Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018  (Gelesen 106854 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1005 am: 16. Februar 2018, 12:30:55 »
In Moskau war er 2013 glaube ich.
Von 2013-15 war er vier mal in Moskau, wie er selbst dokumentiert hat (s.Wiki :study:)
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1006 am: 16. Februar 2018, 12:42:58 »
Die Enten-Zombies in der Diskussion mit der Ordnungspolizei.
Bei 9:22 wird die Wortmarke über Nürnberg 2.0 aufgeklärt
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1007 am: 16. Februar 2018, 13:14:33 »
Grob zusammengefasst: Rüdis Zombies sind auf dem besten Wege, dass man ihnen die Genehmigung entzieht weil sie unfähig sind sich ohne den Entenkönig an die Auflagen zu halten und angemessen mit der Staatsgewalt umzugehen. Da fällt mir ein war es nicht eine der Auflagen, dass Passanten und Ordnungskräfte nicht gefilmt werden dürfen?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, klingsor3, Aloysius, Gnihihi, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1008 am: 16. Februar 2018, 13:52:33 »
GoGorilla: "Würden Sie mir das bitte ausfüllen und bestätigen?"

Polizist (mit einem herrlich gelangweilten Gesichtsausdruck): "Nö."   :))
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gnihihi

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1009 am: 16. Februar 2018, 14:37:01 »
Das donnerstägliche Gestammel - Zweiter Akt
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gnihihi, Schnabelgroß, Wildente

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1010 am: 16. Februar 2018, 15:16:00 »
Screenshot aus dem Sürmeli Video. Ich gehe davon aus, dass dies nur der halbe Tatvorwurf ist.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx, _dr, Gnihihi

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1011 am: 16. Februar 2018, 15:25:40 »
Ich gehe davon aus, dass dies nur der halbe Tatvorwurf ist.
Der Fokus er Aussage liegt hier ja auch nicht auf dem Hakenkreuz. Fragt sich nur was seit dem 10.02.16 bzw ende 2015 genau geeignet wäre den Staat zu verunglimpfen? Hat sich das Plakat mit der Zeit verändert?
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1012 am: 16. Februar 2018, 15:35:06 »
Das donnerstägliche Gestammel - Zweiter Akt


Ob der lustige Pseudorotarmist vielleicht schonmal davon gehört hat:

"(1) Es ist verboten, öffentlich oder in einer Versammlung Uniformen, Uniformteile oder gleichartige Kleidungsstücke als Ausdruck einer gemeinsamen politischen Gesinnung zu tragen."
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1013 am: 16. Februar 2018, 15:38:09 »
Ich gehe davon aus, dass dies nur der halbe Tatvorwurf ist.
Der Fokus er Aussage liegt hier ja auch nicht auf dem Hakenkreuz. Fragt sich nur was seit dem 10.02.16 bzw ende 2015 genau geeignet wäre den Staat zu verunglimpfen? Hat sich das Plakat mit der Zeit verändert?

Hier ist der Hintergrund;

Spoiler
[close]
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1014 am: 16. Februar 2018, 15:58:25 »
Hier ist das "geklaute" Banner ganz gut zu sehen, nur der Text ist anscheinend nicht lesbar:

Vorsicht, Ton runterdrehen!

Spoiler
[close]

Ich vermute, dass die Wortmarke den Vergleich, dass "wir" von der "Naziherrschaft", geistig halbwegs gesunden Menschen auch als Bundesregierung bekannt, "befreit" werden sollen, zurecht nicht gerade lustig fand. Dass die "auf Befehl" gehandelt haben ist imho etwa so glaubwürdig wie die Behauptung, dass Rüdi noch nie "gezündelt" hat.

Und Rüdi ist (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) zu blöd, zu begreifen, dass das

https://www.focus.de/fotos/zwei-figuren-die-ein-hakenkreuz-zerreissen-erinnern-in-solingen-an_mid_1296867.html

und sein Schwachsinn nicht dasselbe sind, obwohl beide male ein zerrissenes Hakenkreuz gezeigt wird!  :facepalm:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Gnihihi, Schnabelgroß

Offline Tatauiert

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 128
  • Dankeschön: 368 mal
  • Karma: 23
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1015 am: 16. Februar 2018, 16:08:41 »
"vpllimmun heißt ich bin eine geschützte Person und keine juristische. das kann man gut bei youtube lernen."(!sic) Sven S., Kommissar für Menschenrechte und Youtube-Jurist mit Vollimmunität
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Evil Dude, _dr, Gnihihi, Wildente

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1016 am: 16. Februar 2018, 16:17:21 »


Warum machen die eigentlich vor Ausrufezeichen ein Leerzeichen aber nicht hinter Punkten?
Das "3. Nazireich" gab es denn vorher schon zwei Nazireiche?
Ich bin mir allerdings nicht sicher was daran großartig strafbar sein soll, schwachsinnig ja, aber strafbar?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1017 am: 16. Februar 2018, 16:17:44 »
Das donnerstägliche Gestammel - Zweiter Akt
https://www.youtube.com/watch?v=EKKwa-RW9Es

Junge, Junge, da hat sich der gute Mann ja ordentlich durch den Text geackert. Und das, obwohl da Worte mit zwei oder gar drei Silben dabei waren! Da hat er sich seinen Sechsämtertropfen redlich verdient!

Ob der lustige Pseudorotarmist vielleicht schonmal davon gehört hat:

"(1) Es ist verboten, öffentlich oder in einer Versammlung Uniformen, Uniformteile oder gleichartige Kleidungsstücke als Ausdruck einer gemeinsamen politischen Gesinnung zu tragen."

Das lernt er, wenn er die Acht um die Handgelenke bekommt. Aber er ist so stolz auf seine Uniform, da haben wir entschieden, daß er sie diesmal tragen soll, ist ja fast noch Fasching.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Gutemine, Evil Dude, Gnihihi, comsubpac

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1018 am: 16. Februar 2018, 16:26:39 »
Ich würde ja mal sagen, die "Verteidigung" von Sürmeli inklusive der von ihm verfassten Schreiben und Obligationen wird das erreichen, was das Plakat alleine nicht erreichen kann.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatlenlos.info im Jahr 2018
« Antwort #1019 am: 16. Februar 2018, 16:27:21 »
Hier ist das "geklaute" Banner ganz gut zu sehen, nur der Text ist anscheinend nicht lesbar:

Ich vermute dort steht der gleiche Senf, wie auf den Flyern;

Spoiler

[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender