweit aufgeteilt?

Mir tut der Pflichtverteidiger leid.

Warum? Jeder Beruf hat seine Schattenseiten. Rüdi dürfte nicht mal das Ärgste sein, was man da abfassen kann.
Der Mandant will mit seinem Strafverteidiger nichts zu tun haben? Dann ist das eben so. Der Anwalt kann ihn nicht zwingen. Er muß Rüdi nicht im Gefängnis besuchen und sich dort zutexten lassen. Stattdessen kann er sich den Müll auf Youtube anschauen und in so kleine Häppchen aufteilen, daß er sie ertragen kann.

Am besten mit einer zwei einem Haufen Flaschen Rotwein. Hat in Verdun bei den Soldaten auch funktioniert, damit sie nicht völlig durchdrehen.
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1581 am: 11. März 2018, 22:56:44 »
Hier eine kleine geschnittene Zusammenfassung. Sorry wegen der teils "harten" Übergänge

Spoiler
[close]
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, emz, Gutemine, Tonto, SchlafSchaf, John, Gnihihi, x, Wildente, Ricepresident

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1582 am: 11. März 2018, 23:00:12 »
Sürmeli im zweiten Video:
Zitat
"Es wissen nicht alle Leute, aber einige Leute wissen, dass ich Strafrechtler bin. Ich habe Strafrecht, Extrem-Strafrecht gemacht."

#mussmanwissen

Oh bittebitte, hoffentlich schleppt Rüdi den Sürmel im kommenden Prozess als Rechtsbeistand an...aber so bekloppt wird selbst der Acker-Erpel nicht sein...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1583 am: 11. März 2018, 23:13:36 »
Also wenn der Verein der Bundesrepublik gehört....
Dann, ja dann beantrage ich als Bürger, Wähler und Steuerzahler die Auflösung und Abwicklung des Vereins  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Wildente, Ricepresident

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1584 am: 11. März 2018, 23:17:43 »
Sürmeli im zweiten Video:
Zitat
"Es wissen nicht alle Leute, aber einige Leute wissen, dass ich Strafrechtler bin. Ich habe Strafrecht, Extrem-Strafrecht gemacht."
#mussmanwissen
Oh bittebitte, hoffentlich schleppt Rüdi den Sürmel im kommenden Prozess als Rechtsbeistand an...aber so bekloppt wird selbst der Acker-Erpel nicht sein...
Wusste nur wieder keiner  ;D


Also wenn der Verein der Bundesrepublik gehört....
Dann, ja dann beantrage ich als Bürger, Wähler und Steuerzahler die Auflösung und Abwicklung des Vereins  ;D
Nein. Erst gründen wir den Verein Sonnenstaatsschmutzsonderschülerabituriententrolle e.V. Komödienstadl, und DANN wird die BRD abgewickelt.

Ich geb mir mal noch das 2. Video. Das neue Schnittprogramm will getestet werden  ;)


"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Wildente, Ricepresident

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1585 am: 11. März 2018, 23:24:36 »
Komisch, wieso mir gerade jetzt diese kleine Szene einfällt:   ;D


Am Ende kommt hier mehr bei rum als bei den Staatenlos- und Menschenrechts-Gurken.
« Letzte Änderung: 11. März 2018, 23:27:19 von Ricepresident »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, x, Wildente

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1586 am: 11. März 2018, 23:34:17 »
Und warum will mein Hirn die ganze Zeit "Prag" gegen "Püttelkow" und "Hunde" gegen "Schaufensterpuppen" tauschen?

Zitat
Der böhmische Überlebenskünstler Schwejk verdient in Prag sein Geld als Hundehändler. Wegen Majestätsbeleidigung soll er ins Zuchthaus kommen. Da man ihn jedoch für schwachsinnig hält, wird er stattdessen in die Landesirrenanstalt gesteckt. Dort wird er von drei Ärzten auf sein leibliches und geistiges Wohl untersucht. Als einer der Ärzte ihm unterstellt, ein Simulant zu sein, versichert Schwejk, er sei „ein behördlich anerkannter Id1ot“.
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_brave_Soldat_Schwejk_(1960)

 :scratch:
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1587 am: 11. März 2018, 23:55:41 »
Perlen der Weisheit - Folge 666



Zitat
Das Verknüpfen von Informationen und Fakten wird zu einem schlüssigen Modell der Realität
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tatauiert

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1588 am: 12. März 2018, 01:02:29 »
Der Tragödie dritter Teil (aus Sorge, mich in den Schlaf zu weinen, noch nicht angesehen):

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gnihihi, Schnabelgroß

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1589 am: 12. März 2018, 01:41:20 »
Es ist wirklich faszinierend diesen 4 Dumpfbacken dabei zuzusehen, wie sie die Verteidigungsstrategie für Rüdigers Prozess "austüffteln".

Richtig witzig: Da schwadronieren sie darüber, dass alle nicht richtig lesen könnten um sofort zu beweisen für wen genaud dieser Vorwurf zutrifft. Vorlesen ist wirklich schwierig, vor allem, wenn einem die meisten Worte wohl absolut unbekannt sind.  :D

Aber, des Entenpräsidenten Äuglein scheinen geradezu zu leuchten bei der Vorstellung, dass Professor Strafrechtler, Strafrichter und oberster Richter des Menschengerichthofs ihm zu viel, viel, viel Geld verhelfen wird. Die baldige Vollstreckung ist nicht mehr fern.  :facepalm: :facepalm:

Sürmeli wird dann bei der Weltbank in der USA gegen Deutschland die Forderungen vollstrecken nach dem Investitionsschutzabkommen.

Wie irre kann man eigentlich sein?  :scratch:
« Letzte Änderung: 12. März 2018, 02:05:36 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off