Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106912 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1440 am: 4. März 2018, 21:47:39 »
Damit ihr nicht traurig ins Bett müsst ohne nochmal zu lachen, kommt jetzt noch ein wenig Werbung.
Der blaue Sack mit den Utensilien aus der JVA Bützow, den Rüdi ja allen stolz gezeigt hat, vertreibt der Rüdi nun exklusiv über einen Fanshop - und zwar die streng limitierte "bützow edition". Da sollen wohl noch so einige Artikel auf den reichsdeutschen Markt geworfen werden.
Exklusiver Fanshit  ;D

Spoiler
[facebook]https://www.facebook.com/608648229480716/photos/a.608681279477411.1073741828.608648229480716/608714829474056/?type=3[/facebook]
[close]
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, emz, Grenzstein, Staatstragender, Gast aus dem Off, Staatenlord

Offline KarlKlammer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • K
  • Beiträge: 213
  • Dankeschön: 503 mal
  • Karma: 60
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1441 am: 4. März 2018, 21:47:53 »
Rüdi beschwört seine Zombis und alle Menschen sich endlich zu vereinigen - eine mitreißende Rede :zzz:

Nach seine Haftentlassung hat er wohl wieder Rechnungen bekommen :laugh_:
leider verrät er nicht um was es geht
Komisch dass seine Filmchen dieses mal so kleckerweise hochgeladen werden

Spoiler
[close]

Nach meinem Verständnis haben wir mit dem SSL vorgelegt und begonnen, uns zu vereinigen, um gegen die Anhänger des Bösen zu kämpfen. Rüdiger ist bestimmt stolz auf uns.
Bekennender Reisburger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, AlexCamino, x

Offline AlexCamino

  • Neuling
  • A
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -17
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1442 am: 5. März 2018, 09:39:11 »
Zitat
Nach meinem Verständnis haben wir mit dem SSL vorgelegt und begonnen, uns zu vereinigen, um gegen die Anhänger des Bösen zu kämpfen. Rüdiger ist bestimmt stolz auf uns.

Genau. Mein jüngster Beitrag zur Lage. Viel Spass

Administrator Kommentar link zum Video entfernt, weil wir uns entschlossen haben, Wahnita nicht mehr zu thematisieren.
« Letzte Änderung: 5. März 2018, 10:04:57 von Das Chaos »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1443 am: 5. März 2018, 09:59:07 »
Wir wollten doch Anita nicht mehr thematisieren :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Finanzbeamter, theodoravontane, physik durch wollen, Das Chaos, _dr, Gnihihi

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1444 am: 5. März 2018, 10:22:08 »
Rüdi beschwört seine Zombis und alle Menschen sich endlich zu vereinigen - eine mitreißende Rede :zzz:

Nach seine Haftentlassung hat er wohl wieder Rechnungen bekommen :laugh_:
leider verrät er nicht um was es geht
Komisch dass seine Filmchen dieses mal so kleckerweise hochgeladen werden

Warum entwickeln unsere Klienten (Mario schon länger, Rüdi erst in letzter Zeit) so einen religiösen Wahn?  :think:
Dieser immer häufiger auftreten Bezug auf Gottvater und seinen Sohn sind schon sehr auffällig.
Wird es künftig wieder heißen "Mit Gott und Kaiser (oder Entenkönig) für Vaterland"?
Den Menschenmassen in Wittenburg scheint es au jeden Fall zu gefallen. Der donnernde Applaus ist ja kaum zu überhören.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1445 am: 5. März 2018, 10:40:18 »
Fitzek war ja auch auf dem Gottestrip.Auffallen ist weiter, dass die Opfer dieses Götterwahns vorher nicht unbedingt durch Gläubigkeit aufgefallen sind. So beim ersten Durchzählen fallen mir allerdings nur ehemalige Bürger der säkularen DDR ein, die diese Masche reiten.


Als Grund fällt mir nur ein, dass sie versuchen, sich auf die Glaubensfreiheit zu beziehen und so hoffen, für ihre strafbaren Ergüsse nicht zur Verantwortung gezogen zu werden.
« Letzte Änderung: 5. März 2018, 10:50:44 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KarlKlammer, Gnihihi

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1446 am: 5. März 2018, 10:41:47 »
Die Pegida-Idi0ten sind ja auch nicht religiös. Das ist nur eine Masche, um sich als Opfer darzustellen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1447 am: 5. März 2018, 10:43:37 »
Als Grund fällt mir nur ein, dass sie versuchen, sich auf die Glaubensfreiheit zu beziehen und so hoffen, für ihre strafbaren Ergüsse nicht zur Verantwortung gezogen zu werden.
Alexander Schröpfer bezieht sich ja auch immer wieder darauf, dass sein "Wissen" sein Glauben sei und daher frei und nicht strafverfolgbar sei!  :facepalm:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1448 am: 5. März 2018, 10:49:25 »
Die Pegida-Idi0ten sind ja auch nicht religiös. Das ist nur eine Masche, um sich als Opfer darzustellen.

Da gibt es schon diese fundamentalchristliche Fraktion, zB Heidi Mund oder die Störchin.

Alexander Schröpfer bezieht sich ja auch immer wieder darauf, dass sein "Wissen" sein Glauben sei und daher frei und nicht strafverfolgbar sei!  :facepalm:

Den hatte ich vergessen, ok ich ziehe das mit den Ossis zurück.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1449 am: 5. März 2018, 11:24:49 »
Ja ist mir auch aufgefallen. Es ist vielleicht hilfreich vorher nicht im Glauben unterwiesen worden zu sein, wenn man auf den Erlöserzug aufspringen will. Deswegen diese Vorliebe bei Ossischwurblern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1450 am: 5. März 2018, 11:25:04 »
Vielleicht ist ja der Geist Billy Grahams in ihn gefahren. ;D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1451 am: 5. März 2018, 11:28:04 »
Rüdis neue Messias-Masche ist aber doch grenzwertig. Nicht, dass er nächsten Donnerstag mit Stigmata aufkreuzt.  ;)

Kein Problem. Bald ist Karfreitag. :))
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1452 am: 5. März 2018, 11:31:33 »
Kein Problem. Bald ist Karfreitag. :))

Gibts dann Reichsdepp auf Hakenkreuz?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1453 am: 5. März 2018, 11:34:33 »
Kein Problem. Bald ist Karfreitag. :))
Rüdi zieht mit Kreuz und Dornenkrone durch Wittenburg … Das wäre zumindest mal was anderes als Puppen und Enten.
Sind wir nach Rüdi nun eigentlich im römischen Recht oder nicht? Wenn, dann wäre ja durchaus noch Platz für ein paar Legionäre mit schicken Lanzen  >:D
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx, Aughra

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1454 am: 5. März 2018, 12:10:36 »
Kein Problem. Bald ist Karfreitag. :))

Gibts dann Reichsdepp auf Hakenkreuz?


Mahjo kann dann sicherlich was kochen/pürieren.
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night