Autor Thema: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019  (Gelesen 77295 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3300 am: 26. Juli 2019, 08:56:06 »
Erstes Marktgeschrei online. Keine Zeit mehr, zum Reingucken. Das Hamsterrad ruft.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Schnabelgroß, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3301 am: 26. Juli 2019, 09:11:11 »
Rüdi erklärt warum Deutschland (müsste es nicht heißen: die Treuhand in Deutschland?) nur eine fanatische Religionsgemeinschaft ist.
Dann tastet er sich langsam an seine gestrige Verhandlung, alles nur Lug und Betrug.
Bei 11:36 sagt er, dass er wieder gesehen hätte, wie "einer umgefallen" wäre, alle würden umfallen.
Er versucht das Ganze in die Lächerlichkeit zu ziehen und gackert ständig rum, aber es ist nicht zu übersehen, wie sehr er angepisst ist O:-)

Dann kommt er auf die Sprüherei am Himmel, jeder ♥♥♥ könne ja "was kapieren, wenn er Physikunterricht hatte",
aber Rüdi will da nicht zu weit gehen  :rofl: , jedenfalls würde es bald zu einer natürlichen Selbstbereinigung kommen, "und wer das nicht glauben will, ist mir doch egal".

Er hofft, dass "die" endlich alle Flüchtlinge herholen, weil dann die Machete rausgeholt wird und alle ♥♥♥en beseitigt werden, dann geht es Rüdi wieder besser. "Ja, ist doch in Ordnung. Einfach weg. Tschüß."

Die Enten sollen mehr tun und Gas geben, Rüdi dauert das alles zu lange.

Bei 22:45 erwähnt er, dass er merkt, geliebte Leute los zu sein, was sehr schade wäre, aber dennoch nicht wichtig.

Gerade am Ende des Videos sieht man ihm an, dass er gestern einen herben Schlag abgekriegt haben muss :dance:
I

Edit
Rüdi vermeidet es in diesem Video, etwas Konkretes zum Ergebnis der Verhandlung zu sagen.


« Letzte Änderung: 26. Juli 2019, 09:36:08 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3302 am: 26. Juli 2019, 10:13:26 »
Ich versuche mal die letzte Versammlung zusammenzufassen, vor Ort konnte ich zwei Agenten + Nachwuchsagenten (einer von diesen drogenabhängigen Jugendlichen, die sogar noch zur Schule gehen) ausmachen. Die Reden von Rüdiger werden bestimmt demnächst veröffentlicht, vielleicht gelingt ja einem/-er geschätztem/n Kollegen/-in eine inhaltliche Zusammenfassung, denn gestern war das ein wenig zusammenhangslos, ich habe mich auf die Beobachtung konzentriert.

Die Veranstaltung fand bei 34 Grad (Hinweis and weather control: Es reicht den Marktplatz sowie Püttelkow auf 34 Grad zu heizen!) statt, beim Eintreffen waren nur die Mitagenten sowie einige Passanten zu sehen.

Um
17:00 Ist die “Ordnungs”ente, genauer Wolfgang, zu sehen, gelbes Federkleid, was den Hitzestau eher nicht abbaut. Ordnungs-Ente deshalb, weil Wolfgang vor einem Jahr die Ordnertätigkeit innehatte.

17:10 GoGorilla trifft mit seinem orangen VW-Transporter plus Anhänger (Pavillon) ein, ich konnte vorne im Armaturenbrett eine Reihe von aufgereihten Enten erkennen.

17:14 Detlev (ehemaliger und von Martina geschasster(?) Hamburger Staatenloser) , eine dunkelhaarige Frau (wird im ersten Video gezeigt) und Kamerakind treffen ein, Mercedes C-Klasse Kombi. Detlev hilft beim Aufbau, trägt wie in Hamburg stets langärmeliges T-Shirt, darüber dann ein gelbes Federkleid. Er friert definitiv nicht.


17:34 El Präsidente ist angekommen, meine Autokorrektur meckert diesen Begriff nicht mehr an, brauche wohl ein neues Gerät. Er geht mit Detlev zum nahegelegenen Rossmann, kauft etwas ein, war auf die Entfernung nicht zu erkennen (beide trugen zwei weiße Kartons, keine sichtbare Aufschrift).

17:47 Polizei trifft ein, Rüdiger beginnt sein Geschwafel. Fun fact: Der Beifahrer ist derselbe Polizist, welcher Rüdiger vor einem Jahr bezüglich der Filmaufnahmen von “störenden Radfahrern” belehrt hat.
Die Polizei verweilt kurz am Ort des Geschehens der Langeweile, Rüdiger kommentiert das Erscheinen und spricht (mit GoGoGorilla) die Polizei beim Abfahren auf einen IR-Sender an, anhand dessen Polizeihelikopter die Einsatzfahrzeuge identifizieren können. Die dortige Polizei ist noch nicht damit ausgerüstet, vielleicht haben sie noch keinen Hubschrauber, egal.
 Das Ansprechen ist im ersten Video zu sehen.

17:55 Die Ordnerente (Wolfgang) entfernt sich Richtung Kirche, geht auf den dahinter liegenden Hof und betrachtet (ich bin schnell hingehuscht) interessiert die  Backsteine der Kirche.

Ehrliche Einschätzung: Die haben mehr zu erzählen als Rüdiger.


18:00 Die Ordner-Ente ist nur gelangweilt, steht noch immer neben Kirche, wird sich später klammheimlich entfernen, jedenfalls konnte ich sie nicht mehr sehen. Zusammen sind es ganze sechs Enten, inklusive Erpel.


18:46 Rüdiger schwafelt, schwafelt, schwafelt; die Enten sind gelangweilt. GoGoGorilla sitzt gelangweilt auf dem Steinsessel. Nur die die Frau, Detlev und Kamerakind harren aus.


19:05 Bewegung: Ein Fahrradfahrer (vorher an uns vorbeigefahren, Umhöngetasche, Pferdeschwanz) fängt ein Gespräch mit der Gruppe an, ein die ganze Zeit die Enten beobachtender Autofahrer nähert sich der Ansammlung, noch immer ein wenig verschreckt.
Eine angenehme Stille senkt sich über den Marktplatz.

Der Autofahrer stand schon vor Beginn der Veranstaltung auf dem Platz, Kofferraumklappe für Schattenwurf geöffnet, am Heck seines Fahrzeuges. Er gat die gesamte Veranstaltung bis zu diesem Zeitpunkt passiv beobachtet.


19:32 Die Stille wird jäh durch Rüdiger unterbrochen. Der Radfahrer ist weg. Der Autofahrer steht jetzt bei der Kamera. Der Radfahrer wirkte eher so, als ob er den Enten etwas zu sagen hätte, sprich er schien den Enten einen Flyer zu überreichen. Von meinem Standpunkt aus konnte ich nur seinen Oberarm (und aufwärts) sehen, der Radfahrer war durch ein Entenauto verdeckt.

19:47 Dummina trifft ein, setzt sich vermutlich auf einen der Stühle und darf sogar etwas sagen.

19:58 Rüdiger labert den Autofahrer voll, vermutlich ein neues Opfer, hat noch Geld.



20:00 Die anwesenden Agenten beschließen den Einsatz zu beenden, weil gegessen. Videos wird der Erpel selbst veröffentlichen, inhaltlich soll sich jeder selbst ein Bild machen.
Ein beobachtender Agent geht noch mal zu Rüdiger, die Kamera vermeidend und verabschiedet sich von seiner Truppe. Im Video wird es eine Stelle geben, wo jemand sagt, dass er genug Geld hat und Rüdiger erzählt dann vom wertlosen Papiergeld. Letzteres wird er -zum Glück nur wertlos- wohl bei seinem Verfahren loswerden.


Die Versammlung wirkte sehr lustlos und Rüdiger hat eigentlich nur für die Kamera gesprochen. Die gesamte Veranstaltung dient, vom ganzen Aufbau und Interaktion her, lediglich dem Zweck eines Videoformates, andere (erfolgreichere) Vlogger machen so etwas in ihrem Zimmer und alleine. Und ohne Wackelkamera.
Rüdiger wirkte sehr bemüht, sein Lachen war eher kläglich. Das “Hallo” in Schwerin vor Gericht dürften ihn doch ein wenig berührt haben. Einen richtigen roten Faden konnte ich nicht entnehmen.
Trotz der sich abzeichnenden Dämpfer (zukünftige Scheidung, mögl. Hausverlust, weitere Verfahren, Streit mit anderen Staatenlosen, drohender Kontrollverlust über den Verein und damit sein “Lebenswerk”, alles Dinge, wo ich nicht mehr so gut schliefe, hält er sich ziemlich gut.
Also neben der Tatsache, dass ich nichts mache, um solche Dämpfer zu bekommen. Und Staatenlos als Lebenswerk zu betrachten fände ich auch nicht so überragend.

Frei nach einem berühmten Roman: "In Wittenburg nichts neues", auch wenn es dazu Videos gibt.

Edit: Im Video, bei ca.
02:08 Kontakt mit der Polizei
ca. 02:10 Die Bekleidung von Detlev in Nahaufnahme, also bei 34 Grad C
07:09 Wolfgang verlässt die Versammlung
« Letzte Änderung: 26. Juli 2019, 10:24:35 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3303 am: 26. Juli 2019, 12:29:12 »
Der Typ bei 19:30 ist doch besoffen.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3304 am: 26. Juli 2019, 15:17:09 »
Rüdi würde mit 6000 Wittenburgern an einem Tag ganz Deutschland (und damit die ganze Welt) umkrempeln.
Aber die Bevölkerung besteht ja nur aus blöden Narzissten, die nichts normal betrachten oder die Realität erkennen können.

edit
Vor den paar Gelbwesten haben die Mächtigen aber richtig Angst.
Deshalb wird am Reichstag der Graben gebaut.
Das Wort "Terrorist" hat Hitler geprägt.
Terroristen gibts sowieso nicht, außer vom Geheimdienst und VS.
Die Presse schreibt bei dem Graben von "sich Ein-igeln". Das ist aber ein militärischer Begriff, den man verwendet, wenn der Endkampf losgeht.
Wie dieser Endkampf "Stalingrad 2" ausgeht, weiß Rüdi schon, den hat er schon hinter sich.
Er albert wieder ziemlich rum, aber es wird immer wieder sichtbar, dass er ganz schön sauer ist O:-)
Den Graben bräuchte man gar nicht, denn die Deutschen sind alle zu blöd, angst-debil und infantil, die Terroristen sind ja nur die, die Merkel losgeschickt hätte und die nun zurückkommen und die großen Demos sind sowieso systemgesteuert.
Die Leute sind alle von Gott abgefallen, aber trotzdem in einer religiösen Wahngesellschaft, weil sie ihren Staat und die komische gesellschaft anbeten, schlimmer als DDR.
Bürger heißt Burgverteidiger, aber denen traut man nicht und geht gegen sie vor. Es gibt Säuberungsaktionen bei der Polizei wie bei Pol Pot, Mao Tse Tung und Adolf.
Der alte Günter sagt, im Reichstagshof werde ein Grab gebaut mit der Aufschrift "dem deutschen Volke", aber er hat noch nicht rausgekriegt, was das soll.
Dass der Graben so teuer wird macht nix, weil das ja nur Luftgeld ist, obwohl..., das zu sagen könnte ja wieder als antisemitisch ausgelegt werden, deshalb sagt Rüdi, er nehme Rothschild mal als Synonym. Der tippt einfach viele Nullen ein und dann Enter.
So entsteht das Luftgeld.

« Letzte Änderung: 26. Juli 2019, 15:54:49 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Staatstragender, Pirx, Arno, SchlafSchaf, Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3305 am: 26. Juli 2019, 16:11:16 »
Der Entenkasper: "Man kann sich doch mal selbst reflektieren ..."

 :facepalm:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3306 am: 26. Juli 2019, 16:17:26 »
Der Entenkasper: "Man kann sich doch mal selbst reflektieren ..."

 :facepalm:

Ach deswegen die gelbe Weste. Die reflektiert das Licht der Erkenntnis, auf das die Enten nie selbst erleuchtet werden und merken, dass Rüdi sie nur abzockt.
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3307 am: 26. Juli 2019, 16:25:21 »
Ich denke, das Gefühl kennt jeder hier. Man hat Phasen, da erträgt man das infantile Geschwätz dieses ungebildeten, geisteskranken ♥♥♥s nicht. In so einer Phase befinde ich mich gerade.

Als Trost bleibt, dass er wohl vor Gericht richtig was aufs Maul bekommen hat. Diese gequälte Lustigkeit spricht Bände.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Arno, Schnabelgroß, Snoppy10, Observer

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3308 am: 26. Juli 2019, 16:25:32 »
ich glaube gar, die bleiben nur deshalb bei ihm weil sie sich nicht trauen, diesem langweiligen Dummschwafler den Rücken zu kehren weil er sie sonst öffentlich fertig macht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3309 am: 26. Juli 2019, 17:49:38 »
ich glaube gar, die bleiben nur deshalb bei ihm weil sie sich nicht trauen, diesem langweiligen Dummschwafler den Rücken zu kehren weil er sie sonst öffentlich fertig macht.

Tja, so ist das halt, wenn man einem vorbestraften Kriminellen sein Vertrauen schenkt. Selber schuld!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3310 am: 26. Juli 2019, 17:52:07 »
Eine braune Ente reflektiert was?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Observer

Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3311 am: 26. Juli 2019, 17:58:26 »
Ich denke, das Gefühl kennt jeder hier. Man hat Phasen, da erträgt man das infantile Geschwätz dieses ungebildeten, geisteskranken ♥♥♥s nicht. In so einer Phase befinde ich mich gerade.

Als Trost bleibt, dass er wohl vor Gericht richtig was aufs Maul bekommen hat. Diese gequälte Lustigkeit spricht Bände.

Geht mir gerade ähnlich. Ich ertrag diesen Nichtsnutz und Brandstifteranstifter zur Zeit nur noch in sehr geringen Dosen.
Die Grenze war für mich da überschritten, als er Mitte Juni so widerlich über Mischwesen usw faselte.  :puke: :puke:
Dieses Menschlein ekelt mich nur noch an. Für mich immer noch unverständlich, wie dieser Intelligenzasket in dem NPD-Kreisverband so weit kommen konnte.
Den hätten wir doch damals höchstens zum Bier holen genommen.
Ein Außeneinsatz wäre eigentlich auch mal interessant, aber ich könnte da gerade für nichts garantieren, wenn ich diesem Pack gegenüber stehen würde.
Deswegen ist das auch erst mal abgeblasen. Macht ja keinen Sinn, seine Saufabende noch mit Schmerzensgeldzahlungen zu sponsern.  :naughty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Arno, Schnabelgroß, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3312 am: 26. Juli 2019, 18:49:56 »
Dieses Menschlein ekelt mich nur noch an. Für mich immer noch unverständlich, wie dieser Intelligenzasket in dem NPD-Kreisverband so weit kommen konnte.

Das zeigt sehr schön wie hohl man bei der NPD ist.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Observer

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3313 am: 26. Juli 2019, 19:34:36 »
Eine braune Ente reflektiert was?
braun
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rüdiger Hoffmann, Staatenlos.info im Jahr 2019
« Antwort #3314 am: 26. Juli 2019, 20:14:48 »
Eine braune Ente reflektiert absorbiert was?

Jeden Lichtstrahl der Vernunft im Umkreis von 8 Metern.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)