Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77226 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3855 am: 20. September 2019, 14:20:56 »
Besonders ekelig in dem Zusammenhang ist, dass diese Vollpfosten neben den Geschwistern Scholl jetzt auch den Demokraten und Nazi-Gegner Willy Brandt für ihre schäbigen Zwecke einspannen. :banghead:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Goliath

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3856 am: 20. September 2019, 14:36:12 »
Am Donnerstag interviewen  ;D

Er heißt Günter Natzenberg, spielt Tennis und ist -seit Rüdi als Veranstaltungsleiter unzuverlässig wurde- der offizielle VL. Dazu ist er noch Kamerakind und fährt Mercedes Kombi mit PLÖ Kennzeichen.
Detlef Diego ist oft Beifahrer

Also der :
c/o MOT Handelsgesellschaft mbH Johann Gutenberg Straße 11 D - [ 22941 ] Bargteheide
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3857 am: 20. September 2019, 14:48:51 »
Er heißt Günter Natzenberg, spielt Tennis und ist -seit Rüdi als Veranstaltungsleiter unzuverlässig wurde- der offizielle VL.

Hoppla, ich hatte bisher gedacht, er hieße auch Wolfgang wie der Hamburger Arier. Lag wohl am ähnlich flüssigen Sprachduktus.

Dazu ist er noch Kamerakind und fährt Mercedes Kombi mit PLÖ Kennzeichen.

Nicht zu vergessen Prozessbegleiter, Claqueur bzw. Über-Rüdis-Witze-Lacher, Fahnenhalter und Sidekick-Aspirant. Ergo Wackeldackel 1.5 - zur 2.0 reicht es mMn noch nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3858 am: 20. September 2019, 15:47:25 »
Weiter geht es mit dem superschlauen reinrassig-deutschen "Günni", der versucht einen Artikel aus mmnews vorzulesen.

Man sollte es wirklich nicht glauben, aber die Enten können noch schlechter lesen als der Obererpel. Mir kommt es so vor, wie wenn die Staatendoofen ein Verein der dysfunktionalen Legastheniker sind, bzw. die schwerste Form des Illettrismus bei diesen Herrschaften besonders ausgeprägt vorliegt.
Andererseits erklärt es, warum sie jemandem wie dem Obererpel hinterherlaufen.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3859 am: 20. September 2019, 17:17:53 »
Auf den den dilettantisch vorgetragenen Schwachsinn muss man ja nicht wirklich eingehen.

Aber es bleibt eine große unbeantwortete Frage:
Wo ist eigentlich Rüdi?  :think:

Ohne den "Präsidenten" und "Held" in Person des Reichsentenführers  ist die Veranstaltung ja wirklich nur noch einschläfernd.....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Blasserjunge, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3860 am: 20. September 2019, 17:38:30 »
Teil 3 - muss man nicht sehen. Nur Schwachfug aus der Konserve, irgendwo geklaut.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3861 am: 20. September 2019, 18:35:34 »
Eine einsame Ente unter einem Baum in Bremerhafen der sein herausragendes Wissen zum Besten gibt. Sein Lieblingsbuch ist das Grundgesetz, insbesondere die Präambel, die außer den Enten keiner wirklich zu lesen weiß.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:



Conny scheint noch keine eigenen Thread zu haben.  :facepalm:


Zitat
Conny Satire
32 Abonnenten
Zustand der Deutschen bis zum heutigen Tag: besiegte Feinde in Sippenhaft ohne Rechte in deutschlandweiter Lagerhaft(ung) unter vollen Kriegsbedingungen = Lösungsformel: Befreiungsartikel GG 139 der Siegermächte in Verbindung mit GG 146 umsetzen = Heimatrehabilitation = Bundesländer frei = Deutsches Heimatreich frei = Europa frei = Welt - Frieden und positive Zukunft für Alle! Entscheidend wichtig – nicht tatenlos zusehen, sondern als frei beseelter Mensch die unabhängige Eigeninitiative ergreifen: AUF ZUR BEFREIUNG - SOLIDARISIERUNG ALLER MENSCHEN! VERNETZT EUCH unabhängig! Liveticker auf www.staatenlos.info abonnieren und immer aktuell informiert sein. Falls Sie unsere Arbeit unterstützen wollen, bedanken wir uns jetzt schon im voraus. Jeder Euro hilft enorm! Link für einfaches Überweisen: https://www.paypal.me/heimatisteinpar... Satire Satire Komödie im DEUTSCHen Irrenhaus: Ursache & die gesetzliche Generallösung zur Befreiung Germaniens aus der DEUTSCH-LAND Nazi Kolonie: Studieren sie dazu aufmerksam und ausführlich die juristisch wissenschaftliche Webseite www.staatenlos.info - mindestens die Startseite – insbesondere auch das Heimat - & Friedensprogramm – http://staatenlos.info/heimat-frieden... und alle Ihre Fragen gehören der Vergangenheit an. Offenkundige Tatsachen bedürfen keines weiteren Beweises mehr! Indiskutable Ursache & gesetzliche Generallösung:  Kommission 146 Deutschland Verein: staatenlos.info e. V.  https://staatenlos.info/  E–Mail: [email protected] Mobil: +49 162 9027725 +49 38852 5951
Kategorie
Menschen & Blogs
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3862 am: 20. September 2019, 18:55:02 »
Conny scheint noch keine eigenen Thread zu haben.  :facepalm:

Hat er nicht, weil sich das bisher kaum gelohnt hat, aber ein paar Videos von ihm sind hier abgelegt.

Viola nennt ihn "Klausi" , aber in einem vorigen Video hat er sich als "Mensch Georg Wilhelm" vorgestellt.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3863 am: 20. September 2019, 19:31:15 »
Ein Mensch - drei Namen. Kenne ich bislang nur aus einem Beatles Song.
Her name was Magill, and she called herself Lil
But everyone knew her as Nancy.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3864 am: 20. September 2019, 21:30:48 »
Aber es bleibt eine große unbeantwortete Frage:
Wo ist eigentlich Rüdi?  :think:

Vielleicht hatte Rüdi ein längeres Telefongespräch mit Hamburg, oder er musste mal eben dort hin...  :spekulatius:

Im Video (das ich gerade leider nicht ganz sehen kann) zieht Wolfgang ziemlich vom Leder, z. B. über dunkle Rassen, die ins Germanenreich hereinbrechen usw. , und widerspricht dann Rüdi, weil der den Adel wiederhaben will. Das hat er kürzlich auch vorm Reichstag gemacht und Rüdi hat ihn erst zugelabert und dann abgewürgt bzw. schnell das Thema beendet.
Hat aber anscheinend nichts genützt ;D

Und nun greift das auch noch der Widersacher aus Köln auf :eek:
Also...

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2376386922604661&id=100007001280933

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Observer

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3865 am: 20. September 2019, 23:48:08 »
Zitat
Conny Satire

Copy: Laber. Laber. Rharbarber.
Paste: Laber. Laber. Rharbarber.

Entenscheiß wird auch nach zehn Jahren ständiger Wiederholung nicht zu Gold.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3866 am: 21. September 2019, 09:05:02 »

Und nun greift das auch noch der Widersacher aus Köln auf :eek:
Also...

Mir scheinen noch ein paar Jahre Agententätigkeit zu fehlen, denn wenn ich mir den FB-Eintrag anschaue und dann das Video von Wolfgang dazu, dann komme ich nicht hinter die Botschaft.

Warum kann Marko nicht einfach klipp und klar schreiben, sodass selbst ein Dödel wie ich das verstehen kann. Wie soll ich sonst erwachen?
Ich kann mir fast beliebig aussuchen, was ich aus dem Buchstabengestammel von Marko und zum Vergleich dem Wortgestammel von Wolfgang interpretieren kann.
Ab min. 9.40 bis min. 12.00 -> Ab mindestens 9:40 Uhr bis mindestens 12:00 Uhr, oder mindestens Minute 9:40 bis mindestens 12:00 im Video? Im letzteren Fall reicht dann doch "Ab 09:40" zu schreiben, weil es das kleinere "Minimum" ist.
"Also Hamburg scheint es zu verstehen... ? ? ?" [Leerzeichen von mir, weil sonst Smiley] Was denn nun? Aussage oder Frage? Beides, dann wäre das ein Schrödinger-Satz.
"Aber Wolfgang nicht so schnell, die Leute sind noch nicht so weit lieber Schritt für Schritt dauer sowieso mindestens 100 Jahre."
Wenn ich das zu einem  "Aber Wolfgang, nicht so schnell, die Leute sind noch nicht so weit. Lieber Schritt für Schritt. Dauert sowieso mindestens 100 Jahre." mache, dann frage ich mich, worum es geht. Könnte auch was anderes gemeint sein.
Bei "HELD weiß nicht" halte ich das für einen geheimen Code.

Können die sich überhaupt verstehen, wenn die sich unterhalten?  :scratch:
« Letzte Änderung: 21. September 2019, 09:06:47 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3867 am: 21. September 2019, 09:38:16 »

Bei "HELD weiß nicht" halte ich das für einen geheimen Code.
Können die sich überhaupt verstehen, wenn die sich unterhalten?  :scratch:


So geheim ist das auch wieder nicht:

Zitat von: Morlock
Am 18.09.2019 veröffentlicht
Video – Bild: Präsident von staatenlos.info, Mensch und Held Rüdiger vor unserem Reichstag in Berlin.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3868 am: 21. September 2019, 10:05:29 »
Jupp, das Video kenne ich und ich glaube, dass Martina diesen "Titel" bei dem Video vom Anfang diesen Jahres das erste Mal benutzt hat, als Rüdiger in HH aufschlug.

Aber warum kann möchten/können die ihre Anliegen nicht klar zum Ausdruck bringen, denn bei "passendere TITEL LG" stolpere ich bereits über "TITEL" anstelle von "Titel" und dem angehängten "LG", was ich zu "TITEL LG" zusammenziehen kann.

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass diese Art der Kommunikation dazu dient um zu verschleiern, dass die a) keine Ahnung haben, b) sich unterhalten können, ohne Informationen auszutauschen, und c) sie es möglichst lange verschleiern, dass sie gar keine gemeinsamen Interessen verfolgen.
Und dann wundern sie sich, dass es zu Abspaltungsbewegungen kommt und sie sowieso nicht von den angeblichen Schlafschafen verstanden werden.
Helden sie sind was für. (Yoda).
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3869 am: 21. September 2019, 18:48:24 »
Da hat der Rüde am 7. 9. etwas entdeckt, was auf jeden Fall nur für ihn ... oder so ... und die rechte Tür ist wichtig ...  :facepalm:

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, x, Reichsschlafschaf, Goliath