Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77218 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #915 am: 13. Februar 2019, 00:28:10 »
In meinem letzten Beitrag habe ich noch etwas wichtiges vergessen:

1. Deffamierungspostings im Volkslehrerthread werden nur mit einem Bruchteil davon vergütet, was ich ehrlich gesagt nicht gerecht finde. Wahrscheinlich liegt es daran, dass der Niki ein V-Mann ist.

2. Die als Gehalt ausbezahlten Goldunzen tausche ich bei der Fedewewewerisöaf* zum Teil in Euros um. Wenn ich im Wirtshaus einen Lungenstrudel verspeise, schaut sonst der Kellner beim Kassieren immer so komisch wenn ich mit Goldmünzen bezahlen will.

3. Ein herzliches Dankeschön für euer Wohlwollen! Dank eures Danks kann ich mit dem verdienten Geld die nächste Monatsmiete für mein Appartment in St. Moritz bezahlen.


* Bitte unbedingt Minute 24:00 bis 24:15 ansehen und -hören: https://www.youtube.com/watch?v=-y_KnQGBO4g @Leela Sunkiller #mussverwurstetwerden

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #916 am: 13. Februar 2019, 01:17:01 »
* Bitte unbedingt Minute 24:00 bis 24:15 ansehen und -hören: https://www.youtube.com/watch?v=-y_KnQGBO4g @Leela Sunkiller #mussverwurstetwerden
Zustimmung! Unbedingt anhören! Ich habe mich eingemacht vor Lachen und möchte aus Umweltschutzgründen, dass die Waschmaschine mit Unterhosen voll wird. Also hören und her damit.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #917 am: 13. Februar 2019, 01:44:06 »
Mein Höschen hast du [emoji23]
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #918 am: 13. Februar 2019, 01:49:50 »
Ich schmeiss mich weg.  ;D

Jetzt hat mir der Reichsobererpel einen zehnminütigen Lachkrampf beschert. Was hat er gesagt? Die Födöldöddel?

♥♥♥, ich krieg mich nicht mehr ein.  :dance:

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #919 am: 13. Februar 2019, 02:18:30 »
Mein Höschen hast du [emoji23]
Der @Nordmann  würde das jetzt gewiss schamlos ausnutzen, primitiv, wie er nun mal ist.  :pottytrain2:
Der gesetzte Pirx dagegen verehrt @Leela Sunkiller, obwohl sie inzwischen auf Sebastian steht, und schmachtet still und demütig seines Zeitpunkts.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Wildente, Ricepresident, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #920 am: 13. Februar 2019, 04:09:52 »
Rüdilein, wenn du deine Zunge nicht unter Kontrolle hast, nenne das Federal Reserve System doch einfach FED. Das wirst du ja wohl noch gerade so hinbekommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #921 am: 13. Februar 2019, 07:11:27 »
Sebastian Leber lässt sich nicht beeindrucken und stellt die Staatendoofen auch schön bloß

Ich finde ja schon, das er hier wieder mitspielen dürfte. Amüsant dürfte das sein. Und vielleicht mal dem KRD einen kritischen Artikel widmen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #922 am: 13. Februar 2019, 11:28:39 »
Die NaziEnte legt den nächsten nach, müsste jetzt der 5. Teil sein

(Es werden keine 10....ganz sicher *schwitz*)

Es gibt die nächste Hetztriade des Tagesspiegel gegen den Reichsbürger Rüdiger Hoffmann  :facepalm:

Die Ente zeigt erstmal paar Bilder von Sebastian Leber, der in der Journalistenschule gedrillt wurde.

Der Tagesspiegel bringt die Wahrheit ist aber gleichzeitig Lügenpresse  :scratch: :facepalm:

Das die Ente im Februar im Knast saß ist ein ganz normaler Vorgang, schließlich führt jeder mal zivilrechtliche Streitigkeiten :rofl:

Der Haftbefehl wurde aufgehoben weil das Gericht dann doch sein Attest akzeptiert hätte

Die Stimme des Erpels überschlägt sich fast vor Aufregung

Er spricht von sich immer häufiger in der dritten Person und verlangt von dem Tagesspiegel Beweise für die Unterstellungen, die Zombies sind auch nicht gewalttätig, die zwei Male waren nur Selbstverteidigung...

Minute 6:00
Auf Sonnenstaatland hat man veröffentlicht wo Rüdiger Hoffmann sich körperlich verteidigen muss gegen ein wütenden Mob anstürmend von mehreren 100 anstürmenden Personen die teilvermumt auf ihn losgegangen sind um ihn äh zu äh um ihn mit Gewalt körperlich und seelisch zu schädigen vielleicht sogar umzubringen

Er, die Ente, nutzt unser Wiki als Quelle!!!
Ist zwar alles gefaked und illegal und Unterstellungen, aber der Sturm auf den Reichstag -zu dem er NIE aufgerufen hat- nutzt er dann doch, waren aber alles Statisten die den Stand der Staatendoofen anzugreifen hatten.
Großes Mimimi das wir alle feige wären, anonym, gefälschtes Impressum, keine Ladungsfähigen Adressen etc etc.
Sebastian Leber hätte dann wohl auch das Wiki als Quelle benutzt und nicht sauber recherchiert.

Er, der Rüdiger wäre ja ganz anders und würde aufrecht stehen und der Gefahr ins Auge blicken...

Wie war das nochmal mit der Flucht in die Ackerfurche...

Fazit:
In Püttelkow wurde heute eine freidrehende, Gift und Galle spuckende Ente gesichtet, mit weiteren Verbalauswürfen ist zu rechnen. Die Zersetzungsabteilung empfiehlt: nicht füttern und am besten in eine Kuscheljacke stecken
Der Reichsbürger bekommt sich gar nicht mehr ein und er dreht schneller als jeder Dremel

« Letzte Änderung: 13. Februar 2019, 11:32:12 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #923 am: 13. Februar 2019, 11:52:16 »
"Das ist unsauber recherchiert. Er hätte sagen müssen warum und weshalb er mehrfach vor Gericht saß..."

OK, z. B. wegen versuchten Mordes?
Mit anschließender Verurteilung?
Oder wegen Beleidigung eines Richters?
Oder wegen Verunglimpfung staatlicher Symbole?

"... Er wurde eingetütet... was ist bei der ganzen Aktion rsusgekommen? Gar nichts. "
Falsch Rüdi. Wir hatten unseren Spaß. Und Du eine neue Unterhose :D
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #924 am: 13. Februar 2019, 12:23:29 »
Zitat
Es werden keine 10....ganz sicher *schwitz*

Bist Du dir da sicher? Das Video bricht mitten im Satz ab. Da geht noch was!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #925 am: 13. Februar 2019, 13:04:15 »
Zitat
Es werden keine 10....ganz sicher *schwitz*

Bist Du dir da sicher? Das Video bricht mitten im Satz ab. Da geht noch was!

es endet mit: "..der Rüdiger Hoffmann ist ein ein Mann und keiner der jammert......"  ;)

Wenn das was er da jetzt im 5. Video von sich gibt kein Jammern ist, dann bin ich mal gespannt, wie es sich anhört wenn er dann mal richtig einen Grund zum Jammern hat. Hoffe ja immer noch auf Beiträge in "Extra 3", "heute show" oder bei Böhmermann. 
Das würde ihn ganz herrlich triggern  >:D.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente, Observer

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #926 am: 13. Februar 2019, 13:12:48 »
Hoffe ja immer noch auf Beiträge in "Extra 3", "heute show" oder bei Böhmermann. 
Das würde ihn ganz herrlich triggern  >:D.

Das würde mir natürlich auch gefallen, allerdings ist der Nazierpel dafür viel zu unbedeutend und unbekannt.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #927 am: 13. Februar 2019, 13:17:04 »
Rüdi der Finanzexperte:
Zitat
Deutschland könnte Griechenland die 332 Milliarden sofort geben, das sind ja nur Schuldverschreibungen, das ist keine Substanz.

Zitat
Der Euro ist an den Dollar gekoppelt, der Euro ist ein Abkömmling des Dollars.

Zitat
Die Födöröl rösöf ist nicht irgendeine Bank, die Födöröl rösöf ist ein Gesetz.

:ambulance:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #928 am: 13. Februar 2019, 14:17:11 »
Rüdi der Finanzexperte:
Zitat
Deutschland könnte Griechenland die 332 Milliarden sofort geben, das sind ja nur Schuldverschreibungen, das ist keine Substanz.

Zitat
Der Euro ist an den Dollar gekoppelt, der Euro ist ein Abkömmling des Dollars.

Zitat
Die Födöröl rösöf ist nicht irgendeine Bank, die Födöröl rösöf ist ein Gesetz.

:ambulance:

Würde mich nicht wundern, wenn Rüdi Maduro beraten hätte...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline 0xFEEDDEAD

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 12
  • ℕ𝕠 𝔻𝕒𝕥𝕒 𝕊𝕥𝕣𝕖𝕒𝕞.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #929 am: 13. Februar 2019, 14:25:10 »
Bezüglich seines Aufenthaltes in einer JVA vor einem Jahr (und auch davor), bin ja etwas überrascht, dass der Rüde noch nie eine Eidesstattliche/Vermögensauskunft abgeben musste und sich bis zur Erzwingungshaft verweigert hat. Zumindest hab ich dahingehend nichts gesehen. Hat der noch nie mit Gerichtsvollziehern zu tun gehabt oder hab ich bis jetzt noch nichts dazu gefunden?

Im letzten 10 minütigen Video in dem er weiter eifrig übt seinen Wirren gedanken ausdruck zu verleihen, fällt mir erneut nur auf, dass er, wenn immer ihm etwas auch nur im geringsten "unfair" erscheint und er sich gezwungen sieht sich zu rechtfertigen bzw. Dinge abzuschwächen oder abzuwehren, bei ~2:03 (ich kann nur vermuten) in seinem Wohnzimmer/Büro(?) anfängt wie gezwungen auf und ab bzw. im Kreis zu laufen, aufstehen zu müssen. Das, zusammen mit seinem Sprachdruck/dem sich beim Sprechen selbst überschlagen fühlt sich an als ob sein Gehirnchen versucht starken Stress abzubauen, weil er sich sonst wahrscheinlich in so eine Rage reden würde, dass er umkippt. In fast jedem Video in dem er vor'm Monitor sitzt macht er das, dass ist ja schon pathologisch.
« Letzte Änderung: 13. Februar 2019, 14:29:00 von 0xFEEDDEAD »
*** STOP: 0xDEADDEAD (0xFEEDMEEE, 0xTHANKYOU)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident