Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106900 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1350 am: 27. Februar 2018, 18:15:29 »
Da muss ich aber widersprechen!  :naughty:

Er macht keine Witze, er IST der Witz! Also hast Du sehr wohl einen schalen Witz gehört und sogar gesehen!
Quasi die Wiederbelebung des gespielten Witzes

Spoiler
[close]

nur halt nicht komisch!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1351 am: 27. Februar 2018, 18:46:06 »
Also, dass er über Leipzig nix gesagt hast das wundert mich auch. Eine Begutachtung in Leipzig scheidet eher aus, da zu einer solchen kein Kurzbesuch gemacht wird, sondern sich der Gutachter in mehreren Terminen mit dem Probanden trifft und mit ihm deutlich Zeit verbringt und hinterher noch die verfügbaren Akten durchstöbert.

Ansonsten wäre ich auch auf die Auflagen und Bedingungen gespannt. Den Es handelte sich ja bei Rüdi nicht um eine Untersuchungshaft, sondern um einen Hafbefehl zur Sicherung der Hauptverhandlung. Nun sind meiner bescheidenen Meinung zwei Dinge denkbar:

1. Die Hauptverhandlung kann nicht zeitnah neu angesetzt werden und ein längeres Vorhalten des Entenkönigs wäre unverhältnismäßig gewesen.

2. Im Haftprüfungstermin hat der Verteidiger (und ich meine nicht den Süperyouristen Sürmeli) tatsächlich zweifel an der Verhandlungsfähigkeit des Rüden wecken können und er deshalb bis zur Klärung der Frage frei ist.

Rüdi hat ja sehr ordentlich den Beschluss des Gerichts abgedeckt, so das man nicht erkennen konnte, ob der Haftbehl aufgehoben oder nur ausgesetzt wurde.

Und bei all der Enttäuschung auf der einen Seite und dem Siegesgebrüll auf der anderen Seite will ich ausdrücklich daran erinnern, dass unsere Gesetze für alle gelten. Erkennen sie die nun an oder eben nicht.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1352 am: 27. Februar 2018, 18:57:36 »
Da das Verfahren in Berlin offenbar noch nicht eingestellt wurde, wird Rüdi noch einmal Gelegenheit haben, sich um einen neuen Haftbefehl zu bemühen. Ob dessen Vollstreckung dann ebenso unverhältnismäßig ist, werden wir sehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1353 am: 27. Februar 2018, 19:00:47 »
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1354 am: 27. Februar 2018, 19:12:05 »
Rüdi hat ja sehr ordentlich den Beschluss des Gerichts abgedeckt, so das man nicht erkennen konnte, ob der Haftbehl aufgehoben oder nur ausgesetzt wurde.

Anhand des Abdeckens kann man sich ja wohl denken, was von beidem es ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Grenzstein, Staatstragender

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1355 am: 27. Februar 2018, 19:27:40 »
Ausgesetzt? Aufgehoben?

Was heißt was genau?

Ausgesetzt: Er verpflichtet sich zum Prozess zu erscheinen?
Aufgehoben: Sie müssen ihn wieder vom Feld holen wenn es soweit ist?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Snoppy10

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1356 am: 27. Februar 2018, 19:34:24 »
Umgekehrt wird ein Schuh draus.

Aufgehoben meint der Haftbefehl ist aus der Welt.

Ausgesetzt meint der Haftbefehl gilt weiter nur seine Vollstreckung steht unter einer aufschiebenden Bedingung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gutemine, Evil Dude, drxdsdrxds, klingsor3, _dr, Gnihihi, Wildente

Offline TatjanaIrminkova

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1357 am: 27. Februar 2018, 19:52:26 »
In Leipzig ist allerdings auch das Haftkrankenhaus Meusdorf inkl. der JVA- internen Fachabteilung zur "lockeren Schraube". Vielleicht hatte ja uns Rüdiga einen Abstecher zur Begutachtung dorthin.

Das währe die bisher am logisch klingenste Erklärung für Hoffmanns „Ausflug“ nach Sachsen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1358 am: 27. Februar 2018, 20:00:57 »
Ich vermute eher in Sachsen gab es auch noch etwas für die Präsiente zu verhandeln, wahrscheinlich hatte Viola mal wieder was angestellt. :think:
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1359 am: 27. Februar 2018, 20:10:11 »
Tja rico-Anklagen kennen wir in Deutschland nicht. Wenn Viola was Dummes anstellt muss sie ihren Strohballen selber hinhalten. Wie man an ihrer letzten kurzfristigen Inhaftierung gesehen hat. Außerdem ist Rüdi Presiente der Staatendoof Unlustigen und Viola herrscht über das Imperium Eventverein aus der ostsächsischen Metropole Seifhennersdorf. Das ist ja was ganz ganz anderes. Viola sagt halt einfach nur sie sei Viola von staatendoof und ist uninformiert oder so ähnlich

Ich frage mich manchmal ehrlich würde ich auch auf so einen Schrott kommen, wenn ich in so einem Nest wie Seifhennersdorf, Wittenburg oder Frauenwald festsitzen und auf den Tod warten würde????


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
« Letzte Änderung: 27. Februar 2018, 20:11:59 von Brüllaffe »
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, theodoravontane, Gutemine, Evil Dude, R. Kimble

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1360 am: 27. Februar 2018, 20:33:31 »
Ich frage mich manchmal ehrlich würde ich auch auf so einen Schrott kommen, wenn ich in so einem Nest wie Seifhennersdorf, Wittenburg oder Frauenwald festsitzen und auf den Tod warten würde????
Dabei ist auf den Tod zu warten doch eine so sinnvolle Alternative zu reichsdeppischen Anwandlungen. Denn letztlich führt beides zum selben Ergebnis, ersteres bereitet aber zum einen weniger Mühen und zum anderen weniger Ärger.
Also wenn ich vor der Wahl stünde, ich würd' warten, zumal wenn's ne Kneipe im Dorf und DSL - beides natürlich nur der sozialen Kontake wegen - gibt ... Aber was weiß ich schon? Ich bin ja ansatzweise normal nicht befreit, beseelt und erwacht.
« Letzte Änderung: 27. Februar 2018, 20:35:27 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1361 am: 27. Februar 2018, 20:42:36 »
Tja rico-Anklagen kennen wir in Deutschland nicht. Wenn Viola was Dummes anstellt muss sie ihren Strohballen selber hinhalten. Wie man an ihrer letzten kurzfristigen Inhaftierung gesehen hat. Außerdem ist Rüdi Presiente der Staatendoof Unlustigen und Viola herrscht über das Imperium Eventverein aus der ostsächsischen Metropole Seifhennersdorf. Das ist ja was ganz ganz anderes. Viola sagt halt einfach nur sie sei Viola von staatendoof und ist uninformiert oder so ähnlich


Es sei denn, es ist zu Zeiten passiert wo Viola noch bei den Staatendoofen war, also bis ca Mitte letzten Jahres, schließlich war sie mal Vorstandsmitglied.

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1362 am: 27. Februar 2018, 21:30:58 »
Rüdiger beklagt sich über Moabit? [...] preussisches Gemäuer und preussische Zucht und Ordnung.
Zum Thema "Zucht" darf ich daran erinnern, dass Rüdi eine Anhängerin und Multiplikatorin seiner Ideen hat, die als professionelle Domina ihr Brot erwirbt.


Ich finde ja er sieht erstaunlich frisch aus. Der Aufenthalt hat ihm körperlich wohl ganz gut getan.
Siehe die Bemerkung von @Gutemine:
Solch nobles Essen hätte er zur Preussenzeit wohl auch nicht bekommen.  ;D
Vermutlich hat er in der JVA mal etwas Vernünftiges zu essen bekommen.


Was den Vorführhaftbefehl angeht, so erinnere ich daran, dass Rüdiger anders, als es hier geschrieben wurde, nicht wohnsitzlos war/ist. Er hat vielleicht so getan, als ob er nicht mehr dort wohne, wo er tatsächlich die ganze Zeit über wohnte. Aber nichtsdestotrotz war er die ganze Zeit über dort wohnhaft und konnte von der Polizei dort auch nur "aufgelesen" werden. Ob seine verstreuten Anhänger wirklich Lust darauf haben, ihn bei sich unterkriechen zu lassen, wage ich zu bezweifeln.
Mit entsprechenden Auflagen versehen, ist durchaus davon auszugehen, dass er einer späteren Hauptverhandlung entweder nicht fernbleiben oder doch ohne übertriebenen Aufwand an besagtem Wohnort aufgegriffen und vorgeführt werden kann.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, TatjanaIrminkova

Offline John

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 447
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Karma: 138
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1363 am: 27. Februar 2018, 22:32:52 »
Zum Thema "Zucht" darf ich daran erinnern, dass Rüdi eine Anhängerin und Multiplikatorin seiner Ideen hat, die als professionelle Domina ihr Brot erwirbt.

Oh nein... Diese Bilder im Kopf  :facepalm:

I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla, Pantotheus, Gutemine, Evil Dude, Danny black, Tatauiert

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1364 am: 28. Februar 2018, 00:02:50 »
Menno, diese Bilder.