Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77158 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #480 am: 23. Januar 2019, 12:56:28 »
Auch wenn es Hartz IV heißt, kriegen sie doch ein paar Fünfer. Klingt unlogisch, ist aber so.

Erinnert mich an die Gauner, die beim Fäkschen von Geld aus Versehen 8-Euro-Scheine gedruckt haben.
Der Chef der Bande schickt trotzdem einen seiner Leute ins Geschäft, um zu testen. Er soll einen Schein tauschen!

Er kommt Wieder und sagt:" kein Problem Boss, hier, hab zwei 4-Euro-Scheine zurückbekommen!"
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Spielkind

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #481 am: 23. Januar 2019, 13:04:49 »
Ich warte noch immer auf eine Bettel-Aktion. Rüdi braucht doch jetzt sicher auch so eine tolle Bühne wie der Volxnikki.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Observer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #482 am: 23. Januar 2019, 13:27:29 »
In Wittenburg und Berlin bettelt er ja regelmäßig, in Hamburg hat Morlock noch nie während der Beobachtungen den Hut rumgehen lassen. Wie schaut es in Dresden, Köln und den anderen Wahnmachen aus?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #483 am: 23. Januar 2019, 16:30:03 »
In Wittenburg hat er doch noch nie um Spenden gebettelt, da gibt's nichts zu holen... Der Hut geht immer in Berlin rum, außer Rüdi bettelt auch keiner der anderen staatenlosen Hassprediger.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #484 am: 23. Januar 2019, 16:55:56 »
@Leela Sunkiller

Ich glaube, da irrst Du Dich. Viola hat auf jeden Fall eine "Spendenkasse" dastehen, da nehme ich mir jedes Mal, wenn ich das sehe vor, mal nachzusehen ob das überhaupt erlaubt ist.

In Berlin steht die Kasse auch fast immer, nicht nur wenn Rüdi da ist.

Die Staatendoofen in Köln haben auch so eine Sammelbüchse.

Das einsame Männchen im Walde hatte auch schon mal eine dastehen.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Spielkind

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #485 am: 23. Januar 2019, 17:10:19 »
hab auf die Schnelle nur das gefunden:
http://www.gerichte-und-urteile.de/spenden-sammeln/
https://de.wikipedia.org/wiki/Straßensammlung

Da stellt sich aber vielleicht die Frage ob es rechtlich einen Unterschied macht ob an eine Privatperson oder eine Organisation gespendet/geschenkt wird. Tritt der Entenkasper als Privatperson auf oder als Vertreter einer Organisation?

Globaler Moderator Kommentar URL fixed. --Tuska
« Letzte Änderung: 23. Januar 2019, 17:21:13 von Tuska »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Gutemine, Pirx, Wildente

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #486 am: 23. Januar 2019, 17:20:29 »
@Reichskasper Adulf Titler

Danke. Ich konnte mich noch daran erinnern, dass wir eben jede Spendenbüchse für den Verein bzw. noch zu Schulzeiten mühsam genehmigen lassen und auch abrechnen mussten. Wenn das heute alles so gelockert ist. Das macht es Abzockern wie Rüdiger, die damit ihren Lebensunterhalt finanzieren, natürlich um vieles einfacher.  :-\
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #487 am: 23. Januar 2019, 18:51:17 »
In Wittenburg hat er doch noch nie um Spenden gebettelt, da gibt's nichts zu holen... Der Hut geht immer in Berlin rum, außer Rüdi bettelt auch keiner der anderen staatenlosen Hassprediger.

Oh doch, das tut er, das ist nur nie in den Videos zu beobachten  :whistle:
Neben seinen allgemeinen Aufrufen, kreist der Hut sehr gerne nach der Veranstaltung
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #488 am: 23. Januar 2019, 18:51:27 »
Oh, okay, an Spendenbüchsen die irgendwo rumstehen hatte ich nicht gedacht. Dachte eher an Rüdi wie er mit seinem Hut rund geht und sammelt, das habe ich bisher nur bei ihm gesehen.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #489 am: 23. Januar 2019, 19:13:03 »
Ich konnte mich noch daran erinnern, dass wir eben jede Spendenbüchse für den Verein bzw. noch zu Schulzeiten mühsam genehmigen lassen und auch abrechnen mussten.

Es gibt noch 3 Bundesländer mit einem Sammlungsgesetz: Saarland, Rheinland-Pfalz und Thüringen

Dem Teichfolien-Schrat könnte man also an den Karren fahren, da gemäß § 1 Abs. 3 Nr. 2 ThürSammlG nur Geldsammlungen unter den Teilnehmern von Versammlungen in geschlossenen Räumen erlaubnisfrei sind. Also wer in den Videos eine Spendenbüchse sieht, melden.

In Berlin darf der Erpel dagegen sammel wie er lustig ist. Allerdings wäre eine Zweckentfremdung des gesammelten Geldes strafbar. Sein angegebener Zweck: "Fahrgeld für Bedürftige" ist aber sehr weit gefasst. Die Spendendose vom Käptn ist für den Verein.
« Letzte Änderung: 23. Januar 2019, 19:17:18 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Snoppy10

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #490 am: 23. Januar 2019, 19:34:06 »
@Reichskasper Adulf Titler

Danke. Ich konnte mich noch daran erinnern, dass wir eben jede Spendenbüchse für den Verein bzw. noch zu Schulzeiten mühsam genehmigen lassen und auch abrechnen mussten. Wenn das heute alles so gelockert ist. Das macht es Abzockern wie Rüdiger, die damit ihren Lebensunterhalt finanzieren, natürlich um vieles einfacher.  :-\
einer der Gründe, warum er stets bestrebt ist, neue Knallchargen um sich zu sammeln. Der Geldfluss darf schließlich nicht abreißen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Snoppy10

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #491 am: 23. Januar 2019, 20:54:22 »
Rüdi is not amused...er hat mal wieder eine SMS bekommen.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Schnabelgroß

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #492 am: 23. Januar 2019, 21:12:32 »
Man sollte wirklich mit diesen gemeingefährlichen Attacken auf den PresidENTEn langsamer machen, irgendwann rupft er sich vor Angst noch selbst die Federn aus...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Snoppy10

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #493 am: 23. Januar 2019, 21:14:29 »
Warum veröffentlicht er seine Nummer?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #494 am: 23. Januar 2019, 21:14:58 »
Verkappter Masochist.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus