Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77267 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3525 am: 16. August 2019, 17:16:04 »
Ob das was werden würde? Solche Adoptionen lassen sich die entsprechenden Leute gut bezahlen, und die knappe Vereinskasse reicht ja gerade mal für Sprit, Gerümpel und Rüdis Schmerbauch...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Gast aus dem Off

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3526 am: 16. August 2019, 23:28:35 »
Hier nun der zweite Teil zu seinem neuen Thema: ich krieche dem Adel in der Arxxx

Der brandstiftende Spinner geht richtig ab bei dem Adelsthema, er bereitet wohl tatsächlich sein Themenwechsel weg von den GelbWesten vor, dazu passt auch das er morgen beim Aufmarsch am Bismarckdenkmal in Berlin mitmacht.

K. Kipping von den Linken bekommt noch besondere Aufmerksamkeit von dem NeoNazi
Er möchte ihr morgen ein „paar preußische Flötentöne“ beibringen.

Hey Entenspinner! Ich verrate dir mal was; du reitest doch immer so auf dem 139er rum und behauptest das dieser Artikel sogar über dem GG stehen würde...
Dann schau dir mal das allierte Kontrollratsgesetz Nr 46 an
Danach ist der Staat Preußen aufgelöst!
Dein ganzes Gelabber von wegen zurück in die Angehörigkeit von Preußen ist somit für den Poppes!

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Staatstragender, Pirx, Schnabelgroß, Snoppy10, bollmann

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3527 am: 16. August 2019, 23:41:47 »
Der Rüdiger, bald Ex-Hoffmann und wieder Klasen, ist doch nur so ein dummer Neonazi, der sich das mit den Artikeln des GG bei anderen abgeguckt hat. Selber wäre er doch nie draufgekommen.

Der hat noch nie in seinem Leben etwas Eigenes auf die Reihe gebracht. Naja, ausser Brandanstiftung...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3528 am: 17. August 2019, 00:28:16 »
Kürzlich hatte ich einen alten Freund zu Gast. Er ist der Sohn eines amerikanischen Piloten und einer deutschen Krankenschwester. (Nein, keine Hollywoodstory, wahres Leben.) In Deutschland geboren und aufgewachsen, lebt er aber nunmehr seit rund 3o Jahren überwiegend in den USA. Er nutzte einen beruflichen Aufenthalt in D um Familie und alte Freunde zu besuchen, darunter auch mich. Wir hockten nun also da, in meinem Wohnzimmer, und unterhielten uns. Irgendwie kamen wir spätabends auf das Thema US-Streitkräfte in Europa und ist Deutschland deswegen immer noch besetzt. (wir fanden das Thema beide sehr erheiternd) Irgendwann, spät in der Nacht, spielte ich ihm ein paar dazu passende, rüdsche Marktplatzvideos vor. Bis dahin unterhielten wir uns überwiegend auf Deutsch, aber sein Kommentar zu Rüdi und seinen Entensumpfbewohnern war recht einsilbig: "Scum!".
Ich denke, besser kann man es nicht ausdrücken!


P.S.
Ich bin kein Fan, von Katja Kipping. Aber in meinem feuchten Traum packt sie Rüdi bei den Klöten und ruft: "Wohlan, Entenkaiser. Flöte Töne!"
« Letzte Änderung: 17. August 2019, 00:45:22 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Luzifer, Pirx, SchlafSchaf, Schnabelgroß, x, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3529 am: 17. August 2019, 00:53:05 »
P.S.
Ich bin kein Fan, von Katja Kipping. Aber in meinem feuchten Traum packt sie Rüdi bei den Klöten und ruft: "Wohlan, Entenkaiser. Flöte Töne!"

Na toll...das gibt wieder Albträume.
Gibt es da was von Ratiopharm?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, comsubpac, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3530 am: 17. August 2019, 02:27:55 »
Der Nazirüde kotzt nur noch. Es wird gefuchtelt und geblubbert. Aber leider kein einziges Wort darüber, wer genau was tun wird, um die feuchten Träume des Rüden in die Tat umzusetzen. Stampft dann jemand mit dem Fuss? Spricht der Papst ein Machtwort? Rollen russische Panzer durch Berlin?

Was mir wirklich auf den Geist geht, ist dieses Rüdendeutsch. "Ganz normal" - "am Start" - "Straftaten machen". Seine Enten stört es nicht, die sprechen auch kein Deutsch.

Und dabei jault die "männliche Stimme" wieder in den höchsten Tönen. Der ist noch besser als sein früherer Staatsratsvorsitzender.

"Wer gegen Preussen vorgeht, ist für Hitler." Es geht niemand gegen Preussen vor. Preussen existiert nicht.

Lustig, wie er die Leute auf dem Treppenaufgang anblökt. Endlich mal jemand, der ihn anhören muss, ob er will oder nicht. Dabei gerät er so in Rage, dass er sich selbst überholt. Ich hätte ihm von oben noch den Rat gegeben, lieber sein dummes Maul zu halten. Dann wäre er komplett ausgetickt.

Bismarck kommt auch wieder. Dass kann ich nur so deuten, dass der Entenmessias Bismarck auferweckt, wie es einst sein Bruder Jesus es mit dem Lazarus tat.

Die feige Ratte hat noch nie versucht, jemand "in Haftung" zu nehmen. Und das wird sie auch in Zukunft nicht, sondern es lieber irgendeiner dummen Ente überlassen. Das war schon immer so.

Gehört der Rüde zu Eichelzwergs Informanten? Das hört sich alles so wahnsinnig ähnlich an. Alles schon fertig. Es kann sich nur noch um Stunden oder Tage handeln, bis Rüdigolf Doofmann der Viertel vor Zwölfte die Macht übernimmt.

Jetzt brüllt er nur noch nach oben. Immerhin bringt das ein wenig Leben in die Bude.

Was soll von oben passieren? Irgendeine Durchlauchtigkeit befiehlt? Wieder nur Geschwafel. Und wer von "da oben" sollte ein Interesse an dem Reichsvollschwachmaten haben?

Der Geist ist die grösste Waffe, weshalb man den Nazirüden auch als unbewaffnet einstuft.

Vor sechs Jahren in Moskau hat das Reichsdeppchen schon mal eine letzte Warnung verbreitet. Und in sechs Jahren werden wir uns darüber amüsieren, was es heute wieder geschnattert hat.

Wirklich besorgniserregend sind sein Humoreinlagen. Dann verzieht er ganz schrecklich sein Gesicht, macht Geräusche, die wohl ein Lachen darstellen sollen, stoppt dann übergangslos und lallt weiter. Wenn das nicht krank ist, weiss ich es nicht.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3531 am: 17. August 2019, 03:38:47 »
Zitat
Der Geist ist die grösste Waffe, weshalb man den Nazirüden auch als unbewaffnet einstuft.

Deswegen siegt er ja auch ständig und das seit Jahrzehnten! Merkt halt nur keiner.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3532 am: 17. August 2019, 11:44:48 »
11:42 Bisher haben sich etwa 20 Gelbwesten am Großen Stern gesammelt. Noch keine Spur von ElPräsidEnte

11:56 Detlef, das Kamerskind aus Hamburg und der Anmelder aus Wittenburg sind da.

12:03 Viola watschelt an

12:05 Von Rüdi soll ich ausrichten, dass das Forum völlig interessant sei, er gucke da nur rein wegen Straftaten dokumentieren und so. Das Sonnenstaatland soll aufgeben

Tourist*Innen fragen die Polizei, was das für Deppen mit Reichsflaggen sind. Von dem Entengeschnatter ist dank Staßenlärm nix zu verstehen.

12:54 Endlich darf Rüdi schnattern



12:21 Bärgida möchte, dass ich näher komme und mir die Reden anhöre, sie würden mir au h nix tun. Aber warum im Stehen Nazi Dreck hören, wenn mensch sitzen kann.

Die Nazis scheinen ihre Redner*Innen selbst labgweilig zu finden. Schon der Vierte, der mir ein Gespräch aufdrängen will.

Der Aushilfs-Göbbels vom Marktplatz übertönt sogar den Staßenlärm, SPD, Kolonie Erfassung...
« Letzte Änderung: 17. August 2019, 13:03:40 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3533 am: 17. August 2019, 12:15:28 »
Wir haben ihn doch aufgegeben.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, bollmann

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3534 am: 17. August 2019, 13:15:39 »
60 Nasen laufen los.

Nach 30 Minuten sind sie am Staatenklo angekommen. Viola hat geschummelt und ist nach 100 m watscheln in George gestiegen u d hinterher gefahren. Rüdis "Es lebe die Monarchie" traf nicht bei allen Gelbwesten auf Begeisterung.
« Letzte Änderung: 17. August 2019, 13:54:34 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3535 am: 17. August 2019, 13:57:41 »
12:05 Von Rüdi soll ich ausrichten, dass das Forum völlig interessant sei, er gucke da nur rein wegen Straftaten dokumentieren und so.

Er will also schon im Vorhinein wissen, wofür er die nächste Strafanzeige bekommt.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3536 am: 17. August 2019, 14:48:21 »
Rüdi hat gerade Besuch von der Antifa ;D
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Alois, Staatstragender, Pirx, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Snoppy10

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3537 am: 17. August 2019, 14:50:46 »
Von Rüdi soll ich ausrichten, dass das Forum völlig interessant sei, er gucke da nur rein wegen Straftaten dokumentieren und so. Das Sonnenstaatland soll aufgeben

Na klar, ihm ist das alles egal und er ignoriert das. Nach seinen Ausfällen in der Vergangenheit total glaubwürdig.
Hey Rüdi, wir beobachten dich immer, auch wenn du glaubst, du wärst alleine.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Observer

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3538 am: 17. August 2019, 15:17:25 »
Entzieht sich Rüdi gerade seine „staatenlos“- Geschäftsgrundlage?
Aus den auf Gegenstände und Immobilen angemeldeten Ansprüchen ehemals adliger Familien bastelt sein Kopf die erfolgreiche Restitution von Monarchie und „deutschen Ländern“?

Solche Art „Befreiung“ kann doch aber nur einzig und allein über Rüdis kostenpflichtige „Entnazifizierungsurkunde“ bewirkt werden?
Was denn nun?
Hat der Ex-Adel solche bei ihm erworben?
Sind die beiden Videos ein längst überfälliges Eingeständnis, dass sein 139-146 Geblubber schlicht falsch ist?
Bewirbt sich Rüdi mit seinem unterwürfigen Geschleime um einen Job als künftiger Hofnarr?

Fragen über Fragen, ich gehe jetzt lieber Rasen mähen.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Observer

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3539 am: 17. August 2019, 15:30:48 »
Bewirbt sich Rüdi mit seinem unterwürfigen Geschleime um einen Job als künftiger Hofnarr?

Die Hofnarren lebten riskant. Man stelle sich Rüdis Aufenthalt auf Königstein vor, nachdem er (unweigerlich) in Ungnade gefallen wäre ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger