Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77248 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3660 am: 27. August 2019, 21:43:29 »
Ihm ist wohl auch nicht bewusst, welche Rechte solche "Bankert" oder "Bastarde" wie der von ihm so geschätzte Adel Untertanen mit seiner Herkunft zu nennen pflegte, haben.

Aber da ist er wie der Weichkeks. Er träumt davon ganz, ganz oben mit einer "rassereinen Blutlinie" zu sein. wie alle (Neo)Nazis eben.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3661 am: 27. August 2019, 21:56:39 »
In meiner Gegend nennt man das: "Mit den großen Hunden pinkeln gehen wollen, aber das Bein nicht hoch genug heben können."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3662 am: 27. August 2019, 22:27:58 »
Vielleicht will das jemand Frau Kipping stecken?

Habe mal etwas gesteckt.

Ich auch. Wenn ich auch nach meinen bisherigen Erfahrungen skeptisch bin, was die Konsequenzen angeht. Hoffen wir mal!

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3663 am: 28. August 2019, 01:46:02 »
Mich deucht, Diederich Rüdiger mit seiner aktuellen Begeisterung für den Adel, seinem Opportunismus, diesem Gebuckle nach oben und Getrete nach unten, dem Verfechten preußischen Quatsches wäre ein hervorragender "Untertan":

Spoiler
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3664 am: 28. August 2019, 01:59:31 »
Ach, nach unten kann er ruhig treten. Da trifft er ja nur ZombENTEN. Das Tierschutzgesetz greift da sicher nicht. Handelt sich ja nicht um Lebewesen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3665 am: 28. August 2019, 14:40:54 »
Ich auch. Wenn ich auch nach meinen bisherigen Erfahrungen skeptisch bin, was die Konsequenzen angeht. Hoffen wir mal!

Eine Dankesantwort ist schon mal zurück gekommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3666 am: 28. August 2019, 15:18:50 »
Ach, nach unten kann er ruhig treten. Da trifft er ja nur ZombENTEN. Das Tierschutzgesetz greift da sicher nicht. Handelt sich ja nicht um Lebewesen.

Nein, alles nur Personen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3667 am: 30. August 2019, 03:28:16 »
Eigentlich müsste ich ja schon längst schlafen, aber das Wetter ist nicht meins.
Leider habe ich den neuesten Marktplatz-Erguss des Erpels gesehen und leider bin ich schon längst auf seinem Kanal gesperrt, sonst hätte ich dort gepöbelt.
Also müsst ihr bitte mein Klatschianisch entschuldigen, aber dieses Ars***loch hat meine Toleranzgrenze weit überschritten. Da brennen Wälder, da sterben Menschen und sonstige Lebewesen, über die Spätfolgen kann eigentlich niemand, der bei Verstand ist, nicht entsetzt sein, aber dieser Id**t und seine Speichellecker faseln von NASA-Photoshop und lasst mal alle ordentlich den Diesel aufjaulen.
Sehr ungeehrter Herr Hoffmann, Sie sind ein selten dummes Stück Exkrement.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Blasserjunge

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3668 am: 30. August 2019, 05:07:48 »
Eigentlich würde ich mich über die ungebildeten gelben Giftzwerge auf dem Marktplatz eines unwichtigen Kaffs aufregen. Aber schließlich habe ich damals auch dafür gestimmt, dass wir dort den 5G Einsatz vorziehen und die 42-fache Strahlungsstärke aussenden. Die Auswirkungen sieht man jetzt deutlich, die Gehirnmasse schmilzt immer deutlicher dahin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, bollmann

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3669 am: 30. August 2019, 06:31:36 »
Der Wald brennt gar nicht, aber die NGOs haben ihn angezündet ... das Klima wird gar nicht wärmer, aber wir ham Wettakriech ...  :facepalm:


Auf solche Ideen muss mensch erst einmal kommen.

Ist GoGorilla unter den Rasenmäher oder aus Versehen in die Schafschur gekommen? Ohne Rauschebart sieht der endlich so aus wie er sich benimmt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, RANeuber, bollmann

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3670 am: 30. August 2019, 10:19:48 »
Lustig bei 08:12

Der alte Brandstifter kommt wieder durch.
Er sucht Leute, die den Regenwald anstecken.
« Letzte Änderung: 30. August 2019, 10:26:15 von Snoppy10 »
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3671 am: 30. August 2019, 12:28:32 »
Zitat
Der Wald brennt gar nicht, aber die NGOs haben ihn angezündet ... das Klima wird gar nicht wärmer, aber wir ham Wettakriech ...  :facepalm:

Kunden, die den souveränen deutschen Staat leugneten, leugnen auch ... ... ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3672 am: 30. August 2019, 13:36:00 »
Man muss immer wieder gespannt sein, was dem Rüden noch so alles einfällt. Die Themen scheinen ihm niemals auszugehen.

Datum des Waffenstillstandes im ersten Weltkrieg ist eine typische  Freimaurer Verschwörung.

 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3673 am: 30. August 2019, 14:03:02 »
Zitat
Man muss immer wieder gespannt sein, was dem Rüden noch so alles einfällt.

Gar nichts. Der faselt nur nach, was er anderswo geklaut hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Gerichtsreporter

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3674 am: 30. August 2019, 14:06:18 »
Zitat
Man muss immer wieder gespannt sein, was dem Rüden noch so alles einfällt.

Gar nichts. Der faselt nur nach, was er anderswo geklaut hat.

Der könnte auch über das Liebesleben der Roten Waldameise stundenlang faseln, das finde ich schon bemerkenswert  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Goliath