Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106924 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1515 am: 9. März 2018, 23:11:09 »
Mal abgesehen von dem sonstigen Bullshit ...

Die ganzen Reichsdeppen wollen ja immer Gegenbeweise für ihre abstrusen Behauptungen. Hat denen schon einmal irgendwer Russells Teekanne nahegelegt?

Russell können sie nicht aussprechen und aus Kannen saufen die höchstens Bier.
Und selbst wenn sie jemals von Bertrand Russells Teekannenanalogie gehört hätten, würde das ihren Horizont bei weitem übersteigen.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1516 am: 9. März 2018, 23:23:02 »
Frage A: wer hat den laufen lassen?
Frage B: und warum geht unser kühner Rüdi dem nicht sofort an die Kehle?
Antwort zu A: Die geliebte und über jeden Zweifel erhabene Staatsführung.
Antwort zu B: Rüdiger hofft vorher noch zu erfahren, wo die Pfandbons über 3,77 aus der Vereinskasse sind.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1517 am: 9. März 2018, 23:25:51 »
Die ganzen Reichsdeppen wollen ja immer Gegenbeweise für ihre abstrusen Behauptungen. Hat denen schon einmal irgendwer Russells Teekanne nahegelegt?

Das bringt mich auf eine schön sinistre Idee. Bei der nächsten Dödeldemo trab ich mal ans offene Mikrophon und erklär' denen wie sie mit "Ockhams Rasiermesser" in den Mainstream-Medien Lüge und Wahrheit von einander unterscheiden können. Samt eindringlicher Mahnung das am besten noch am gleichen Abend zu erproben.

Und dann am nächsten Tag mal in der Zeitung gucken, welche Krankenhäuser einen ungewohnten Anstieg von Schnittverletzungen zu vermelden haben...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1518 am: 9. März 2018, 23:36:20 »
17:30
Ist das Helmut?

Vorher sagt Rüdiger: "Dich frage ich nicht. Du bist befangen."  :scratch:
Was macht denn der Führungsoffizier unten in der Postetage? Pennt der?
Ich frag' mich auch grad', ist da nicht jemand ausgebüxt?
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1519 am: 9. März 2018, 23:41:16 »
Keine Angst, Helmut ist in der Poststelle und ist fleißig. Hier berichtet er gerade einem Mitglied der Administration die neusten Eingänge:


In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1520 am: 10. März 2018, 01:55:29 »
Nachdem ich mich jetzt unter schwersten Zuckungen durch die Videos gekämpft habe, glaube ich das er mehr verraten hat, als er wollte.

In einem Video schwadroniert er von Lieschen Müller und ihrem Häuschen, welches vom Gerichtsvollzieher gepfändet werden soll, desweiteren spricht er von der Stadt Wittenburg und irgendwelchen Erschliessungskosten.
In dem anderen Video geht es um sein Verfahren, welches besser eingestellt werden sollte, weil er sie sonst sinngemäß mit Klagen überziehen wird.

Das Thema mit den Wegekosten, oder so, hatten wir hier schon mal, mich beschleicht der Eindruck das die Stadt jetzt tatsächlich die Zwangsvollstreckung betreibt. Vielleicht haben sie sich gesagt:
„Die Kohle sehen wir eh nicht und er geht uns so auf den Senkel, dann verzichten wir eher heute als morgen aufs Geld und sorgen wenigstens dafür, das er seine Hütte verliert“.

Das Verfahren in Berlin, ich denke das ihm sein Entenhintern jetzt tatsächlich auf der Eisfläche festfriert, der Knast hat ihm mehr Angst gemacht als gedacht und in seinem Verfolgungswahn geht er davon aus, das das Verfahren mit einer Haftstrafe endet.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Staatstragender, Pirx, Gnihihi, Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1521 am: 10. März 2018, 08:58:03 »
Rüdi droht mal wieder mit der Maltamasche...(5:35) Da der Landkreis LWL nicht auf seine Schreiben reagiert, seien die Inhalte akzeptiert und der Auflagenbescheid modifiziert. Er müsse sich zwar an die Regeln des Systems, nicht aber an die Gesetze halten, denn die würden sich täglich neu ausgedacht

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gnihihi, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1522 am: 10. März 2018, 10:07:59 »
Erpelchen verteilt Ostergeschenke. Er rechnet wohl selbst nicht mehr damit, an Ostern noch in Freiheit zu sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1523 am: 10. März 2018, 10:54:50 »
"Der Geist ist die größte Waffe, die's gibt ..."

Tja, da spricht er ein wahres Wort. Allerdings ohne zu bemerken, dass er damit keinerlei Waffe hat.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1524 am: 10. März 2018, 10:57:13 »
Seit wann rennt der eigentlich mit diesem merkwürdigen Dreispitz rum? Ähm, liebe Enten, egal ob mit russischer Uniformmütze, Kapitänsmütze oder Dreispurig, ich weiß ja, dass ihr eurer Zeit chronisch hinterherhinkt, aber Karneval ist vorbei!
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1525 am: 10. März 2018, 11:18:33 »
das ist nicht Karneval. Der Zirkus ist in der Stadt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1526 am: 10. März 2018, 11:22:10 »
Zitat von: PräsidENTE (sinngemäß)
Bei der Malta Masche helfen der BRD nicht mal diplomatische Beziehungen!!1^!!°!!! .......... "könnte"........"eventuell"......
Ich frage mich, wenn die Alte von dem mal"ihrwisstschon" will, hampelt  der dann auch nur rum mir hättewärekönnte, und die Olle muss sich zwangsläufig eine Schaufensterpuppe schnappen? Schafft der es jemals harte Standpunkte zu vertreten? Wer rennt so einem Eierkopp hinterher?  :facepalm:
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1527 am: 10. März 2018, 11:28:16 »
Ah sooo, muss einem ja mal gesagt werden! Aber Spaß beiseite, abgesehen davon, dass man die schrägen Thesen noch nie ernst nehmen konnte, spätestens mit ihrer Maskerade disqualifizieren sie sich doch endgültig als ernstzunehmende Menschen, geht denen das echt nicht auf? Ich habe ja den Ordnunsamtler und den Polizisten bewundert, die denen die Auflagen zur Abhaltung ihres Ententanzes erklärt haben, als Rüdi die staatliche Gastfreundschaft genoss. Ich hätte spätestens nach zwei Minuten hemmungslos lachend auf dem Marktplatz gelegen!
 

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1528 am: 10. März 2018, 11:35:10 »
Aber Spaß beiseite, abgesehen davon, dass man die schrägen Thesen noch nie ernst nehmen konnte, spätestens mit ihrer Maskerade disqualifizieren sie sich doch endgültig als ernstzunehmende Menschen, geht denen das echt nicht auf?
Aber das ist doch alles "Satire Satire Komödie im DEUTSCHen Irrenhaus". Da kann man sich schon mal verkleiden  :rabbit:
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Aloysius, Gast aus dem Off

Offline Staatenlord

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1529 am: 10. März 2018, 19:43:25 »
Moppt ihr den frei beseelten Spaziergänger immer noch?