Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77147 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #420 am: 20. Januar 2019, 16:44:44 »
Off-Topic:
Disclaimer: Ich habe meine Aussagen nicht großartig verifiziert, d.h. ich meine, dass das das damalige Ergebnis bzgl. der Wörter "kostenlos", "umsonst" und "vergeblich" war.

Wie wär's damit:

"umsonst" ist ein Adverb, kann nicht gebeugt werden. Genau so "vergebens".

 "Vergeblich" ist ein Adjektiv.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #421 am: 20. Januar 2019, 17:41:08 »

14:58:
Zitat
Gelbe Westen heißt Massolä
Bitte was?

15:49:
Zitat
Ich bin zehn Jahre umsonst zur Schule gegangen.
Schön Rüdi, dass Du das endlich einsiehst.


Ich bin der Meinung er meint Marseillaise, das doch schließlich DIE Revolutionshymne.

Irgendwo zwischendurch sagt er sinngemäß auch das die Franzosen immer Demokratie hatten....
Ich würde gern mal Ludwig I. bis XVIII dazu befragen, plus die diversen anderen Namen dazwischen, ich glaube die haben da eine andere Sichtweise...

Rüdi sagt wirklich das ihm drei Jahre gereicht hätten, das merkt man sehr eindrücklich.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #422 am: 20. Januar 2019, 17:44:02 »
Drei Jahre mit oder ohne Wiederholung?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #423 am: 20. Januar 2019, 17:45:56 »
Ich bin der Meinung er meint Marseillaise, das doch schließlich DIE Revolutionshymne.
Natürlich meint er die, nur aussprechen kann er sie nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gast aus dem Off, Ricepresident, Spielkind

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #424 am: 20. Januar 2019, 17:56:30 »
Drei Jahre mit oder ohne Wiederholung?

Mit! Das ist etwas, was ich an unserer Klientel ohnehin faszinierend finde, diese vollkommene Unkenntnis der Geschichte. Rüdi wedelt mit der französischen und der preußischen Flagge gleichzeitig, der Volxpfosten erzählt etwas von 7000 Jahren germanischer Hochkultur. Ehrlich jetzt, soo unfassbar schlecht kann das deutsche Schulsystem doch nicht sein, oder? Ich habe die Geschichte meines Landes so häufig in der Schule vorgebetet bekommen, dass ich das wichtigste heute, 20 Jahre später, immer noch parat habe. Irgendwas muss da doch hängen geblieben sein, wenigstens ein bisschen. Zumal die ja jetzt nicht von Anfang an vollkommen dumm waren, die Ente hat mal was mit Finanzen gelernt, andere haben sogar studiert. Was passiert da unterwegs?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #425 am: 20. Januar 2019, 17:59:30 »
@Spielkind Das ist eben die Geschichte Deutschlands, wie sie nach den Wünschen Rüdis, Nikolangs und der anderen Verstrahlten sein soll, nicht die Geschichte Deutschlands, wie sie ist.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Gast aus dem Off, Spielkind, Observer

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #426 am: 20. Januar 2019, 18:10:56 »
Okay, aber man kann doch nicht alles leugnen, man muss doch wenigstens erkennen, dass Frankreich und Preußen jetzt nicht sooo befreundet waren, dass vor 7000 Jahren der Mensch in Europa (zu diesem Zeitpunkt übrigens noch dunkelhäutig  ;D) als Jäger und Sammler lebten. Ich finde diese Diskrepanz zwischen tatsächlicher und gefühlter Kompetenz erschreckend, zumal man doch irgendwann mal merkt, dass einem Millionen Geisterfahrer entgegen kommen. Da setzt man sich doch irgendwann mal hin und überlegt, ob man nicht doch auf der falschen Spur unterwegs ist!
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #427 am: 20. Januar 2019, 18:17:31 »
Da setzt man sich doch irgendwann mal hin und überlegt, ob man nicht doch auf der falschen Spur unterwegs ist!
Genau das machen sie doch. Wenn ihnen eine Million Schlafschafe entgegen kommen, dann ist das doch der Beweis dafür, dass sie aufgewacht sind. Du darfst nicht vergessen, es geht nicht darum, dass sie richtig liegen sondern, dass nur sie richtig liegen.

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #428 am: 20. Januar 2019, 18:49:56 »
Wahrscheinlich, ich kann es nur einfach nicht verstehen. Bin vielleicht auch zu wissenschaftlich geprägt, wenn ich ganz alleine meine, dass viermal Händeklatschend um den Tisch rennen Erkältungen heilt, dann muss ich es verdammt nochmal belegen, also so richtig. Wenn mir dann die Kollegen zeigen, warum ich Unrecht habe, dann ist das nun mal auch so.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Wildente

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #429 am: 20. Januar 2019, 18:58:54 »
Der Reichstag wird gestürmt, wenn mindestens 100.000 Enten versammelt sind. Das läßt den Schluß zu: Nie! Zumindest nicht von den Enten.

Da wird Rüdi also bis ans Ende seiner Tage rumlungern und seine Dummheit offenlegen.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident, Snoppy10, Spielkind, Observer, bollmann

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #430 am: 20. Januar 2019, 19:10:52 »
Der Reichstag wird gestürmt, wenn mindestens 100.000 Enten versammelt sind.

Falls die die Wiese irgendwann mal wieder grün kriegen, lässt sich das bestimmt mit einigen Züchtern verabreden.  :duckie: :duckie: :duckie: :duckie: :duckie: :duckie: :duckie: :duckie: :duckie:

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #431 am: 20. Januar 2019, 19:14:42 »
Dat sin Gänse...keene Enten.... ;D

Gänse sind übrigens die besten "Wachhunde". Wir haben hier in der Gegen sogar mehrere Firmengebäude die von Gänsen "bewacht" werden. Äußerst effektiv.

Meiner Meinung nach muss sich der Erpel ja vor allem vor so etwas fürchten. Gut, der wird so zäh sein, dass es maximal noch für ne Suppe reicht...

Nicht für Kinder...
Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 20. Januar 2019, 19:17:08 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Stony, Wildente

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #432 am: 20. Januar 2019, 19:18:36 »
Der Obererpel träumt von 100.000 Enten in gelben Westen  :facepalm:, ist aber froh, wenn er mal hundert zusammen bekommt, weil die sich auf dem Weg zu anderen Demos verlaufen haben. Selten klafften Anspruch und Realität so weit auseinander.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #433 am: 20. Januar 2019, 19:20:36 »
Gänse sind übrigens die besten "Wachhunde".

Das haben schon die keltischen Senonen von den heiligen Gänsen der Juno zu spüren bekommen, als sie sie 387 v. Chr. Rom einnehmen wollten ...
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Ricepresident, Spielkind

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #434 am: 20. Januar 2019, 19:20:48 »
Off-Topic:
Dat sin Gänse...keene Enten.... ;D
Ok, sie sind gemischt. Die großen Vögel mit dem orangenen Schnabel sind Gänse, die vielen kleineren sind aber Enten. :P
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind