Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106917 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1485 am: 7. März 2018, 17:11:54 »
Das ist sein neuer Gerichtsschutzanzug. Also der soll ihn nicht vorm Gericht schützen, vielmehr vor den harten Boden im Eingansbereich.
Rüdiger geht ja auch nicht mehr ohne Klappspaten aus dem Haus. Damit er sich tiefer in die Furchen graben kann...
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Gast aus dem Off, x, Snoppy10

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1486 am: 7. März 2018, 17:16:34 »
Damit er sich tiefer in die Furchen graben kann...

Wenn das vor Gericht richtig in die Hosen geht, muss er bald aufpassen, dass keiner seiner Furche zu nahe kommt!   :whistle:
Da will er sicher nicht mehr, dass "tiefer gegraben" wird!  ;D

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1487 am: 7. März 2018, 18:16:45 »
Rüdiger geht ja auch nicht mehr ohne Klappspaten aus dem Haus.

Ohne Klappspaten geht bei Rüdiger gar nicht. Auch wenn er nackt in der Badewanne sitzt.

http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/klappspaten
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1488 am: 7. März 2018, 19:40:03 »
Oder wie man bei den Wernersens sagen würde: "Trab an, Du Klappstuhl!"
 

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1489 am: 7. März 2018, 23:06:29 »
Ich hoffe doch mal, das ich mir damit einen Platz bei Nürnberg 2.0 gesichert habe  ;D

Kaufen kaufen kaufen!
Spoiler
[close]
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1490 am: 8. März 2018, 01:05:24 »
Schöner Zusammenschnitt. Am Anfang läuft Rüdi, als hätte er sich in die Hose gekackt. Okay, hat er ja vermutlich auch. Ein paar Tage früher. Angsterfüllt, als er seine Flucht vor der Wortmarke, übergewichtig und atemnotbedingt, in einer Ackerfurche beenden musste.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Aloysius, x

Offline Gnihihi

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • G
  • Beiträge: 36
  • Dankeschön: 83 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1491 am: 8. März 2018, 08:51:43 »
Ich hoffe doch mal, das ich mir damit einen Platz bei Nürnberg 2.0 gesichert habe  ;D

Kaufen kaufen kaufen!
Spoiler
[close]
Prust! „Ruiniren Sie ihr Leben noch heute“

Danke! Hatte einen Riesenspaß beim Anschauen, wobei ich Werbung sonst immer vorspule...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Hohle Hand, Wildente, Ricepresident, Tatauiert

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1492 am: 9. März 2018, 07:07:26 »
Neues aus dem Hause Fersengeld:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi, Schnabelgroß, Wildente

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1493 am: 9. März 2018, 11:04:33 »
17:30
Ist das Helmut?

Vorher sagt Rüdiger: "Dich frage ich nicht. Du bist befangen."  :scratch:
« Letzte Änderung: 9. März 2018, 11:29:07 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Frankonius, x, Ricepresident

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1494 am: 9. März 2018, 13:56:32 »
17:30
Ist das Helmut?

Vorher sagt Rüdiger: "Dich frage ich nicht. Du bist befangen."  :scratch:

Ich bin mir fast sicher, die Stimme wieder zu erkennen. Habe gleich das Bild vom alternden Rocker-Typen in Schlabberhosen vor mir...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Ricepresident

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1495 am: 9. März 2018, 14:02:14 »
Volkskommissar Entenbürzel ermittelt wieder gegen das Sonnenstaatland:


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Gnihihi, Schnabelgroß, x, Wildente, Ricepresident

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1496 am: 9. März 2018, 14:19:24 »
"Lieschen Müller arbeitet beim Günasium", "Zwangszüschatrisierung", ...

Unser Facebookauftritt besteht nur aus Feekaccounts, mit denen im Internet Straftaten begangen werden. Das haben die "Bundesdeutschen Medien" bereits bewiesen. Außerdem werden bei uns eigene Gesetze geschrieben, sapperlott. Durch diese Gesetze ermächtigen wir die Polizei, im Internet ebenfalls Straftaten zu begehen.

Dann behauptet Rüdi, in Deutschland würde keine Strafverfolgung mehr geschehen. Sagt jemand, der erst kürzlich im Knast war ...

Bei der Überprüfung unseren Akkaunts hat seine Zombietruppe festgestellt, dass wir eine Terrororganisation sind. Und unlustig. Grrr ...

Mimimi SSL macht Völkermord. Das ist weiße Folter. Sofort alles beim EGMR, bei der UN, bei Interpol, bei der Militärsstaatsanwaltschaft Moskau, bei Ämnästie Internäschellnell etc. anzeigen.

Wie durch muss man eigentlich sein, sich einen WC-Reiniger auf's Rednerpult zu stellen?

Edit:

"Zeigen Sie bitte keine Grabsteine an."

WTF?!
« Letzte Änderung: 9. März 2018, 14:39:34 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Evil Dude, Pirx, Gnihihi, x, Wildente, Ricepresident

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1497 am: 9. März 2018, 14:34:19 »
Wie durch muss man eigentlich sein, sich einen WC-Reiniger auf's Rednerpult zu stellen?
Ziemlich durch. Möglicherweise ist das die Reaktion von Prinz Ackerkrume auf die Untergrundaktion des SSL:
Zitat
00 WC Fresh
Die WC-Ente auf dem Tisch symbolisiert den Sieg der Ente (und damit von staatenlos.info) über das SSL oder so :facepalm:
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1498 am: 9. März 2018, 14:37:54 »
Volkskommissar Entenbürzel ermittelt wieder gegen das Sonnenstaatland:


YMMD!  :rotfl:
+1

Wie durch muss man eigentlich sein, sich einen WC-Reiniger auf's Rednerpult zu stellen?

Du würdest Dir auch den Mund auswaschen wollen, wenn Du gesagt hättest, was er gesagt hat!  ;D

Spoiler

[close]
« Letzte Änderung: 9. März 2018, 14:43:55 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1499 am: 9. März 2018, 14:52:38 »
Etwa bei 21:27 merkt ein Zombie an, dass das ewige Querulieren aufgrund der Portokosten auf Dauer etwas teuer wird. Erpeldolf reagiert wie immer sehr ungehalten, wenn er unterbrochen wird ...  ;D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Aughra, x, Wildente, Ricepresident, Snoppy10