Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77273 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3495 am: 13. August 2019, 09:15:43 »
Sozialgesetzbuch VI ... Ich kann im Moment nicht sagen, ob das überhaupt in Kraft getreten ist. Muss geprüft werden.

Nein, ist es nicht. Kein Geltungsbereich und keine Originalunterschrift. Rüdi darf demnächst sämtliche Leistungen, die er danach erhalten hat, zurückerstatten.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3496 am: 13. August 2019, 09:39:07 »
(...)
Er hat für seinen Sohn niemals irgendeine Verantwortung übernommen oder gar gezahlt. Da gleicht er dem König.

In solchen Punkten verhalten sich die meisten Reichsbürger vergleichbar, was mMn* an dem gemeinsamen Motiv Gier aufgrund der Ansicht die Welt müsse sich um sie drehen.
Daraus folgt für sie Alle auch, dass man keine Verantwortung gegenüber Anderen (auch den eigenen Kindern) übernehmen muss solange man keinen Vorteil daraus zieht.
Es ist daher absolut vorhersagbar, dass wir viele Unterhaltsverweigerer unter der Kundschaft haben.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Ricepresident

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3497 am: 13. August 2019, 10:06:04 »
Warum wird der deutsche Adel vom Obererpel thematisiert?  :scratch:

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Ricepresident, Observer

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3498 am: 13. August 2019, 10:21:09 »
Warum wird der deutsche Adel vom Obererpel thematisiert?

Weil wegen der Sache mit den Forderungen der Hohenzollern und der Reaktion von Frau Kipping mit einer "Petition" die Medien grad voll sind mit Artikeln über die Abschaffung des Adels.

Alleine heute habe ich schon wieder 4 Artikel gesehen. Gestern waren es wohl 5 oder 6.

Für die Medien ist immer noch Sommerloch und das will gefüllt werden.

Rüdi springt - wie Waldi - auf Themen an, die grad "in" sind.

Also ähnlich wie bei Kleinkindern, die noch tagelang von etwas plappern, das sie vor kurzem gesehen haben und das sie beschäftigt.

Außerdem hat alles mit allem zu tun und mit dem Deutschen Reich sowieso.

Hoffe, ich konnte wieder helfen!  ;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3499 am: 13. August 2019, 10:22:44 »
Zitat
Warum wird der deutsche Adel vom Obererpel thematisiert?

Weil der Obererpel, wie auch die Hohenzollern, vom "Stamme Nimm" ist. Sprich, er bereichert sich gerne auf Kosten anderer. Das sind diesbezüglich quasi seine großen Vorbilder. Dumm ist nur, dass die das Geld haben zu prozessieren, er nicht. 
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Reichsschlafschaf, Wildente, Ricepresident

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3500 am: 13. August 2019, 11:25:35 »
Dumm ist nur, dass die das Geld haben zu prozessieren, er nicht.

Das macht nichts. Rüdi kann auch Verfahren haben, bei denen von ihm kein Gerichtskostenvorschuß gefordert wird. Ein Prozeßhansel zweiter Klasse, sozusagen.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3501 am: 13. August 2019, 11:50:00 »
Blöde Frage von mir... aber Adelsgeschichten sind mir sehr fremd.

Zitat
Forderungen, wie sie jetzt öffentlich geworden sind, unterminieren das Fundament der demokratischen Gesellschaft. Das kann auch Georg Friedrich von Preußen erkennen.
https://amp.welt.de/kultur/article196840021/Georg-Friedrich-von-Preussen-Die-unbescheidenen-Forderungen-der-Hohenzollern.html

Anscheinend kann das sogar Rüdi erkennen ???
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3502 am: 13. August 2019, 11:58:45 »
Forderungen ... unterminieren das Fundament der demokratischen Gesellschaft.

Wieder mal eine messerscharfe Analyse der "Welt".   :rotfl:

Meiner bescheidenen Meinung nach hat das mit Demokratie NULL, mit Rechtsstaat, dem GG, den diversen geschlossenen Verträgen etc. ziemlich viel zu tun.

Aber was weiß ich schon ...

Blöd wie ich nunmal bin, plädiere ich für eine gerichtliche Klärung durch alle Instanzen.
Das Oberhaupt der Hohenzollern (auch so eine Sache!) ist ziemlich jung. Der Herr hat Zeit.  Vor einiger Zeit mußte auch dringend geklärt werden, was der Herzog von Bayern mit dem Geld aus dem Wittelsbacher Ausgleichsfonds machen darf und was nicht. Auch das ist rechtskräftig geklärt.

Dazu sind Gerichte da. Finde ich.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3503 am: 13. August 2019, 12:03:46 »
...lasst den Artikel mal nicht Eichelberg finden!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Feiertag

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3504 am: 13. August 2019, 14:47:11 »
Off-Topic:
Forderungen ... unterminieren das Fundament der demokratischen Gesellschaft.

Wieder mal eine messerscharfe Analyse der "Welt".   :rotfl:

Na ja, soweit er die Axt an den Einigungsvertrag und die ihn begleitenden Vereinbarungen legt, ist das nicht gar so weit hergeholt. Weshalb die Maßnahmen der SMAD unangetastet bleiben bzw. bleiben sollten (es geht ja hier darum, daß die Sowjets seine Vorfahren aus Cecilienhof geschmissen haben) ist erstmal egal.
https://www.mdr.de/zeitreise/stoebern/damals/bodenreform-in-der-sowjetischen-besatzungszone100.html

...lasst den Artikel mal nicht Eichelberg finden!

Meinst Du, der fordert dann Sanssouci zurück?


« Letzte Änderung: 13. August 2019, 14:51:58 von dtx »
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3505 am: 13. August 2019, 16:16:50 »
@Luzifer

Falsch, der Erpel hat sich vermehrt...allerdings: Er hat für seinen Sohn niemals irgendeine Verantwortung übernommen oder gar gezahlt. Da gleicht er dem König.

Danke für Erinnerung! Ich meine, das schon mal gelesen zu haben. Hat für mich aber wie die Namensänderung per Heirat nichts mit Familie und seinem grosskotzigen Gelaber zu tun.

Die Sache mit den Adelsansprüche sehe ich wie unser Schlafschaf. Gerichte müssen entscheiden, wobei es darum geht, was ist persönlicher bzw. was war Staatsbesitz. Dann wäre noch zu beachten, was der Staat in den Jahrzehnten in die Erhaltung gesteckt hat.

Das Rüdengefasel von Bodenrecht ist wieder mal der blanke Wahnsinn. Dass ausgerechnet die russischen Enteignungen nicht mehr gelten sollen, wo doch bei ihm noch alles gilt, was nach Ende des Krieges verlautet wurde, zeigt wieder, dass er bei seinem Geblubber schon lange nicht mehr durchblickt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Ricepresident

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3506 am: 13. August 2019, 23:10:18 »
Falsch, der Erpel hat sich vermehrt...allerdings: Er hat für seinen Sohn niemals irgendeine Verantwortung übernommen oder gar gezahlt.

 :o :o :o Verstehe ich recht? Rüdi hat einen Sohn?! Das war mir völlig neu. Der Erpel macht einen sozial so inkompetenten Eindruck und gibt auch nie auch nur den Hauch eines Hinweises auf etwaige Verwandte, dass ich da im Leben nicht drauf gekommen wäre. Mindblowing...

Ich kann mir irgendwie nur vorstellen, dass der zum Kinde kam wie einst Forrest Gump, nur ohne die Liebe und die Verantwortung am Schluß. :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3507 am: 13. August 2019, 23:14:43 »

 :o :o :o Verstehe ich recht? Rüdi hat einen Sohn?! Das war mir völlig neu. Der Erpel macht einen sozial so inkompetenten Eindruck und gibt auch nie auch nur den Hauch eines Hinweises auf etwaige Verwandte, dass ich da im Leben nicht drauf gekommen wäre. Mindblowing...

Ich kann mir irgendwie nur vorstellen, dass der zum Kinde kam wie einst Forrest Gump, nur ohne die Liebe und die Verantwortung am Schluß. :scratch:

Der Erpel hat wohl damals seine Entlassung aus dem Knast sehr ausgiebig gefeiert
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3508 am: 14. August 2019, 07:18:00 »
Vielleicht wollte er auch nur seinen weißen Bademantel einweihen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3509 am: 14. August 2019, 09:21:45 »
Auch wenn es grausam klingt: Irgendwie hoffe ich, dass der Sohn nichts von seinem "berühmten" Vater weiß bzw. mit dem nichts zu tun haben möchte.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Ricepresident, Goliath