Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77148 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #405 am: 20. Januar 2019, 11:36:51 »
Die NaziEnte teilt bei sich noch ein 41 MinutenBericht wo die Gegendemonstration gefilmt wird.
Die Antifa sind xxxx die nix merken, die noch nie eine Familie ernährt, bezahlte Leute die einem „die Pickel aus der Nase machen“  :scratch: :facepalm:
In den USA wären die schon lange verboten
Die Gegendemonstranden sind Realitätsverweigerer in Reinstform, der LiveStream wurde natürlich von der Stasi unterbrochen.

Bei Minute 8 ca hört man wie Nicki sein Auftritt beendet und die Leute auf den Sammelpunkt für den Abmarsch hinweist.

Die Ente möchte das Nikki gesund wird und sich eine gelbe Weste anzieht.
Dann holt die NaziEnte richtig aus, Preußen, Nazis, Zerschlagung, A.H. muss sterben damit Deutschland lebt, der Plan das die Antifa abgeschafft wird ist auch schon fertig, weil wenn die AfD weg ist, braucht man die nicht mehr.

Die HetzHexe darf dann auch nochmal die Gegendemonstration beleidigen, findet Rüdi aber nicht gut, weil damit lässt sie sich auf das TeileHerrscheSpiel ein.

NaziEnte hat bei Minute 14 etwa mit dem Einsatzleiter der Polizei gesprochen und entschieden die Versammlung zu beenden; hat da wer Angst das wenn der Volllooser weg ist, die ganze Antifa gegen ihn steht und noch mehr Gegenwind kommt?

Bisschen Betteln und kommandieren und dressieren durch den Reichsentenführer noch.

Der LiveStreamMacher kommt nach eigener Aussage aus Chemnitz und redet die ganze Zeit mit jemandem aus Lutherstadt/Wittenberg.

Man sieht sehr schön wieviele Menschen gegen die Staatendummen und den Volllooser standen.

Bei 19:30
wir lösen das auf weil die Gestörten sind zu viele und ein Messerstecher in Deutschland hat immer Freibrief und die Staatsanwaltschaft funktioniert eh nicht.

Das erbettelte Geld geht dann gleich heute auch noch in Umlauf (Festmahl für die Oberenten?)

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #406 am: 20. Januar 2019, 11:51:30 »
Wie steht es eigentlich mit Rüdi und Familie? Wie steht es vor allem mit Ernähren einer Familie?
Ich frag' ja nur mal ...  :-X
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente, Ricepresident

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #407 am: 20. Januar 2019, 13:16:30 »
wie der Laberheini da mit lallender Stimme (mit Blick auf die Gegendemonstranten) etwas von "Realitätsverweigerung in Reinform" zu formulieren versucht, entbehrt nicht einer gewissen Komik.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2019, 14:14:41 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #408 am: 20. Januar 2019, 14:13:50 »
Hier nun wohl der erste eigene Content.
Dank den Kollegen @Müll Mann und @Schnabelgroß wissen wir ja bereits um die Verbalinjurien des Reichsentenführer. Die Sammlung gestern hat wohl für ein längeres Besäufnis gereicht, so das er erst jetzt zum hochladen gekommen ist.

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident, Gregor Homolla

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #409 am: 20. Januar 2019, 14:26:20 »
Da fällt mir noch ein:

Einer von der Bauerndemo guckte sich das Gehopse bei Nikki an und entdeckte dann das Staatenklo. Er guckte irritiert und fragte mich schließlich, was die mit der russischen und amerikanischen Flaggge wollen. Ich erklärte ihm, dass das Reichsbürger wären. Die würden halt denken, dass Deutschland noch besetzt sei und daher die Flaggen der Besatzungstruppen zeigen. Als Reaktion gab es dann nur einen Scheibenwischer und die Bemerkung, dass es schon Bekloppte gäbe.

Bei 3:28, Rüdi mit Tricolore und preußischer Flagge. Die Flaggen der Erbfeinde. Entweder er ist total ungebildet und bescheuert oder er will auf Völkerverständigung machen. Jedenfalls würde er da wohl sowohl von Franzosen als auch von Preußen aufs Maul kriegen, wenn die das sehen.

Bei 7:10 hört man Nikki im Hintergrund plärren. Da ruft er seine Tanztruppe dazu auf, mit ihm zum Kanzleramt zu gehen, zur Leine des Grauens.

14:58:
Zitat
Gelbe Westen heißt Massolä
Bitte was?

15:49:
Zitat
Ich bin zehn Jahre umsonst zur Schule gegangen.
Schön Rüdi, dass Du das endlich einsiehst.

Bei 16:32 versucht er dann Angst vor einer Benzinpreiserhöhung zu machen, wohl in der Hoffnung auf eine Reaktion wie in Frankreich.

Bei 32:00 fragt Rüdi sich, da die AfD ja jetzt vom Verfassungsschutz beobachtet wird, ob die dann auch Kirschkuchen oder Pizzen kriegen.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2019, 15:00:46 von Müll Mann »
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #410 am: 20. Januar 2019, 14:50:38 »
Zitat
Ich bin zehn Jahre umsonst zur Schule gegangen.
Schön Rüdi, dass Du das endlich einsiehst.

Ach Rüdi, vergeblich, nicht umsonst! Vergeblich!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #411 am: 20. Januar 2019, 15:21:10 »
Wie steht es eigentlich mit Rüdi und Familie? Wie steht es vor allem mit Ernähren einer Familie?
Ich frag' ja nur mal ...  :-X

Dass der Zombie den Gegendemonstranten das Großziehen von Kindern und Ernähren einer Familie abspricht, hat mich auch irritert; eben aus dem Grunde, dass das doch erst recht auf des Zombies Oberguru zutrifft. Aber wie üblich, wird ignoriert bzw. mit zweierlei Maß gemessen. Ganz davon abgesehen verstehe ich nicht, was das in dem Kontext überhaupt für eine Rolle spielen soll.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #412 am: 20. Januar 2019, 15:28:47 »
Ganz davon abgesehen verstehe ich nicht, was das in dem Kontext überhaupt für eine Rolle spielen soll.
Das soll wohl andeuten, dass die Gegendemonstranten keine Verantwortung für die Zukunft tragen, weil sie halt keine Kinder haben. Wer Kinder hat, der denkt halt anders, langfristiger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Ricepresident, Spielkind

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #413 am: 20. Januar 2019, 15:52:12 »
Zitat
Ich bin zehn Jahre umsonst zur Schule gegangen.
Schön Rüdi, dass Du das endlich einsiehst.

Ach Rüdi, vergeblich, nicht umsonst! Vergeblich!

Umsonst beinhaltet vergeblich, kostenlos wäre definitiv falsch gewesen.

Der vorhergehende Satz wurde Ihnen präsentiert, weil der Verfasser einen Pass-Deutschen als Kollegen hat, der wissbegierig die Details der deutschen Sprache lernt.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #414 am: 20. Januar 2019, 15:59:12 »
Umsonst beinhaltet vergeblich, kostenlos wäre definitiv falsch gewesen.
Dass hiesse dann, wenn ich etwas umsonst bekäme wäre das verbeglich?
 :think:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #415 am: 20. Januar 2019, 16:01:26 »
Mit diesen
Pass-Deutschen
ist das sowieso so eine Sache!

Die wissen es tatsächlich, weil sie so etwas lernen (müssen)!

Ebenso verhält es sich mit Angestellten bei Theatern, Opern, Ballett.
Die haben gerade mal eine Aufenthaltsgenehmigung und wissen über Grammatik etc. besser bescheid als "Biodeutsche"!

Stellt jemand einen Einbürgerungsantrag, so muß er im Test beispielsweise beantworten können, was ein Rechtsstaat ist.

So geht es natürlich nicht! Um Frustrationen bei echten Biodeutschen (die mit Grammatik, Zeichensetzung, Orthographie und Satzbau so ihre lieben Not haben) zu verhindern, müssen die Grenzen künftig geschlossen werden!

(Was lernte man 1971 im Latein-Unterricht? frustra = vergebens, vergeblch, umsonst)

;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident, Spielkind

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #416 am: 20. Januar 2019, 16:03:37 »
Zitat
Das erbettelte Geld geht dann gleich heute auch noch in Umlauf (Festmahl für die Oberenten?)

Hat der Wittenburger Citytreff am Wochenende überhaupt geöffnet oder wurden die Spenden gleich vor Ort, beim migrationshintergründigen Kebabwirt, versoffen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Ricepresident, Spielkind

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #417 am: 20. Januar 2019, 16:12:51 »
Oh ja, und Deutsch ist wirklich fies zu lernen!
Wenn ich etwas nicht umfahren will, umfahre ich es. :questionmarks:

Groß- und Kleinschreibung ist auch so eine Sache...
Aber dafür gibt es dann auch großartige Worte, verschlimmbessern, eines meiner absoluten Lieblingsworte. Schlimm wird es dann, wenn beide aus unterschiedlichen Nichtdeutscher Ländern kommen und in Unterschiedlichen Gebieten Deutsch gelernt haben.  ;D (warum kennen die Örsterreicher eigentlich keine Einzahl?)

Um noch was zur Sache beizutragen, Rüdis Chaosveranstaltung war also noch peinlicher als sonst. Und das setzt der auch noch vollkommen merkbefreit selber ins Netz  :facepalm:, der ist wirklich durch.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2019, 16:14:48 von Spielkind »
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #418 am: 20. Januar 2019, 16:16:42 »
Mit diesen
Pass-Deutschen
ist das sowieso so eine Sache!

Die wissen es tatsächlich, weil sie so etwas lernen (müssen)!

Ebenso verhält es sich mit Angestellten bei Theatern, Opern, Ballett.
Die haben gerade mal eine Aufenthaltsgenehmigung und wissen über Grammatik etc. besser bescheid als "Biodeutsche"!

Stellt jemand einen Einbürgerungsantrag, so muß er im Test beispielsweise beantworten können, was ein Rechtsstaat ist.

So geht es natürlich nicht! Um Frustrationen bei echten Biodeutschen (die mit Grammatik, Zeichensetzung, Orthographie und Satzbau so ihre lieben Not haben) zu verhindern, müssen die Grenzen künftig geschlossen werden!

(Was lernte man 1971 im Latein-Unterricht? frustra = vergebens, vergeblch, umsonst)

;)

Das ist mit "denen" echt aufwendig, denn sie legen gnadenlos die Komplexität der deutschen Sprache bloß. Tierisch viele Ausnahmen und von meiner Seite verzweifelte Erklärungsversuche warum etwas so ist. Dann kommen manchmal noch regionale Spezifika hinzu, etwas, was man als Eingeborener nicht so einfach merkt.
Aber es macht Spaß, weil sich diese Person tatsächlich in die deutsche Gesellschaft integrieren möchte und einfach wissbegierig ist.


Umsonst beinhaltet vergeblich, kostenlos wäre definitiv falsch gewesen.
Dass hiesse dann, wenn ich etwas umsonst bekäme wäre das verbeglich?
 :think:

Nein, umsonst hat auch die Bedeutung "vergeblich", wird aber auch im Sine von "kostenlos" verwendet. Wobei "kostenlos" eher die finanzielle Kosten betrachtet und ggf. versteckte Kosten (etwas anderes als Geld, z.B. persönliche Daten) ausklammert. Umsonst ist an dieser Stelle umfassender als "kostenlos", weil eben keinerlei weitere Kosten anfallen.
Disclaimer: Ich habe meine Aussagen nicht großartig verifiziert, d.h. ich meine, dass das das damalige Ergebnis bzgl. der Wörter "kostenlos", "umsonst" und "vergeblich" war.

"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #419 am: 20. Januar 2019, 16:20:11 »
Mir fällt da immer die Anekdote von Bismarck bei einem Staatsempfang ein, als er auf die Kritik einer Botschaftersgattin an den vermeintlich vielen deutschen Synonymen antwortete, das sei gar nicht der Fall: "Sehen Sie, gnädige Frau: Ihr Gatte ist zwar ein Gesandter, aber kein Geschickter."
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, desperado, Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident, Goliath, Spielkind