Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106927 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1545 am: 11. März 2018, 10:33:30 »
12.05 Rüdiger
Ja, also ich habe da eine Sabotageaktion sofort nach der Haftentlassung, also Beendigung der Freiheitsberaubung und des Menschenhandels erfahren, äh, da wurde sofort Sabotage betrieben und zwar ich hatte einen Angriff auf Bankverbindungen, ich hatte einen Angriff zu verzeichnen auf die Rentenkasse Nord, das Interessante ist, dass jetzt Sonnenstaatland Sonderschüler in diesen Organsiationen die ich gerade genannt habe, eine Rolle spielen. Die interessieren sich mit ihren Rechtsabteilungen jetzt dafür, woher irgendwelche Falschmitteilungen gekommen sind, die nämlich folgende Tatbestände auslösen: Betrug, das ist ein Verbrechen, ein Gebot Gottes das du nicht verletzten darfst, darunter kommen dann systemisch gesehen die sogenannten Straftaten, Täuschung im Rechtsverkehr, Vortäuschen von Straftaten und wiederum auch wieder Betrug.
Das bedeutet, wenn das passiert, sie gehen über TOR-Netzwerk beispielsweise da rein, die haben überhaupt keinen Plan, dass alles dem System gehört und das selbstverständlich, wenn z.B. die Rentenkasse Nord betroffen ist, die Rentenkasse Nord gehört zum Bankensystem, also zum Elitesystem, die stellen das durch...die kriegen...das ist kein Thema für die. Und die haben mir gesagt, ich soll ihnen das nur reinreichen, das ist jetzt natürlich passiert, und sie kümmern sich!
Die Falschinformation die reingegeben worden ist, durch die, kommt....das ist nur eine Frage der Zeit, auf sie zurück. Nicht von mir, da hab ich gar nichts damit zu tun. Ich bin da völlig raus, ich denk da auch gar nicht mehr dran. Das erwischt die von ganz woanders her und das ist das Problem, das sie also ständig selber mit Verbrechen und strafbewehrten Verbrechen und Straftaten agieren, ist nicht im System vorgesehen!"

 :facepalm: :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Staatenlord, Wildente, Ricepresident

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1546 am: 11. März 2018, 10:51:55 »

Sürmel schickt seine Verfassungsbeschwerden jetzt direkt auf Voßkuhles Privatfaxgerät  ;D und wenn darauf nicht reagiert wird, zeigt es dass der Staat schüchtern geworden ist.
Rüdi stellt klar, dass Sonnenstaatland eine terroristische Organisation ist, die sich längst verselbststänigt hat. Er wird nun alle nationalen und internationalen Behörden auf uns hetzen.
Bei 49:40 zitiert Rüdi aus dem Haftbefehl den entscheidenden Satz, wofür er wegen Verunglimpfung angeklagt ist (Kriegszustand und Verhinderung von Friedensverträgen durch die BRD)

Das Video ist Part 1, dürfte also noch was nachkommen.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Pirx, Gnihihi, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1547 am: 11. März 2018, 10:56:24 »
Das Video ist wirklich großartig.
Normalerweise ergibt Sche.... hoch 2 ja einen doppelt so großen Misthaufen.

Diese Koryphäen schaffen es wirklich dieses mathematische Gesetz ad absurdum zu führen, indem sie einen Sche...haufen von 8facher Größe produzieren.

Noch nie in der Geschichte zuvor, haben so Viele, so viel Müll von so Wenigen zu hören bekommen.

Das die Luft in deren Umgebung sich aufgrund des abgesonderten Bullshits nicht braun verfärbt, ist ein echtes Wunder.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, mork77, Gnihihi, x, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1548 am: 11. März 2018, 10:58:48 »
Ich habe zwar keine Ahnung, ob das wirklich von uns kommt, denn ich war mit diesem Vorgang nicht betraut, aber was könnten wir seiner Rentenkasse denn mitgeteilt haben?

Dass er sich seine EU/EM-Rente möglicherweise erschlichen haben könnte, weil er so krank gar nicht ist?
Dass er Nebeneinkünfte via eBay erzielt, die er dem Finanzamt verschweigt?
Dass er durch die Nutzung des Vereinsfahrzeugs für Privatfahrten vermutlich geldwerte Vorteile geniesst, die er dem Finanzamt ebenfalls verschweigt?

Das ist doch keine Täuschung, das ist offenkundig und scheint jetzt von den zuständigen Stellen endlich mal geprüft zu werden.
Wer immer dafür verantwortlich ist: Gute Arbeit!  :clap:
« Letzte Änderung: 11. März 2018, 11:00:34 von Gast aus dem Off »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1549 am: 11. März 2018, 11:28:44 »
Putzig, Rüdi hat wohl versucht Alex und SSL beim FA anzuschwärzen und stellt jetzt fest, die ganzen Akten sind verschwunden...irgendwie.

Alle verstoßen gegen Gesetze und niemand passiert etwas, außer ihm.  ;D

Aber Sürmeli hat ja -beim Bundesverfassungsgericht und weltweit- mitgeteilt -natürlch für den Verein und er darf das als Einziger-, dass das was der Comedian Rüdiger macht verfassungsgemäß ist.  :facepalm: :facepalm:
« Letzte Änderung: 11. März 2018, 11:32:21 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente

Offline Altenkrankenpfleger

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1550 am: 11. März 2018, 11:36:32 »
Ich habe zwar keine Ahnung, ob das wirklich von uns kommt, denn ich war mit diesem Vorgang nicht betraut, aber was könnten wir seiner Rentenkasse denn mitgeteilt haben?

Dass er sich seine EU/EM-Rente möglicherweise erschlichen haben könnte, weil er so krank gar nicht ist?
Dass er Nebeneinkünfte via eBay erzielt, die er dem Finanzamt verschweigt?
Dass er durch die Nutzung des Vereinsfahrzeugs für Privatfahrten vermutlich geldwerte Vorteile geniesst, die er dem Finanzamt ebenfalls verschweigt?

Das ist doch keine Täuschung, das ist offenkundig und scheint jetzt von den zuständigen Stellen endlich mal geprüft zu werden.
Wer immer dafür verantwortlich ist: Gute Arbeit!  :clap:

 :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, echt?, Pirx, Aughra, Dr. Who, Gnihihi, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Wildente, Ricepresident

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1551 am: 11. März 2018, 11:41:28 »
Vielleicht sollte man Sürmel mal sagen, mit welchen Leuten er es bei den Staatendoofen zu tun hat... :think:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Wildente

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1552 am: 11. März 2018, 12:27:41 »
Vielleicht sollte man Sürmel mal sagen, mit welchen Leuten er es bei den Staatendoofen zu tun hat... :think:

Du meinst, wir sollten uns mit den Staatendoofen gegen den Sürmelclown verbünden, damit Seehofer in Stade ein Zeichen setzt? Dabei steht das Sürmel doch jetzt unter dem persönlichen Schutz des Entenkönigs. Wenn die Zombies dem Sürmel etwas tun, dann  >:D wird Rüdi sie mit einer ordentlichen Zeche im Citytreff schädigen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1553 am: 11. März 2018, 12:45:17 »
Zitat
Dabei steht das Sürmel doch jetzt unter dem persönlichen Schutz des Entenkönigs.

Das sieht der Entenbürzel so. Sürmelaxo dagegen hält sich selbst für Rüdis Verteidiger. Die sich daraus automatisch ergebenden Führungskämpfe werden uns sicher noch viel Spaß bereiten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Wildente

Offline gastarbeiter

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • g
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 11 mal
  • Karma: -20
  • Auszeichnungen Negatives Karma
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1554 am: 11. März 2018, 12:59:39 »
Sürmelaxo dagegen hält sich selbst für Rüdis Verteidiger.
vielleicht färbt ja der amtliche Freifahrschein auf seinen Mandanten ab, wer weiß ?
Zumindest wird die alte Juristenweisheit
Zitat
Wer sich selbst vertritt, hat einen Narren zum Mandanten !
widerlegt.

Mit Rüdi plus Sürmel sind auf jeden Fall zwei Narren vor Gericht.  :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1555 am: 11. März 2018, 13:11:08 »

Mit Rüdi plus Sürmel sind auf jeden Fall zwei Narren vor Gericht.  :whistle:

Narren hätten Narrenfreiheit - hier haben wir es jedoch mit zwei charakterlich besonders widerlichen, sozialschmarotzenden Staatsleugnern zu tun.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, mork77, Wildente, Ricepresident

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1556 am: 11. März 2018, 13:14:07 »
Rüdi, alter Furchenhüpfer,

Das SSL arbeitet nicht für das System, das SSL IST das System.

P.S.

Deine Hintertür schließt nicht richtig.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Pirx, Aloysius, Gast aus dem Off, x, Wildente, Ricepresident

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1557 am: 11. März 2018, 13:18:21 »
Sürmeli: "Satire auf Menschenrechtler ist nach Völkerrecht und Menschenrecht verboten!"
Ohoh  :whistle:
Warum sagt mir das keiner?
Spoiler
[close]
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, x, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1558 am: 11. März 2018, 13:20:14 »
Sürmeli: "Satire auf Menschenrechtler ist nach Völkerrecht und Menschenrecht verboten!"
Ohoh  :whistle:
Warum sagt mir das keiner?


Ganz einfach- weil wir vom SSL der Wahrheit verpflichtet sind und kein Unsinn verbreiten  :salut:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline gastarbeiter

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • g
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 11 mal
  • Karma: -20
  • Auszeichnungen Negatives Karma
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1559 am: 11. März 2018, 13:30:06 »
#7760

Sürmel kann doch für seine Taten gar nicht mehr verantwortlich gemacht werden. Bei Rüdi verfestigt sich immer mehr der Eindruck, dass das wirklich eine Psychose ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der mit Plastikenten und Kloreiniger auf dem Marktplatz die DDR wieder zurück-plärren will und tatsächlich glaubt die Russen hätten ein Interesse daran, den Sozialismus wieder einzuführen, allen Ernstes keinen Knall haben soll.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente