Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77188 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4110 am: 15. Oktober 2019, 13:43:34 »
Rüdigers Hauptziel ist es, Spenden zu sammeln.

Er lebt von der Dummheit anderer Leute ( gut, dass tun viele).

Vergiss sein ganzes Geschwafel, dass ist eh bloss heisse Luft. Das dient nur dazu, seine Mischpoke bei der Stange zu halten. Der Inhalt ist egal. Schau dir sein Gefolge mal näher an. Die sind schon tot. Die Zombies in "The living Dead" sind geistig zu höheren Leistungen in der Lage als dieser Haufen.

Ärgerlich ist nur, dass Rüdi ein Antisemit, Rassist und, meines Erachtens zumindest, nach wie vor ein überzeugter Nationalsozialist ist. Da er sich aber mit der Hakenkreuzflagge strafbar machen würde, muss eben der ganze andere Kokolores herhalten. Eine Art Übersprunghandlung. Und was gerade in der Szene in ist. heute das Kaiserreich, morgen irgendetwas anderes. Reichsbürger glauben jeden Mist, es muss nur abgedreht genug sein.

Erschwerend ist, dass Rüdi abgrundtief dämlich ist. Das macht ihn für jemanden mit Schulbildung extrem schwer erträglich.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4111 am: 15. Oktober 2019, 13:52:30 »

Erschwerend ist, dass Rüdi abgrundtief dämlich ist. Das macht ihn für jemanden mit Schulbildung extrem schwer erträglich.

Ich halte den Erpel für ein Rassisten, NeoNazi, Antisemiten und Hetzer - für dämlich halte ich ihn aber nicht.
Immerhin ist er geschickt genug seit Jahren auf Kosten der Allgemeinheit und der Zombies zu leben - dem Bauch nach auch gar nicht so schlecht. Er schafft es immer wieder neue Zombies anzulocken und an sich zu binden, zumindest so lange bis sie aufmucken oder ausgeblutet sind.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4112 am: 15. Oktober 2019, 13:58:17 »
Zitat
Immerhin ist er geschickt genug seit Jahren auf Kosten der Allgemeinheit und der Zombies zu leben

Das ist in Deutschland und manch anderen Ländern nicht so schwer. Und was den Nachschub angeht. Dummheit ist bekanntlich unbegrenzt vorhanden.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Ricepresident, Goliath, DragomirZöpf

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4113 am: 15. Oktober 2019, 14:14:45 »
Guten Tag allerseits,

es würde mich interessieren wie der Clown reagiert wenn man ihn der Vmann Tätigkeit bezichtigt und all seinen schönen Thesen mal die "Wahrheit" ab erkennt?

In etwa so:
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline hartholz

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Dankeschön: 608 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4114 am: 15. Oktober 2019, 14:57:22 »
Zitat
es würde mich interessieren wie der Clown reagiert wenn man ihn der Vmann Tätigkeit bezichtigt und all seinen schönen Thesen mal die "Wahrheit" ab erkennt?

Mit copy 'n' paste Geschwafel über die bezahlten Desinformanten der Steuerung. Die Arbeit kannste Dir sparen.

Oder halt mit einem einfachen "LÖSCH DICH!".

Aber er hat ja neulich versprochen:

Zitat
Und wisst ihr was? Wenn wir frei sind gibt es das nicht mehr. Dann darf jeder seine Meinung äußern, ist das nicht toll?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, DragomirZöpf

Offline DragomirZöpf

  • Neuling
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 10 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4115 am: 15. Oktober 2019, 18:59:43 »
Zitat
es würde mich interessieren wie der Clown reagiert wenn man ihn der Vmann Tätigkeit bezichtigt und all seinen schönen Thesen mal die "Wahrheit" ab erkennt?

Mit copy 'n' paste Geschwafel über die bezahlten Desinformanten der Steuerung. Die Arbeit kannste Dir sparen.

Oder halt mit einem einfachen "LÖSCH DICH!".

Aber er hat ja neulich versprochen:

Zitat
Und wisst ihr was? Wenn wir frei sind gibt es das nicht mehr. Dann darf jeder seine Meinung äußern, ist das nicht toll?

Danke dafür :hello: ja so hab ich mir das vorgestellt. Einfach Ohren zuhalten und Mimimi machen. Sehr erwachsen. ::) Und wenn mann seine Meinung äußert schmeißt er einen raus.

Ich finde es auch herrlich das er immer den Leuten die in Wittenburg über den Marktplatz laufen hinterher blubbert. Glaubt der ernsthaft das einer umdreht und sich dazustellt mit dem Gedanken: Ja Mann das hat mich jetzt voll erwischt." Oder weil sein Göbels gebrülle so nen Knaller ist?
"Ich könnte es dir erklären aber du machst dich eh nur wieder lustig über mich."

Zitat eines Arbeitskollegen (Ja ich habe so einen jeden Tag um mich)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4116 am: 15. Oktober 2019, 21:10:50 »
Er betrachtet den Marktplu, als SEIN Marktplatz.
Also sind alle die da sind, nur wegen ihm seinen Wahrheiten Wahnheiten da
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DragomirZöpf

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4117 am: 15. Oktober 2019, 21:38:03 »
...Göbels gebrülle...

Was bittesehr ist das denn?  :think:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DragomirZöpf

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4118 am: 15. Oktober 2019, 22:10:19 »
Zitat von: mork77
Rüdigers Hauptziel ist es, Spenden zu sammeln.
Er kann doch mal beim MHR fragen. Der hat nebst einer Spende sicher auch ein bisschen Mittagessen für ihn da.


Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DragomirZöpf

Offline DragomirZöpf

  • Neuling
  • Beiträge: 7
  • Dankeschön: 10 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4119 am: 16. Oktober 2019, 07:20:49 »
...Göbels gebrülle...

Was bittesehr ist das denn?  :think:

Sorry ich meinte damit sein demagogisches Gehabe.
"Ich könnte es dir erklären aber du machst dich eh nur wieder lustig über mich."

Zitat eines Arbeitskollegen (Ja ich habe so einen jeden Tag um mich)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4120 am: 16. Oktober 2019, 09:09:07 »
Aus der Resterampe wird ein Video vom 4/10 hochgeladen.
Unbedeutende Enten spielen eine Rede von Carlo Schmidt ab, dessen Inhalt sie nicht einmal selbst verstehen.
Wie immer interessiert sich weder Mensch noch Person für die Deppen, sehr anschaulich von der Kamera eingefangen. Ich bezweifle jedoch, das die aufgenommenen damit einverstanden sind, bzw. das durch den Auflagenbescheid gedeckt ist.




Erpel gibt noch praktische Tipps wie man Geld sparen kann....um es ihm zukommen zu lassen

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente, Ricepresident, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4121 am: 16. Oktober 2019, 13:33:50 »
Zitat
Oder halt mit einem einfachen "LÖSCH DICH!".

Und selbst das ist wieder nur von anderen Leuten geklaut. Wie alles, beim Entenbürzel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident, Goliath

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4122 am: 16. Oktober 2019, 17:56:01 »
Lokusbürsten-Präsident Enten-Rüdi wünscht sich ausdrücklich den strammsten Neo-Nazi an seine Seite in Berlin. Der strammste Neo-Nazi soll über den Rüdi-Aufruf, mit ihm in Berlin gemeinsame Sache zu machen, nachdenken, reflektieren, und dann hin kommen. So sieht's also aus mit seiner angeblichen Nazitum-Aversion. Plagen ihn Entzugserscheinungen? Will er testen, ob einschlägige Referenzen aus seiner Vita wie Wohnheimbrandanschlag oder Mordversuch im einschlägigen Dumpfbackenmiliö etwas von iher Suggestion eingebüßt haben?

Video „Vereinigung der Oppositionsgruppen in Deutschland aufgeklärt“, Minute 23.13, ZITAT: „Selbst der strammste Neo-Nazi ist aufgefordert, darüber nach zu denken, zu reflektieren und hin zu kommen.“
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Ricepresident, Goliath

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4123 am: 16. Oktober 2019, 22:02:46 »
Erpel filmt im Pilzevideo die Bäume drumherum:

Zitat
"...und gleicht Euch in der Natur aus, in Gottes freier Natur, so nennt man es."

Gottes freie Natur? Naja, ich persönlich würde es eher industrielle Monokultur zur Holzgewinnung nennen, aber was ist schon mein Eindruck gegen die Expertise des naturverbundenen Umweltaktivisten R. Hoffmann...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Arthur Dent, So!, x, Neubuerger, Goliath

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #4124 am: 17. Oktober 2019, 01:07:48 »
Ob Monokultur für Holzgewinnung, ist diesem zündelerprobten Hetzer wohl weniger wichtig, als dass es deutsche Stämme sind und der Brennwert rassig ist. Beim Pilzequantum ist ein Übermaß sichtbar. Ein echter Naturfreund würde sich stets auf die nur benötigte Menge für seinen momentanen Eigenbedarf bescheiden. Da ist aber wohl eine Neigung zur Farbe Braun impulssteuernd bei dem feuereifrigen Braunkäppchen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Arthur Dent, Gast aus dem Off, Neubuerger, Ricepresident, Goliath