Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106889 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1275 am: 26. Februar 2018, 19:13:38 »
Sabine meldet:

Zitat
Neue Mitteilung!

Rüdiger ist wieder frei.

https://www.facebook.com/ernachen.kommt?fref=hovercard&hc_location=chat

Das muss eine Ente sein.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1276 am: 26. Februar 2018, 19:14:09 »
Siehste: Ist das System total eingeknickt vor den Wahnmachen in Wittenburg und Köln ...   ;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1277 am: 26. Februar 2018, 19:15:29 »
Das hab ich auch gedacht mit der Ente... Aber scheinbar geht es in den Gruppen rum:
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, x

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1278 am: 26. Februar 2018, 19:16:49 »
Ist ungültig. Der Richter hat nicht unterschrieben!
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, theodoravontane, emz, Evil Dude, Pirx, klingsor3, Aloysius, Aughra, x, Wildente, Tatauiert

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1279 am: 26. Februar 2018, 19:18:11 »
Rüdiger ist wieder frei.

Rüdi, das ist nur für dich du alter Mehrtürer. Musste ich das doch gerade noch auf die Schnelle abändern nach der Info... ;D

"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1280 am: 26. Februar 2018, 19:19:03 »
War sicherlich eine Punktlandung.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Tatauiert

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1281 am: 26. Februar 2018, 19:20:05 »
So!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline Mantas

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 187
  • Dankeschön: 222 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1282 am: 26. Februar 2018, 19:29:52 »
Freilassung geschah sicherlich als Schutzmaßnahme für die Beamten im direkten Kontakt. Die Krankentage sind sicherlich extrem gestiegen.

...und wer sagt denn, dass es nicht geplant war... Rüdi als Doppelagen...Doppelente. :D

Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tatauiert

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1283 am: 26. Februar 2018, 19:34:20 »
...und wer sagt denn, dass es nicht geplant war... Rüdi als Doppelagen...Doppelente. :D
Doppelag :duckie:

"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mantas

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1284 am: 26. Februar 2018, 19:54:00 »
So überraschend kommt das jetzt ja nicht. Wahrscheinlich hat es ausgereicht das der Anwalt vorgetragen hat Rüdi könne nicht mehr nach Russland einreisen. Man kann nur hoffen das es Rüdi eine Warnung war. Vielleicht hat dem Rüden der Knast sogar gefallen? Fitzelchen scheinen die regelmäßigen Mahlzeiten und die warme Umgebung ja auch zu gefallen.

Die Staatenloser werden es natürlich als großen Sieg über das System feiern. Bei der Hauptverhandlung kommt dann wieder das große Jammern aber die Geldstrafe wird trotzdem via Spenden gezahlt werden. :facepalm:
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1285 am: 26. Februar 2018, 20:03:18 »
Die Staatenloser werden es natürlich als großen Sieg über das System feiern.

Ja, weil sie endlich einen Weg gefunden haben, wie sie ihre verhassten BRD-Identitätspapiere abgeben können. Mir tut schon die Polizei in Wittenburg leid, wo sich der Entenkönig vermutlich alle paar Tage melden muss.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, comsubpac, x, Wildente

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1286 am: 26. Februar 2018, 20:07:13 »
Die Staatenloser werden es natürlich als großen Sieg über das System feiern.

Ja, weil sie endlich einen Weg gefunden haben, wie sie ihre verhassten BRD-Identitätspapiere abgeben können. Mir tut schon die Polizei in Wittenburg leid, wo sich der Entenkönig vermutlich alle paar Tage melden muss.

Mal gucken ob Rüdi das jedesmal filmt.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1287 am: 26. Februar 2018, 20:20:30 »
Die Staatenloser werden es natürlich als großen Sieg über das System feiern.
Ja, das werden sie feiern. Frisch geleakt aus Püttelkow

via Imgflip Meme Generator
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1288 am: 26. Februar 2018, 20:22:35 »
Mal gucken ob Rüdi das jedesmal filmt.

Filmen, wie der Größte Entenpräsident aller Zeiten (GröEPaZ) vor den BRD-Schergen buckelt? Wohl kaum.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1289 am: 26. Februar 2018, 20:34:46 »
Mal gucken ob Rüdi das jedesmal filmt.
Vermutlich nur, wenn er die Wache verlässt. Denn er hat ja jetzt einen konkludenten Vertrag mit der Polizei, die er zwei, drei mal die Woche besuchen und über die wahren Verhältnisse im Land aufklären darf und muss. Für diese Schulungen nimmt er natürlich kein Geld, aber es zehrt sehr an seinen Nerven. Außerdem sucht er Spender, weil die arme, nichtexistente Polizei die Kopierkosten für seine Schulungsunterlagen nicht bezahlen kann, da die Firmenkasse der Polizei GmbH für einfache Handlanger in Uniform natürlich verschlossen bleibt, er die Schulungen aber auch nicht aufgeben will, weil er merkt, daß er damit so viel verentern kann und die Firmenmitarbeiter auch unheimlich dankbar für seine Aufklärung sind. Die lachen immer schon, wenn er kommt ...

Hm, ich fürchte, an mir ist eine Reichsbürgerin verloren gegangen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, physik durch wollen, emz, Aughra, Gast aus dem Off, comsubpac, Wildente