Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77215 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3900 am: 27. September 2019, 00:47:46 »
Endlich hält er mal den Schnabel. Sei doch froh!  :D

Ja, aber so lange. Da macht man sich doch Sorgen. Und hat nichts mehr zu lachen.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3901 am: 27. September 2019, 00:54:52 »
Meine Sorge hält sich, ehrlich gesagt, in Grenzen und lachen kann ich auch schon lange nicht mehr über ihn.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3902 am: 27. September 2019, 00:58:09 »
Ok, ich nehme alle zurück. Er zetert wieder. Nachdem Putin nie auf ihn reagiert hat, macht er jetzt einen auf Wolfgang: Trump möge ihn retten.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3903 am: 27. September 2019, 01:07:35 »
Ja und weil die Amerikaner so wild darauf sind, ihm zu helfen, jagen sie den Trottel ja auch immer von ihrer Berliner Botschaft weg.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx, Schnabelgroß, Ricepresident, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3904 am: 27. September 2019, 06:37:24 »
Erst dachte ich, Rüdiger wolle nicht mehr und man macht sich wirklich Sorgen (immerhin wirkt er ein wenig kurzatmig nach dem Gehen vom Abspielgerät bis zu den ersten Worten), dann vermisst man überhaupt nicht mehr den alten Zustand, sprich das Video ist genauso dümmlich wie zuvor.
Rüdiger, Donald Trump hat mehr Probleme als deine Videos zu schauen. Lies mal die Systempresse und spare dir die Hilferufe für später auf.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Goliath

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3905 am: 27. September 2019, 07:30:24 »
Jetzt wird es aber eng für uns. Die Enten machen ernst  :o. Einer der Enten, die offenbar Anglizismus studiert hat, wird die Sache übersetzen, auf einen USB-Stick packen und an Trump schicken.

Bei der Einführung könnte ich helfen: "Dear Mr. President, let me introduce: My Name is Duck-Rüdi. I am a stupid douchebag and a big nazi-asshole as well....."

Rüdis Stimme überschlägt sich übrigens fast. Er quickt wie ein Schwein. Wobei das eine Beleidigung für Schweine ist.

« Letzte Änderung: 27. September 2019, 08:34:22 von Frankonius »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Luzifer, Pirx, Schnabelgroß, Ricepresident, Snoppy10, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3906 am: 27. September 2019, 07:43:39 »
Ein harter Gegenstand, in einem Brief ans Weiße Haus. Der Secret Service wird sich freuen. Bitte vollständige Absenderangabe nicht vergessen! Damit die Men in Black with Sunglasses wissen, bei wem sie sich bedanken können.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Frankonius, Luzifer, Pirx, Schnabelgroß, Ricepresident, Goliath, Observer

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3907 am: 27. September 2019, 09:22:55 »
Besser in die USA als nach Russland. Wie Werner beinhart aufgedeckt hat, wird sich in Russland damit den Arsch abgewischt, muss man wissen. "Der Russe antwortet nicht, er handelt!" hieß es doch bestätigend in den Tiefen der Texte der Wissenden. Und wenn es die Israelis mitbekommen!!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3908 am: 27. September 2019, 09:25:38 »
Ich frage mich allen Ernstes ob die Deppen WIRKLICH daran glauben, das POTUS im Early Bird eine Abschrift des Gelullers von irgendwelchen VollVerstrahlten in Wittenburg übergeben wird?  :scratch:

Da fragt man sich dann wirklich ob die Filterblase einen Radius bis zur Fussspitze hat
« Letzte Änderung: 27. September 2019, 09:31:22 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Frankonius, Luzifer, Gast aus dem Off, Ricepresident, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3909 am: 27. September 2019, 09:26:10 »
oh,oh, Nicht das Trump nachher anfragt, ob er denn Wittenburg kaufen könnte...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Blasserjunge, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Ricepresident, Goliath, Anmaron

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3910 am: 27. September 2019, 09:32:59 »
Genügend Leerstand gäbe es ja. Für Immobilienhaie, wie Trump, aber uninteressant. Wer will denn da hin, wenn da jeden Donnerstag so ein unsäglicher Lärm veranstaltet wird?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Blasserjunge, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3911 am: 27. September 2019, 10:36:53 »
Trump ist ein Geldhai. Der kauft nicht, der lässt besetzen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3912 am: 27. September 2019, 17:35:43 »
Ok, ich nehme alle zurück. Er zetert wieder. Nachdem Putin nie auf ihn reagiert hat, macht er jetzt einen auf Wolfgang: Trump möge ihn retten.
Was bringt den Nazirüden auf die Idee, dass Trump Gewehr bei Fuss auf ihn wartet, nachdem er Wolfgang die kalte Schulter gezeigt hat? Ach so, der Entenpräses ist natürlich wichtiger und in aller Welt bekannt und geachtet.

Mit Preussen wird es allerdings schwierig. Wie Trump einzuschätzen ist, hält er Preussen für eine schöne Stadt oder so.

Wenn Trump bei der UNO nach Treuhandgebieten fragt, wird man ihm dort erklären, dass die Vereinten Nationen derzeit keine Treuhandgebiete verwalten.

Ausserdem kann ich mir vorstellen, dass Trump im Moment gar keine Zeit für den Entenkasper hat. Das sollte dem Rüden mal jemand erklären.

Aha, die USA sind "eine alliierte Treuhandgeber", was immer das auch sein soll. Eines haben der Präsident der USA und der Entenpräses gemeinsam, sie labern zur Zeit ziemlich zusammenhangloses Zeug. Wieso haben die gelben Schwachhirnen dann im Laufe der Jahre tonnenweise Post nach Moskau geschickt?

Wer hat denn nun wem als Berechtigter was übergeben und wo steht das? Sprich mal Deutsch, Rüde.

Der Rüde weiss immer noch nicht, was Germany bedeutet. Kann sich denn nicht mal eine Ente dazu bequemen, es ihm zu erklären?

Das Potsdamer Abkommen können wir deshalb nicht erfüllen, weil wir es gar nicht unterzeichnet haben.

Was haben sie dem heute in den Kaffee getan? Hoheitsrechte im Indianerreservat - ich kann geistig nicht mehr folgen.

Jetzt schreit er sich langsam in Rage. Wenn er Trump etwas mitteilen möchte, dann über Twitter. YouTube gehört nicht zu Trumps bevorzugten Medien.

Stimmt, es sind Reichsdeppen, Nazis und Vollhorste.

Was die Wahrnehmung eines geistig Gestörten so alles zeigt. Jedenfalls nicht die Realität.

Warum ist die Welt im Krieg? Unter anderem deshalb, weil die USA den Saudis die nötigen Flugzeuge dafür liefern.

Die Verantwortlichen für Deutschland stehen in Wittenburg auf dem Marktplatz. Hat der Rüde schon die Macht übernommen und ich habe es nicht bemerkt?

Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, wenn ich prophezeie, dass sich keine Sau um das Entengeschnatter kümmern wird?

War das jetzt die angekündigte Endlösung? Und vom neuen Messias immer noch kein Wort. Oder weiss er nicht, was im Namen des Staatenklos in Dresden los ist?

Und wo bleibt der Adel? Läuft der auf Sparflamme oder ist er schon wieder out?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Ricepresident, Goliath, Observer

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3913 am: 27. September 2019, 17:46:18 »
Zitat
Wenn er Trump etwas mitteilen möchte, dann über Twitter.

Tja Rüdi, dann hast du ein Problem. Trump hat zwar deutsche Wurzeln, spricht aber kein Wort Deutsch, sondern nur Englisch.

Zitat vom Rüdendoofen:
Zitat
"Ich spreche diese Sprache nicht. Muss ich auch nicht."
Tja Rüdi, hättste mal besser was gelernt. Englisch zum Beispiel.  :P


Zitat
Lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, wenn ich prophezeie, dass sich keine Sau um das Entengeschnatter kümmern wird?

Nein, gewiss nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Ricepresident, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3914 am: 27. September 2019, 17:49:21 »

Zitat vom Rüdendoofen:
Zitat
"Ich spreche diese Sprache nicht. Muss ich auch nicht."
Tja Rüdi, hättste mal besser was gelernt. Englisch zum Beispiel.  :P


... oder wenigstens Deutsch :laugh_:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Ricepresident, Goliath