Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77159 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4320 am: 3. November 2019, 19:59:48 »
Das sieht aber nach einem älteren Marktplatzvideo aus. Ist ja nicht gerade die Zeiit für kurze Ärmel. Diese "juristische Person" dürfte nihct Rüdi sein, der sieht siich doch als Mensch und nicht als juristische Person. Außerdem hat mich der Typ auch unter meinem Kommentar zu Rüdis Video beschimpft, ich sei ein "erbärmliches Subjekt" und solle "ab in die Tonne". Das ist nicht ganz die Wortwahl des Erpels.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Bauchhalter

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4321 am: 3. November 2019, 20:01:02 »
Ist ein Video aus Konserve. Die BILD-Zeitung bei 02:00 ist vom 21.08.2019, scheint zu stimmen, weil alle kurze Ärmel haben. Das GG 139er-Auto fährt Rüdiger schon länger.
Der kräftige Herr bei 09:10, kurz nachdem Rüdiger erzählt, dass er etwas gegen die Ideologie des Nationalsozialismus hat (habe ich da was verpasst?), ist der Neuzugang vom 25.07., der Tag, als Rüdiger seinen Prozess (Körperwelten) hatte.
« Letzte Änderung: 3. November 2019, 20:07:37 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Bauchhalter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4322 am: 4. November 2019, 17:08:17 »
Mal wieder ein Küchentischvideo, er will die diversen "Kindergärten" vereinigen. Er kennt nämlich in seinem Leben nichts anderes als Komplikationen zu erleben und Probleme erfolgreich zu lösen.  :facepalm: :facepalm:

Wieder das übliche Gejammer vom Euro, Sklaverei, alle sind dumm außer ihm, alle sind Nazis außer der Nazi-Ente, alle versagen selbst, außer ihm, keiner ist erwachsen außer ihm. Kurz: Der Obererpel ist ein Held der seinesgleichen sucht.

Außer ihm hat keiner den Überblick und alle versuchen ihn nachzuahmen, auch der "Silberjunge" (Promoter von/Berater bei der AfD).

« Letzte Änderung: 4. November 2019, 17:11:10 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline hartholz

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Dankeschön: 608 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4323 am: 5. November 2019, 11:06:04 »
Er kennt nämlich in seinem Leben nichts anderes als Komplikationen zu erleben und Probleme erfolgreich zu lösen.

Eine Ähnlichkeit mit Mr. Wolf ("I solve problems") mag ich aber nicht wirklich zu erkennen ...

https://www.youtube.com/watch?v=NP4lrVIpbvo
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4324 am: 5. November 2019, 11:51:17 »
7,75 Milliarden Menschen auf der Welt und keiner hats gemerkt. Nur ein mecklenburgischer Dorfteichtrottel hat den totalen Durchblick.
Nö, ist klar! Klingt einleuchtend.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Snoppy10, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4325 am: 5. November 2019, 12:13:07 »
Ich hoffe, dass das gefilmt wird, wie Rüdi einem Stiefelnazi erklärt, dass er mit seiner Reichsflagge nicht rumlaufen darf. Gerupfte Ente sieht sicher lustig aus.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4326 am: 5. November 2019, 12:18:57 »
Zitat
Gerupfte Ente sieht sicher lustig aus.

Leider werden wir das nie erfahren. Die feige Ente macht das doch nicht selbst. Der plärrt gleich wieder nach der Polizei.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4327 am: 5. November 2019, 15:18:28 »
Ach deswegen ist Rüdi in letzter Zeit so hyperaktiv in der Küche. Ricardo hat vom Entenpräsidenten anscheinend die Nase voll und plant jetzt für den 9.11. seine eigene, vermutlich unangemeldete (wegen Gelbe Westen erst an der Botschaft anziehen), Versammlung.



https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2677721058938315&set=a.169118996465213&type=3&theater

Wie Rüdi das wohl findet, dass Viola das sogar teilt?
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2677721058938315&set=a.169118996465213&type=3&theater

Fragt sich jetzt, ob ich Rüdi die Blamage gönnen, dass Ricardos Vergilbte mehr sind als Rüdis Fahnenschwinger oder ob ich Ricardo die Nummer vermiese und Team Blau einen Hinweis gebe? :think: Könnte man ja Ricardo stecken, dass Rüdi das war.  >:D
« Letzte Änderung: 5. November 2019, 15:22:50 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Goliath, Observer

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4328 am: 5. November 2019, 15:36:36 »
Fragt sich jetzt, ob ich Rüdi die Blamage gönnen, dass Ricardos Vergilbte mehr sind als Rüdis Fahnenschwinger oder ob ich Ricardo die Nummer vermiese und Team Blau einen Hinweis gebe? :think: Könnte man ja Ricardo stecken, dass Rüdi das war.  >:D

Das klingt nach einer insgesamt sehr interessanten Idee, mach mal. ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4329 am: 5. November 2019, 15:46:45 »
Ach deswegen ist Rüdi in letzter Zeit so hyperaktiv in der Küche. Ricardo hat vom Entenpräsidenten anscheinend die Nase voll und plant jetzt für den 9.11. seine eigene, vermutlich unangemeldete (wegen Gelbe Westen erst an der Botschaft anziehen), Versammlung.

Ähm. Ich weiß, ich stelle gerne mal naive Fragen.
Was versprechen sich die Heinis davon, dass sie vor der russischen Botschaft rumplärren? Dass Putin Deutschland übernimmt?
Ansonsten sehe ich zwar auch, dass etliches falsch läuft. Aber in was für einem Land leben die denn? Irgendwie in einem anderen als ich. Zumindest sehe ich derzeit kein Gesundheitssystem vor dem Kollaps. Die Frage mit der Meinungsfreiheit spare ich mir hier, haben wir hier im Forum oft genug erörtert.
Ausschließlich Fragezeichen entstehen in meinem Kopf bei dem Satz
Zitat
Entweder werden wir wieder von einem Wahnsinnigen regiert oder es gibt Bürgerkrieg durch von der Regierung organisierte Spaltung der Menschen im Land.
Das kommt mir schon WE-mäßig vor.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4330 am: 5. November 2019, 18:03:56 »
Oha keine Flaggen.
Rüdi dreht durch.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4331 am: 5. November 2019, 18:48:59 »
Zitat
Rüdi dreht durch.

Der Hyperaktiwichtel dreht doch ständig wegen irgendwas durch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4332 am: 5. November 2019, 19:09:28 »
...

Ähm. Ich weiß, ich stelle gerne mal naive Fragen.
Was versprechen sich die Heinis davon, dass sie vor der russischen Botschaft rumplärren? Dass Putin Deutschland übernimmt? 

...

Ich unterstelle zwei Gründe:

Teils glaubt man tatsächlich an die segensreiche Hand und Macht des Väterchen Russland, und hofft durch größere Nähe dringender zum Tätigwerden motivieren...

Teils ist es ihr Geschäftsmodell, und ihre Marke, man verkauft sich als Partner der russischen Regierung (Und der "Hohlen Hand"), und bei solchen Demos an solchen Orten ist das etwas glaubhafter beim Klientel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4333 am: 5. November 2019, 19:42:42 »
Zitat
Rüdi dreht durch.

Der Hyperaktiwichtel dreht doch ständig wegen irgendwas durch.

Aber keine Flaggen????

Rüdi hat doch nur die Flaggen.
Alles andere ist doch nur Blödsinn und Dreck.
Rüdi ohne Flaggen.
Was bleibt dann noch übrig.
Erst die Klobürste und jetzt die Flaggen.

"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4334 am: 5. November 2019, 19:57:19 »
Ja, die Flaggen. Von deutschen Großmüttern im Erzgebirge mundgeklöppelt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath