Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77209 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3975 am: 3. Oktober 2019, 12:41:54 »
1127 Gibt jetzt Schingerassabumm für etwa 60 Vergilbte. Ich sehe die Ente aus München, Morlok, sogar Hartmut von der AfD gibt si h die Ehre.
1132 Ein einsamer Gegenprotest mit FCK AFD Plakat

1136 Reza ist jetzt auch da. Inzwischen etwa 75 Gelbwesten

1139 Laut Rüdi werden die Deutschen noch heute in den Kolonien gefeiert. Na klar, vor zin Namibia von den Herero.

1146 Jetzt darf Hartmut Issmer von der AfD ran. Vorher hat Rüdi noch das SSL gegrüßt. Wir würden immer fetter werden. Er wolle doch auch uns retten. Ricardo ist das gar nicht recht, dass Rüdi mich angiftet.

Über den Mann mit dem "FCK AFD"-Schild haben sich übrigens  mehrere Enten bei den Schergen der Wortmarke beschwert.

Bin um 11.45 abgezogen; mir war kalt und Rüdis Geplärre war halt das übliche.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, SchlafSchaf, Dr. Who, Schnabelgroß, So!, Wildente, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3976 am: 3. Oktober 2019, 12:45:15 »
Wurde der hier schon gesichtet? Er ist mit dem Obererpel befreundet, allerdings auch ein eifriger AfD-Promoter und Gelbe-Westen-Anhänger.

Die Kommentare dabei unbedingt bis zum Schluß lesen.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Schnabelgroß, So!, Goliath, Rabenaas

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3977 am: 3. Oktober 2019, 12:52:04 »
Die Kommentare dabei unbedingt bis zum Schluß lesen.  ;D

Die haben doch nur solange mit ihrem Kommentar gewartet um sicher zu sein, daß die Enten die vielen Buchstaben bis dahin nicht mehr erfassen können.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3978 am: 3. Oktober 2019, 12:55:54 »
Ist wirklich langweilig, kühl und ungemütlich.
Nur noch mehr Fahnen und relativ viele Teilnehmer ohne gelbe Weste.
Bin gespannt auf 14Uhr.
Nach den Ankündigungen müsste sich der Haufen um Rüdi halbieren.


Edit
Der Herr hat darauf bestanden, wenn Foto, dann MIT Gesicht.
« Letzte Änderung: 3. Oktober 2019, 12:59:11 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Gutemine, Pirx, Arno, SchlafSchaf, So!, Goliath, Rabenaas

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3979 am: 3. Oktober 2019, 13:12:16 »
Mario ist jetzt auch da. Mit der hässlichen weißen Krawatte Claus Petersen macht derweil Werbung für Chemtrails, oder so. Gogorilla gefällt das nicht. Reza hat sich gerade zum Bundeskanzler erklärt.
« Letzte Änderung: 3. Oktober 2019, 13:17:04 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Blasserjunge, Pirx, So!, Goliath, Observer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3980 am: 3. Oktober 2019, 13:30:34 »
Doppelmandat? Schließlich ist er seit Montag auch König von Sachsen...
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: So!, Goliath, Observer

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3981 am: 3. Oktober 2019, 13:47:56 »
Etwa die Hälfte der Gelbwesten ist jetzt zum Hauptbahnhof. Ich gehe auch hin. Rüdi sabbelt weiter und Mario klãrt jedes weibliche Wesen auf, wie böse ich zu ihm war.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Arno, So!, Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3982 am: 3. Oktober 2019, 13:51:57 »
Es hieß vorhin, man wolle geschlossen, ohne gelbe Westen und ohne Fahnen (das alles könnte bei WfD nicht gut  ankommen) zum HBf aufbrechen.
Sollte die Polizei wegen der Fahnenstangen meckern, würde man zum Reichstag zurück kommen.

Mario bedankt sich gerade bei Rüdi für den "geistigen Wirbel"

Edit
Sieht jetzt so aus, als blieben Rüdi und seine Enten am Reichstag.
Die Versammlung hat sich halbiert.
« Letzte Änderung: 3. Oktober 2019, 14:00:47 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Staatstragender, Pirx, So!, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3983 am: 3. Oktober 2019, 14:24:16 »
Am Hauptbahnhof sind etwa 1.000 Nazis. Ich sehe keine gelben Westen und bei den Flaggen gibt es schwsrz-rot-gold, Wirmer, Russland und an Länderflaggen nur Sachsen. Ich gehe jetzt zum Volksleeren.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3984 am: 3. Oktober 2019, 15:10:36 »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3985 am: 3. Oktober 2019, 15:11:55 »
Triggered!Da macht man mal einen Kurztrip durch eine der schönen Landschaften in der Nähe von Bremen (siehe die ersten beiden Fotos) und möchte sich das beschauliche Fischerhude anschauen, bevor man weiter zu Jo Conrad nach Worpswede fährt, und dann sieht stösst man auf das dritte Bild.
Glücklicherweise, wie McGyver improvisierend, konnte ich spielenden Kindern ihre Straßenkreide abnehmen entleihen und mich korrigierend betätigen.

Edit: Die Kinder haben ihre Kreide zurück.
Edit: Die Sache mit dem Nazi tut mir nicht leid, ich musste das den Kindern und dem Zündeln von Häusern, in den Menschen Schutz suchen, noch erklären. Haben sie aber nicht ganz verstanden, also warum man wegen so einer Sache gleich Zündeln muss. Kinder halt, vom System(TM) versaut.
« Letzte Änderung: 3. Oktober 2019, 15:15:56 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline So!

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • S
  • Beiträge: 245
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3986 am: 3. Oktober 2019, 16:17:35 »
@Gutemine
Danke für den FB-Snapshot von Erpels Lamento "So ist das Ergebnis wenn man (unbewußt?) für den Feind der Deutschen zuarbeitet!", von Erpel kombiniert mit Screenshot eines schönen Beitrages von @Gerichtsreporter im Sonnenstaatland-Forum.

@Kaiserliche Erpel-Durchlaucht in Spe
So ist es artig, Erpel, wenn du nach deiner Pflichtlektüre des SSL-Forums diesem und somit Freunden der Deutschen und der BRD zuarbeitest und unter Demonstration deiner mangelhaften Sprachfähigkeit ohne Rücksicht auf deine Selbstblamage gnadenlos Reklame für das SSL machst.

Wie wäre es mit einer Serie "So ist das Ergebnis, wenn man ..." und dann deine diversen Selbsterfahrungen, wie etwa:

- bei versuchtem Mord erwischt wird - plus Foto von Strafurteil

- ein Attest einholt - plus Foto von Angstattest

- ein geschwärztes Angsattest für Fernbleiben vom Gerichtstermin einreicht - plus Foto von getragener Knastunterbuchse

- mit Klobürste vor seinem Gesicht rum wedelt - plus Foto von Kratzspuren

- sich an Gummitierpiepsern erregt - plus Foto von wie im Delirium grinsender Fratze

- seinen Wahn "Wir werden immer mehr" selbst überführt - plus Foto von donnertäglicher gähnender Marktplatzleere


und so weiter?

Grüße an die Klomission 146 und Lob für deine Glaubwürdigkeitsnote, wenn du als Darsteller im Comedy-Segment unnachahmlich glaubwürdig eine tragisch von Unzurechnungsfähigkeit gepeinigte Kunstfigur verkörperst, und dann noch so raffiniert wampentechnisch verfeinert und mit gelbem Schlabberlatzersatz abgerundet.

« Letzte Änderung: 3. Oktober 2019, 17:46:26 von So! »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Arno, Brotonymous, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3987 am: 3. Oktober 2019, 16:52:15 »
Für den mitlesenden NeoNazi:

SO sieht übrigens eine echte preußische Fahne aus, nicht wie der Polyesterlappen mit dem du rumwedelst.

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, _dr

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3988 am: 3. Oktober 2019, 17:11:20 »
Am Hauptbahnhof sind etwa 1.000 Nazis. Ich sehe keine gelben Westen und bei den Flaggen gibt es schwsrz-rot-gold, Wirmer, Russland und an Länderflaggen nur Sachsen. Ich gehe jetzt zum Volksleeren.

Ich kann mich täuschen aber ich hätte die WfDs (ca. 14:15Uhr) auf etwa 500 geschätzt. Zu diesem Zeitpunkt waren die Enten vom Reichstag schon am Bahnhof.

Zitat
Tag der Deutschen Einheit in Berlin
Rechtsextreme ziehen durch Berlin
03.10.19 | 16:17 Uhr
Etwa 400 Menschen ziehen bei einer Demonstration der rechtsextremen Initiative "Wir für Deutschland" am Tag der Deutschen Einheit durch Berlin. An der Friedrichstraße startete zeitgleich eine Gegendemo mit etwa 1.200 Teilnehmern.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/10/berlin-rechtspopulisten-demo-gegenkundgebungen.html
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3989 am: 3. Oktober 2019, 20:12:28 »
Ich kann mich täuschen aber ich hätte die WfDs (ca. 14:15Uhr) auf etwa 500 geschätzt.

Ich hab am U Stadtmitte noch einmal nachgezählt, da waren es etwas über Tausend.

Rüdi war heute wieder in Hochstimmung. Auch wenn er nach dem Abgang der Gelbwesten weniger Zuschauer hatte als der Volxtänzer.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath