Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106919 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1500 am: 9. März 2018, 14:59:00 »
 :o
Die 4 Ct pro Sendung sind ihm immer noch zu viel?
Da hilft nur noch eines!

Die Diplomatenpost!
Spoiler
Er will doch Präsi

sein!  ;D
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1501 am: 9. März 2018, 15:30:27 »
Bei 32.36 werden dann wieder intensiv Passanten und Kennzeichen gefilmt bzw. ganz nah herangezoomt.

War da nicht was in den Auflagen?  :scratch: :scratch:

Ob das vorher auch schon passiert weiß ich nicht genau, ich hab erst da angefangen mal wieder hinzusehen.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gnihihi, Ricepresident, Tatauiert

Offline No_DR

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1502 am: 9. März 2018, 18:54:04 »
Ich habs mir mal angetan und bin länger dabei geblieben (die Bügelwäsche hat jetzt mehr Falten als vorher). Da krieg ich Ohrenplaque. Das war das erste und letzte Mal, dass ich mir das antue. Bis zum Schluss hab ich nicht durchgehalten.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1503 am: 9. März 2018, 19:12:32 »
Du bist aber auch gar nicht belastbar!
Hast Du ein Attest?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1504 am: 9. März 2018, 19:17:23 »
Ich kann mir Rüdis Gesabbel auch nur noch sporadisch geben. Wenn jemand Zusammenfassungen auf YT liefert, wie damals Hodenlose Frechheit bei MHK, gibts von mir Karma im Abo!  ;D
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Tatauiert

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1505 am: 9. März 2018, 19:32:42 »
Rüdiger zum Haftbefehl.

Der ist ja eigentlich eine Auszeichung, seine Verteidigungsstrategie: Niemand hat ihn gesehen wie er es aufgestellt hat, er war es nicht gewesen, deshalb ist er ein unschuldig politisch verfolgter.  :facepalm: :facepalm:

Das Vorlesen fällt ihm eindeutig schwer, da ist es kein Wunder, dass er Texte nicht versteht und augenscheinlich auch nicht weiß, was er so von sich gibt.  ;D

Er versteht effektiv nicht, dass er als "Präsidenten Ente", also als Vorstand des Vereins, eben auch für den Mist haftet, den sein Verein fabriziert. Da hilft es auch nicht, wenn er "Gegenbeweise" dafür hat, dass er das Plakat nicht selbst aufgestellt hat.

Natürlich will er auch wieder vom Gericht bewiesen haben, dass es Deutschland, Gesetze, Friedensverträge etc.pp. gibt und dass die auch gültig und keine Nazigesetze sind.
Anders kann er nicht verurteilt werden.  :facepalm: :facepalm:

Dein einzige Rettung der Justiz vor der Rache der ganzen Welt ist, das Verfahren gegen Rüdiger sofort einzustellen. Sonst wird es wohl keine Überlebenden geben....

Schön ist das Ende, eine Warnung ans SSL. Anonyme Aktionen/Anzeigen bringen nichts, die werden sofort eingestellt, dafür hat er gesorgt. Bei richtigen Anzeigen bekommt er sofort Namen und Anschriften und die gegen dann raus ans FBI, Interpol, nach Russland und in die ganze Welt. Das kostet dann so richtig.

Rüdiger freut sich schon sehr auf das Geld das fließen wird.  :facepalm: :facepalm:



« Letzte Änderung: 9. März 2018, 19:45:20 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1506 am: 9. März 2018, 19:34:33 »
Boah, wie dieser bekloppte Naziduck sich wieder als Nachfolger der Weißen Rose aufspielt, ich möchte ihm in seine ♡♡♡ ♡♡♡ und dann ♡♡♡ ♡♡♡ ♡♡♡.

https://www.youtube.com/watch?v=e20wVWy_mCM

Edit: Gutemine war schneller.

Nochmal edit:
 
Rüdi bei 04:20: "Ich kann aber kein russisch". СКАНДАЛ!

« Letzte Änderung: 9. März 2018, 19:39:34 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1507 am: 9. März 2018, 20:08:31 »
Mal abgesehen von dem sonstigen Bullshit ...

Die ganzen Reichsdeppen wollen ja immer Gegenbeweise für ihre abstrusen Behauptungen. Hat denen schon einmal irgendwer Russells Teekanne nahegelegt?
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Ricepresident

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1508 am: 9. März 2018, 20:11:37 »
Wie er da auf dem Marktplatz steht und um Hilfe ruft... Könnte da nicht jemand mal jemanden schicken der ihm "hilft"?
Auf jeden Fall ein weiterer Tiefpunkt aber gleichzeitig sind die ersten Minuten eine gute Zusammenfassung seines Wahns. Er nennt den Wahn natürlich Satire.

Hellmuth B. scheint tatsächlich wieder da zu sein.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Wildente

Offline emz

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1509 am: 9. März 2018, 20:23:26 »
Er nennt den Wahn natürlich Satire.
... aber keinen sieht man darüber lachen.

Wir hingegen haben Spaß ohne Ende
aber was wir tun, ist bitterer Ernst und keine Satire.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, Wildente

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1510 am: 9. März 2018, 20:26:45 »
Wie schon der Sürmeli beschränkt Rüdi seine Bekanntgabe der Anklage auf die einleitende Situationsbeschreibung. Er erweckt den Eindruck, der Vorwurf beziehe sich auf die reine Abbildung eines zerrissenen Hakenkreuzes. Das ist ziemlich sicher gelogen. Den tatsächlichen Anklagevorwurf verschweigt er.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, comsubpac, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1511 am: 9. März 2018, 20:36:58 »
Wie schon der Sürmeli beschränkt Rüdi seine Bekanntgabe der Anklage auf die einleitende Situationsbeschreibung. Er erweckt den Eindruck, der Vorwurf beziehe sich auf die reine Abbildung eines zerrissenen Hakenkreuzes. Das ist ziemlich sicher gelogen. Den tatsächlichen Anklagevorwurf verschweigt er.
Nicht nur. Er schiebt ja auch die Verantwortung an den Verein (der er ja nicht ist oder so) ab, weil der Verein ja das Plakat aufgestellt hat und Rüdi als Person Mensch existierendes Etwas was auch immer dabei nicht gefilmt wurde. Was die Entenfollower mal wieder nicht begreifen, dass sie mit solchen Äußerungen als Sündenböcke hingehängt werden. (Ok, wer dem Erpel so blind hinterherwatschelt, hat es wohl auch nicht besser verdient.)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1512 am: 9. März 2018, 20:40:52 »
In einem seiner letzten Videos quakte (lel) er auch durch die Gegend, dass seine Selbsthilfegruppe ja ein e. V. sei, der der Bundesrepublik gehört, also müsse man das Strafverfahren folgerichtig gegen den Bund und nicht ihn und den Käptn führen ...
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1513 am: 9. März 2018, 20:56:05 »
Hellmuth B. scheint tatsächlich wieder da zu sein.

Frage A: wer hat den laufen lassen?
Frage B: und warum geht unser kühner Rüdi dem nicht sofort an die Kehle?
 

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1514 am: 9. März 2018, 22:45:03 »
Hellmuth? Helmuth? Hellmut? Ich war mittlerweile ja etwas irritiert ob der richtigen Schreibweise von Rüdis emeritiertem Sancho Panza. Hätte ich doch mal im SSl-Wiki nachgeschaut: Schlichtweg Helmut. Ist ja langweilig.