Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77170 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #570 am: 27. Januar 2019, 11:34:47 »
Stolz wie ein Schneekönig präsentiert der Käptn die irre große Megademo gestern.

Kommentar zum Livestream gibt es hier:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5903.msg213076#msg213076
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Brotonymous, Wildente, Ricepresident, Gregor Homolla

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #571 am: 27. Januar 2019, 11:39:31 »
Dachte erst das sind Bilder aus Frankreich.
Ist das echt Berlin?
OMG
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Ricepresident, Gregor Homolla

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #572 am: 27. Januar 2019, 12:02:09 »
Finanziell vielleicht schon, einfach Vereinskasse plündern,

...die hat Helmut mitgehen lassen.

Ja, wissen wir, die liegt jetzt bei uns, hat sich aber nicht gelohnt.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #573 am: 27. Januar 2019, 22:54:06 »
Wundervoll diese schleppende Sprache, da haben vermutlich ein paar Substanzen nachgeholfen.
Ich habe mich schon gefragt, wie man für die paar Worte 26 Sekunden brauchen kann.

Für einen Moment habe ich überlegt, ob das rückwärts noch schöner wäre, aber das spielt bei dem Gehample wahrscheinlich keine Rolle. Jetzt noch in Schwarz-Weiß und dem GoGorilla eine Leiter auf die Schulter gelegt ....  :rofl:

Kein grösseres Problem, Leiter kann ich nicht, aber der Rest geht. Und es ist tatsächlich noch eine Steigerung zu vorher. Erinnert mich an die alten Stummfilme, die Flaggenszene kommt jetzt natürlich ganz am Ende vor:
Spoiler

[close]

Jetzt erinnert es mich noch mehr an einen Propagandafilm der Jood Kommunis ich glaube der USA, die Aufnahmen von Aufmärschen der NSDAP verwendet haben und daraus mit klamaukiger Musik bei mehrfacher Geschwindigkeit und mit entsprechenden Tricks (z.B. vor und zurück laufen lassen) einen zum brüllen lustigen Film gemacht haben. Ich habe den mal im Rahmen einer Doku gesehen, aber ich finde ihn partout nicht. Aber vielleicht weiß eine der geschätzen Kolleginnen ja mehr …
« Letzte Änderung: 27. Januar 2019, 23:17:27 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Spielkind

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #574 am: 28. Januar 2019, 13:22:05 »
OmG  :o   :doh:   :-[  *fremdschäm*

Der "Käptn" macht den Mund auf

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, theodoravontane, Pirx, SchlafSchaf, Wildente, Ricepresident

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #575 am: 28. Januar 2019, 14:16:30 »
 :facepalm:
Der Käpt’n ist beim Reichsentenführer in den Geschichtsunterricht gegangen und holt wirklich alle Lügen hervor, die die NaziEnte so von sich gibt.
Selbst wenn sich jemand die Mühe machen würde es ihm richtig zu erzählen, er würde trotzdem die Lügen weiter erzählen.

Die beiden Besucher die so interessiert tun - wer von euch war das?   ;D
Die sind doch nicht „echt“  ;D ist das ein neuer Einstellungstest den ich nicht mitbekommen habe?

Schön zu sehen und hören aber, das die beiden die Medien verteufeln wo nur Lügen kommen, wohingegen die NaziEnte doch ausgewählte Dokus empfiehlt.

Zum Ende hin geben sie auch zu das sie kein Geld bekommen, kein Wunder, das sackt ja auch alles der Sozialschmarotzer ein.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #576 am: 28. Januar 2019, 14:19:51 »
Selbst wenn sich jemand die Mühe machen würde es ihm richtig zu erzählen, er würde trotzdem die Lügen weiter erzählen.
Er hört nicht zu, alles shcon versucht. Wackeldackel und PräsidENTE haben wenigstens zugehört, auch wenn sie es nicht angenommen haben. Aber der Käptn duldet keinen Widerspruch, der rattert nur die Texte von Rüdi runter. Ähnlich wie Morlock.

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #577 am: 28. Januar 2019, 15:04:51 »
Was weiß man über den den Käptn ? Beruf ? Bürgerliche Existenz ?
 

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #578 am: 28. Januar 2019, 19:04:25 »
Gaaaanz wenig, also Beruf und Existenz.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #579 am: 28. Januar 2019, 19:49:15 »
Im Februar wird er 52 und ist Schriftführer des Vereins.

Apropos- hat eigentlich irgendwer Sabine ein Ständchen zum 65. gesungen im Januar?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #580 am: 28. Januar 2019, 20:08:30 »
Kurios: Ausgerechnet der nichtsnutzige Vogel preist die guten alten "preußischen Tugenden" Fleiß und Leistungsbereitschaft an....
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Snoppy10, Spielkind

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #581 am: 28. Januar 2019, 20:11:25 »
ganz nutzlos ist er nicht. Er taugt immer noch als schlechtes Beispiel.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #582 am: 28. Januar 2019, 20:30:17 »
Man könnte ihn - und den Rest der Ententruppe - immerhin für Völkermorde nutzen. Dumm-Dumm-Geschoß...  8)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #583 am: 28. Januar 2019, 20:45:10 »
 :hand: :hand: :naughty: :naughty:

Tstststststs- die sind doch international geächtet und unsere Kundschaft legt doch viel Wert auf die HLKO
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #584 am: 28. Januar 2019, 20:46:29 »
Geächtet sind Dum-Dum-Geschosse.  :lol:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!