Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77168 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #555 am: 26. Januar 2019, 17:18:13 »
Wo ist eigentlich Frau Kapitän abgeblieben ?
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Schnabelgroß

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #556 am: 26. Januar 2019, 20:10:22 »
Zitat
Wir stehen hier jeden Tag, von 14 bis 17 Uhr.

Lügner!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx, Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident, Snoppy10

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #557 am: 26. Januar 2019, 20:20:47 »
Wieso "wir" ?
"ICH"
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #558 am: 26. Januar 2019, 21:22:55 »
Wo ist eigentlich Frau Kapitän abgeblieben ?


Hinter der Kamera.

War klar, dass die Bühne vom Tanzleerer den Erpel wurmt, jetzt will er auch eine. Freue mich schon auf das Mimimi wenn er die wegen zu wenig Platz nicht aufbauen darf.
« Letzte Änderung: 26. Januar 2019, 21:48:47 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Spielkind

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #559 am: 26. Januar 2019, 22:25:15 »
Wieso "wir" ?
"ICH"

Auch nicht.



War klar, dass die Bühne vom Tanzleerer den Erpel wurmt, jetzt will er auch eine. Freue mich schon auf das Mimimi wenn er die wegen zu wenig Platz nicht aufbauen darf.


Dafür reichen weder die finanziellen, noch die personellen Ressourcen.


 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #560 am: 26. Januar 2019, 22:53:38 »
Finanziell vielleicht schon, einfach Vereinskasse plündern, aber personell wird es wirklich schwierig... Wenn die versprechen, jeden Aufbauversuch zu Filmen, würde ich sogar noch was dafür spenden :D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Ricepresident, Goliath

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #561 am: 26. Januar 2019, 23:39:42 »
Zitat
Wilder Ritt durch die VTs untermalt vom Erpeltanz, diesmal in Normalgeschwindigkeit  :D ;)
Spoiler
[close]

Rüdi ist ja wieder besonders aufgekratzt; er kreischt so laut und vulgär herum , dass er's irgendwann selber merkt und es damit erklärt, dass er müde sei. Mein Gott, Rüdiger, wie alt bist Du, drei?  :facepalm:

Und er scheint diesmal besonders gegen die arbeitenden Schlafschafe zu wettern, mit dem üblichen Geschnatter von wegen "Raus! Raus aus dem Hamsterrad!". Tja, es fällt natürlich besonders leicht, anderen Leuten das Niederlegen der Arbeit nahezulegen, wenn man selber praktisch noch nie für seinen eigenen Lebensunterhalt sorgen musste und das Geld seit Jahrzehnten in den :bootyshake: geblasen bekommt.

Außerdem: Rüdi, die ganzen Malocher halten Dich und Deine Versager-Bande am K*cken - Du sägst an dem Ast, auf dem Du sitzt, wenn Du zum Austritt aus dem Hamsterrad aufrufst, aber das ignorierst Du ja wohlweislich...

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #562 am: 27. Januar 2019, 00:25:25 »
Finanziell vielleicht schon, einfach Vereinskasse plündern, aber personell wird es wirklich schwierig... Wenn die versprechen, jeden Aufbauversuch zu Filmen, würde ich sogar noch was dafür spenden :D

...die hat Helmut mitgehen lassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #563 am: 27. Januar 2019, 01:37:11 »
Gesichert, bevor es Rüdi löscht um zu verschleiern, was er für Spinner anzieht...  :facepalm:

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #564 am: 27. Januar 2019, 09:53:56 »
Wo ist eigentlich Frau Kapitän abgeblieben ?

Gute Frage.
In Liebigs Fotoalben kann ich sie zuletzt am 6.Januar entdecken.
Und da sieht man sie OHNE gelbe Weste :o

https://m.facebook.com/ernachen.kommt/albums/10213992300706910/
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Snoppy10

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #565 am: 27. Januar 2019, 10:39:08 »
Vielleicht ist gelb nicht ihre Farbe.
Frauen sind da ja immer etwas wählerisch.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #566 am: 27. Januar 2019, 10:56:14 »
Dafür reichen weder die finanziellen, noch die personellen Ressourcen.

Auch die intellektuellen Ressourcen nicht. Die Enten waren schon mit dem Bühnenaufbau in Wittenburg, trotz deren geringeren Komplexität, überfordert; dort hätte ich mehr Routine erwartet.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #567 am: 27. Januar 2019, 11:02:43 »
@Leela Sunkiller YMMD!
Ganz großes  :rotfl:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #568 am: 27. Januar 2019, 11:28:44 »
Stolz wie ein Schneekönig präsentiert der Käptn die irre große Megademo gestern. Alle sind sie gekommen, das Volks war da!!!!!!

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx, Brotonymous, Wildente, Ricepresident, Gregor Homolla

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #569 am: 27. Januar 2019, 11:32:55 »
Nicht dass Rüdi jetzt neidisch wird und Stefan verdrängt :D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brotonymous, Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident, Snoppy10, Gregor Homolla