Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77109 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4710 am: 9. Dezember 2019, 08:52:57 »
Wenn es sonst schon keinerlei Bedeutung hat, muss man wenigstens den Superlativ "historisch" benutzen!  ::)
Leider ist es wirklich "historisch". Mir wäre nicht bekannt, dass seit der Maueröffnung Faschisten mit wehenden Fahnen durchs Brandenburger Tor marschiert wären. Mit den drei anderen Versammlungen auf dem Pariser Platz wäre es kein Problem gewesen, Rüdi die Route nicht zu genehmigen. Ich hoffe auf ein parlamentarisches Nachspiel.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4711 am: 9. Dezember 2019, 13:53:20 »
Rüdis Einkaufstasche ist auch herzallerliebst.  :facepalm:

War der Erpel vorher im Tiergarten Pilze sammeln?
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath, Bauchhalter

Offline Observer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4712 am: 9. Dezember 2019, 14:56:14 »
Wenn es sonst schon keinerlei Bedeutung hat, muss man wenigstens den Superlativ "historisch" benutzen!  ::)
Leider ist es wirklich "historisch". Mir wäre nicht bekannt, dass seit der Maueröffnung Faschisten mit wehenden Fahnen durchs Brandenburger Tor marschiert wären. Mit den drei anderen Versammlungen auf dem Pariser Platz wäre es kein Problem gewesen, Rüdi die Route nicht zu genehmigen. Ich hoffe auf ein parlamentarisches Nachspiel.

Ist da schon ein Agent dran? Vielleicht hat ja die Linken-Fraktion im Berliner Senat ein Interesse das aufzuklären. Ich hab mir deren Fax-Nummer bzw. Emailadressen schon mal rausgesucht.
« Letzte Änderung: 9. Dezember 2019, 15:00:22 von Observer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Schnabelgroß, Ricepresident, Goliath, Bauchhalter, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4713 am: 9. Dezember 2019, 15:06:09 »
Ist da schon ein Agent dran?
Schadet nicht, wenn da von mehreren Seiten was kommt. Würde aber nicht nur über die Fraktion gehen, Anne Helm wäre da eine sinnvolle direkte Ansprechpartnerin. Oder June Tomiak von den Grünen.

Hier noch Bilder vom Entenmarsch https://www.flickr.com/photos/recherche-netzwerk-berlin/albums/72157712119163957
« Letzte Änderung: 9. Dezember 2019, 15:18:50 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Ricepresident, Goliath, Observer, Bauchhalter

Offline Observer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4714 am: 9. Dezember 2019, 15:18:59 »
Ich bin heute faul....ich setz die einfach alle ins CC. ;)

done..  :salut:
« Letzte Änderung: 9. Dezember 2019, 15:55:00 von Observer »
 

Offline No_DR

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4715 am: 9. Dezember 2019, 17:59:21 »
Der Typ ist einfach nur mit dem Klammerbeutel gepudert.

Vielleicht hat er ja schon den §20er. Wundern würde es mich nicht. Siehe Sürmeli. Der sagt ja auch: "Die können mir gar nix." und ist auch noch stolz drauf.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4716 am: 9. Dezember 2019, 20:00:40 »
Mir wäre nicht bekannt, dass seit der Maueröffnung Faschisten mit wehenden Fahnen durchs Brandenburger Tor marschiert wären. (...) Ich hoffe auf ein parlamentarisches Nachspiel.

Es gab 2007 schon mal einen Marsch durch das Brandenburger Tor.
Ob die damals wehende Fahnen dabei hatten, wird im Artikel nicht erwähnt.
Außerdem wurde der Durchmarsch verspätet aufgelöst und es war von einem "peinlichen Vorfall" die Rede.

Dass die Diktatur ausgerechnet den Staatendoofen die Route gestattet hat, finde ich noch viel peinlicher, schließlich sind der Verein und der Obererpel aktenkundig.


Zitat
Nazis marschieren ungehindert durchs Brandenburger Tor Die Polizei wurde von den 140 Rechten überrascht

Innensenator spricht von „vorbereiteter Aktion“ JÖRN HASSELMANN

Spoiler
Die Rechtsextremisten haben die Berliner Polizei am Sonnabend völlig überrascht. Nach dem Verbot ihrer in Schwerin geplanten Demonstration gegen den G-8-Gipfel organisierte die NPD als Ersatz eine Spontan-Demonstration in Berlin: Die 140 Nazis marschierten gegen 10 Uhr durch das Brandenburger Tor. Der Protest begann um 10 Uhr. Zweimal gelang es den etwa 140 Rechtsextremen aus Bayern und Sachsen, ungehindert durch das Tor zu laufen. Beim dritten Mal drängten die Rechten die etwa zehn bis dahin eingetroffenen Polizisten einfach beiseite – unter den Augen hunderter verblüffter Touristen. Erst danach gelang es der Polizei, die illegale Demonstration aufzulösen. 13 Rechtsextreme wurden festgenommen, etwa 120 weitere Personen, die in zwei Reisebussen gekommen waren, wurden festgehalten, ihre Personalien überprüft. Nach diesem peinlichen Vorfall riegelte die Polizei das Tor mit quer gestellten Mannschaftswagen ab, auch das Holocaust-Mahnmal wurde durch Bereitschaftspolizisten gesichert.

Innensenator Ehrhart Körting erschien gegen 13 Uhr selbst am Brandenburger Tor. Der SPD-Politiker sagte, dass es zuvor keine Hinweise gegeben habe, dass die rechte Szene in Berlin demonstrieren könnte. Körting kritisierte in scharfen Worten, dass das Bundesverfassungsgericht sich nicht mehr mit der Klage der NPD gegen das Demonstrationsverbot beschäftigt habe.In den vergangenen Jahren hätten die Karlsruher Richter in vergleichbaren Situationen immer rechtzeitig entschieden. Das Bundesverfassungsgericht hatte am Sonnabend früh die Klage der NPD gegen das Demoverbot in Schwerin zurückgestellt. Verärgert war Körting auch, weil Berlin über 1000 Polizisten zur Unterstützung nach Mecklenburg-Vorpommern geschickt hatte – die gestern in Berlin fehlten. Die NPD-Führung versuchte zu provozieren. Gegen 13.30 Uhr blaffte der NPD-Bundesvorsitzende Udo Voigt Innensenator Körting am Brandenburger Tor mit den Worten an: „Das Verbot ist blamabel für die ganze Welt!“ Körting drehte dem NPD-Führer daraufhin demonstrativ den Rücken zu.

Später bezeichnete Innensenator Körting die NPD-Demonstration als „vorbereitete Aktion“. Gegen sämtliche Teilnehmer werde wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz ermittelt, sagte ein Polizeisprecher. Am Nachmittag dementierte die Behörde Angaben eines NPD-Sprechers, dass weitere Reisebusse von der Polizei gestoppt worden seien. Auch in Potsdam zogen gestern 60 Personen der rechten Szene vom Bahnhof in Richtung Innenstadt, in Oranienburg wurden 80 gezählt, in Wittenberge 200 Personen. Die Polizei löste in allen drei Städten die Aufmärsche auf, zu Störungen kam es nicht.
[close]

https://www.tagesspiegel.de/berlin/nazis-marschieren-ungehindert-durchs-brandenburger-tor-die-polizei-wurde-von-den-140-rechten-ueberrascht/862164.html

« Letzte Änderung: 9. Dezember 2019, 20:04:34 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4717 am: 9. Dezember 2019, 20:24:11 »
Also ist Rüdi auch bei einer so einfachen Aufgabe, wie als Erster durch einen Torbogen latschen, wieder nur der Verlierer. Schlechtes Karma, würde ich sagen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath, Observer, Bauchhalter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4718 am: 10. Dezember 2019, 15:45:30 »
3,2,1.....Supermimimi des Obererpels

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4719 am: 10. Dezember 2019, 18:21:36 »
Ein schöner Film mit viel Liebe zum Detail. Besonders gefallen hat mir der Pegida-Pöbler und der Aluhut-Mann am Grabe Preußens, aber ein schmerbäuchiges Männlein mit gelber Weste, Cargohose und Dreispitz hätte da auch noch hervorragend hingepasst... Und der Klischee-Hipster zum Schluß war wieder on point.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Frankonius, Luzifer, Schnabelgroß, Goliath, bollmann, Bauchhalter

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4720 am: 10. Dezember 2019, 19:02:27 »
Zitat
3,2,1.....Supermimimi des Obererpels

Würde den Link gerne als Kommentar zu dem Jahrhundertereignis (der Marsch der Enten durchs Brandenburger Tor) posten, aber alle meine Accounts sind beim Erpel gesperrt. Bis zum nächsten Marktplatzgeplärre wird er es aber spitz gekriegt haben. Neues Video - "Der Niedergang von Arte - Erfüllungsgehilfe der NWO im Solde des SSL" oder so ähnlich. Ich liebe es, wenn sich sein Stimmlein vor Aufregung überschlägt  :D.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Snoppy10, Goliath, bollmann, Bauchhalter

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4721 am: 10. Dezember 2019, 19:12:34 »
https://www.youtube.com/watch?v=o9Szj4Uxj_Q

Keine Ahnung, ob das hier schon Teil eines anderen Videos war. Die blicken doch durch ihr eigenes Gewurschtel nicht mehr durch. Auf jeden Fall gibt es mal wieder einen Aufruf an Putin, der den üblichen Erfolg haben wird - nämlich gar keinen.

Und wieder die Lüge von irgendwelchen "ungültigen Wahlen". Der Kerl kotzt mich an!

Interessant, Putin ist wieder Präsident eines Staates. Zwischendurch war er mal Geschäftsführer der Firma Russland.

Wenn der Rüde Putin so toll findet, warum lernt er dann nicht endlich, dessen Namen richtig auszusprechen? Der Typ heisst nicht "Wladimowitsch", du Analphabet.

Toll, wen der Erpel so alles aufruft. Alle Menschen - aber es kommen immer nur die 100 gelben Bekloppten. Trump und Putin, die das leider gar nicht mitbekommen. Einen Adel, der nicht existiert, und dem der Nazirüde zu blöd ist.

Ich gehe davon aus, dass dem Rüden inzwischen klar ist, dass er weder eine Antwort noch sonst eine Reaktion zu erwarten hat. Das ganze Gequake dient nur dazu, seinen dummen Enten etwas zu bieten.

Da gleichen sich der Nazirüde aus Wittenburg und der Zwergenkönig von Wittenberg. Sie sind beide von Gott gesandte Messiasse und bringen nicht nur Deutschland, sondern der ganzen Welt das Heil. Wie sie das umsetzen wollen, verraten beide nicht.

Der einzige Unterschied ist der, dass der Zwergenkönig mit seinem Geschurbel Geld einsammelt.

Der ungebildete Nazirüde lässt sich über Bildung aus. Immer wieder ein Ereignis.

Wie war das? Der Erpel predigt doch seit Jahren, dass "wir, das Volk" bestimmen, wenn er erst mal die Macht übernommen hat. Und jetzt kommt eine konstitutionelle Monarchie und er hat gar nichts zu bestimmen? Für den Erpel ist das natürlich kein Widerspruch, weil er nicht versteht, was er da von sich gibt.

Im Staatenklo finden sich nur 52 Nationen. Und wieso Nationen? Ich denke, das sind alles nur Firmen.

Deutschland trägt gar nicht die Schuld am 2. Weltkrieg. Nennt man so etwas nicht Verharmlosung des Nationalsozialismus? Ach, stimmt ja, diese "54 Nationen" von denen er faselt, haben uns ja den Krieg erklärt.

Hoffentlich fällt Putin beim Studium des Staatenklos nicht auf, dass die Russen uns angegriffen haben und nicht umgekehrt. Das könnte ihn verstimmen.

Wenn der Trottel Worte wie "juristisch" oder "völkerrechtlich" in den Mund nimmt, zucke ich jedes Mal zusammen.

Hört da überhaupt jemand zu? Die im Blickfeld auf jeden Fall nicht und im Hintergrund hört man ein ziemliches Geschnatter.

Was ist los? Bismarck hat sein Deutsches Reich vom Papst segnen lassen? Halte ich für unwahrscheinlich.

Die Juden (Rothschild) mussten noch mit rein, sonst wäre es ja nicht vollständig. Die 4 grössten Banken der Welt befinden sich in China. Die gehören auch alle Rothschild. Oder wie oder was?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Schnabelgroß, Goliath, Observer, bollmann, Bauchhalter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4722 am: 10. Dezember 2019, 19:43:15 »
@Luzifer
Du hast die Zentralbanken weltweit vergessen, die von Rothschild gegründet und kontrolliert werden...
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Goliath, Bauchhalter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4723 am: 10. Dezember 2019, 19:47:28 »
Zitat
Interessant, Putin ist wieder Präsident eines Staates. Zwischendurch war er mal Geschäftsführer der Firma Russland.

Ob nun als Präsident oder als Geschäftsführer Russlands, jedenfalls hat Herr Putin zur Zeit ganz andere Sorgen, als sich um das Geplärre eines mecklenburgischen Dorftrottels zu kümmern. Was bildet sich Rüdi da eigentlich immer ein? Glaubt der ernsthaft, dass sein Gewimmer, ob nun schriftlich oder videografisch, jemals zu Putin oder Trump persönlich durchgedrungen sein könnte? Dann ist er noch dümmer, als ich es bisher schon von ihm wusste!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, desperado, Luzifer, Schnabelgroß, Snoppy10, Goliath, Observer, Bauchhalter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4724 am: 10. Dezember 2019, 20:02:24 »
Er wird es wohl nicht wirklich glauben, ist aber auch eigentlich egal.
Er kann aber die Story den Zombies erzählen, von denen wird keiner waagen den Erpel zu hinterfragen.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Bauchhalter