Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106911 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1425 am: 2. März 2018, 18:47:16 »
Freu mich auf das erste Video.

Denn Fakt ist :

1.Rüdi ist bei der Verhaftung weggerannt wie ein feiges Huhn (oder feige Ente)
2.In dem Video, wo seine Zombis mit der Polizei diskutieren, ist klar zu verstehen, das der liebe Rüdi
   sich schön brav und artig an die Auflagen hält (von wegen den bringen wir Flötentöne bei)
3. Seine Zombis melden "Rüdi wird gut behandelt"

Mal schauen was Lügen- Rüdi daraus macht.

Ich musste wegrennen, weil Sie auf mich geschossen haben......
Ich stehe auf dem Markplatz, solange ich will, bin ja ein Mensch.....
Wurde gefoltert usw. usw.

Ich habs schon am 20.02.2018 gewusst.
Rüdi ist so leicht zu durchschauen und sowas von berechenbar.
Er ist und bleibt ein Heuchler und Lügner und seine
Anhänger merken aber auch garnichts.


"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Staatstragender, Pirx, Gnihihi, Gast aus dem Off, x, Wildente, Ricepresident

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1426 am: 2. März 2018, 21:33:11 »
Meine (steile) These ist ja, dass nur die juristische Person Rüdiger vom Acker gepflückt und in Haft genommen wurde. Der Mensch Rüdiger ist entkommen und beginnt jetzt ein neues Leben als Tankstellenpächter:


Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 2. März 2018, 21:36:07 von Ricepresident »
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1427 am: 2. März 2018, 21:42:23 »
Meine (steile) These ist ja, dass nur die juristische Person Rüdiger vom Acker gepflückt und in Haft genommen wurde. Der Mensch Rüdiger ist entkommen und beginnt jetzt ein neues Leben als Tankstellenpächter Werbefigur:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1428 am: 3. März 2018, 20:06:40 »
Rüdiger präsentiert seine Habe - oder seinen "Koffer", der ihn durch "2-3 Justizvollzugsanstalten" begleitet hat. Ein blauer Sack. Der wird feierlich ausgepackt.

Er hat jetzt eine neue Seifendose und eine Seife. Die durfte er sogar behalten.  :facepalm:

Schade, dass er nicht zu des Preussenkönigs Zeit eingeknastet wurde, da hätte er das alles nicht bekommen. Aber er wäre wahrscheinl kahlgeschoren worden.  ;D

Mit der Qualität der Socken und Unterhosen ist er aber nicht zufrieden. Er hält aber stolz seine getragene Unterhose in die Kamera. *würg*

« Letzte Änderung: 3. März 2018, 20:08:18 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1429 am: 3. März 2018, 20:36:27 »
Rüdis neue Messias-Masche ist aber doch grenzwertig. Nicht, dass er nächsten Donnerstag mit Stigmata aufkreuzt.  ;)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1430 am: 3. März 2018, 22:21:50 »
Er hält aber stolz seine getragene Unterhose in die Kamera.

Das is der Schlüppa der Unterdrückung!!^111¹°
Hab gehört, das man den neuerdings im Fanshop von staatendoof kaufen kann. Irgend jemand hat da wieder ein Bild gebastelt und die Ente auf Facebook verlinkt.
Moskau wird informiert  :))

Spoiler
[facebook]https://www.facebook.com/nwosiwi/photos/a.351234995376521.1073741828.349250915574929/355782984921722/?type=3[/facebook]
[close]
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?, mork77, Rolly, Gast aus dem Off, Staatenlord, Wildente, Ricepresident

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1431 am: 3. März 2018, 22:44:35 »
Da isser wieder, der schlechte gute alte Rüdi in all seiner Widerlichkeit: Hetzt gegen Migranten, beschwört das Ende des deutschen Volkes herauf, vergleicht seinen Knast mit einem KZ der 30er Jahre und sich mit Jesus. Und seine Zombies gröhlen zustimmend und applaudieren.

Außerdem sollte er mal weniger auf die Ente in seinem Kopf hören, die scheint dem "das-muss-geprüft-werden"-Faktenbessesenen Unsinn bzgl. deutscher JVAs zuzuquaken: eine schnelle Wiki-Suche ergab, dass die JVA Moabit mitnichten die größte Europas ist und auch keine 1800 Plätze hat, sondern nur 971.

Die größte JVA des offenen Vollzuges in Europa ist die JVA Bielefeld-Senne mit 1676 Plätzen. Auch die JVA Tegel hat "nur" 938 Plätze im geschlossenen Vollzug, ebenfalls Pustekuchen mit Rüdis 1800.

Armselig, was für einen bunten Strauss Quatsch er wieder erbricht. Und die Zombies schlürfen das wie gewohnt kritiklos in sich hinein (sorry für das Bild).
« Letzte Änderung: 3. März 2018, 22:47:01 von Ricepresident »
 

Offline Gnihihi

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • G
  • Beiträge: 36
  • Dankeschön: 83 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1432 am: 4. März 2018, 07:02:14 »
Rüdis neue Messias-Masche ist aber doch grenzwertig. Nicht, dass er nächsten Donnerstag mit Stigmata aufkreuzt.  ;)

Ja, die neue Masche nervt mich auch. Frage mich, was das im Zusammenhang mit dem ganzen Staatenlos-Quatsch bringen soll. Vielleicht kriegt er ja wieder die Kurve zurück, wenn er das Knasttrauma überwunden hat.

Damit kann man keine Spenden  generieren.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1433 am: 4. März 2018, 08:58:13 »
Man sollte mal eine Galerie des vielfachen Möchtegerns erstellen  :think:
  RÜDI
- der normale  :scratch: Mensch im karierten Hemd
- der toughe Freiheitskämpfer in Kampfhose und Weste (mit viele vielen Taschen)
- der Intellektuelle  :laugh_:
- der anständige >:(  , seriöse mit Hut (Neujahrsansprache 2017)
- der Pirat!
- der Entenkönig!!!
- der Preußenkönig 
- der neue Messias und Heilsbringer :dance:
   ........u.v.a.m. (?)


Dabei fällt mir ein, den Käptn habe ich lange nicht mehr mit Orden an der Brust gesehen  :(
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident, Tatauiert

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1434 am: 4. März 2018, 09:03:21 »
Man sollte mal eine Galerie des vielfachen Möchtegerns erstellen  :think:
 ...

Tu Dir keinen Zwang an:
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/R%C3%BCdiger_Hoffmann#.27Mahnwachen.27-Highlights
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1435 am: 4. März 2018, 11:06:13 »
Rüdi beschwört seine Zombis und alle Menschen sich endlich zu vereinigen - eine mitreißende Rede :zzz:

Nach seine Haftentlassung hat er wohl wieder Rechnungen bekommen :laugh_:
leider verrät er nicht um was es geht
Komisch dass seine Filmchen dieses mal so kleckerweise hochgeladen werden


"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gnihihi

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • G
  • Beiträge: 36
  • Dankeschön: 83 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1436 am: 4. März 2018, 12:40:19 »
Vielen Dank! Mein Sonntag ist gerettet!

„Wir sind viele!“

klapp...klapp...klapp...

Was ist denn ein Angriff auf ein Konto? Eine Vollstreckung?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1437 am: 4. März 2018, 12:45:51 »
Zitat
Komisch dass seine Filmchen dieses mal so kleckerweise hochgeladen werden

Vielleicht war eine der Auflagen, für die Haftentlassung, dass der :mensch Ackerfurche, aus der Familie Fersengeld, sich mehrmals täglich bei der nächsten Polizeidienststelle melden muss. Da bleibt wenig Zeit, fürs Weltnetzmissionieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, x, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1438 am: 4. März 2018, 12:50:24 »
Vielen Dank! Mein Sonntag ist gerettet!

„Wir sind viele!“

klapp...klapp...klapp...

Was ist denn ein Angriff auf ein Konto? Eine Vollstreckung?

Für den Rüden ist jede Zahlungsaufforderung ein Angriff auf sein Konto.
Nach dem was er schwadroniert tippe ich auf Pfändung oder die Bank hat sein Konto gekündigt.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1439 am: 4. März 2018, 14:12:23 »
(Minute 1:55)

"Kein Hass - Kein Widerspruch - Keine Situationen mehr!"

Das ist doch mal eine Ansage! Ich HASSE "Situationen"!!11!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla, emz, Grenzstein, Neuschwabenland, x, Wildente