Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77274 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3450 am: 7. August 2019, 03:39:42 »
Der Ordner verkörpert mal wieder: Heimat, Weltfrieden, Naturverbundenheit und Kippen vor dem Reichstag.
Wenn das der Führer sieht gibts paar hinter die Löffel.

 

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3451 am: 7. August 2019, 17:55:50 »
Der Ordner verkörpert mal wieder: Heimat, Weltfrieden, Naturverbundenheit und Kippen vor dem Reichstag.
Wenn das der Führer sieht gibts paar hinter die Löffel.

 
Ich wäre mir da nicht schäbig genug, dem zuständigen Ordnungsamt einem Tipp zu geben. Bei uns sind die fix. Kostet aber nur 15 Euronen.
In Berlin ist es etwas teurer.

Mein Wunsch wären schlichte 15 € Strafe und dann noch 175 € Verwaltungsgebühr drauf. Bei jeder Mahnung Verdopplung und dann ab in die Erzwingungshaft.
Dieser gelb befrackte Urpils-Container verschandelt die Gegend schon durch sein bloßes rumstehen. Und dann noch sowas.
« Letzte Änderung: 7. August 2019, 18:03:09 von Caligula »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Arno, Neubuerger, Observer

Offline Blasserjunge

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3452 am: 10. August 2019, 11:05:08 »
Gibt es von Donnerstag keine Videos? Es wird dem Erpel wohl hoffentlich gut gehen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3453 am: 10. August 2019, 11:26:16 »
Vielleicht bereitet er den Sturm auf den Reichstag in die Ackerfurche vor.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Blasserjunge, Neubuerger, Feiertag

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3454 am: 10. August 2019, 13:51:04 »
Gibt es von Donnerstag keine Videos? Es wird dem Erpel wohl hoffentlich gut gehen?

Jetzt, wo Du es sagst ...
Ist ja schon Samstag. Da sind normalerweise mindestens fünf Videos ins Netz gekotzt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3455 am: 10. August 2019, 22:07:02 »
Da Rüdi sich noch zurück hält, habe ich mir die letzten Beiträge mal angesehen.

Rüdi versucht, seinen albernen Haufen zusammenzuhalten.

Er fragt seinen 'Einiger' Ricardo wie es denn um den Einigungswillen bestellt ist, und der sagt mit einem Wort: "Beschissen. Sieht nicht gut aus".
Die Leute wollen einfach nicht kommen und weil sie schon woanders hinterherlaufen, haben sie keine Lust, zu den Staatendoofen zu kommen.
Dabei sei es doch schade, dass die Leute nicht dabei sein wollen, wenn Geschichte geschrieben würde.

Rüdi meint, dass sehe nur mit Tunnelblick so aus, aber in der Gesamtheit würde sonst was laufen, und zwar weltweit.
Das fällt nur nicht so auf, weil die YT Klickzahlen nicht stimmen. Er hätte die 2000 Aufrufe und Tim Keller hat 200.000...
"oder kann das genau anders rum sein?"

Bei 07:15 wird Rüdi auf andere Demo aufmerksam und findet es gleich interessant, dass zu Staatendoof immer eine Parallelveranstaltung läuft. Ohne zu wissen, um was es dabei überhaupt geht, fragt er sich, warum die nicht zu ihm kommen.
Rüdi selbst bzw. Staatendoof würde nicht mehr demonstrieren.

Derweil ist es im Zelt proppenvoll mit rumlungernden Weibern ;D

Rüdi redet die Situation schön, man sei doch ganz stabil. Eine Doktrin des amerikanischen Geheimdienstes würde sagen:
"Wenn es eine Opposition gibt, die nicht mehr geht, ist der Systemwandel vorprogrammiert (...) also d.h. wenn da eine Million Menschen demonstrieren und hier stehen 30, 50 oder 100 Menschen, können die 30, 50 oder 100 Menschen wirkungsvoller sein als eine Milliarde Menschen". :facepalm:
"Das ist ja der Unterschied, der eine Opposition ausmacht..."
Rüdis "Analyse". :D

Auf jeden Fall durchhalten und immer weiter machen!!!
Bei den Leuten, die umgefallen sind, hat er geprüft und festgestellt, die haben das Thema nicht verstanden, Tunnelblick und sich geistig nicht weiter entwickelt.
Aber bei Schlammschlachten im Internet macht er nicht mit :liar:

Gottvertrauen hilft weiter, es wird sich alles fügen.



Rüdi trommelt die Deppen der Sammelpunkte bei sich zusammen.
Thüringen: Anwesend.
Als er nach Sachsen/Viola fragt, ruft jemand, die sei im Biergarten ;D
Keiner aus Sachsen da, aber ein Typ kommt und meint, er sei sächsischer Preuße.
"Sie sind nicht da. So! Wunderbar. Pech gehabt." ;D
Hamburg: Wolfgang und ein gebeugter Morlock im Greisenschritt eiern vor die Kamera.
Er entdeckt ganz hinten irgendwelche Sachsen, hat aber Probleme, die vor die Kamera zu bekommen.
Nürnberg kommt, also als Sammelpunkt anerkannt, trotz ohne Video :naughty:

Ständig fragt Rüdi "hab ich noch was vergessen?" Er kennt seine Sammelpunkte nicht ^-^

Chiemgau Traunstein: Keiner da.

Rüdi verlangt, dass jemand "die weiße Frau" (Viola) einsammelt, "weil die Kriegt das nicht mit - die kriegt manches nicht mit."

Und dann hat er seinen traurigen Haufen zusammen (noch ohne Viola), ein 'dreckiges Dutzend', das wirksamer als eine Milliarde Demonstranten ist.

Bei 06:42 hört man aus der Ferne Andi Ganser rüberschreien. Bei min. 7:00 ruft er zu Rüdi: "Verpiss dich du ♥♥♥".
Rüdi ruft den Ordnerdienst, aber Andi geht schon.
Der Gießner richtet Grüße von Anschi aus München aus, sie muss Straßenbahn fahren. Die gießner Polizei sei gut drauf, nett und hilfsbereit, nicht wie bei den anderen Gammelpunkten.

Für Rüdi gleich ein Grund, einen Vortrag über die Polizei zu halten. Die Polizei wird von den Feinden der Stammesdeutschen bezahlt. Damit stehen sie automatisch auf der Feindesseite.
Wenn sie immer mehr Übergriffe machen, "müssen wir sie (sic!) zeigen, dass es eine Grenze gibt.".

Günter erzählt, dass sie 3,4 oder 5 Jahren noch ohne Wittenburger in Wittenburg stehen, aber sie geben die Hoffnung nicht auf.

Nürnberg Atze darf immer noch nicht filmen O:-), aber er kämpft weiter.

Rüdi betont wieder, dass die Berliner jeden Tag stehen und nicht umfallen.
Die berliner Frau mit der Mütze gebe sich viel Mühe und werte den Sammelpunkt sehr gut auf...

                                             - was für ein Kompliment an den Käptn. :-\ -


 Jochen betont, dass er Westfale sei, denn im Rheinland (also Köln) passierten so komische Sachen. Er berichtet von Ärger mit dem Ordnungsamt. Dauernd setzen sie ihm andere Veranstaltungen vor die Nase, um ihn zu nerven oder umplatzieren zu können.

Dazu neuer Vortrag von Rüdi... :tard: 

...bis dann Viola auftaucht und erzählt, dass alle Dresdner schlafen, alles 68er die den Scheibenwischer zeigen oder sich über die Lautstärke beschweren, tja, dann müssten die eben weg gehen. Dabei machen sie um 10 leiser, Bachmann darf viel lauter hetzen, da sagt keiner was.
Und nun marschieren auch noch "pigmentierte Neusielder" durch die Gegend.

Rüdi: "Also, wenn unsere neuen Mitme...äh also Neu... äh Migranten jetzt hier demonstrieren mit Deutschlandfahnen, könnte das sein, dass eine neue Pegida geplant ist...also die Pegida wird jetzt gewandelt, kann ja sein...(...) gut, sehr schön, also das freut mich..." :scratch:

Viola ist der einzige Mensch von 3.800 Seifhennersdorfer, der nicht schläft. "Mir ist es wohlgesonnen, dass ich auf MEINEM Rathausplatz und vor MEINER Kirche ungehorsam bin."

Morlock berichtet von der Personalienaufnahme von zwei SSL Agenten durch die Polizei. Das sei schon mal ein Fortschritt. Applaus.
Wolfgang sagt stammelt, er hätte den Polizisten "beistehen" wollen ;D, aber er durfte nicht.

Wahrlich ein irrer Haufen. Die Machtübernahme steht kurz bevor. Rette sich wer kann.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3456 am: 10. August 2019, 23:39:24 »
Rüdi weiß Bescheid: Alle sind überfordert, alle sind geisteskrank, alle sind blöd, weil sie ihm nicht hinterherwatscheln. In Küchenpsychologie ist der Erpel genauso schlecht wie in allem anderen.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx, Schnabelgroß, Ricepresident, Observer, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3457 am: 10. August 2019, 23:49:53 »
Ja, die Deutschen sind sogar so bekloppt, dass sie den einzigsten© Befreier, also Rüdi, angreifen, der alle positiven Dinge bringt,

d.h. diese Bevölkerung "neigt dazu zum Christusmord."

Au Mann...   :ambulance:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, comsubpac, Ricepresident, bollmann

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3458 am: 11. August 2019, 00:18:10 »
Rüdi projiziert wieder fleißig.
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3459 am: 11. August 2019, 01:05:00 »
Es ist doch immer lustig, wenn ausgerechnet der an Angstzuständen leidende, amtlich anerkannte Geisteskranke sich über die geistige Gesundheit anderer Menschen auslässt.

Dabei ist der Nazirüde noch human. Der Reichsdepp aus Dortmund will uns mit Viehwaggons in Vernichtungslager transportieren und eigenhändig über den Jordan schicken. Der Rüde begnügt sich damit, uns nach seiner Machtübernahme mit grossflächigen Entzugsprogrammen zu "gesunden". Leider erklärt er nicht, wie er sich diese Machtübernahme vorstellt. Wenn ich ihn und seine fünf Totalversager so sehe, hält sich meine Angst in Grenzen.

Ich stelle mir gerade vor, was passierte, würde man dem Obererpel Verantwortung übergeben, indem man ihm die Rente streicht und er für sein jämmerliches Leben aufkommen müsste. Das gäbe ein fürchterliches Geschnatter.

Mein Gott, wir wissen mittlerweile wo Rossmann in Wittenburg zu finden ist. Seine Enten haben es immer noch nicht geschnallt, weshalb die Kamera darauf gerichtet werden muss.

24 Stunden Stromausfall und der Rüde kann sein Geplärre nicht bei Youtube hochladen. Eine Katastrophe!

"So eine Gesellschaft kann man keine Zukunft machen." Ja Rüde, Deutsch ist für richtige Stammesdeutsche wie dich immer noch ein Buch mit sieben Siegeln.

Dass Katzenvideos eine höhere Klickzahl erreichen, ist doch kein Wunder. Katzen sind niedlicher und geben vor allem nicht so einen erbärmlichen Hirnschiss von sich.

Wenn DHL seine Fahrer rausschmeisst, wäre das im Sinne des Nazirüden. Arbeitende Menschen sind doch sowieso blöd.

Das war klar. Der weisse Ziegenbock kann mit Mülltrennung nichts anfangen, also wird verweigert. Ausserdem kommt das vom System.

Was macht man mit seiner Lebenszeit? Man stellt sich auf einen Marktplatz und geht mit seinem Geplärre den Menschen auf den Geist.

Ausser dem Nazirüden haben alle Menschen eine "Ein-Raum-Wohnung". Die haben alle keinen Nazikredit bekommen, um sich ein altes Haus zu kaufen.

Ich hatte kein gestörtes Elternhaus. Wenn ich mir den Namenskuddelmuddel des Rüden ansehe, und an den Spruch "ich war schon immer anders als andere Kinder" denke, kann ich mir lebhaft vorstellen, wie die Kindheit des Obererpels aussah. Und so ging es dann den Rest des Lebens weiter.

Richtig Rüde, andere machen Feierabend, wenn du aus deiner Furzmolle kriechst.

Der Mensch hat seinen freien Willen. Stimmt. Deshalb hast du deine Verbrechen auch aus voller Überzeugung begangen. Beinahe hätte ich "gemacht" geschrieben.

Jetzt versucht er sich auch noch als Modeexperte für Weiber. Dem ist wirklich nichts zu dämlich. Dabei kann er doch mit Frauen nichts anfangen.

Der Moment, in dem dem Erpel erfährt, dass seine Rundumversorgung gestrichen wurde.
« Letzte Änderung: 11. August 2019, 01:07:39 von Luzifer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pirx, Brotonymous, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann

Offline Observer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3460 am: 11. August 2019, 01:19:47 »
Ich frage mich ja, wie lange der Minigöbbels noch einen auf Gelbe Weste machen will.
Das mit den Gelbwesten in Frankreich scheint ja nun auch aus der medialen Wahrnehmung verschwunden zu sein.
Jedenfalls hab ich seit geraumer Zeit nicht mehr wirklich Schlagzeilen dazu gesehen.

Und vor allem was kommt danach? >Die braunen Unterhosen< ? :scratch:
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3461 am: 11. August 2019, 04:48:13 »
Zitat
Der Moment, in dem dem Erpel erfährt, dass seine Rundumversorgung gestrichen wurde.

Das wird leider nicht passieren. Denn im Gegensatz zum Entensumpf verhält sich das "System" Andersartigen gegenüber äußerst human.


Zitat
Und vor allem was kommt danach? >Die braunen Unterhosen< ? :scratch:

Die hat Rüdi schon durch. Ich sag nur - Knastschlüppi!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline JungerMannvonNebenan

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • J
  • Beiträge: 31
  • Dankeschön: 14 mal
  • Karma: -63
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3462 am: 11. August 2019, 09:14:37 »
Teil zwei des Irrsinns
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3463 am: 11. August 2019, 10:22:15 »
Das Problem ist doch ganz einfach: Die "Bedrohung" die Rüdi sieht ist rein imaginär bzw. theoretisch! Bis heute konnte er nicht glaubhaft erläutern wo nun eigentlich das Problem liegt und wo die Bevölkerung eingeschränkt, bedroht, … wird.

Im Querschnitt zum internatonalen Vergleich (selbst mit angeblichen Besatzern oder möglichen Rettern) geht es der deutschen Bevölkerung nämlich recht gut.
Zugegeben nicht Alles ist perfekt und wir haben in Deutschland durchaus auch größere Probleme (Schere zwischen Arm&Reich, Möglichkeiten für Konzerne Steuern zu sparen, nachhaltiger Umweltschutz, ...) die angegangen werden müssen sowie viele kleine Probleme (Sprechzeiten in Bürgerbüros, fehlende Digitalisierung und Über-Bürokratsierung in Behörden was Beides viel Geld kostet, ...).
Aber auch hier läuft es verglichen mit dem Rest der Welt akpzeptabel bis gut.

Daher ist doch eigentlich wo konkret siehst du das Problem, lieber Rüdi? wo konkret geht es uns erkennbar schlechter als im Rest der Welt?
Du quackst jede Woche laut herrum ohne wirkliche Probleme anzusprechen und ohne konstruktiv etwas beizutragen wie man das lösen könnte. Die wenigen Dinge die du nennst entstammen erkennbar deinem persönlichen Gier und Geiz oder betreffen nur sehr wenige Leute.
« Letzte Änderung: 11. August 2019, 10:24:21 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, R. Kimble, Gast aus dem Off, Observer

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3464 am: 11. August 2019, 13:55:30 »
Ach, Rüdi und Konsorten haben hier schon so ihre Probleme. Sie trauen sich nur nicht, die Worte Juden, Neger, Kopftuchmädchen oder Musels öffentlich auszusprechen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Snoppy10, Goliath, Feiertag