Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77108 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4725 am: 10. Dezember 2019, 20:07:28 »
Zitat
... von denen wird keiner wagen den Erpel zu hinterfragen.

Och, ein paar haben es ja schon getan und es werden immer mehr!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4726 am: 10. Dezember 2019, 20:22:27 »
Öffentlich hinterfragt haben höchstens die Kölner, aber nur weil es um Kohle ging.
Den gleichen Schmonz verbreiten sie trotzdem.
Die Zombies sind nicht umsonst Zombies - rütteln am Thron tun sie nicht wirklich
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Bauchhalter

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4727 am: 10. Dezember 2019, 21:32:34 »
@Luzifer
Du hast die Zentralbanken weltweit vergessen, die von Rothschild gegründet und kontrolliert werden...
Stimmt, so steht es im Staatenklo. Und nicht nur das. Rothschild gehören so gut wie alle grossen Konzerne. Einigen wir uns darauf, dass Rothschild alles gehört. Das ist einfacher, als die wenigen Ausnahmen zu suchen.

Ein bisschen gehört noch anderen "Juden". Aber die gehören auch Rothschild.

Der Nazirüde weiss zwar nicht, was eine Zentralbank ist und wie sie arbeitet, aber mangelndes Wissen konnte den Schwachkopf noch nie bremsen.

Amen.

Zitat von: Gast aus dem Off
Glaubt der ernsthaft, dass sein Gewimmer, ob nun schriftlich oder videografisch, jemals zu Putin oder Trump persönlich durchgedrungen sein könnte?

Ist ihm wohl schnurzegal, solange er labern bzw. vor seinen Enten brüllen kann.

Die russische Regierung ist übrigens eine Firma. Steht so bei UPIK, also ist es wahr. 531298725

Es verblüfft mich immer wieder, wie der Erpel völlig gegensätzliche Behauptungen ohne mit der Wimper zu zucken von sich geben kann. Keine Erklärung, was sich warum geändert hat. Was gestern noch furchtbar wichtig war, ist heute schon unwichtig bzw. kommt einfach nicht mehr vor. Alles Dialektik, wie man im Osten zu sagen pflegte.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4728 am: 10. Dezember 2019, 23:44:15 »
Glaubt der ernsthaft, dass sein Gewimmer, ob nun schriftlich oder videografisch, jemals zu Putin oder Trump persönlich durchgedrungen sein könnte? Dann ist er noch dümmer, als ich es bisher schon von ihm wusste!

Ich schätze ihn zumindest so ein, dass er tatsächlich glaubt, dass, wenn er "eigenhändig" auf einen Brief schreibt, dieser wirklich erst von der addressierten Person geöffnet wird. Dass so etwas nicht nur bei größeren Unternehmen und bei Politikern selbstverständlich nicht der Fall ist, sondern (schon mal aus Sicherheitsgründen) vorher gefilzt und gefiltert wird, ist ihm wohl nicht bekannt.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4729 am: 11. Dezember 2019, 01:22:13 »
Zitat
Es verblüfft mich immer wieder, wie der Erpel völlig gegensätzliche Behauptungen ohne mit der Wimper zu zucken von sich geben kann.

Und das nicht selten sogar im selben Satz. Manchmal frage ich mich, ob wir die Einzigen sind, die Rüdi noch zuhören. Denn außer uns fällt das offenbar niemandem sonst auf.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4730 am: 11. Dezember 2019, 11:01:15 »
Laut dem Hetzer gibt es Tausende Patrioten, aber die kommen nicht zu ihm weil er ein armseliger ♥♥♥ sie nicht frei werden wollen
Hat wer ein Taschentuch für den Wüterich?



Hier mal wieder der offenkundige Beweis das der Erpel keine Ahnung von Jura hat

« Letzte Änderung: 11. Dezember 2019, 11:32:51 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Luzifer, Goliath, Observer, Bauchhalter

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4731 am: 11. Dezember 2019, 11:39:41 »
Rüdi, warum die nicht kommen, kann ich dir sagen.

Weil die nichts mit einem

EX-NPD-Funktionär, der wegen versuchten Mordes verurteilt wurde, zu tun haben wollen.


Die Menschen, die mit Dir zu tun haben, sind schon ganz unten angekommen.
Selbst das musst du Dorftrottel doch langsam merken.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Goliath, Observer, RANeuber, Bauchhalter

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4732 am: 11. Dezember 2019, 11:42:57 »
Immerhin ist ihm aufgefallen, dass er in seinem "Heimat- und Friedensprogramm" immer noch Bezug auf die Reichsverfassung von 1919 nimmt.

Und nein Rüdi, und/oder geht nicht, da die Verfassung von 1866/1871 durch die Weimarer Reichsverfassung aufgehoben wurde.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4733 am: 11. Dezember 2019, 15:11:25 »
Laut dem Hetzer gibt es Tausende Patrioten, aber die kommen nicht zu ihm weil er ein armseliger ♥♥♥ sie nicht frei werden wollen

Ich käme mir jedenfalls verarscht vor, wenn der faule Frührentner erzählt, ich lebte als Hartzler in einer Komfortzone. Ich kann gern auf diesen "Komfort" verzichten. Aber für seine 100 Versager ist er wahrscheinlich die letzte Hoffnung im Leben.

Wenn sie denn unbedingt wollen, würde ich ihnen liebend gern Hartz kürzen. Leider geht das nicht.

Ich bin zwar christlich getauft, habe aber zu Religion keine grosse Bindung. Weihnachten ist mir auch nicht so wichtig. Aber selbst mir schwillt der Kamm, wenn ich dort einen Weihnachtsbaum sehe und davor den brüllenden Nazirüden und sein Pack.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4734 am: 12. Dezember 2019, 17:02:22 »
Der Obererpel quakt mit einem Wackelvideo zum Thema "Sterben der Landwirte". Das von jemand, der nicht mal in der Lage ist seinen Garten auch nur annähernd zu bewirtschaften.... :facepalm:

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Observer, Bauchhalter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4735 am: 12. Dezember 2019, 17:49:42 »
Was regt den kleinen Spinner denn schon wieder so furchtbar auf? Dass bei der Bauerndemo in Berlin Zigtausende waren und bei ihm keine Sau? Das wird sich durch schwachsinnige Videos garantiert nicht ändern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hartholz, Goliath, Bauchhalter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4736 am: 12. Dezember 2019, 18:24:26 »
Oh ja, das regt ihn auf
Jede Demo mit mehr als 80-100 Teilnehmern verdeutlicht seine eigene Unwichtigkeit

Der alte „Agrarexperte“ schwallert ernsthaft davon, das der ganze Boden EHEC verseucht sei und er stapft direkt über das abgeerntete Feld  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Er dreht mal wieder so richtig frei und schrill, wer sich nicht anschließt kann und wird sterben!!!

Hey Rüdistilzchen, sieh es ein - du bist nix und aus dir wird nix.
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2019, 18:37:01 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Snoppy10, Goliath, bollmann, Bauchhalter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4737 am: 12. Dezember 2019, 18:45:40 »
Es war nicht zu erwarten, dass Rüdi, außer der Abkürzung, irgendetwas über Enterohämorrhagische Escherichia coli weiß. Da ich auf dem Feld aber nirgendwo frische Kuhfladen entdecken konnte, stehen die Chancen schlecht, zu Weihnachten einen Rüdi mit Brechdurchfall erleben zu dürfen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4738 am: 12. Dezember 2019, 19:33:37 »
Rüdi mit Brechdurchfall gibt es jeden Donnerstag in Wittenburg ab ca. 17:30 Uhr auf dem Marktplatz.
Allerdings kommt die ♥♥♥ aus seinem Maul.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4739 am: 12. Dezember 2019, 20:46:28 »
Das nennt sich Logorrhoe.  :pottytrain5:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter