Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77143 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #375 am: 19. Januar 2019, 14:53:11 »
Was ist passiert? Hat Rüdi die Batterien für seine Spielzeug-ELA vergessen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #376 am: 19. Januar 2019, 15:00:14 »
schöne Kasperparade.
Naja, ist ja gut, wenn die sich derart lächerlich machen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Schnabelgroß, Goliath

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #377 am: 19. Januar 2019, 15:10:27 »
Toll wie der rhetorisch begabte Erpel die Menge mitreißt und die Stimmung überkocht. Jetzt wird es aber was mit der Revolution. Ganz bestimmt, es dauert nicht mehr lang.  :clap:
Falls doch nicht?  :think:
Geht es dann weiter in Wittenburg? Eigentlich wollte er ja in Meck-Pom nicht mehr auftreten.....

Offline Observer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #378 am: 19. Januar 2019, 15:23:47 »
Toll wie der rhetorisch begabte Erpel die Menge mitreißt und die Stimmung überkocht. Jetzt wird es aber was mit der Revolution. Ganz bestimmt, es dauert nicht mehr lang.  :clap:
Falls doch nicht?  :think:
Geht es dann weiter in Wittenburg? Eigentlich wollte er ja in Meck-Pom nicht mehr auftreten.....

Es wird wie immer sein beim Erpel:"Was schert mich mein Geschwätz von gestern." Und seine Zombies haben eh eine Aufmerksamkeitsspanne wie eine Eintagsfliege.
Ansonsten wäre denen schon die massiven Widersprüche im Denken und Handeln des Minigoebbels aufgefallen.

Müll Mann

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #379 am: 19. Januar 2019, 18:42:46 »
So, wieder Gefühl in den Fingern, nur die Ohren summen noch vom Lärm der Gegendemo beim Versuch der Volxtänzer, die Nationalhymne zu  grunzen. Netz war leider wegen der vielen Personen von sehr schlechter  Qualität.

Ich berichte zu beiden Veranstaltungen in diesem Faden, beim Leeren setze ich dann nur einen Link hierher.


Der Kampf des Jahrhunderts - Volxtanz vs. Ententanz

Also ich war etwa 10 nach 11 am Paul-Löbe-Haus. Rüdis Geplärre war schon zu hören, vor dem Kanzleramt bisher nur Touristen. Einige Nazis, wie Dietmar Gröper (ehemals IB), standen unentschlossen rum und orientierten sich Richtung Reichstag. Ich folgte ihnen und lief dann gleich Volxnikki, Ittner und Schaub in die Arme. Nikki freute sich, dass es dann wieder einen Bericht über ihn gibt und stellte mich artige als den Vertreter des Verfassungsschutzes vor. Er guckte etwas traurig als ich ihm eröffnete, dass ich heute für den Erpel eingeteilt sei. Nikki meinte, dass das schon gehen würde, da seine Bühne ja direkt vor den Enten stehen würde, aber jetzt ginge er erst einmal zum Kanzleramt.

Also Volxtänzer ab und ich zu den Enten. Rüdi zog seine übliche Show vor um die 50 Gelbwesten ab. Andi aus Zella-Mehlis stand mit zwei Frauen etwas abseits, die orange-gelbe Weste aus Dortmund dagegen war am Quatschen mit allen, die nicht schnell genug weg kamen. Es stromerten immer wieder Menschen mit Fahnen und allen möglichen Westen vorbei, die wollten aber zur Bauern-Demo. Hinten auf der Wiese sah ich eine Gruppe über deren Köpfen eine Sowjet-Fahne wehte. Doch eine Gegendemo? Mal gucken.
Die Gruppe bestand dann aber aus bayerischen Glyphosat-Gegnern, die zur Bauern-Demo wollte und vorher noch ein Gruppenfoto in der Großstadt planten. Das hatte ihnen jedoch der Typ mit Hammer und Sichel versaut, das wollten sie da nicht drauf haben. Etwas abseits sammelte sich der schwarze Block, wurde aber von der Polizei gleich weggeschickt.

Ich bin dann zum Kanzleramt, wo sich etwa 70 Braunnasen versammelten. Auch hier stromerten vom Hauptbahnhof kommend immer wieder Bauern-Demonstranten durch die Teilnehmer, eine Zählung war daher schwierig. Die Bauern haben sich zwar gleich wieder entfernt, wenn sie das rassistische Geschwafel identifiziert hatten, aber ein Typ versteckte seine ÖDP-Fahne und blieb bis zum Ende der "Leine des Grauens". Nikki eröffnete und übergab dann an einen Hetzer aus Kandel, der uns erläuterte, dass sie so eine Leine ja inzwischen auch für deutsche Straftäter führen würden, die von den Ausländern sei viel länger. Überhaupt würden die Medien gar nicht berichten, dass es laut BKA jeden Tag über 700 Straftaten von Ausländern gäbe.

Ich positionierte mich strategisch günstig zwischen die beiden Kundgebungen und hatte nun Rüdi auf dem linken und Kandel grunzt überall auf dem rechten Ohr. Nikki beendete dann zeitnah und die Trümmertruppe begab sich zum Bierzelt äh Volxtanzzelt vor dem Reichstag. Ich zählte jetzt so etwa 120 Tanzwillige.

Rüdi war in seinem Element, so viele Menschen hatte er noch nie als Zuschauer, man sah ihm den Dauerorgasmus förmlich an. Zunächst verteilten sich die Teilnehmer etwa gleich zwischen Nikki und dem Erpel. Im Gegensatz zu diesem hatte der Volkslehrer jedoch eine professionelle Bühne und einen Generator, der jetzt angeworfen wurde und das Entengeschnatter überdröhnte. Nikki hatte auch zwei böse guckenden Aufpasser dabei, einen für die Bühne und einen für den Generator. Geparkt hatte man aber zusammen. Der Miettransporter der Volxtänzer stand vor Violas orangem Bus und dazwischen der weiße Opel Kombi der Berliner Staatendoofen.

Rüdis Truppe zog sich nun in den Bereich zwischen Staatenklo und Reichstagsabsperrung zurück, um dem Lärmpegel wenigstens etwas entgehen zu können. Dort spielte Rüdi einen symbolischen Reichstagssturm, aber ein Teilnehmer war damit nicht zufrieden und äußerte lautstark, dass sie doch jetzt bitte den Reichstag real stürmen sollten. Die Polizei guckte sich das in aller Ruhe an, sie hatte einen lockeren Kreis um beide Versammlungen gezogen. Ab und an gab es mal Unmutsäußerungen von Leuten, die eigentlich zur Bauerndemo wollten. Die Polizei forderte diese dann auf, zu ihrer eigenen Demo zu gehen. So kam es dann, dass eine Trommelgruppe unter lauter Nutzung ihrer Instrumente auf die Doppeldemo zuschritt und diese hart an der Polizeikette gemächlich umrundete. Nikki trug es mit Fassung, während der Erpel was von Kindertheater brüllte und seine Anlage hochregeln ließ. Das führte dann dazu, dass es nur noch Rückkopplungen gab. Reichstagssturm also erst einmal abgeblasen.

Zurück zu Nikki. Wegen der Techhnikprobleme des Erpels wanderten nun zahlreiche Gelbwesten zur Gesangsdarbietung ab. Das Programm war so gestaltet, dass es Reden, Gesang und Tanz immer im Wechsel gab. Kleines Problem war noch mit den Liedtexten, die Nikki verteilen ließ, da war kein Verantwortlicher im Sinne des Presserechts drin angegeben. Nikki forderte die Teilnehmer auf, da einfach seinen Namen und seine Email-Adresse reinzuschreiben.

Der erste Redner nach der Begrüßung durch Nikki war dann "Andi Hoffnung" von der Liedertafel Dresden. Er betonte zwar, dass er sichh wochenlang auf die Rede vorbereitet hätte, aber zu merken war nix davon. Die Rede war zwar hetzerisch, aber trotzdem einschläfernd. Zwischendurch hab es vor der Polizeikette immer mal wieder lautstarken Protest, der wurde aber sofort abgedrängt. Nikki forderte eine Antifa-Fotografin zum Tanz auf, aber die wollte nicht. Eines muss man dem Tanzleerer aber lassen, er hatte Livemusik und keine schlechte Konserve.

Unter den Zuschauern war so ziemlich alles vertreten, was in der Nazi-Szene Rang und Namen hat. Nur Dennis, heute ohne Haru Wunderlich, fand keinen Anschluss und schritt einsam durch die Massen. Mein Freund Amin von Bärgida (der Iraker von der NPD) stresste derweil ungezielt rum. Als er schließlich einem Fotografen das Mikro von der Kamera riss hatte die Polizistin endlich ein Einsehen und nahm ihn in den Polizeigriff. Amin hatte also ein Ziel erreicht.

Am Ende der Reichstagswiese sammelte sich derweil wieder eine Trommlergruppe. Allerdings diesmal mit einer Flagge, die irgendwie nach Templerorden aussah. Und tatsächlich, es war die "Partei der Mitte - Die Templer". Von der Truppe hatte ich noch nie gehört. Die Polizei wurde etwas nervös, aber nach kurzer Diskussion dufte die trommelnde Schar ihren Weg fortsetzen. Die wollte aber gar nicht zu Nikki, auch wenn die aussahen wie in den Neunzigern eingefrorene und jetzt wieder aufgetaute Nazis, die wollten zum Erpel. Den freute diese Abordnung natürlich sehr. Er war gerade mit einer anderen Truppe zum Thema Kinderklau-Mafia beschäftigt. Eine Frau plärrte was ins Mikro, dass ihre fünfzehnjährige Tochter von einem Deutsch-Syrer vergewaltigt worden sei. Die Staatsanwaltschaft hätte das Verfahren jedoch eingestellt, da der Geschlechtsverkehr einvernehmlich gewesen sei. Dabei hätte der Typ aber doch ihrer Tochter in den Hals gebissen. Sie könne froh sein, dass der nicht auch noch ein Messer reingesteckt hätte. Rüdi sabbelte irgend einer seiner Standard-Floskeln und wandte sich dann der Trommel-Truppe zu.

Hier folgte wieder ein klassischer Rüdi. Er stand da, reckte zusammen mit dem Cheftrommler die Faust in den Himmel und schwalbaderte, dass sie von Parteien genug hätten. Nur trug der Typ eine gelbe Weste mit dem Aufdruck "Partei die Templer". Autsch.
Jedenfalls stellte Rüdi gleich noch einmal den symbolischen Sturm auf den Reichstag nach, diesmal mit Trommelunterstützung. Danach wurden alle gelbe Westen nebeneinander am Zaun zum Reichstag aufgereiht, ihr wisst ja, damit das nach mehr aussieht. Die Duck-Tale-Show schien aber inzwischen spannender zu sein als das Gehopse bei Nikki. Jedenfalls seilten sich immer mehr Menschen von der Volxbühne zum Entendompteur ab. Der begrüsste jeden Neuankömmling frenetisch und rief sofort nach einer gelben Weste. Eine neben mir stehende Dame meinte, dass Rüdi sie an einen Marktschreier auf dem Hamburger Fischmarkt erinnern würde.

Ich wandte mich jetzt wieder der Volxbühne zu, wo inzwischen Ittner angekündigt wurde. Die Rede war jedoch sterbenslangweilig. Man merkte, dass Itnner alles vermied, was ihm wieder staatliche Vollpension einbringen könnte. Bei der nachfolgenden Tanzdarbietung forderte Nikki seine Anhänger auf: "Volk gib Raum". :puke:

Schaub war dann deutlicher als Ittner, er bemängelte gleich, dass er nicht sagen durfte was er wollte. Nicht nur den Gegnern kam es aber grotesk vor, sich in Schweizer Dialekt was über deutsche Kultur erzählen zu lassen, daher setzte sich der Exodus vom Reichstanz zum Ententanz munter fort. Inzwischen passierte die Bauern-Demo den Reichstag und immer mehr Teilnehmer schwenkten ab Richtung Hauptbahnhof. Auf dem Weg über die Wiese vernahmen sie dann das schweizerische Volxgeblubber und äußerten ihren Unmut. Die Polizei versuchte wieder die "Gehen sie weiter"-Taktik, akzeptierte aber schließlich eine Spontanversammlung. Fortan gab es also ein Kern aus Volxdeutschen, einen Doppelring Polizei und als äußere Schale eine stetig wachsende Menge Gegendemonstranten. Der Versuch die Nationalhymne zu singen, wurde in einem Pfeifkonzert erstickt von dem mir noch immer die Ohren klingeln. Dazu povozierten dann noch der inzwischen wieder freigelassene Amin, was ihm eine zweite Portion Polizeigriff  verschaffte, und Pogida-Müllers neue Freundin wedelte mit einer Flagge der Kanaren.

Nikki lies dann seine Bühne abbauen und die Tanztruppe wurde von Polizei und Antifa begleitet zum Hauptbahnhof gebracht. Auch Rüdi ließ "aus Sicherheitsgründen" zusammenpacken. Interessant war, dass Nikki berichtete, die Bühne gekauft zu haben. Was nicht ganz billig gewesen sein dürfte. Schaub regte derweil an, solche Veranstaltungen zu wiederholen. Man einigte sich auf eine Tanzleerer-Deutschland-Tour. Es wurde noch ein wenig gebettelt und Nikki konnte einige braune Scheine hochhalten, ich schätze mal, dass da bestimmt 300 EUR zusammengekommen sind.

Schaub behauptete zwar, dass das Nikkis erste eigene Versammlung war, aber da werkelte eine professionelle Truppe im Hintergrund. Der Abbau erfolgte durch 5 Personen und ging sehr zügig. Man merkte, dass die das nicht zum ersten Mal machen, anderes als bei den Enten, wo man das Gefühl hatte, dass die ihr Staatenklo zum ersten Mal demontierten.

Soweit also mein Bericht zu der Volx-Enten-Tanz-Doppel-Show mit gelben Westen.


Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #380 am: 19. Januar 2019, 20:29:12 »
Ich kam gen 12:00 um Reichstag und traute meinen Augen nicht: Die Bühne vom VL war gerade mal 10-12 Meter vor dem Entenzelt aufgebaut, direkt davor. Wie sollte das funktionieren? Jedenfalls schien das die Sache spannender zu machen als an Nickis Geburstag.

Der war noch am Kanzleramt beschäftigt, aber Rüdi schon richtig in Fahrt. Ich versuchte gelbe Westen zu zählen, das erschien mir am einfachsten, und kam auf etwa 70.
Gesehen habe ich sicher Dummina, Gorilla, den Anmelder von Wittenburg, "Käptn", die Hamburger (Morlock, Wolfgang, der Schreihals mit der Tröte), Viola, den Dortmunder...Dennis und Kastius geisterten auch dort rum, aber für mich war nicht klar, zu wem sie wollten, jedenfalls hatten sie keine gelbe Westen an.

Dann wurde es aber immer unübersichtlicher, die Volkstänzer trudelten ein und legten mit ihrem Programm los.
Nächste Schätzung ergab, dass dort (beim VL) etwa doppelt so viele anwesend waren, was aber wirklich schwer zu sagen war, denn auf dem Platz herrschte viel Bewegung.
Wirklich klasse, wie beide durch die Lautsprecher blökten, sodass man auf wenige Meter Entfernung kaum irgendwas verstehen konnte.
Nach ein paar Minuten dachte ich, Rüdi würde einknicken, weil er seine Reden im Kreis seiner Leute hielt und ziemlich leise wurde. Dann zog er jedoch vor die Absperrung des Reichstags und wurde wieder lauter, wieder zurück zum Entenzelt und hin und her.
Rüdi hat, wie immer, seinen ganzen Bullshit abgelassen, den Leuten wieder das Paradies in Aussicht gestellt und allen anderen die Vernichtung. Letztere müssten froh sein, dass es ein Nürnberg 2.0 geben würde, denn die Alternative dazu sei der Volkszorn und was der bedeutet könne man sich denken. Vor allem wurde er nicht müde immer wieder zu betonen, dass sie immer mehr werden würden. Das "weiße im Auge" sei schon zu sehen.
Dann sang er "...die In-ter-natio-na-a-le er-kämpft das Völ-ker-recht." 
Seine Enten haben derweil in Kleingrüppchen oder zu zweit über dies und das geplaudert. Demgegenüber haben sogar die Deppen von nebenan ihre Aufmerksamkeit einigermaßen konzentriert auf die Bühne gerichtet und waren bei der Sache; schade das es die Oberente offenbar nicht bemerkt hat.
 
Auf der Wiese (oder was davon noch übrig ist) war heute unheimlich was los. Trotzdem war mein Eindruck, Rüdi hat an anderen Tagen schon mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen können, weil die Enten dann alleine vor Ort waren.
Heute hat man einfach nur viele Leute gesehen und nichts oder wenig verstehen können, wenn man nicht direkt dorthin gegangen ist.
Von Weitem war nicht mal zu sehen, dass es sich um zwei verschiedene Versammlungen gehandelt hat, weil die einfach so dicht beieinander waren.
Viele Leute, die aus Richtung Hauptbahnhof den Platz überquerten, mussten zwangsläufig vor der VL-Versammlung passieren;  Rüdi war mit seiner Meute dahinter eingekeilt :laugh_: . Einige von diesen Passanten wollten zur "Wir haben es satt!"Demo am Brandenburger Tor und manchmal blieb ein Grüppchen vor den Volkstänzern stehen und stimmte Sprechchor an: "Nationalismus raus aus den Köpfen".

Auffällig fand ich, dass die VL-Versammlung von Polizisten zeitweise regelrecht eingekreist war. Alle Polizisten hatten den Blick nach außen gerichtet, man befürchtete wohl Störaktionen. Bei Rüdi war dies nicht so. Also schätzte man die Lage wohl so ein, dass sich für ihn und seine Enten kaum jemand sehr interessieren wird. Anderenfalls...die Polizei hatte es vom Volksleerer aus ja nicht weit.
Außer den besagten Demonstranten waren wieder die üblichen Touristen und Reichstagsbesucher unterwegs, die sich nicht besonders für das Spektakel interessierten.
Die Agrar Demo war übrigens wirklich groß, da werden einige 1000 gewesen sein. Sie zogen u.a. mit Traktoren lautstark am Reichstag vorbei, was akustisch gut bei den Enten angekommen sein wird und ihnen  einiges an der ohnehin nicht großen Aufmerksamkeit für sie gekostet haben dürfte.

Solange ich vor Ort war, konnte ich keine Konfrontationen zwischen dem VL und der Ente bzw. deren Anhängern beobachten.
Der große Showdown ist ausgeblieben. Der Volksleerer schien sich für die Enten überhaupt nicht zu interessieren. Nach meinem Eindruck hat Rüdi heute ganz klar den noch Kürzeren gezogen ^-^ .
Bevor ich ging reihten sich die Enten vor dem Reichstag auf. Da war dann zu sehen dass es etwa 100 gewesen sei müssten.
Jetzt wissen wir ja endlich, wie groß das Gefolge der Doofen ist: 100 (einhundert) - alle anderen werden ja nun gelöscht und sind laut Rüdi sowieso nicht geschäftsfähig  ;D .

Ich bin gegen 14:30 gegangen.

paar Bilder noch
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #381 am: 19. Januar 2019, 20:49:51 »
Typisch Rüdi. Außer "So! So! So!" war nichts zu verstehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, So!, Neubuerger

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #382 am: 19. Januar 2019, 22:01:25 »
Wenn ich hier aus der Schweiz so lese was heute in Berlin los war dürften die Rüdi- und Nikkishow wohl unter ferner liefen abgelaufen sein.

Nix mit tausenden Demonstranten die die Regierung in die Knie zwingen.

Off-Topic:
Da dürfte bei den Bauern mehr gelaufen sein. https://www.wir-haben-es-satt.de/informieren/route/

Naja, wenn ich da weiter suche ist es wohl auch nicht allzu wichtig für Berlin: http://www.kn-online.de/Lokales/Ploen/Bauern-Demo-Mit-dem-Trecker-vors-Brandenburger-Tor

Mal schauen was man in den nächsten Tagen findet: https://www.google.ch/search?client=opera&q=bauerndemo+berlin&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Observer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #383 am: 19. Januar 2019, 22:17:44 »
Bevor ich ging reihten sich die Enten vor dem Reichstag auf. Da war dann zu sehen dass es etwa 100 gewesen sei müssten.
Jetzt wissen wir ja endlich, wie groß das Gefolge der Doofen ist: 100 (einhundert) - alle anderen werden ja nun gelöscht und sind laut Rüdi sowieso nicht geschäftsfähig  ;D

Also wenn die einhundert Zombie-"APO" nicht ausreicht um in Regierungsbeteiligung zu kommen, dann weiß ich auch nicht weiter....
Dann MUSS doch alles von bösen Mächten gesteuert sein. Anders kann ich mir das dann echt nicht mehr erklären...

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, theodoravontane, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #384 am: 19. Januar 2019, 22:36:01 »
Dann MUSS doch alles von bösen Mächten gesteuert sein. Anders kann ich mir das dann echt nicht mehr erklären...

So sieht es aus. So viele Jahre tobt der Erpel schon durch die Lande, bietet seine Ablassbriefe feil, hat die LÖSUNGTM, beschwört und beschimpft seine Anhänger, da hätte doch heute der Systemwechsel von ganz allein passieren müssen. Da kann nur die NWO dran schuld sein.  ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Gast aus dem Off, Ricepresident, Spielkind, Observer

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #385 am: 19. Januar 2019, 22:47:08 »
Naja, 100 Deppen aus den gesamten deutschen Staatendoofecken nach Berlin gewatschelt ist doch schon ein Erfolg.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Observer

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #386 am: 19. Januar 2019, 22:52:09 »
Der Punkt sind nicht die hundert Deppen, die hätten noch hundert dazu mobilisieren können. Ergebnis bliebe aber gleich: paar krakeelen ihren Schwachsinn, paar hören zu, paar tanzen im Kreis und der Rest schaut dämlich drein und weiß nicht wohin.

Wenn man Nullen wie Rüdiger und Volksnervling multipliziert, kommen am Ende eben nur wieder Nullen raus...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #387 am: 20. Januar 2019, 00:06:51 »
Genau....
Für Zombies erteilen Lektionen
:rofl:
Lösch dich NaziEnte!

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Ricepresident

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #388 am: 20. Januar 2019, 00:19:44 »
13 Minuten lang Hände hinterm Rücken oder in den Taschen und dumm in die Luft schauen... :facepalm:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Ricepresident

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #389 am: 20. Januar 2019, 00:45:10 »
13 Minuten lang Hände hinterm Rücken oder in den Taschen und dumm in die Luft schauen... :facepalm:

Da brauchst du kein facepalm zu schreiben.

Das ist doch der Sinn von Rüdis Auftritten. Alle seine Zombies gucken dumm und merken nicht, dass ihr Cheffe noch dümmer guckt und sich in Wittenburg und wo er sonst noch auftritt zum Affen macht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Ricepresident