Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77153 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #435 am: 20. Januar 2019, 19:23:29 »
Der Reichstag wird gestürmt, wenn mindestens 100.000 Enten versammelt sind. Das läßt den Schluß zu: Nie! Zumindest nicht von den Enten.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Es werden in letzter Zeit immer mehr "Touristen" aus Entenhausen gesichtet.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #436 am: 20. Januar 2019, 19:24:51 »
Ja, das ist die Stelle, die ich in meinem Bericht meinte. Bei 3:06 reckt er noch mit der Templer-Partei die Faust in die Luft und bei 5:01 dann: "Keine Parteien mehr!"  :facepalm:

Die Revolution besteht heute aus einem I d i o t  e n mit Videokamera vor dem örtlichen Rathaus. Bei 6:16 fordert dann ein Schreihals, dass bereits heute in den Bundestag gegangen werden soll. Aber Rüdi hat wieder die Cargohose voll.
Bei 6:54 will er kein Gejammer mehr hören. Den Teil sollten wir unter jedes seiner kommenden Mimimi-Videos posten. Er will den YouTube Kanal von jedem seiner Enten wissen. Im nächstens Satz dann aber sagt er, dass die Vernetzung nicht über die sozialen Medien erfolgen soll. Ja was denn nun?  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Ricepresident, Observer

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #437 am: 20. Januar 2019, 19:32:38 »
Ja was denn nun?  :scratch:

Er wird weiter quaken. Was sonst?  8)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Spielkind

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #438 am: 20. Januar 2019, 19:37:46 »
Dummitri war gar nicht da. Muss der sich jetzt löschen?

Bei der Entenreihe an der Absperrung zähle ich 94 Nasen.

Viola blökt: Wir sind das Volk.

Das Volk besteht also aus 94 Warnpfosten.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 20. Januar 2019, 19:49:58 von Müll Mann »
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #439 am: 20. Januar 2019, 20:00:12 »
Dummitri war gar nicht da. Muss der sich jetzt löschen?

Bei der Entenreihe an der Absperrung zähle ich 94 Nasen.

Viola blökt: Wir sind das Volk.

Das Volk besteht also aus 94 Warnpfosten.  :facepalm:

Ne ne ne
Warnpfosten erfüllen ja noch eine Funktion.
Das sind Vollpfosten
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Frankonius, Wildente, Ricepresident, Spielkind

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #440 am: 20. Januar 2019, 20:07:21 »
Noch mehr Entengeschnatter. Irgendwo hatten wir das Video schon.



« Letzte Änderung: 20. Januar 2019, 20:13:45 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #441 am: 20. Januar 2019, 22:10:37 »
Wahrscheinlich, ich kann es nur einfach nicht verstehen. Bin vielleicht auch zu wissenschaftlich geprägt, wenn ich ganz alleine meine, dass viermal Händeklatschend um den Tisch rennen Erkältungen heilt, dann muss ich es verdammt nochmal belegen, also so richtig. Wenn mir dann die Kollegen zeigen, warum ich Unrecht habe, dann ist das nun mal auch so.
Aber so funktioniert die neue Wissenschaft nicht.

Wenn Du sagst, daß vier mal klatschen und um den Tisch rennen die Erkältung besiegt, dann hast Du recht. Zumindest, wenn es im Internet steht.

Und wenn es nicht funktioniert, dann hast Du trotzdem immer noch recht, die anderen haben lediglich etwas falsch gemacht. Sie haben nicht richtig geklatscht oder sie sind falsch um den Tisch gelaufen. DU hast mit ihrem Scheitern jedenfalls nichts zu tun.Denn DU kennst die Wahrheit! Zumal Dir erst einmal in Studien (an verschiedenen Forschungseinrichtungen und jeweils doppelverblindet) bewiesen werden müsste, daß Deine Methode nicht funktioniert. Selbst wenn sie dann immer noch nicht funktioniert, zumindest nicht über den Placebo-Effekt oder den natürlichen Heilungsverlauf hinaus, dann kannst Du Dich immer noch damit brüsten, daß es zumindest wirken könnte und jedenfalls nicht schadet.

Aber Du bist einfach nicht kriminell genug. Das macht Dich sehr symphatisch :)
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #442 am: 21. Januar 2019, 11:25:24 »
Ihr habt vergessen das es noch besser wirkt wenn man vor um den Tisch laufen noch 500€ an irgend so einen selbsternannten Prof. Dr. Dr. abdrückt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Gast aus dem Off, Spielkind, Rabenaas

Offline Mirkwood_mike

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #443 am: 21. Januar 2019, 11:51:47 »
Dummitri war gar nicht da. Muss der sich jetzt löschen?

Bei der Entenreihe an der Absperrung zähle ich 94 Nasen.

Viola blökt: Wir sind das Volk.

Das Volk besteht also aus 94 Warnpfosten. 

94 Volksgenossen sind aber schon ne ziemliche Menge für den Erpel. Ich glaube mehr hat der noch nie dirigieren dürfen, das sollte seinem Ego einen nicht unerheblichen Schub verliehen haben. Dabei ist es absolut unerheblich, ob die meisten von den verwirrend Warnwestenträgern da eher so zufällig in die Entenkolonie geraten sind und sich jetzt fragen was zu Hölle da schief gelaufen ist. Rüdi hat diesen ganzen Gelb-Westen Blödsinn mehr oder weniger "erfolgreich" für sich genutzt. Wenn das in, spätestens, ein paar Wochen wieder vorbei ist und er einsam in Wittenburg seine Kreise zieht, dann wird der schon schön hart chrashen. 
Und jetzt die Kaiserhymne! Walter E.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #444 am: 21. Januar 2019, 14:41:59 »
@Spielkind @theodoravontane Ihr habt die neue germanische Wissenschaft immer noch nicht verstanden. Wenn Ihr behauptet, dass um den Tisch Laufen und dabei in die Hände Klatschen Erkältungen heilt und jemand widerspricht, dann ist es nicht an Euch, den Nachweis für die Wirksamkeit des Vorgehens zu erbringen. Das geht vielmehr so:
"Hast du das selbst einmal ausprobiert, bevor du meckerst?"
"Hast du es genau nach Anleitung gemacht?"
"Mach dich erstmal kundig, steht ja alles im Netz!"
"Beweis doch, dass du Recht hast!"
"Verp... dich, Troll!"
So geht neue germanische Wissenschaft.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath, Spielkind

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #445 am: 21. Januar 2019, 14:55:44 »
Nee, dieses System werde ich wohl auch nicht mehr begreifen, bin halt doch nur ein System gesteuertes Schlafschaf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #446 am: 21. Januar 2019, 15:02:07 »
Gequacke die Irgendwas.

Bei 2:06
„Das ist ja wie bei Rudi‘s Resterampe heute hier“

Er hat Recht, das dieser Tag je kommen würde, das die NaziEnte jemals Recht hätte, dieser Tag von dem ich dachte das er nie kommen würde.



Hier darf die HetzHexe auch ein bisschen rumkrakelen und der Schreihals mit der Tröte hat seine 5 Sekunden

« Letzte Änderung: 21. Januar 2019, 15:22:18 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #447 am: 21. Januar 2019, 17:40:45 »
@Pantotheus @Spielkind @theodoravontane

In der neuen germanischen Wissenschaft aka Reichsdeppenweisheit ist man nicht besonders pingelig sondern gibt man sich gern mit Korrelation zufrieden. Kausalität - wozu?

Ganz wie bei den alten Azteken: Regelmäßig wurden Menschopfer gebracht um den Sonnengott milde zu stimmen, damit dieser auch am nächsten Tag die Sonne wieder aufgehen hat lassen. Und, ihr lieben Schlafschafe, hat es etwa nicht funktioniert?

Wenn also die Oma vom Freund einer Bekannten ihren Schnupfen mit Excrementum caninum C25 kuriert hat, dann ist das Beweis genug für die Wirksamkeit der Homöopathie.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, theodoravontane, Evil Dude, Pirx, Spielkind

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #448 am: 21. Januar 2019, 17:55:48 »
weil die sich auf dem Weg zu anderen Demos verlaufen haben.

Das erklärt endlich die gelben Westen! Die haben Angst, dass man sie nicht wieder findet!  ;D

Spoiler
Vielleicht hat EL PresidENTE ja die vielen Enten immer nur dabei, damit er der Entenspur folgen kann um wieder nachhause zu finden!  :whistle:

Deppen"demo"
                        :duckie:
 
                            :duckie:

                                :duckie:
                           
                                    :duckie:

                                        :duckie:

                                             :duckie:

                                                 :duckie:

                                                     :duckie:

                                                          :duckie:

                                                               :duckie:

                                                                   :duckie:

                                                                        :duckie:

                                                                             :duckie:

                                                                                 :duckie:

                                                                                     :duckie:

                                                                                         :duckie:

                                                                                             :duckie:

                                                                                                 :duckie:

                                                                                                     :duckie:

                                                                                                  Wittenburg
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #449 am: 21. Januar 2019, 18:04:10 »
In der neuen germanischen Wissenschaft herrscht - wie übrigens in gewissen politischen Richtungen auch - der Grundsatz des "episodischen Beweises":
These: Alle Krähen sind weiß.
Beweis: Die erste und einzige Krähe, die ich gesehen habe, war weiß.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Goliath, Spielkind