Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77285 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3390 am: 3. August 2019, 12:34:11 »
Er musste - das klingt nach äußerem Zwang, nicht nach eigener Entscheidung.

Meine erste Assoziation war, dass die Freundin nicht mehr die Erwartungen des Chefs erfüllt hat und sie deshalb aus dem Beschäftigungsverhältnis entlassen wurde. Oder die eines nicht stubenreinen Pinschers, dessen Besitzer das Aufwischen der Pfützen in der Wohnung zuviel geworden ist.  :rabbit:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Wildente, Bauchhalter

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3391 am: 3. August 2019, 12:38:49 »
Spoiler

[close]

Links von den Platten (für Rollatoren, damit sie nicht über das Pflaster müssen), sehen die Hamburger (Martina, Sylvia und ich glaube der Neuzugang, dessen Namen ich nicht kenne). Wolfgang ist wohl nicht dabei.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Ricepresident, Bauchhalter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3392 am: 3. August 2019, 12:40:34 »
Ihm wurde doch bereits ein Kombi aus Spendenmitteln zur Verfügung gestellt. Bekommt er den jetzt wieder abgenommen oder hat er ihn bereits geschrottet?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Neubuerger, Ricepresident, Goliath, Bauchhalter

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3393 am: 3. August 2019, 12:43:25 »
Jetzt muss der Nazirüdiger schon die Staatendoofen aus ganz Deutschland antanzen lassen um sich vor ca 30 Deppen wichtig zu machen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Wildente, Ricepresident, Snoppy10, califix, Bauchhalter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3394 am: 3. August 2019, 12:50:49 »
Uhhhh...
Der Käptn Schiffsjunge geht?
Er musste also Flyer verteilen und Kurierfahrten machen?

Hatte er einfach kein Bock mehr den Botenjungen zu machen?
Bei der Aufzählungen der Leute denen er dankt, kommt Rüdiger erst irgendwo zwischendurch.
Für mich klingt das nach ganz viel Beef.
Hat der Käpt’n nicht genug Kohle angebracht? Hat er kein Bock mehr den Kopp hinzuhalten?
Fragen über Fragen.

Jetzt passt auch sehr gut eine Aussage von der NaziEnte von letzter Woche das „schon wieder einer umgekippt“ wäre.


Bei der Eröffnungsansprache: Darf der NeoNazi eigentlich nach eigenem Gutdünken ein öffentlichen Raum absperren? Der Platz der Republik ist nun nicht gerade soooo wenig frequentiert und ne Menge Touris huschen da rum, kann mir nicht vorstellen das er absperren darf.

Rüdi gerät ja richtig in Diktatorlaune und ein Mikro hat man ihm auch geklaut? Der hat sein Laden ja null im Griff.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3395 am: 3. August 2019, 12:57:02 »
Ich erlaube mir darauf hinzuweisen, dass die tänzelnde Deppenente zu Beginn des Clips nicht ordnungsgemäß ausgestattet ist. So kann Rüdi doch sein Personal nicht auf die Strasse schicken.,
Schließlich hat er als Obererpel auch eine Fürsorgepflicht für seine Handycap-Enten. Die korrekte und notwendige Ausstattung wäre eine andere. Man stelle sich vor, der arme Mann verläuft sich und gerät in die Realität.
Gar nicht auszudenken, welche Schockzustände das auslösen könnte.
« Letzte Änderung: 3. August 2019, 12:58:36 von Caligula »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Ricepresident, Bauchhalter

Offline Observer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3396 am: 3. August 2019, 12:58:40 »
Aha, wer also Interviews gibt fliegt von der Veranstaltung?!
Immer wieder interessant zu sehen wie sich der Nazirüde über das Versammlungsgesetz hinweg setzt.
Denn meines Wissens nach, darf bei Versammlungen unter freiem Himmel nur die Polizei Teilnehmer "die die Ordnung gröblich stören" von der Versammlung ausschließen...und nicht der kleine dicke Aushilfsgöbbels.

Keine Ahnung wie oft man sich nicht an Auflagen halten muss (z.Bsp. das Filmen unbeteiligter Personen) oder anderweitig gegen die Versammlungsordnung verstoßen muss bis dem Spuk mal einer ein Ende macht.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3397 am: 3. August 2019, 14:24:54 »
Der Typ muss sich einfach reden hören und das große Wort führen. Dabei merkt er schon lange nicht mehr, welchen Unfug er verzapft, Hauptsache er kann allen etwas erzählen. Was halt nicht in sein Konzept passt ist etwas zu akzeptieren, egal was, es muss schlecht sein oder es wird eben schlecht gemacht.
Und so hat er seinen Themenkreis schon längst erweitert, Mobilfunk, Impfen, Auto, egal was, alles ist schlecht, falsch oder noch schlimmer, es ändert sich etwas, das ist natürlich ganz besonders falsch und muss bekämpft werden.
Dass er so ganz nebenbei seinen Lebensunterhalt von diesem ach so bösen System bezieht und sich ohne zu arbeiten den Tag vertreiben kann, wird natürlich nicht erwähnt. Warum auch, die meisten seiner Fans sind ebenfalls gescheiterte Existenzen, die sich ihre berufliche Zukunft verbaut haben. Da bleibt nur noch Neid und Hass übrig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Ricepresident, Goliath, Bauchhalter

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3398 am: 3. August 2019, 14:42:11 »
Uhhhh...
Der Käptn Schiffsjunge geht?
Er musste also Flyer verteilen und Kurierfahrten machen?

Das klingt nach Freizeitdiebstahl durch das Jobcenter. Tja, Rüdi, wenn Du die Spenden weiter alleine verfrißt, wird der Tag kommen, wo Du auch alles alleine machen mußt.
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3399 am: 3. August 2019, 15:27:01 »
So, erste Video-Impressionen, von dem, was heute so los war, sind fertig.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3400 am: 3. August 2019, 16:01:39 »
Der Käpt'n darf nach seinem Ausstieg endlich wieder Coca-Cola trinken und am Ende ist Wolfgang aus Hamburg zu sehen. Bei Martina und Wolfgang würde ich gerne ja mal heimlich mitreisen, dass stelle ich mir lustig anstrengend  herausfordernd vor.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Wildente, Ricepresident, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3401 am: 3. August 2019, 17:43:47 »
Die Ratte Der Käptn verlässt das sinkende Schiff.  :dance:

So so, der Käptn hat ein Herzproblem.
Diese Aussage wird nicht glaubhafter, wenn man sich dann mit Cola und brennender Fluppe erwischen lässt.
Oder derjenige ist ziemlich dämlich.
Oder beides. Denke ich.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Pirx, Gast aus dem Off, Ricepresident

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3402 am: 3. August 2019, 18:32:54 »
So intensiv wie der Käpt'n darauf eingeht, dass es keinen Streit und überhaupt nichts gab, so wie er herumlaviert und versucht das "Richtige" zu sagen, würde ich sagen: In dem Verein kocht es mehr als der Ente lieb sein kann.

Da dürfte einiges im Busch sein. Wie lange sich der Obererpel wohl noch dieses Luxusleben leisten kann? Wann wird er wohl alleine auf seine Rente oder das, was die Dummina anschafft angewiesen sein?  :scratch: :scratch: :scratch:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

dtx

  • Gast
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3403 am: 3. August 2019, 19:05:44 »
So so, der Käptn hat ein Herzproblem.
Diese Aussage wird nicht glaubhafter, wenn man sich dann mit Cola und brennender Fluppe erwischen lässt.
Oder derjenige ist ziemlich dämlich.
Oder beides. Denke ich.

Schau Dir an, was normal oder gar überdurchschnittlich intelligente Infarktpatienten in der Reha so treiben (nicht alle, aber viele). Und hier handelt es sich um den "Käpt'n", der stolz darauf ist, Jahre seines Lebens mit Rüdischem Blödsinn vergammelt zu haben. Noch Fragen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Gast aus dem Off, Neubuerger, Ricepresident, Bauchhalter

Offline Snoppy10

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3404 am: 3. August 2019, 19:19:46 »
Schaut doch mal auf seinem YouTube Kanal.

Der arme ach so kranke Kapitän bereitet sich auf ein Leben in der Wildnis vor.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident