Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77214 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #900 am: 12. Februar 2019, 16:39:44 »
Der nächste Teil
(Ehrlich, das mit den 10 Teilen war ein Scherz von mir, wirklich!)


Das hast Du jetzt davon, daß Du EL PresidENTE profuzziert äääh profitzekt ääääh pruffuzziehrt ääääh geärgert hast!

Jetzt hat er seine Taktik geändert und wird uns mit zahl- und endlosen Videos zermürben!

Spoiler
Uuuups!
Halt!
Nein!
Spoiler
Das macht er ja schon immer so! ;D
[close]
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #901 am: 12. Februar 2019, 16:41:57 »
Eigentlich sollte man vermuten, daß jemand, der Deutschland so liebt wie Rüdi, wenigstens damit zurechtkommt.

So oft, wie er in Online-Wörtbücher schaut (im vorletzten Video bei "Figur" und "umtriebig", um dann die Bedeutung rauszusuchen, die ihm in den Kram passt bzw. das Wort völlig umzudeuten), hat er keinerlei Ahnung von Sprache. Das passt zu dem Unfug, den der Erpel sabbelt. Vermutlich meint er ja was ganz anderes (z. B. ein Rezept für Laufentenbraten) und ist bloß nicht in der Lage, sich verständlich zu machen.  :duckie: :duckie: :duckie: :duckie:

Tante Edith hat den Fachbegriff dazu gefunden, der ihr gerade nicht eingefallen war: Aphasie.
« Letzte Änderung: 12. Februar 2019, 16:47:08 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #902 am: 12. Februar 2019, 17:03:16 »
Ich hatte die Wahl: drei Stunden Nazidreck-Rüdi oder Wurzelbehandlung. Ratet mal, wo ich grad bin... :shifty:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #903 am: 12. Februar 2019, 17:05:18 »
Am Computer...  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #904 am: 12. Februar 2019, 17:06:00 »
Diesen Kommentar spamt er bei Facebook gerade überall wo er nur kann. Da ist wohl mal wieder eine konzentrierte Meldeaktion sinnvoll..  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Wildente, Observer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #905 am: 12. Februar 2019, 17:20:00 »
Die ersten 40 Sekunden rudert er richtig rum ob der Formulierung „subhumane Völkerschaften“, die er als „...unglückliche Formulierung die nicht hinhaut, sondern es ist einfach so weil man das mal gesagt haben sollte, ist das natürlich falsch, sondern es sind andere humanoide Arten...“ versucht zu drehen.

Sieh es ein NPDler, du bist mit NaziSprech erwischt worden!
Woran liegt das? Ganz einfach, weil du ein NeoNazi bist.
Ach ja...das Video ist gesichert, löschen nützt also nix
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #906 am: 12. Februar 2019, 18:06:39 »
Am Computer...  ;D

Nope, Browser war noch offen aufm Rechner :D

Edith ergänzt: Suchti hat natürlich Tapatalk am Phone  :))
« Letzte Änderung: 12. Februar 2019, 18:14:09 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #907 am: 12. Februar 2019, 18:18:13 »
Wenn ich Rüdi richtig verstehe, dann sind die "subhumanoiden Völkerschaften" nunmehr "andere humanoide Arten", also keine Menschen, da nicht der Spezies homo sapiens zugehörig, sondern völlig andere Spezies. Sie wären dann auch keine Rassen, da Rassen ja eine (mögliche) Unterteilung ein- und derselben Spezies sind.
Kurz: Was Rüdi da sagt, ist noch krasser als der herkömmliche Rassismus.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #908 am: 12. Februar 2019, 19:04:35 »
Mal ab von der Dummheit des Nazidreck-Rüden, Sebastian ist ja süß...  :love1:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #909 am: 12. Februar 2019, 20:11:41 »
Bei seinem Schwachsinn zeigt Rüdi ganz nebenbei allen was "Stufe 3" bedeutet  :D
                       
                        *

Hier noch was von Dimitri zu S. Leber ;D
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #910 am: 12. Februar 2019, 20:19:16 »
Ach Dummitri... ::)

Was zahlt dir denn Rüdiger, damit du seinen Schwachsinn wiederholst? Nix? Weniger als nix und du zahlst drauf? So oder so ist der Journalist schlauer als du. Neidisch? Geh was lernen und arbeiten, dann geht es auch dir besser und du brauchst keine Leute auf Facebook mit deiner Dummheit behelligen...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Snoppy10

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #911 am: 12. Februar 2019, 21:36:00 »
Wusste nicht, dass der Antifa e. V. neuerdings rechte Parolen aufgreiuft. @Müll Mann?
Brauchst Dir nur den Jugendwiderstand angucken, der ist mindestens genauso antisemitische wie der Volxsturmtänzer.

, Sebastian ist ja süß...  :love1:
Lass das nicht den @Nordmann hören

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, x

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #912 am: 12. Februar 2019, 21:37:56 »
Was der Hr. Leber bekommt um staatenlos.info zu deffamieren weiß ich natürlich nicht.

Ich erhalte jedenfalls pro Posting hier in diesem Thread mindestens eine Feinunze Gold 999. Jedes "Danke" unter meinen Postings wird als Mulitplikator für die genaue Berechnung herangezogen. Dh vier "Danke" bedeuten für mich vier Unzen Gold. Zugegeben, besonders viel ist das nicht, aber ich bin ja auch noch nicht so lange im Forum aktiv.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #913 am: 12. Februar 2019, 22:23:28 »
Ich muss meine Meinung über Dummitri wohl revidieren. Er ist gar kein Entenzombie, er ist ein Riesenrindvieh!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, x, Ricepresident

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #914 am: 12. Februar 2019, 23:37:27 »
Sebastian Leber lässt sich nicht beeindrucken und stellt die Staatendoofen auch schön bloß

[facebook]https://www.facebook.com/1485174926/posts/10219422825549731?sfns=mo[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch